Counter Strike Source [Part 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich versteh nicht wie du darauf kommst und außerdem wo hab ich denn erwähnt das mein freund ein "kiddy" ist ? kiddys sind für mich die mit der schlumpfstimme und die wo auf dem server rumschrein. Und so etwas ist er auf keinem Fall. Ich brauch einfach nur den link und will mich auch nicht über belanglose dinge streiten.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ok vergessen wir das :d hat oder kennt jemand den link zu diesem Texturemod bei dust2 sind dann die wände nur braun. Ja schreiende Kinder sind nervig :d schonmal ein praktikum im Kindergarten gemacht :d ?

Das war auf die Allgemeinheit bezogen, mehr nicht. Ich versteh garnicht wie man sich da persönlich angesprochen fühlt? Da hat das eine mit dem anderen aber auch garnichts zu tun. :rolleyes:

Google ist dein Freund. Gib mal High-FPS CFG ein, da findest du einiges. Selbst ist der Mann!

Zuletzt bearbeitet:
hab ihn ^^ ich wusste halt das es hier im forum eine gibt und dann wollte ich erstmal die nehmen weil ich von der weiß das sie sowas ist was ich suche
danke für die schnelle antwort

Diese kiddis in dem spiel sind aber echt nervend,wenn sie mal nur spielen würden ganß anständig wären sie mir ja total egal,aber dieses ads gestörte da sein ist echt assi!!!

Hey

ich wollte nur mal kurz fragen, wie eure Erfahrung ist bezüglich CS 1.6. Spielt es heutzutage noch jemand?
Würde mir evtl. jetzt einen Account über Ebay für CS 1.6 holen. Kostet nur 7€. Aber wenn die Server leer sind, lohnt es sich natürlich nicht.

Guten Tach!
Ich hab da ma ne Frage.
Unzwar wenn ich css spielen will lädt der computer das spiel, connectet zum server und wenn man dann eigentlich ok drücken müsste (da wo das server bild und auch die serverrules erscheinen) ist ende im gelände.
Das sever bild oda wie es heißt ersceint nich und ich kann auch nichts merh machen außer Strg+alt+entf und das spiel dann zu beenden.

kann vllt. jemand sagen was das is????
danke schon ma im voraus!!!!

ja 1.6 wird noch sehr gut gespielt kommt mir so vor als ob mehr 1.6 spielen als source.
Kannst sein das du in den chat gewechselt bist und da drin warst als du drauf kamst ? also dieser shortcut shift+tab. Was steht ind er console ?

So, habe mir nun CS 1.6 geholt und es läuft nach anfänglichen Problemen, OpenGL und Vista, so wie ich es will.
Wenn ich nun TAB drücke um die Übersicht anzuzeigen, haben manche Spieler vor ihrem Namen ein Bild.
Will das auch so haben.
Vor 2 Jahren gab es das bei 1.6 noch nicht :d

das bild vor dem namen ist den profilbild einfach eins reinmachen dann hast du auch eins

hab das game neu installiert (mehrmals ) doch der fehler bleibt :/ was gibts noch ? ( triber hab ich die neusten installiert)?

wenns nichtmal startbar ist wird es schwer nachdem deinstallieren haste da auch nochmal alles gelöscht was übrig blieb ?. Ansonsten vllt. Steam patchen. Und sicher dasd u kein virus hast ?^^ mal wieder versteht sich :d

ja 1.6 wird noch sehr gut gespielt kommt mir so vor als ob mehr 1.6 spielen als source.
Kannst sein das du in den chat gewechselt bist und da drin warst als du drauf kamst ? also dieser shortcut shift+tab. Was steht ind er console ?

ich kann dann nichts meht machen also auch nich die console angucken und im chat bin war ich auch nich

@ jojo456

Gude.
Wie und wo kann ich ein Benutzerbild einstellen?
Ich finde einfach keine Einstellunge dazu.
Sorry dass ich mich grad sau amateurhaft anstelle :d

ist doch jeder mal :P
steam-community-mein controle panel- dann rechts an der seite-mein profil bearbeiten- dann avater durchsuchen und einfügen ;)

Wie kann ich denn in CSS sonst noch n Spray einstellen, als in den Einstellungen?? Ich bekomm da immer ne Fehlermeldung innen Einstellungen wenn ich n Spray einstellen will, dass nicht zu CSS gehört .

Hmm..habe seitdem ich auf Vista umgestiegen binn massig FPS Probs in CSS..früher (XP mit ner HD3850) hatte ich durchgehend 100+ FPS..nun habe ich Vista inkl neuer Graka und ich komme nicht über 70 (meistens 50-60)..einstellungen (1680x1050) haben sich nicht geändert...

liegt es an Vista oder am 8.12er Treiber oder beides? Gibts irgendwelche möglichkeiten es unter Vista besser zum laufen zu bekommen? Allgemeine sachen zur Leistungsverbesserung unter Vista die ich finde sind meist veraltet..

Hmm..habe seitdem ich auf Vista umgestiegen binn massig FPS Probs in CSS..früher (XP mit ner HD3850) hatte ich durchgehend 100+ FPS..nun habe ich Vista inkl neuer Graka und ich komme nicht über 70 (meistens 50-60)..einstellungen (1680x1050) haben sich nicht geändert...

liegt es an Vista oder am 8.12er Treiber oder beides? Gibts irgendwelche möglichkeiten es unter Vista besser zum laufen zu bekommen? Allgemeine sachen zur Leistungsverbesserung unter Vista die ich finde sind meist veraltet..

Liegt an Vista, man hat damit generell bis zu 30% weniger fps.
Bei höheren Auflösungen zeigt sich das evtl. noch mehr.

Hast duv llt. vorher ohne aa/af gezockt und jetzt mit?

Hallo, ich komme seit heute weder auf die Steam-Homepage, noch kann ich mich mit meinem Account einloggen. Es erscheint jedesmal "Steam is having troube connecting to the Steam Servers".

Hat jemand eine Lösung zu diesem Problem? Bei Bekannten funktioniert die Homepage und können sich auch einloggen (auch mit meinen Accountdaten -.-)

Google hat keine Hilfreichen Ergebniss erzielt, ich bin nicht Suchfaul :d

MfG

Hallo,
ich suche einen Css server wo Rpg/ dm und mani admin plugin drauf ist ?

Verkauft wer von euch einen css server oder wer weiß wo man billige server her bekommt bitte melden !

@ MR - hmm .. da gibts keine antwort drauf

@ HM123 - und malwieder... www.gameservercheck.de .. und zu dem server, musst du halt ma nach nem GG suchen und ausprobieren

omg.. also die 15 ocken für nen 16 Slot publicserver sollte man schon haben

Hi, also für alle die ebenfalls damit ein Problem haben, es liegt wohl an 1und1, besser gesagt an den genutzten Backbones von Telefonica. Mehr Infos hier.
Da hilft wohl erstmal nur warten ;(

MfG

Hi, also für alle die ebenfalls damit ein Problem haben, es liegt wohl an 1und1, besser gesagt an den genutzten Backbones von Telefonica. Mehr Infos hier.
Da hilft wohl erstmal nur warten ;(

MfG

Ich habe seit ca. 4-5 Tagen auch Internetprobleme mit meinem Provider, irgendwo ist bei denen ein Backbone ausgefallen, hoffe ich doch mal.
So dass ich auf Servern in Frankreich/Großbritannien schlechte Pings habe, drops und auch oft mal ne Zeit lang einen von 120 :|

Hey Leute,
Ich habe lange zeit warrock gezockt.
Und naja neuer pc, warrock doof.
Ich hab dann verschiedenste mp games ausprobiert doch nichtmal cod 4 sagte mir wirklich zu.
Nun will ich mir css kaufen.
Gibt es da ne cut version oder irgendwelche unterschiede.
Habe mal ein vid im inet gesehen mit dx 10 gibt es des spiel auch mit aufpolierter grafik oder wie?
Freue mich schon auf Antworten.
Julius

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh