Counter Strike Source [Part 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey Leute,
Ich habe lange zeit warrock gezockt.
Und naja neuer pc, warrock doof.
Ich hab dann verschiedenste mp games ausprobiert doch nichtmal cod 4 sagte mir wirklich zu.
Nun will ich mir css kaufen.
Gibt es da ne cut version oder irgendwelche unterschiede.
Habe mal ein vid im inet gesehen mit dx 10 gibt es des spiel auch mit aufpolierter grafik oder wie?
Freue mich schon auf Antworten.
Julius

Da hat dir jemand einen Bären aufgebunden :d

Genau das gleiche wie das Bild auf Inferno, haste das gesehen, mit den Glocken?? :d

Es gibt highfps Configs, die besten Befehle darf man aber im Internet nicht benutzen, da sie gesperrt sind.

CS:S unterstützt max dx9. Wenn du eine ATI Grafikkarte hast, wirst du aber um dx 8 nicht herumkommen, da es sonst lighting bugs gibt.

Das Spiel kannst du per Befehl in der Config blutig machen oder wie jeder Deutsche einfach in Englisch spielen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab gehört in css sind so viele cheater?
Ein grund wieso ich warrock aufgehört habe...
Kannst du dies bestätigen?

Hab gehört in css sind so viele cheater?
Ein grund wieso ich warrock aufgehört habe...
Kannst du dies bestätigen?

Kommt drauf an, wo du spielst.
Am besten spielst du am anfang auf Französichen Servern, die sind alle ultra nett, dort cheatet keiner, weil immer jemand im Spec ist und die sind nicht die allerbesten.

ok, naja ich denke ich werde es mir mal kaufen, aber vorher dark messiah, ist ja immer noch sua teuer des css

Und labern tun sie wie ein Wasserfall in ihrer schrecklichen Sprache.

Hi,

Hab da n Problem mit CSS und zwar wenn ich mich Rumdrehe dann verzerrt/flimmert das so leicht. Eigentlich schon nervig.

Hab ne HD4870 1gb, zock es auf 1600x1200 alles auf hoch auf nem 21er CRT, Vsync ist aus farbkorrektur deaktiviert, MSAA aus, Anisotropische filterung auf Trillinear. Wenn ich die filterung auf 16x schalte, flimmert es mehr.

Vsync einschalten bringt nix und reduziert nur die Performance.

Im Catalasyt control center ist alles auf default und "Balanced"

Jemand einen rat?

Hi,

Hab da n Problem mit CSS und zwar wenn ich mich Rumdrehe dann verzerrt/flimmert das so leicht. Eigentlich schon nervig.

Hab ne HD4870 1gb, zock es auf 1600x1200 alles auf hoch auf nem 21er CRT, Vsync ist aus farbkorrektur deaktiviert, MSAA aus, Anisotropische filterung auf Trillinear. Wenn ich die filterung auf 16x schalte, flimmert es mehr.

Jemand einen rat?

Mit direct x 8 spielen fällt mir da spo n t an ein.

Hallo
Weißt wer wo man einen sehr guten root server herbekommt wo viele css server drauf läufen ?!

Meine Fresse Headmaster, ließt du dir eigentlich auch ma durch was man dir antwortet ?

>>>>>> http://gameservercheck.de/ <<<<<<

Und für deine 20 euro die du vor 2 monaten noch investieren wolltest bekommste nedma nen guten 20 slot GAMESERVER ! .. unter 60 euro/monat brauchste mit roots garned anfangen, wie oft soll man dir das noch sagen ?

Zuletzt bearbeitet:
@Thathunter jetzt möchte ich aber einen root server kaufen ... schick mir einmal paar link's für die root server er sollte 60-100€ kosten.

Kuck ma auf die verdammt seite , da steht auch dick und fett rootserver .. was wird das wohl sein ?

aber ums dir ma leichter zu machen: Rootservercheck oder Rootservercheck-Liste

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Jemand einen rat?

Jemand ne idee?

geht das an mich oder ihn shaax ?

Hab mit fraps jetzt n video von diesem "flimmern" gemacht, aber bei der wiedergabe erkenn ich nix obwohl ich im spiel was gesehen hatte :hmm:

Monitor Problem oder?

Hab nen alten 21er CRT mit Trinitron bildröhre.

Zuletzt bearbeitet:
Ja und was soll ich da sehen ? Ich sags offen das Headmaster mir aufn sack geht.. erst spammt er mich vor n paar monaten in icq zu wie dumm, tips im forum überließt er anscheindend,
und was soll an der seite ned passen ? da sind nunmal alle führenden hoster mit rootserver gelistet, ich hab ihm sogar schon die auflistung von servern bis 100€ gemacht ... also was is falsch dran `?

gibts eigentlich nen Hardwareluxx-CSS-Team,
oder zumindest nen Server auf den sich viele von uns rumtreiben?
Bei der Masse an Usern müsste man sowas doch locker organisieren können...

gibts eigentlich nen Hardwareluxx-CSS-Team,
oder zumindest nen Server auf den sich viele von uns rumtreiben?
Bei der Masse an Usern müsste man sowas doch locker organisieren können...

Gab es zumindest mal weiß nicht ob es die Server etc. noch gibt und ob es da Überhaupt noch Leute gibt die darauf zocken ich meine mangels Interesse ist es Eingeschlafen!
Sonst mal die SUFU nutzen!

Wlan, scheis server, ausgelastete leitung, p0*n load, 28k modem :fresse: ... gibt viele möglichkeiten ...

Was willst dabei denn großartig falsch machen?

Hast mal verschiedene Server getestet?
Wie siehts bei DSL Speedtests aus die auch den Ping messen?
Ping mal ein paar Webseiten wie heise.de an, normale Werte?
Im Hintergrund laufende Downloads ausgeschaltet?
Wie siehts bei anderen Onlinegames aus?

Das einzige was du bei der "install" falsche gemacht haben könntest ist wenn du z.b. dein sys neu aufgesezt hast und den Valve ordner aufs neue kopiert hast statt neu zu installieren .. DAS wäre n fehler, aber sonst ned ^^

Versuch ma ne andere cfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh