Counter Strike Source [Part 4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jap,gg zock ich ziemlich oft,DM weniger weil das irgdendwie langweilig ist.

Und wie ich darauf komme das wieder ein Cheater kommt?

Naja kuck dir css an,vor nem halben Jahr gabs noch leute die ich treffen konnte,mitlerweile ist der "Skill" so umtimativ hoch das ich nichmal reagieren kann teils weil ich schon tod bin bevor ich den Gegner sehe,aber ich weiß,ich bin low:)

Gut! Dann lass uns mal paar runden GG zocken:fresse: Schick mir einfach mal dein Steamnick

muss ich dir mal 100% recht geben !
ist echt krank auf manchen servern ala german boot camp, muss ich mich übel anstrengen und bin trotzdem nicht serverbester ^^.
Das niveau der spieler ändert sich von server zu server extrem !
zock hier drauf da sind nur noobs 85.14.229.70:27015
:d

Ò_ó da läuft irgendwie surf und das zock ich nicht, weil ich es nicht kapiere:d

das mit dem surf ist gewollt bin da rank 3 von 8500 ^^
war fast die ganze lebenszeit des servern rank 1 mit gut 300 punkten abstand zu rank 2 bis ich aufgehört habe ernst zu spielen.

Tz tz, die deutschen sind halt Kellerkinder.
Wenn ihr zu schlecht seid, zockt halt auf FR, UK Servern...

@ firefox wenn whitechecker schon nicht mit mir zocken will dann zocken wir 2
jerre230493

Guten Morgen :wink:

Ich möchte mal wieder CSS spielen. Also hab ich auf meinem Macbook per Bootcamp Win7 RC gemacht. Also Steam drauf und CSS per DL installiert.

Wenn ich es nun starten will, wird der TFT schwarz und ein Mauszeiger ist in der Mitte. Dann kommt der Startsplash auf einer größe von 640x480 denke ich, unten rechts steht "Daten werden geladen". Das macht er aber sehr lange.

Wenn ich dann mit der Maus links über den Splash fahre, höre ich das Geräusch als wenn ich über die Links gehe die da normal sind :(

Andere Games via Steam (Portal, Defense Grid, Trials 2 usw.) gehen ohne Probleme, DX hab ich das neueste drauf, der neueste NV Treiber ist erneuert und CSS habe ich mal gelöscht und neu installiert, auch wieder per DL. Aber immer wieder der selbe Fehler. Unter XP ist es auf dem Macbook schon mal Super gelaufen.

Ich hab einen 24" angeschlossen, nicht das es daran liegt .

Wäre Super wenn ihr ne Idee hättet wie ich das zum Laufen bringen kann, das wäre sehr nett.

Euer Stiffi :wink:

Ist wirklich ärgerlich, aber für mich ist das ein Treiberproblem.
Das ist das Ding, wenn man immer das neueste BS haben muss :fresse:

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:15 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:10 ----------

muss ich dir mal 100% recht geben !
ist echt krank auf manchen servern ala german boot camp, muss ich mich übel anstrengen und bin trotzdem nicht serverbester ^^.
Das niveau der spieler ändert sich von server zu server extrem !
zock hier drauf da sind nur noobs 85.14.229.70:27015
:d

Zum einen gibt es viele, die gut spielen. Nächster Punkt sind die Serversettings, deine I-Net Verbindung und deine Netsettings. Schon haste den Dreh raus.

Ich war damals sehr stark auf einem der Ocrana.Ati Server und woanders immer nur oberes Mittelfeld.
Mittlerweile spiele ich vielleicht noch zwei Stunden/Monat. Kann und will einfach keine 3-6 Std. CS pro Tag mehr investieren.

Was zockst du denn so? nur richtige matches?!

Er spielt surfen :d

Ich spiele erst am Wochenende wieder Counterstrike.

Man muss keine 3-6 Stunden am Tag für das Spiel investieren um gut zu sein.

Eine halbe- Stunde reicht völlig aus.
Wenn man zwingend mehr braucht, wird man niemals in der Oberliga spielen, da man einfach nicht das Talent hat.

ich zock atm nur surf, ab und zu auch 5on5 wars
aber alles hier voll oberliga ^^ was sonst :P

das ist normal beim neuinstallieren

Nee, nicht sooo lange, hab das Problem wohl gelöst. Im Treiber hab ich mal Physx ausgemacht, nu gehts :d

Ist wirklich ärgerlich, aber für mich ist das ein Treiberproblem.
Das ist das Ding, wenn man immer das neueste BS haben muss :fresse:

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:15 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:10 ----------

Zum einen gibt es viele, die gut spielen. Nächster Punkt sind die Serversettings, deine I-Net Verbindung und deine Netsettings. Schon haste den Dreh raus.

Ich war damals sehr stark auf einem der Ocrana.Ati Server und woanders immer nur oberes Mittelfeld.
Mittlerweile spiele ich vielleicht noch zwei Stunden/Monat. Kann und will einfach keine 3-6 Std. CS pro Tag mehr investieren.

siehe oben.

Ich muß auch sagen das ich mal richtig gut war, hab heute mal ein bisschen gezockt, nix getroffen. Früher hab ich auch an die 3 Stunden am Tag gezockt , das war echt 2 much.

Aber Geil wars. Heute früh um 7 geh ich auf einen Server, auf einmal kirrt ein kleiner bub ins Micro, ich glaub der war 11 oder so. Hab ich mal gefragt ob die nicht in die Schule müssen, einer meinte Kurzarbeit, der kurze meinte "schwänzen". Alles klaro, so wirds gemacht. Armes Deutschland.

Ey ich hab es im Menü ausgeschaltet das ich Waffen automatisch aufsammle,aber der macht das immer noch wieso???

öhm
du musst das in der config einstellen.
Wenn du es in den otpionen einschaltest und dann anwendest, danach dann wieder exec zotac machst ( oder wie dene auch hieß ) dann sind wieder die einstellungen geladen, die in der config stehen.
ich kann nahcmer mal schaun wie der befehl heißt, außer du machst mit google bekanntschaft.

cl_autowepswitch 0

Den befehl meinst du sicher?

ICh glaub jetzt klappt es,hab derzeit nur keine Lust mehr auf css.

Ey ich gab grade kaum bei googel css ein kam automatisch das erste Stichwort "css wallhack" lol so unfassba geworden das macht echt immer weniger spaß

ja stell dich mal nicht so an ( du mimose :d )
cheaten trotzdem nicht viele, werden ja nach 2 wochen gebannt dann haste se los. Spiel mit freunden von den du weißt sie cheaten nicht, oder esl tuniere

Ohne Kommentat alter

Ganß ehrlich?

Wenn ich mir so eure scheiße anhöre Cheatet keiner oder?

Sowas hört man von jedem in CSS kotzt eim echt an,vor einem jahr hatt das noch spaß gemacht,aber mitlerweile trifft jeder alles,und dann kommen so leute noch wie du und behaupten es cheaten nich viele,ich will am spiel spaß haben,aber sowas verdirbt es einem.

Zuletzt bearbeitet:
alter dann hör doch einfach auf public zu spielen verdammt nochmal !!
spiel gather, ladder oder nur auf ESL Secured Public Server und gut is !

alter whine ned die ganze zeit, wir wissen langsam das du da keinen bock mehr drauf aber wir ham auch keinen bock mehr drauf uns pro seite 3 posts von dir zu geben wo du CSS spieler anflamest ...

also stfu, geh tetris spielen oder akzeptiere css und die community wie es IST ! weil ändern kannst du es eh ned

#### Sry 4 Flame aber das musste jetzt einfach mal raus ####

@Jojo:Und du triffst alles und hast deswegen so leichtes reden,schade das man dir die schatten seite mal nich zeigen kann,aber du wirst jetzt ah agomentieren das es dir egal wäre,weil du bist ja nicht in der lage.

thunder,ich soll für css noch geld ausgeben aller esl?

Sach mal gehts noch????????

Und komm mir jetzt nich mit,man kann in der esl nich cheaten bla bla

Das is ja auch der Grund wieso ich nur noch gg fast zocke,weil da machen es weniger,das merkt man sofort da is das Niveu nich so extrem hoch.

das dein Niveu ned so hoch is haben wa ja schon gemerkt.

Auserdem, was zahlste in der ESL groß ? ich spiel auch ohne premium auser es wird mir gezahlt, von mir sieht die ESL nur für Trusted alle 2 Jahre die 5 euro...

#nn *hust*

Du bist genau so einer wie die meißten bei css,ich weiß nichmal was ein nn is,ist bestimmt deiner seits gemeint eine beleidigung auch wenn du es hier jetzt nich zugeben wirst weil du ja hier ein auf toller mensch machen möchtest und in realen leben ein Ar*** bist

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh