Counter Strike Source [Part 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hallo leute !
ich habe seit ca ner woche nun nen 22" wide mit 2ms
seitdem ich den habe, laueft css einfach nur noch scheisse, es ruckelt und ruckelt und ruckelt.dann habe ich gegoogled und gefunden, das man eine mindest FPS Zahl braucht. man soll '1000' durch die anzahl der MS teilen soll. sprich ich habe '1000' : '2ms' geteilt = 500FPS. ich habe meinen e8600 eig 24/7 auf 4.2 ghz laufen, da css ja cpu lastig weiß ich, also dacht ich ok das soltle klappen. und das tuts auch. nun laeuft einigermaßen geschmiert, und unter 35o fps komm ich normal auch nie, in einem normalen 5on5. mit 20 leuten kanns weniger werden. ok css laeuft ohne ruckels. aber dann : durchgehend highping. echt keine ahnung wieso. es kam einfach so.einfach unspielbar. weiß irgendjemand ob dieses kram mit den mindest FPS stimmt ? Bitte um Hilfe.
bin schon am ueberlegen meinen 22" wieder zu verscherbeln und meine 19" roehre auszupacken. da lief es goettlich :) aber jetzt...
einfach doofi.

Bitte um hilfe !

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
net_graph 3 in nkonsole und FPS auslesen ... gute fps und guter ping = daran liegts ned xP

mh,ich hab grad was hier gelesen und dazu dann eine frage,ich hab meine graka und cpu oc,in sämtlichen spielen keine abstürze,nur in css,zwa nich allzu oft,eher selten,aber sie kommen hin und wieder,liegt das wohl dann an css?

ist mir schon klar mensch, denkst du ich hab keinen netgraph !?
sonst koennt ich dir doch nicht so genaue FPS angaben machen -.-
Andere vorschlage?

Rumpissen brauchst auch ned gleich .... netgraph zeigt dir ja ned nur die FPS sonddern auch loss/choke zb.. schonmal darauf geschaut ?

Und wie du schon selbst sagtest, an deinem sys liegts ned ... CFG vlt ? freundin von mir speilt mit ähnlicher hardware wie du und da is nix wass du bescshreibst

ist mir schon klar mensch, denkst du ich hab keinen netgraph !?
sonst koennt ich dir doch nicht so genaue FPS angaben machen -.-
Andere vorschlage?

Du hast bei deinem MOnitor 60 oder 75 Herz eingestellt? Dann fps_max 61/76 einstellen, dann ruckelt es nicht mehr so komisch.

Ich kann zumindest bei meinem BenQ 19 TFT FP93GX+ keine variablen fps einstellen, da es sonst ruckelt, sehr komisch spielt. (trotz 100fps)

Deswegen spiele ich mit 76 fps_max, ist aber kein Röhren feeling, aber bei ner Röhre braucht man wohl eine bessere CPU, da es bei 70 fps zu 70 fps bei röhre viel mehr ruckelt.

hey,
habe folgendes Problem:
Am Anfang einer CSS Session habe ich so ca 85-110fps, wenn ich dann allerdings 5 min gespielt hab droppen meine fps plötzlich auf 40!
Meine Config sollte eigentlich reichen um durchgehen 200 fps zu haben.
Config:
e8400
8gb ram
p5k-e wifi
8600gts
Auflösung 1920x1200
Vista 64bit
Ich hab echt keine Ahnung woran es liegt...
Könnt ihr mir helfen?

Deine Grafikkarte ist zu schlecht für so eine hohe Auflösung.
Das ist eine vermutunt, normalerweise sollte alles bis 1600x x lüppen selbst mit ner geforce 66 aber teste mal bitte eine kleine Auflösung..

k, hast recht, gut das einem immer gesagt wird css sei cpu lastig^^ xD

firefox, alles ok bei dir ? ^^

roham, jo würde ich auch sagen, mach mal 2-3 stufen runter

Verboten ned aber unerwünscht...

hey leutz,
gerad win xp neu installt usw alles neu drupp.
aber dann :d schmeiß mal eben einer den befehl, damit die leichen in css normal umfallen, und nicht so brav. war es violence ? oder ragdollphysics?

Hi leute brauche mal eure hilfe .........also ich habe ne HD4870 und die hat so komische licht bugs oder sonstwas also es nervt einfach ......

wenn ich auf mat_dxlevel 81 spiele sind diese bugs oder was auch immer weg und sieht ganz normal aus so wie früher ........

dann stürtz unter vista mein spiel aber bei jedem mapwechsel ab :(

weiss einer warum ?

was kann cih dagegen tun?

Dann wollen wir mal beiden antworten:

Das ist leider das uralt-Problem von CSS bei Radeon Grafikkarten. Du meinst sicherlich den Lichtschein-Bug auf de_nuke. Den kriegst du leider nur durch ein niedriges dx-level weg oder durch jahrelange Erfahrung mit reading wo dein Gegner da oben steht... *seufz*

@RaZor:

Lade dir mal von r99t aus der ESL (falls bekannt) den registry gui runter :)

hi eternal1989 das mit dem dxlevel weiss ich , aber bei nem dxlevel von 81 ist es zwar weg , aber das spiel stürzt immer ab :(

steam ist sowas von scheiße ......ich kauf mir niemehr ein spiel was von steam programiert wurde .......schon alleine die hitbox ..........wie bei mario browser 2d man schießt in eine richtung und trifft einen ............

und das die für so ne armsehlige programierung auch noch geld bekommen ........lächerlich

Ihr zwei letzten Problemkinder, befolgt dem rat von eternal, dann werde euch geholfen.
Dank r99ts pack könnt ihr direkt noch mehr als nur violence bzw. dx wert ändern.

Achso @vorletzter post, damit es nicht abkackt musst du den dx wert in deiner regestry changen, nicht in den Startoptionen oder in der config.
Wie gesagt r99ts Powerpack, auch wenn ich den fettsack nicht leiden kann.

//Edit jetzt hat hmm. meine Posts geschändet, egal müsst ihr halt fischen gehen.

//edit2 @hmm dann spiel doch 1.6, da ist das hitboxen problem bei weitem nicht so auffällig wie bei CS:S.

Zuletzt bearbeitet:
wie kann man das eigentlich machen das man die hitbox sieht,wie is der befehl oder so?

Lass das lieber ... aber wenn du umbedingt willst:

sv_cheats 1
sv_showhitboxes 1

slepwsky

Frage nur wozu brauchst du das? ;-)

@firefox: Danke, für die Bestätigung ;)

ps. Wer noch css gameserver benötigt oder mal Interesse an dem neuen Anbieter hat, den ich leite bekommt den Link via private message :)

Diese beschissen, verfickte scheiß Sicherheitsüberprüfung nervt!!!!!
Ich gebe den Kram jetzt gerade zum 7. Mal ein :grrr:

Achso,is das verboten?

Hatte ich schonmal gehört,aber im endeffekt isses für mich doch nur fair oder nich? weil ich dann wenigstens seh wo der gegner echt is.

Haaaahaaahaaa ... zuviel ich cheat foren gelesen oder ?.. du siehst bei den befelen das da sv_cheats 1 für an sein muss oder ? wenn du glück hast is das gradma auf iwelchen kiddyservern die mit Noclip rumspielen wollen oder auf iwelchen hacking servern

und es ist für dich ganz gewiss nicht fair, weils andere genauso ned sehen ... nach den letzten updates im oktober die sich mit hitboxen befasst haben wurde es schon besser ...

ich gib dir nen ernstgemeinten tipp Whitecker ... lass die finger von allem was programme, skripe oder sonstwas sind, oder frag erstmal nach was das macht etc, weil wenn du wirklich ned cheaten willst, wenn du wirklich so pro wärst, dann wüsstest du das ..
mag ja sein das du vlt n bischen skill hast, aber mit der materie hast du dich noch ned viel beschäftigt oder ?
ließ dich ma ins CFG schreiben ein, da gibts viele Tutorials im Inet, mach dir deine ganz persönliche cfg wie du am besten damit klarkommst, beste werte, buyscripts, netsettings etc...
und dann beschäftige dich mit deinem skill ... das sind die einzigen dinge die du brauchst um mit spaß und FAIR zu spielen ... iwelche Models, Veränderungen etc sind scheise, nutzlos und einfach .. meistens.. illegal ..

ich setz mir immer eins vor augen ... iwann wenn ich genug zeit und lust hab, will ich alleine oder mit meinem Squad in der ESL spielen .. und darauf trainire ich hin ...
ich spiele schon auf Publics oder in Funwars als würde mir Aequitas und Demo im nacken sitzen ... dann hab ich kein schlechtes gewissen, ich könne was falsch machen oder unfaire mittel benutzen ...

in dem text is nichts böse gemeint sondern soll einen kleinen persönlichn ratschlag von mir darbieten... was davon du befolgst ist nicht meine sache, du musst kapital rausschlagen ...

@ Whitecker007: du kannst auch mit dem Befehl cl_interpolate 0 die Hitbox von jedem sehn (also den richtigen Verlauf von jedem Spieler) doch das wurde gefixt auf interpolate 1 das dann zum Muss wurde. Damit könnte man früher Headys verteilen :drool:.

sv_cheats kannste soch reinhauen auf deine eigenen Server oder so. sv_cheats Geht schon auf den normalen Pubs von den Serversettings garnet also kp was ihr euch so aufregt wird doch eh auf 0 geforced.

Und die Hitbox geht euch doch blos bei billigen Servern aufn Sack die keine tick 100 konst. halten können oder garnicht erst haben ... Achja die Noobpubs immer wieder geil steht da Tick 100 und wenn man im Spiel ist schwankt der Server bei ~50 herum da sollen die lieber Tick 66 reinhauen da geht auch gut rein solange das konstant läuft.

das Wichtigste ist ja eigentlich blos das jeder seine rate von 25000 einhällt dann klappts auch mit den Nachbarn ... wenn solche noob Admins dann immer kommen und den leuten mit der Lowleitung die cmd- und udaterate auf 100forcen lassen und es die leute dann nicht mehr daddeln können weils stockt ne ne ne.
Also wie gesagt rate ist wichtig und wenn bei dem user keine cmd-, update auf 100 gehn ist dass ein Nachteil für den user und nicht für die Gegner.

also ich wollte die hitbox einfach mal bei mir sehen um zu sehen wie krass sich das bei mir auswirkt,aber naja egal,ich hatte nur gefragt,und er stellt mich gleich wieder da,als würde ich tag täglich cheaten,thema beendet,danke für deine hilfe.

Schau dir doch mal ein paar Videos bei You Tube an, denke das sollte reichen, wenn dann würde ich es nur beim offline Modus machen, oder auf Lan etc. da wäre mir mein Account zu teuer um den zu Riskieren gebannt zu werden!

klar,iss mir mein account diesmal zu wertvoll,ich hab extra damals als ich die cheats drauf hatte,nachdem mein alter acc gebannt wurde,vista neu gemacht,damit der cheat auch echt weg is,weil nochmal kauf ich mir kein acc.

Und zum thema,videos hab ich ja schon gesehen,aber ich denke das es sich bei jedem anders auswirkt,also bei den eim isses schlimmer,bei dem anderen nich so,und wollts halt mal sehen damit ich so fürleicht auch mein aim verbessern kann,weil was nützt es mir,wenn ich headshots trainieren,sie auch an sich gebe,aber keiner ankommt,also der koß ganß woanders is,als ich es sehe,daher fäne ich das mit den hitboxen auch an sich find ich zumindest korrekt,aber da dies als cheat angesegen würd lass ichs bessa.

ma ne frrage,wenn ich mitm kollegen aufm selbst erstellen server geh,und das da mit den hitboxes mache,is das illegal,oder eher gesagt kann mir da was passieren?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh