Counter Strike Source [Part 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@p1skop4T meinst du diese Datei?
 

Anhänge

  • CSS.JPG
    CSS.JPG
    16,6 KB · Aufrufe: 57
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mit cache datein enpacken meinst du shared.gcf mit GFC Scape oder sowas ?
 
//Net Settings//
cl_updaterate "101"
cl_cmdrate "101"
rate "25000"
cl_interpolate "0"
cl_interp_all "0"
cl_interp_ratio "1.0"
cl_lagcompensation "1"
cl_smooth "1"

//Allgemeine Settings//
cl_righthand "1"
net_graph "3"
net_graphpos "2"
hud_fastswitch "1"
m_filter "1"
cl_dynamiccrosshair "0"
con_enable "1"

//FPS Settings//
fps_max "101"

//Blutpatch//
violence_hgibs "1"
violence_agibs "1"
violence_hblood "1"
violence_ablood "1"

//Download Settings//
cl_allowdownload "0"

//Render Settings//
r_3dsky "0"
r_renderoverlayfragment "0"
r_dynamic "0"
r_shadows "1"
r_worldlights "0.9"
r_cheapwaterend "1"
r_cheapwaterstart "1"
r_mmx "1"
r_sse "1"
r_sse2 "1"
r_3dnow "1"

//Material Settings//
mat_forcehardwaresync "0"
mat_bumpmap "0"
mat_specular "0"
mat_antialias "0"
mat_filterlightmaps "0"
mat_clipz "1"
mat_reducefillrate "1"
mat_forceaniso "0"
mat_vsync "0"
mat_trilinear "1"
mat_dxlevel "80"

//Sonstige Settings//
cl_smooth "1"
cl_forcepreload "1"
sv_forcepreload "1"
cl_ejectbrass "0"
rope_wind_dist "0"
rope_smooth "0"
rope_subdiv "0"


Jemand noch Ergänzungen zu dieser Low_FPS Config? Das einzige was auf "High" bleiben soll sind die Schatten.
 
hi leute,ich hab n problem mit CS:S , habe css gespielt und aufeinmal war mein fadenkreuz weg. habe versucht in der console was einzustellen,css neuinstalliert kein erfolg,könnt ihr mir helfen.
 
//Net Settings//
cl_updaterate "101"
cl_cmdrate "101"
rate "25000"
cl_interpolate "0"
cl_interp_all "0"
cl_interp_ratio "1.0"
cl_lagcompensation "1"
cl_smooth "1"
.

Ich gebe dir ein tipp es ist besser wenn du die Rate direkt am windows änderst.

Start - ausführen - regedit - HEYLocal... - Software dan steam rate 25000 einstellst der ist immer defaul 9999 entspricht eine leitung von 2000 Mbits
 
Zuletzt bearbeitet:
Jemand noch Ergänzungen zu dieser Low_FPS Config? Das einzige was auf "High" bleiben soll sind die Schatten.

ich hätte da ne high fps config, wenn du interresse hast, schreib mir ne pn mit deriner icq nummer ...
läuft sehr gut, und eben nur schatten sind auf high
 
habe mal ne frage. ich habe vorhin bei cs:s versucht die auflösung zu ändern und nun ist der bildschirm schwarz mit einem vermerk "modus wird nicht unterstützt". das problem ist dass ich nun garnicht mehr zurück stellen kann, da der gesamte bildschirm schwarz ist. meine frage wo ist diese sache mit den auflösungen bei steam vermerkt? wills dann über nen eintrag in einer datei ändern.

bedanke mich schon mal für die hilfe
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat:
Zitat von Niggi Beitrag anzeigen
//Net Settings//
cl_updaterate "101"
cl_cmdrate "101"
rate "25000"
cl_interpolate "0"
cl_interp_all "0"
cl_interp_ratio "1.0"
cl_lagcompensation "1"
cl_smooth "1"

wird die cl_interpolate nicht von zblock gefixt auf "1" ?
 
Zuletzt bearbeitet:
kommt schon leuts. ich kann nicht mehr zocken :( wenn ich cs starte ist direkt schwarz :( wie kann ich es rückstellen?

habe mal ne frage. ich habe vorhin bei cs:s versucht die auflösung zu ändern und nun ist der bildschirm schwarz mit einem vermerk "modus wird nicht unterstützt". das problem ist dass ich nun garnicht mehr zurück stellen kann, da der gesamte bildschirm schwarz ist. meine frage wo ist diese sache mit den auflösungen bei steam vermerkt? wills dann über nen eintrag in einer datei ändern.

bedanke mich schon mal für die hilfe
 
Geh mal in dein Steam Fenster wo die ganzen Spiele aufgelistet sind. Dann Rechtsklick auf Counterstrike Source, Eigenschaften. Dann auf Startoptionen oder -parameter (bin mir nicht mehr so sicher). Da schreibst du dann rein:
-w 1024 -h 768
Oder die für dich passende Auflösung...
 
Find ich ja mal echt lustig, wie er am Rumprahlen ist. Spielt seit 2003 CS. Woa. Extrem! Ich kann mich an ne Zeit erinnern, als der Mod noch ein MOD! war und kein eigenständiges Spiel. Wo es noch Weaponstay gab und die Version ein "beta" im Namen hatte und als Versionsnummer 0.xx.... Zu der Zeit waren andere Leute, die sich heute "Pros" schimpfen noch in der Geburtsplanung.

Unglaublich, was sich manche Menschen rausnehmen. Die Anonymität des Internets. Dass einem da nicht die Synapsen im Hirn platzen bei solchen verbalen "Fähigkeiten".

Und sowas soll mal meine Rente zahlen. :shot: :shake: :shake:
 
moin,

hat jemand ne ahnung mit welchen programmen ich transparente spray-logos erstellen kann? wo gibts diese sofware umsonst?

danke gruss micha
 
Das kann jedes Programm, dass *.tga-Dateien erstellen kann.
Leere Fläche = Transparent
 


Woran kann das jetzt schon wieder liegen?? :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute,

bei mir ruckelt/laggt css auf einem Rechner.

Alle ca. 30-60sec. freezd es :( ( natürlich immer dann, wenn ein Gegner vor mir ist )

FPS hab ich schon begrenzt, aber bringt nix :(

Crossfire hab ich deaktiviert und mit der Leitung ist auch alles i.O., denn auf den anderen REchnern läuft es geschmeidig ( Nur auf meinem eigentlichen Spielerechner nicht )

Kann mir bitte jemand helfen ?!?
 
So mal ne dumme frage wenn ich meine einstellungen in eine userconfic.cfg eintage und in die normale Confic nur exec userconfic.cfg eintage müsste er die doch Laden oder?
 
Die config wird vom Spiel wieder überschrieben...

Schreib das "exec userconfig" besser direkt in valve.rc ;)
 
ich habe mit vista und mit meiner X-FI in CS:S einen minimalen soundlag, so wie es immer war, wenn ich es mal wieder mit vista versucht hatte.

vista 32bit sp1, aktuellste creative treiber.

in der x-fi audio-konsole die einstellungen:
auf spielemodus, kopfhörer ausgewählt, SVM ein, 24-bit crystalizer 100% - alles wie unter XP.

ingame kann ich aber nicht kopfhörer auswählen. er springt immer wieder zurück auf 2.1; woran liegt das?
 
Zuletzt bearbeitet:
warum soll das cheaten sein du kannst doch die farbe auch so ändern !! das ist quatsch ....
 
ich habe mit vista und mit meiner X-FI in CS:S einen minimalen soundlag, so wie es immer war, wenn ich es mal wieder mit vista versucht hatte.

vista 32bit sp1, aktuellste creative treiber.

in der x-fi audio-konsole die einstellungen:
auf spielemodus, kopfhörer ausgewählt, SVM ein, 24-bit crystalizer 100% - alles wie unter XP.

ingame kann ich aber nicht kopfhörer auswählen. er springt immer wieder zurück auf 2.1; woran liegt das?
ist vollkommen normal deshalb klingt es auch wie Grütze unter Vista
 
hat eher nichts mit vista sondern mit den grotigen x-fi treiber zu tuhen ... deswegen hab ich meine wieder umgetauscht .... auch in anderen games genau der selbe gram.
 
CSS mit 1360x768 spielen?

Hoi,

hab meinen PC an einen 37" Bildschirm angeschlossen, möchte nun darauf auch CSS spielen, der TFT unterstützt eine Auflösung von 1366x768, kann man diese Auflösung in CSS einstellen?
Wenn ja, wie?


Mfg
Leixner
 
habe auch schon YouPax Treiber drauf gehabt und wirklich besser Klang das auch nicht
 
Hi,
hat jemand Erfahrung mit dem Fehler bei Steam? Mein Steam ist seit kurzer Zeit extrem langsam beim Starten und auch sonst.
Des Weiteren stürzt es ziemlich oft ab und wenn ich auf einen Server connecten will bzw. Source starten will kommt folgende Fehlermeldung.

Bei dieser Fehlermeldung friert Steam ein und stürzt ein paar Minuten später ab.
Steam ist echt der letzte Schrott :wall:

Hat jemand ne Lösung :wink:

Ich wäre sehr dankbar
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh