Counter Strike Source [Part 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hat jmd auch das problem, dass nach dem beenden von css tortzdem noch eine hl².exe offen ist? ziemlich nervig, muss die im tm per hand schließen.

Und ach ja.. hab ingame genug fps (>120) aber trotzdem laggen aufgenommne videos (record befehl) wie derb - woran kann das liegen?!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So hab denke ich auch ein Problem und zwar wenn ich CSS starte mit meinem Vista 64bit dann steht im Taskanager immer hl2.exe *32 genauso auch bei STeam und ich Frage mich natürlich ob CSS jetzt nur im 32bit Modus läuft??


Kann mir keiner helfen?
 
Zuletzt bearbeitet:
So hab denke ich auch ein Problem und zwar wenn ich CSS starte mit meinem Vista 64bit dann steht im Taskanager immer hl2.exe *32 genauso auch bei STeam und ich Frage mich natürlich ob CSS jetzt nur im 32bit Modus läuft??


Kann mir keiner helfen?

In welchen Modus sollte es denn sonst laufen?
CSS ist doch keine 64Bit Anwendung... :asthanos:
 
hätte mal eine frage an euch!!! css source unterstützt ja kein sli wenn ich recht habe! bringt mir dann die zweite gtx überhaupt was?ß oder bleiben fps und der gleichen genau gleich?
warum flieg ich immer ins windows, steam schaltet sich einfach immer aus, macht er öfter wenn der rechner übertaktet ist.
thx schon mal

gruss rolli
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann wird dein System vermutlichnicht stable sein. CSS ist ne RAM Zicke!
SLI bringt in CSS nichts, außer Microruckler. CSS ist CPU lastig und nicht GPU, das sollte sich doch schon im Universum herumgesprochen haben. -.-
Laut deinem System hast du doch genügend FPS und mehr als 100 Konstant bringt dir eh kein Vorteil.
 
immer die fps geilheit bei source ^^ fps_max 100 und ruhe ist. Lieber konstant 100fps als 300-60fps schwankungen :d
 
wer 300 fps hat, wird wohl kaum auf 60 runterfallen :d

wie ist der befehl, dass ich mir die dümmlichen auto-voice-kommentare wie "fire in the hole" oder eben die deutsche variante nicht mit anhören muss? reicht doch wenn der text unten drin steht

will aber auch nicht unbedingt die files suchen und ersetzen, die sollen einfach nur deaktiviert bleiben :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann/darf man nicht deaktivieren. Stell Steam doch einfach auf Englisch, hört sich wenigstens besser an.
 
wer 300 fps hat, wird wohl kaum auf 60 runterfallen :d

wie ist der befehl, dass ich mir die dümmlichen auto-voice-kommentare wie "fire in the hole" oder eben die deutsche variante nicht mit anhören muss? reicht doch wenn der text unten drin steht

will aber auch nicht unbedingt die files suchen und ersetzen, die sollen einfach nur deaktiviert bleiben :rolleyes:

Da braucht man schon 1000 fps, CS:S ist in einem 5on5 erst ab 3,2 Ghz intel Dualcore fast 100fps stable.


Wenn man über 100 fps hat, so ab 150 wird das game nur noch smoother, merkt man schon. Das merkt man aber am meisten am CRT, fals so hohe hertz Zahlen auch eingestellt sind. Beim TFT werden e die ganze Zeit Bilder raußgeschnitten, von daher fail.
 
Hmm wie jetzt CSS hat keinen 64bit Modus...
Ja wie ich hier schon oft gepredigt habe^^ ist CSS eine schlimme CPU Fressmaschine. Allerdings bringt ein DualCore mit unter 2,5Ghz bei CSS nicht viel. Habe hier noch 4400+ stehen und der kommt mit fps config und Low kaum auf seine 70 fps (im Vergleich mit meinem 64 3500+ komm ich auf konstante 60). Einzig wenn ich mit Eazy Toolz css auf einen Kern lege bekomm ich auf konstante 70. Ansonsten schwankt es zwischen 30 und 80 und das ist wirklich nicht gut. Hab nun meinen q9550 und habe CSS auf zwei Kerne gelegt und komm super klar mit 300fps locker auf high. Das zeigt wieder wieviel Leistung Vista/Xp zieht.
Viele sagen ja das fps_mx 100 in irgendeinerweise das SPielgefühl limitiert. Aber es fühlt sich schon anders an obs besser ist weiss ich noch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar doch, 300fps konstant und ich bin der Weihnachtsmann. :fresse:

außerdem unterstützt CS:S keine Dualcores/Quadcores, bei einem Intel ist die belegung auf einzelnde Cores nutzlos, bei ADM wurde dies nur gemacht, wenn man zusätzlich noch Demos und oder Aequtas (ic hkann nicht schreiben) laufen lässt.
 
Gibt es irgendeinen Befehl womit man das Fadenkreuz dünkler machen kann?

Tipps wie Monitor dünkler machen braucht man nicht zu erwähnen. Hab öfters schwierigkeiten mein fadenkreuz zu erkennen egal welche farbe ich auswähle. Transparent isses auch net.
 
Gibt es irgendeinen Befehl womit man das Fadenkreuz dünkler machen kann?

Tipps wie Monitor dünkler machen braucht man nicht zu erwähnen. Hab öfters schwierigkeiten mein fadenkreuz zu erkennen egal welche farbe ich auswähle. Transparent isses auch net.

Farbe
cl_crosshaircolor "0" = Grün (Standard)
cl_crosshaircolor "1" = Rot
cl_crosshaircolor "2" = Blau
cl_crosshaircolor "3" = Gelb
cl_crosshaircolor "4" = Hellblau

Evtl. kann man wie in 1.6 mit unendlich Farben spielen, mit diesem RGB Code oder wie sich das nennt, denke aber eher nicht (255 255 255)
 
@Henga Badenga: kurze Frage... ist das "dünkler" dialektisch oder einfach "nur ungekonnt" :fresse:
sry aber spring auf sowas immer an.

zum Thema: Fadenkreuz is so ne Sache ja. Probier doch einfach mal auch verschiedene Größen aus ("cl_crosshairscale #").
Ich zocke zB mit "Grün" und einer Scale von 2222 bei einer Auflösung von 1280x800.

Probiern geht hier über studiern ;)


Greetz
Tequila
 
Dumme Frage, wie fang ich denn inner ESL an? :confused:
Das ewige rumgedusel auf den Public Servern geht mir so aufn Keks,
nirgends Gegner, ich will endlich richtig zocken...
Also dacht ich mir, meldeste dich doch mal inner ESL an...

Ja, Acc. ist da, nur wo sind jetzt die Gegner?

Ist dieser Premium Scheiss wiedermal notwendig?! -,-
 
Zuletzt bearbeitet:
1. in die sig muss noch n zeilenumbruch, verzerrt das forum ..

2. einfach n gather spielen .. is wie n funwar ... http://www.esl.eu/de/css/gather/

3. Trusted werden, kostet nur 1x für 2 jahre, level 1 oder 2 reicht erstmal.

4. premium musst du nicht, aber du hast vorteile .. unbegrenzte gather, teilnahme an bestimmten ligen etc
 
Im Gather wird nur gecheatet, außerdem Skillfaker, keine Taktikansagung, ist genau das gleiche wie Public.
Daher ist auch 1on1 in der ESL besser, bis du deiner Gamercard hast, dauert es aber mindestens 2 Wochen.
 
Genau solche Dinge will ich ja vermeiden, diese cheaterei geht mir so dermassen aufn Keks, wo muss man denn hin, damit man sich sicher sein kann, dass dort keine Cheater sind?

Auf lans gehen ;)

Am besten ist aber, du bestellst dir sofort T3 und dann spielst du in dieser T3 only Liga, glaube das war in der ESL EAS 1on1 oder so ähnlich.

Da gibt es zwar auch Cheater, aber sehr viel weniger als in der normalen 1on1 Ladder.
 
CSS riesen Choke Problem! Hilfe !

Hi, ich hab nen richtig blödes Choke Problem bei CSS. Ich kann einstellen in der config was ich will. Ich habe immer nen choke von 10-20. Selbst mit der Standart config hab ich son hohen choke. Ich weiß nicht mehr was ich noch ändern soll. Hab bei der cfg alle netsettings durch. Früher lief immer alles prima aber seit 1,5 Jahren hab ich nur noch choke. Irgendwas hat Valve da verändert. Alles bei cmdrate, rate, updaterate, usw und so fort versucht zu ändern und zu testen, aber ich bekomme es einfach nicht hin.
Hab schon alle CFG Tutorials durchgelesen und verändert, aber es klappt einfach nicht und finde nicht die Lösung für das problem, den Choke wert endlich auf 0 zu bekommen.

Ich habe ne 20 Mbit Leitung von Kabeldeutschland. Da ich aber in meinem haus nen Netzwerk habe via Dlan (Steckdose) hab ich nur download 5 Mbit und Opload 1 Mbit.

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Im Voraus schon mal ganz vielen lieben Dank
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ich schon befürchtet... Selbst bei diesen ganzen hcohrangigen turnieren von der ESL ist nicht ausgeschlossen, dass dort gecheatet wird oder wie?

Diese Karte hab ich heute bestellt, mal schauen wann die ankommt.
Aber ich hab mir das alles etwas anders vorgestellt. Mein Kumpel meint immer,
ich solle mal in sonem Clan antanzen und mit denen zocken, atm spiel ich ja nur alleine auf den normalen Servern. Nur find ich weder nen passenden Clan, um genau zu sein, ich finde garkeinen :fresse: - und das mit dem Premium leuchtet mir noch nicht ein.
 
Ich finde CS:S ist ein absolut schlechtes Spiel. Die komplette Hitbox ist verschoben worden.
Die Spieler laufen wie Puppen bzw. Figuren.

Der einzige Vorteil ist die Grafik. Sie ist besser als bei 1.6.

Jedoch ist 1.6. schwieriger, finde ich. Ich kann jeden nur ans Herzen legen.
Spielt CounterStrike 1.6. - Wer CounterStrike 1.6. spielt, kann genauso auch CS:S fast genauso gut spielen.

Andersrum geht es nicht. Wer CS:S spielt, kann meist nicht CS 1.6. spielen.

Try it! ;)

MfG
 
Hab ich schon befürchtet... Selbst bei diesen ganzen hcohrangigen turnieren von der ESL ist nicht ausgeschlossen, dass dort gecheatet wird oder wie?

Diese Karte hab ich heute bestellt, mal schauen wann die ankommt.
Aber ich hab mir das alles etwas anders vorgestellt. Mein Kumpel meint immer,
ich solle mal in sonem Clan antanzen und mit denen zocken, atm spiel ich ja nur alleine auf den normalen Servern. Nur find ich weder nen passenden Clan, um genau zu sein, ich finde garkeinen :fresse: - und das mit dem Premium leuchtet mir noch nicht ein.

Bzgl der ESL .. klar, überall versuchen die Jammerlappen zu cheaten .. aber es ist dank Aequitas und Demo nicht wahnsinnig viel ...

Bzgl Clan .. wie du findest keinen ? oO ... täglich kommen in deutschland min. 5 kinderclans dazu, 7 lösen sich auf und locker 2000 existieren seit mehr als 6 monaten ...

der clan wo ich drinne bin existiert seit 2005 und is in der esl 2007 absoluter High Rang bei BF2 gewesen und momentan räumen se CoD und CoH weg.
 
Joa da muss ich zustimmen, dass cs 1.6 komplexer ist. Als ich mit CS:S angefangen hab, hab ich gleich mal 19 Headies gelandet und wurde dann auf Verdacht des "Cheatens" gebannt -.- nur weil man mal 19:0 führt -.-
Aber iergendwas stimmt mit der Hitbox net, ich hab Tage da schieß ich auf die dummen Köpfe und ich krieg nach 4 Treffern keinen Headie gewertet, ab und zu ist es sogar so, dass ich 2-3 mal treffe, seh Blut spritzen und auch an den Wänden kleben und in der Console steht dann, dass ich keinen Treffer gelandet hab, WTF!?
Dann hab ich Tage wie Gestern, da schieß ich auf Beine, Arme, Hüften, Bäuche und ich lande immer nen Headie und hab dann ne Score von 45:3.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jungs, vergleicht doch nicht Source und 1.6, das ist wie mit Äpfel und Birnen. Das ganze Aim ist anders, das Handling, usw... in Source mag man vlt nach dem Umstieg besser treffen, nur trifft der Rest auf dem Server auch besser. Wechselt man von Source wieder auf 1.6 kommt einem das Spiel plötzlich unglaublich träge und lahm vor usw...

@jackass
Jau, passiert mich auch öfters, dass ich Blut sehe und keinen Treffer angezeigt bekomme, habe aber auch n Choke von ~50 auf meinem Lieblingsserver oO
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh