CS Source macht nicht was ich will =(
HI!
Ihr seid meine letzte Hoffnung.
Ich hatte die letzten Jahre ISDN, da es bei mir kein DSL gab. Seit 3 Tagen hab ich T-DSL6000.
Mit ISDN konnte ich CS Source aber ganz gut spielen, mein Ping war bei 60-80
Jetzt mit DSL ist er am selben sever auf 40. Bei DSL 6000???? Da sollte doch mehr drin sein, oder?
Mein PC ist direkt über selbst konfektioniertes CAT.6 Patchkabel (Länge ca. 15m) mit dem Router verbunden. Was kann ich da machen dass der Ping weiter runter geht? oder istd er so normal? Auf andern servern hab ich auch nichts niedrigeres.
Da mein Lan Controller das Lan Kabel leider nicht erkannt hat hab mich Windows neu insatlliert. (XP pro 32bit, SP3) und Steam natürlich auch und da fings an...
Aber nun zum Hauptproblem:
CSS lässt sich nicht mehr so schön spielen wie davor. Graphisch ist alles okay, aber
1. Wieso legen sich auf einemal alle verdammten Opfer nach vorne auf den boden und legen ihre Hände hinter den kopf?
Und das machen die IMMER:
http://img78.imageshack.us/img78/6025/zwischenablage02wo1.png
Das haben die vorher nie gemacht bei ISDN nie gemacht=(
2. Das zweite Problem ist schwer zu beschreiben. Sagen wir mal so: ich werd subektiv schneller getroffen als mit isdn. Ich seh den gegener, kann kaum reagiern und bin schon tot. an was liegt das? Am schnellerne ping? Kommt der schuss schneller bei mir an? gluab ich wohl kaum...
Ich hoff ihr könnt mir helfen, hab schon alles durchprobiert