Counter Strike Source [Part 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Funktioniert leider immer noch nichts, gibts andere Ursachen für extreme Pingschwankungen
?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Funktioniert leider immer noch nichts, gibts andere Ursachen für extreme Pingschwankungen
?

Hast denn mal bei deinem Provider Angerufen und mal nachgefragt ob die Leitung IO ist?
Wenn du im Speedtest schon schlechte Werte hast dann stimmt da doch was nicht, oder eben es blockt eine Firewall!
 
wurde eben wieder mit wallhack beschimpft nur wil so ein bonn opfer nicht nachdenken kann. wenn man als ct startet und rechts richtung b geht und direkt in dieser ecke nach dem spawn stehen bleibt kann man wenn man widescreen hat, beide doppeltüren im auge behalten, so dass ein kleiner schlitz zu sehen ist. das geht aber nur wenn man in die mitte schaut, also auf die wand! das mach ich so öfter. Die checkens einfach nicht. Wenn dann ein T kommt ist der sofort tot. Und dann hab ich sofort WH weil ich ja auf die wand gucke.
 
Das geht immer auch, wenn der Jenige Kevlar oder sonst was hat. Es muss nur genau von hinten sein.

Genau von hinten und in Kopfhöhe. 250 Damage :shot: letztens :d

Ich musste letztens Lachen, war auf dem GunGame-Server und war schon tot und beobachtete jemanden. Nach 2-3 Kills fiel mir auf das sein Fadenkreuz komischerweise innerhalb von Bruchteilen einer Sekunden auf die Gegner sprang. Das ging noch ein paar mal so.

Als ich ihn dann dezent fragte wie das sein kann (und das sahen auch noch andere) fing er an mich zu beschimpfen und meinte er zocke seit 8 Jahren CS :shot:

Ich meine kann ja gut sein, aber diese "Bewegung" war echt unmenschlich, so schnell war die.

Zum Glück kommt sowas auf dem Server nicht öfters vor. Aber schon traurig das irgendwelche Kellerkinder sich auf so eine Unfaire Art versuchen "Ruhm" zu erlangen :-[
 
Moin.
Als ich eben meine Auflösung auf 1920x1200 ändern wollte, kam dieses Bild heraus:fresse:
Wisst Ihr woran es liegt?



edit: nach 2 mal Neustarten des Spieles war es weg...seltsam!
 
Zuletzt bearbeitet:
hiho, .. ich hab ma nen richtig tolles problem echt.
hab css neu instaliert und bäm passt alles, .. ausser das das game nun die ganze zeit des Zeitlimit in chat spamt... und wenn es keins gibt immer *Kein Zeitlimit* geht voll aufn Zeiger. Ausserdem in sachen Blut..es ist zwar alles da.. anner wand etc. aber zusätzlich spritzt es im hohen bogen LILA in der luft herum, ..need help, will des weghaben! -.-

mfg zip
 
bist du vlt auf nem server mit Timer und m Goremod ? -.-
 
ka, aber vor dem neuistalieren war ich auf den selben servern unterwechs und da hat ich das problem nich...
 
Hi@ll,bei mein brüderchen hängt sich css nach jedem map wechsel auf!!! ist das ein bekantes problem???
Wir haben schon das game neu inst. verschidene treiber probiert,die hardware runtergetaktet alles NADA ;(
weiss einer abhilfe THX ;)
 
Hab ich gemacht:

1: <1ms <1ms <1ms
2: * * * Zeitüberschreitung
3: 8ms 8ms 33ms
4: 27ms 30ms 10ms
5: 35ms 10ms 37ms
6: 21ms 38ms 39ms
7: 27ms 12ms 10ms

Leider weiß ich jetzt nicht was ich damit anfangen soll, die zahlen sehen aber ok aus..

Das sieht nach einem überlastetem backbone aus, zu viele User sind an einem backbone.
Entweder das, du kannst aber auch von glück reden, normalerweise sind die Pingschwankungen viel höher.
Es kann aber auch sein, das deine Leitung einfach ein paar Störungen hat, dies lässt sich durch einen Port reset wieder beheben, bei 1und1 Anrufen und die werden das an die Telekom weitergeben.

Hör bitte nicht auf so einen unfug, von wegen deine Leitung hat sich verschlechtert usw.

Wenn das passiert wäre, würdest du sehr viele disconnects am Tag bekommen.
Da du ADSL2+ hast, varriabel von 6k-16k kann es schonmal sein, das du einen mbit weniger bei einer DSL einwahl hast, weil derzeit viele Leute online sind, während du nachts 1 mbit im Plus sein kannst.
Das hat aber nichts mit einer überlasteten Leitung zu tun, das wirkt sich viel dramatischer aus, s.o.

Das einzigste was du machen kannst ist bei deinem Provider anzurufen und zu sagen, das du oft Download und Ping schwankungen hast. Aber disconnects hast du nicht oder? Fals du welche hast, sag mir mal bitte, was du für ein Modem/Router hast.

//Edit @Bulli war ein bekanntes Problem, bei einem altem zblock update, sollte aber garnicht mehr auftreten das Problem.
Das einzigste was mir da spontan einfällt mal auf einem anderem Server ohne jegliche Mods zu joinen, ansonsten mal das dxlevel per regestry changen (dazu auf google nach r99ts page suchen oder ein paar seiten hier im Thread zurück) Ansonsten wirst du um ein neuinstallieren nicht rumkommen. Evtl. aber mal die config löschen, nach einem Gamestart wird sie automatisch neugezogen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ka, aber vor dem neuistalieren war ich auf den selben servern unterwechs und da hat ich das problem nich...

was du beschreibst sind eigentlich keine cfg probleme ...


@ BulliT
Nein, das ist kein Standart Problem ... mach mal die Konsole auf und schau ob da irgendwelche errors kommen oder versucht ne neue CFG
 
Wer noch ein wenig mit TCP Settings rumprobieren will zB. mit TCP Optimizer, dem kann ich diesne Link empfehlen: http://www.neuste-info.de/DSL/speicherindex.html
Man sollte aber auch genau wissen welchem Anbieter die Leitung gehört wo man dran hängt, ich hab zB. Vertrag bei arcor aber es ist trotzdem die Leitung von T-Online.

achso und @ Firefox, ich hab jetzt noch nicht viel gelesen im Thread aber hast du es 1. schonmal mit Adaware SE Personal 1.06 versucht, ich finde das Program meinfach super.
Bis auf das es keine Updates mehr über den Update button gibt, sondern du auf http://www.lavasoft.com/support/securitycenter/blog/ gehen mußt und die die Definitions Datei ziehen und einfügen mußt.
Meine 2. vermutung könnte auch sein das du W-Lan aktiviert hast? Ich war letztens bei meinem Bruder zum zocken und er hatte nie Pingprobleme mit seiner 6000er Leitung, kaum war ich noch und ein anderer Kumpel mit dran, ging der Ping auf 600 hoch, wobei die 6000er Leitung es schaffen sollte, ich habe in ins Interface des Routers geschaut und festgestellt, da hat jemand kräftig runtergeladen über WLAN und mein Bruder hats ewigkeiten nicht gemerkt.

Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,ich hab ein kleines problem was sich bisher nohc nich als nachteil entwickelt hatt,aber es nervt,jedes mal wenn ich css beende also ausm spiel rausgeh kommt immer die meldung das das spiel beendet werden müsste,problembericht bla bla ihr wisst schon was ich meine,wie werd ich das los?
 
zugemülltes system, readerror aufm spicher oder der HDD ...
 
wie lautet der command das ich keine server downloads mehr habe? also diese drecks mp3's scheiße usw dass das nicht mehr runtergeladen wird.
 
wer will mal gegen mich spielen will mal wissen was ihr so draufhabt :d
suche auch leute um so ein bischen public zu zocken !
wir könnten eventuell einen clan eröffnen :d
 
und wie krieg ich das weg? ich mein es ist jetzt nicht störend,also im sinne das es weg muss,aber es ist halt schon doof,also wie bekomm ichs weg?

first step: hardware fehler check .. Arbeitsspeicehr: Memtest ; HDD: DiskDoctor oder sowas, wenn fehler sind was neues kaufen wenn keine fehler windows neu installen oder ma gründlich aufräumen
 
Die hardware is alles okay,läuft ja perfekt das weiß ich,aber es muss doch was geben um das so wegzubekomme?
 
es heißt "cl_downloadfilter nosounds" und nicht "no_sounds", falls es nicht geht^^
 
Die hardware is alles okay,läuft ja perfekt das weiß ich,aber es muss doch was geben um das so wegzubekomme?

1. = google.de = ccleaner
2. = Start/Programme/Zubehör/Systemprogramme/Defragmentierung ...
3. = Steam-Icon Rechtsklick/Meine Spiele/CSS rechtsklick/Eigenschaften/Spieldatein aufräumen oder sowas

das is grad das einzige was mir noch einfällt
 
Naja wenn schon, dann Spyware Doctor das findet wenigstens mehr.

Das finde ich nicht.
Naja es ist immernoch so das jedes Programm sein vor und nachteile hat, aber was mir auch an Adawar Se Personal gefällt ist das die Suche wirklich sehr schnell ist.
Natürlich der Smart Search. Und ich rede nicht von der neuen Adaware Version.
Wie gesagt die 1.06 version
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh