Counter Strike Source [Part 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
cl_crosshaircolor 1-5 mehr gibt bei Source nicht alternative siehr ThaThunder

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mh o k dann lass ich das sonst schmeißen sie gleich mein ganzes team auser ladder was :fresse:

Kann mir mal einer erklären wie man richtig messert?
Irgendwie bin ich zu blöd dazu, gut ich spiele auch noch nicht lange Source.
Ich zocke meist Gungame und dort merke ich das andere mit einem Hit meist 55 Schaden anrichten, ich aber meist nur 17 :hmm:

Wo ist der "Trick"?

Ich zocke meist Gungame und dort merke ich das andere mit einem Hit meist 55 Schaden anrichten, ich aber meist nur 17 :hmm:

Wo ist der "Trick"?

Ist ganß einfach,mit linker maustaste machts du ein schwachen hieb,mit rechter ein starken,man messert also immer mit der rechten maustaste,und nicht mit links.

Wo ist der "Trick"?

Warst du heute zufällig auf einem GG Server von Team Niederbayern? Meine dich da gesehen zu haben. :wink:

Zum Messern die rechte Maustaste nehmen ;)

Warst du heute zufällig auf einem GG Server von Team Niederbayern? Meine dich da gesehen zu haben. :wink:

Zum Messern die rechte Maustaste nehmen ;)

Ja da bin ich eigentlich nur ;)
Nick: [db@]mj1985 :shot:

Hab seit kurzem extreme Lags in CSS und weiß nich woran die liegen. Es ist 100%ige Pingbedingt, da mein Ping bei 20-40 startet und alles einwandfrei läuft, dann aber immer höher steigt bis 200-300 und es wird unspielbar. Jemand ne Idee? Andere Games (online) und sonsitgen Internetkram läuft perfekt..

joa hab ja deswegen auch geschrieben, ICQ/Xfire regeln für Trainingspartner :p

Nur leider fehlt es Deutschland derzeit an Spielern über dem normalem durschnitt :shake:
Ach ich wünsch mir wieder low fps Zeiten für alle *g*

Gut, du schreibst irgendwelche Lowteams an und beschwerst dich dann, dass es in Deutschland an Spielern über dem normalen Durchschnitt mangelt - finde den Fehler. ;)

Hab seit kurzem extreme Lags in CSS und weiß nich woran die liegen. Es ist 100%ige Pingbedingt, da mein Ping bei 20-40 startet und alles einwandfrei läuft, dann aber immer höher steigt bis 200-300 und es wird unspielbar. Jemand ne Idee? Andere Games (online) und sonsitgen Internetkram läuft perfekt..

Da gibt's jetzt mehrere Möglichkeiten:

1) Du hast schlechte Interneteinstellungen. Halte ich - aufgrund deiner Aussage, dass dein Internet und andere Spieler soweit gut laufen - eher für unrealistisch, aber du kannst ja mal das Programm "TCP-Optimizer" ausprobieren und dann gucken, ob es sich bessert.

2) Du hast in Steam die Verbindungsgeschwindigkeit nicht richtig eingestellt. Wobei ich das auch eher für unrealistisch halte, da der Bug, dass sich die Einstellungen immer zurücksetzen, schon gefixt wurde, aber man weiß ja nie. Wenn ich jetzt an meinen normalen PC könnte, würde ich dir eine Registry-Datei hochladen, die das behebt. Kannst ja mal googlen, aber ich denke mal nicht, dass du's findest.

3) Irgendwelche Programme stören die Verbindung.( Virenscanner, Firewall, Geschwister :d )

4) Du lässt in CS:S den Serverbrowser offen, während du spielst.Der zieht richtig viel Speed. Switch einfach auf's Lanfenster.

Zuletzt bearbeitet:
Gut, du schreibst irgendwelche Lowteams an und beschwerst dich dann, dass es in Deutschland an Spielern über dem normalen Durchschnitt mangelt - finde den Fehler. ;)

Da gibt's jetzt mehrere Möglichkeiten:

1) Du hast schlechte Interneteinstellungen. Halte ich - aufgrund deiner Aussage, dass dein Internet und andere Spieler soweit gut laufen - eher für unrealistisch, aber du kannst ja mal das Programm "TCP-Optimizer" ausprobieren und dann gucken, ob es sich bessert.

2) Du hast in Steam die Verbindungsgeschwindigkeit nicht richtig eingestellt. Wobei ich das auch eher für unrealistisch halte, da der Bug, dass sich die Einstellungen immer zurücksetzen, schon gefixt wurde, aber man weiß ja nie. Wenn ich jetzt an meinen normalen PC könnte, würde ich dir eine Registry-Datei hochladen, die das behebt. Kannst ja mal googlen, aber ich denke mal nicht, dass du's findest.

3) Irgendwelche Programme stören die Verbindung.( Virenscanner, Firewall, Geschwister :d )

4) Du lässt in CS:S den Serverbrowser offen, während du spielst.Der zieht richtig viel Speed. Switch einfach auf's Lanfenster.

Ich bin 2 Wochen gebannt, ich finde nicht mal dein zititertes ZItat von mir und dann schreibst du irgend eine scheisse?
Deutsche Spieler sind schlimmer wie kleine Kindergartenkinder.
In Xfire habe ich ein paar Leader von Amerikanischen/UK Top Teams.

Zum Problem, wo du auch schon ein paar meist unsinnige Antworten gegeben hast, Scann auf Viren, am besten noch mit nem atrojan.
Die Steameinstellungen haben null mit der Geschwindigkeit zu tun, sie begrenzen meiner meinung nach nicht einmal den Downloadspeed.

Das beste was du machen kannst ist mal zu verschiedenen CS:S Ips einen tracert auszuführen;

Ausführen>CMD> tracert> IP

Achso der Serverbrowser zieht nur an der Leitung, wenn du auch nach neuen Servern gesucht hast...

Ich bin 2 Wochen gebannt, ich finde nicht mal dein zititertes ZItat von mir und dann schreibst du irgend eine scheisse?
Deutsche Spieler sind schlimmer wie kleine Kindergartenkinder.
In Xfire habe ich ein paar Leader von Amerikanischen/UK Top Teams.

Dein Post war, glaube ich, schon 2-3 Monate alt, ich habe bloss einfach nicht hier vorbeigeschaut. ;)

Und wenn du meinst, dass deutsche Spieler schlimmer sind als UK-Spieler(oder was auch immer du damit aussdrücken wolltest, dass du Leader von irgendwelchen "Top Teams" in X-Fire hast :lol: ) , dann hast du definitiv nicht oft genug gegen Engländer gespielt. Ich glaube, ich wurde schon vom gesamten UK-Franchie der CGS totgeflamed aufgrund meiner Herkunft als Deutscher und wenn die schon so abgehen, kannst du dir ja vorstellen, wie die "untere Spielerschicht" drauf ist.

Da ist das in Deutschland nicht so schlimm; nur die paar x22-underground-Kiddies nerven, aber was soll's. Wenn man berücksichtigt, dass CS sowieso ein Flamespiel ist, ist Deutschland eher nicht so krass drauf wie andere Länder.

Das beste was du machen kannst ist mal zu verschiedenen CS:S Ips einen tracert auszuführen;

Ausführen>CMD> tracert> IP

Hab ich gemacht:

1: <1ms <1ms <1ms
2: * * * Zeitüberschreitung
3: 8ms 8ms 33ms
4: 27ms 30ms 10ms
5: 35ms 10ms 37ms
6: 21ms 38ms 39ms
7: 27ms 12ms 10ms

Leider weiß ich jetzt nicht was ich damit anfangen soll, die zahlen sehen aber ok aus..

sollte gehen .. wobei man immer sagen muss, das man bei notebooks nie genau sagen kann wie was läuft .. du kannst es aber probieren

ich hab grad schon wieder fast nen schreikrampf bekommen,sobald sich bei mir welche schneller bewegen treff ich 0 ich geb den 1000000 schuss,ich frag ne wieviel hp? 60 nachdem ich tot wa roflz

Hab ich gemacht:

1: <1ms <1ms <1ms
2: * * * Zeitüberschreitung
3: 8ms 8ms 33ms
4: 27ms 30ms 10ms
5: 35ms 10ms 37ms
6: 21ms 38ms 39ms
7: 27ms 12ms 10ms

Leider weiß ich jetzt nicht was ich damit anfangen soll, die zahlen sehen aber ok aus..

Du kannst damit gar nichts anfangen(auch wenn es angeblich das beste ist laut unserem PG), weil bei dir das Problem unregelmäßige Pingschwankungen sind und nicht ein konstant hoher Ping. ;)

Such dir Ursache mal lieber in irgendeinem Programm, das Zugriff auf's Internet hat.Oder falls du gar keine Firewall hast, also außer die windowsinterne, dann installier' mal eine und erlaube nur den Programmen, von denen du zu 100% weißt, dass sie keine Internetkapazitäten fressen, den Zugriff auf's Internet und guck', ob's besser wird.

Du kannst damit gar nichts anfangen(auch wenn es angeblich das beste ist laut unserem PG), weil bei dir das Problem unregelmäßige Pingschwankungen sind und nicht ein konstant hoher Ping. ;)

Such dir Ursache mal lieber in irgendeinem Programm, das Zugriff auf's Internet hat.Oder falls du gar keine Firewall hast, also außer die windowsinterne, dann installier' mal eine und erlaube nur den Programmen, von denen du zu 100% weißt, dass sie keine Internetkapazitäten fressen, den Zugriff auf's Internet und guck', ob's besser wird.

Die Windowsinstallation ist nicht mal eine Woche alt, ich hab nur CSS, Firefox, TS, AdAware, CCleaner und diverse SP Games drauf..

Ausserdem merke ich, dass mein Internet allgemein lahm ist, alle Speedtests sagen, dass sowohl DL als auch UL Raten zu gering sind. (16k 1+1)

Die Windowsinstallation ist nicht mal eine Woche alt, ich hab nur CSS, Firefox, TS, AdAware, CCleaner und diverse SP Games drauf..

Ausserdem merke ich, dass mein Internet allgemein lahm ist, alle Speedtests sagen, dass sowohl DL als auch UL Raten zu gering sind. (16k 1+1)

Was jetzt natürlich sein kann ist, dass deine Leitung nicht stark genug für DSL 16000 ist, sodass dadurch die Störungen verursacht werden.An deiner Stelle würde ich mal bei 1&1 anrufen und nachfragen.

Was jetzt natürlich sein kann ist, dass deine Leitung nicht stark genug für DSL 16000 ist, sodass dadurch die Störungen verursacht werden.An deiner Stelle würde ich mal bei 1&1 anrufen und nachfragen.

Warum sollte die Leitung nach über 1 Jahr plötzlich nicht Stark genug sein? Wenn ichs mir nochmal überlege fällt mir ein, dass ich die Probleme erst seit der Neuinstallation von Windows..

Warum sollte die Leitung nach über 1 Jahr plötzlich nicht Stark genug sein? Wenn ichs mir nochmal überlege fällt mir ein, dass ich die Probleme erst seit der Neuinstallation von Windows..

Ich weiß ja nicht, wie lange du dein Internet schon hast.War nur 'ne Idee, weil das Problem gar nicht mal so selten vorkommt.^^

Haste schon TCP-Optimizer ausprobiert?

Mit dem TCP-Optimizer hab ich unter "Connection-Speed" 16000kbps eingestellt und sonst nur "Optimal Settings" ausgewählt, hat keinen Unterschied gemacht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh