Whitecker007
Legende
nö
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jap,gg zock ich ziemlich oft,DM weniger weil das irgdendwie langweilig ist.
Und wie ich darauf komme das wieder ein Cheater kommt?
Naja kuck dir css an,vor nem halben Jahr gabs noch leute die ich treffen konnte,mitlerweile ist der "Skill" so umtimativ hoch das ich nichmal reagieren kann teils weil ich schon tod bin bevor ich den Gegner sehe,aber ich weiß,ich bin low
muss ich dir mal 100% recht geben !
ist echt krank auf manchen servern ala german boot camp, muss ich mich übel anstrengen und bin trotzdem nicht serverbester ^^.
Das niveau der spieler ändert sich von server zu server extrem !
zock hier drauf da sind nur noobs 85.14.229.70:27015
Guten Morgen
Ich möchte mal wieder CSS spielen. Also hab ich auf meinem Macbook per Bootcamp Win7 RC gemacht. Also Steam drauf und CSS per DL installiert.
Wenn ich es nun starten will, wird der TFT schwarz und ein Mauszeiger ist in der Mitte. Dann kommt der Startsplash auf einer größe von 640x480 denke ich, unten rechts steht "Daten werden geladen". Das macht er aber sehr lange.
Wenn ich dann mit der Maus links über den Splash fahre, höre ich das Geräusch als wenn ich über die Links gehe die da normal sind
Andere Games via Steam (Portal, Defense Grid, Trials 2 usw.) gehen ohne Probleme, DX hab ich das neueste drauf, der neueste NV Treiber ist erneuert und CSS habe ich mal gelöscht und neu installiert, auch wieder per DL. Aber immer wieder der selbe Fehler. Unter XP ist es auf dem Macbook schon mal Super gelaufen.
Ich hab einen 24" angeschlossen, nicht das es daran liegt .
Wäre Super wenn ihr ne Idee hättet wie ich das zum Laufen bringen kann, das wäre sehr nett.
Euer Stiffi
muss ich dir mal 100% recht geben !
ist echt krank auf manchen servern ala german boot camp, muss ich mich übel anstrengen und bin trotzdem nicht serverbester ^^.
Das niveau der spieler ändert sich von server zu server extrem !
zock hier drauf da sind nur noobs 85.14.229.70:27015
@ firefox wenn whitechecker schon nicht mit mir zocken will dann zocken wir 2
jerre230493
Was zockst du denn so? nur richtige matches?!
das ist normal beim neuinstallieren
Ist wirklich ärgerlich, aber für mich ist das ein Treiberproblem.
Das ist das Ding, wenn man immer das neueste BS haben muss
---------- Beitrag hinzugefügt um 21:15 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:10 ----------
Zum einen gibt es viele, die gut spielen. Nächster Punkt sind die Serversettings, deine I-Net Verbindung und deine Netsettings. Schon haste den Dreh raus.
Ich war damals sehr stark auf einem der Ocrana.Ati Server und woanders immer nur oberes Mittelfeld.
Mittlerweile spiele ich vielleicht noch zwei Stunden/Monat. Kann und will einfach keine 3-6 Std. CS pro Tag mehr investieren.
ne ich würde argumentieren.agomentieren
Mit so einem Schnitzer im Text sollte man sich auch nicht zu weit aus dem Fenster lehnen.ne ich würde argumentieren.
such dir ein server wo du gut bist, und spaß dran hast, wo keine leute cheaten.
Das gibt es nähmlich