Counter Strike Source [Part 4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und was macht das für nen Unterschied?

Du triffst,ich nicht? omg^^ naja ich sag ja ne Wand hört einem besser zu^^

Schonmal drann gedacht bestimmte Settings zu ändern, wie Stuhl, Tisch, Mauspad (Stoff/Plastik), die Maus selber (ich spiele mit einer kleinen Laptopmaus) und auch die sens, mal von low auf highsens weckseln und das mittelding..
Das kann wahre wunder bewirken.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Joa oder eher nein fehlt mir das Geld dazu^^

Ich werd mir in näshster Zeit wieder die Razor Deathadder kaufen weil die MX518 für mich ich das Optimal ist,aber sonst so ne kein Plan,Settings kenn ich mich halt nich aus,und wenn man hier fragt kommt ja immer das selbe " Du bist zu faul zum suchen,wieso nutzt du nich googel" daher frage ich sowas schon seit längeren in DIESEN Forum ungerne!

Ich wäre wie gesagt froh wenn mein Aim so schwer wäre wie bei dir,aber wenigstens was reingehen würde.

whitechecker du willst immer das man dir hilft, aber selbst was zu machen ist dir zu viel.
edit:
warum sollte grade wenn du auf leute schießt nix bei den rein gehen ?
und noch was
mach uns doch mal ne demo wie du spielst und dann sehen wir ob du einfach nicht trifst, oder ob all deine genger verhext sind

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du von MX auf Razer umsteigst kann ich dir auch mal die Genius Navigator empfehlen.
Die ist ein mittelding zwischen MX und Razer.

schonmal was in der höheren preisklasse probiert ?
whitechecker... hast du zeigerbeschleunigung AN ? wäre ein großer fehler

Wenn du mich damit gefragt hast, ich hatte schon um die 20 verschiedenen Mäuse in der Hand.

Mäuse von nicht bekannten Herstellern sind die besten für mittelgroße Hände.

definitonssache
wie groß ist mittelgroß ?
mein absoluter favourit ist die g5

Ich hatte schon 7 Mäuse hier:fresse:

Und die Razor Deathadder und die Logitech G9 waren meine klaren Favoriten,wobei die Deathadder noch etwas besser ist für mich.

@Jojo:das Thema hatten wir per ICQ 100 mal und es kam immer der selbe Mist dabei raus.

whitechecker du willst immer das man dir hilft, aber selbst was zu machen ist dir zu viel.

Du musst echt nen Schaden haben oder so,was soll ich den noch groß machen?....ich teste jetzt seit 2 Jahren sachen ohne Ende soll ich mein Rechner auf den Kopf stellen,und was weiß ich was?

Keine ahnung, ich weiß nicht wie groß meine Finger gerade sind.
Aber die sind maximal mittelgroß.

Das Logitech so beliebt ist, liegt ganz einfach daran das man wenige Veränderungen will und die Firma einfach so beliebt ist.

A4tech stellt Mäuse her, die präziser und schneller als Logitech sind.
Die ergonomie ist Geschmackssache, es gibt jedoch auch mehrere Settings, eine die wie eine Boomslang ausieht, die andere wie eine flache Razer und der rest wie eine MX518 bzw. wieder eine andere, die dann wie eine Logitech mit größerer Ablagefläche ausschaut (ich weiß gerade nicht was die da im angebot haben)

ich habe grade steam auf win7 installiert und wollte mir dann wieder die files für CSS laden, nachdem ich mich aber in meinen account einloggte war der bereich " meine spiele " leer ??

Guten Morgen :wink:

Ich möchte mal wieder CSS spielen. Also hab ich auf meinem Macbook per Bootcamp Win7 RC gemacht. Also Steam drauf und CSS per DL installiert.

Wenn ich es nun starten will, wird der TFT schwarz und ein Mauszeiger ist in der Mitte. Dann kommt der Startsplash auf einer größe von 640x480 denke ich, unten rechts steht "Daten werden geladen". Das macht er aber sehr lange.

Wenn ich dann mit der Maus links über den Splash fahre, höre ich das Geräusch als wenn ich über die Links gehe die da normal sind :(

Andere Games via Steam (Portal, Defense Grid, Trials 2 usw.) gehen ohne Probleme, DX hab ich das neueste drauf, der neueste NV Treiber ist erneuert und CSS habe ich mal gelöscht und neu installiert, auch wieder per DL. Aber immer wieder der selbe Fehler. Unter XP ist es auf dem Macbook schon mal Super gelaufen.

Ich hab einen 24" angeschlossen, nicht das es daran liegt .

Wäre Super wenn ihr ne Idee hättet wie ich das zum Laufen bringen kann, das wäre sehr nett.

Euer Stiffi :wink:

Hey Leute, ich will mir auch mal CS kaufen nur habe ich mich bis heute davon abgehalten, weil es viele versionen gab. Wusste einfach nicht, welches ich kaufen sollte.

Könnt ihr mir sagen, welche CD die aktuellste ist und ob ich nach die weitere CD´s benötige?

kauf dir doch einfach über stem das counter strike paket
CSS
CS 1.6
cs cz
kannst dir aber auch im laden das source paket kaufen
cs:s
hl2 demo
hl2 deatchmatch
ich leg dir mal ans herz dir cs:s zukaufen ( hab ich nähmlich auch ^^ )

naja ich wollt eigentlich nur das neueste kaufen, damit ich im net bissel shootern kann. Muss es unbedingt das packet sein?

nein. dann nimm einfach nur CS:S und kaufs per steam
cs:s kostet 19 Euro
cs 1.6 cs:cz cs:s 29 Euro
cs:s Dod:s hl2 Dm 29 Euro

also gibt es doch mehrere Versionen :stupid:
Verwirrt mich jetzt.
Und ist CS:S auch das neueste? Und wo kann man es per Stream kaufen?

cs:s ist das neuste richtig
du machst dir ein account, gehst dann auf store suchst nach counter strike source und da ist es

das ist einfacher als du denkst
lade dir erstmal steam runter, das wirst du ja noch finden
klick
hier solltest du alles finden
also steam laden, acc erstellen, auf store in deinem acc gehen und kaufen, dann hast du in "meine spiele " CSS drinne und installierst es

für dich sind doch alle cheater :d du weißt schon ich zocke mit der gleichen config wie du ;)

Guten Morgen :wink:

Ich möchte mal wieder CSS spielen. Also hab ich auf meinem Macbook per Bootcamp Win7 RC gemacht. Also Steam drauf und CSS per DL installiert.

Wenn ich es nun starten will, wird der TFT schwarz und ein Mauszeiger ist in der Mitte. Dann kommt der Startsplash auf einer größe von 640x480 denke ich, unten rechts steht "Daten werden geladen". Das macht er aber sehr lange.

Wenn ich dann mit der Maus links über den Splash fahre, höre ich das Geräusch als wenn ich über die Links gehe die da normal sind :(

Andere Games via Steam (Portal, Defense Grid, Trials 2 usw.) gehen ohne Probleme, DX hab ich das neueste drauf, der neueste NV Treiber ist erneuert und CSS habe ich mal gelöscht und neu installiert, auch wieder per DL. Aber immer wieder der selbe Fehler. Unter XP ist es auf dem Macbook schon mal Super gelaufen.

Ich hab einen 24" angeschlossen, nicht das es daran liegt .

Wäre Super wenn ihr ne Idee hättet wie ich das zum Laufen bringen kann, das wäre sehr nett.

Euer Stiffi :wink:

hilfe?

Jap,gg zock ich ziemlich oft,DM weniger weil das irgdendwie langweilig ist.

Und wie ich darauf komme das wieder ein Cheater kommt?

Naja kuck dir css an,vor nem halben Jahr gabs noch leute die ich treffen konnte,mitlerweile ist der "Skill" so umtimativ hoch das ich nichmal reagieren kann teils weil ich schon tod bin bevor ich den Gegner sehe,aber ich weiß,ich bin low:)

muss ich dir mal 100% recht geben !
ist echt krank auf manchen servern ala german boot camp, muss ich mich übel anstrengen und bin trotzdem nicht serverbester ^^.
Das niveau der spieler ändert sich von server zu server extrem !
zock hier drauf da sind nur noobs 85.14.229.70:27015
:d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh