Counter Strike Source [Part 4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schreibt er die Fehlermeldung während dem Spiel ab und zu in rot in die Console?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Brauch mal eure Hilfe,seitdem ich die 4850er hatte,und jetzt die 4890 drinne habe "ATI" ist auf D2 zb. die Kattas extrem Dunkel,so das ich auf Entfernung nichts erkennen kann.

Vorher mit der GTX 260 "Nvidia" wa das überhaupt nicht so.

Ist bestimmt nur eine Einstellungs sache,die Helligkeit hab ich in css schon erhöht,aber das hilft da nicht,jemand einen Tipp parat?

Das stört teilweise schon sehr wenn die Gegner dich erschießen und du garnich weißt wo sie sind xDD

Ja das gleiche Problem hab ich auch. Hab damals in die Config geschrieben das er keine Sound mehr laden soll.
Mir ist das eigentlich egal, mag die Sound sowieso nicht. Lass ihn einfach die Fehler schreiben, davon merke ich bisher nichts.

Brauch mal eure Hilfe,seitdem ich die 4850er hatte,und jetzt die 4890 drinne habe "ATI" ist auf D2 zb. die Kattas extrem Dunkel,so das ich auf Entfernung nichts erkennen kann.

Vorher mit der GTX 260 "Nvidia" wa das überhaupt nicht so.

Ist bestimmt nur eine Einstellungs sache,die Helligkeit hab ich in css schon erhöht,aber das hilft da nicht,jemand einen Tipp parat?

Das stört teilweise schon sehr wenn die Gegner dich erschießen und du garnich weißt wo sie sind xDD

Lies dir die letzte Seite durch, von oben bis zur mitte.

Kurz: r99ts tool downloaden und mat_dxlevel auf 81 fixen.

Ich muss langsam wohl mal afangen die FAQ zu schreiben, nur der Anfang ist so schwer ^^

Danke schomma,das mit dem mat_dxlevel 81 hatt deutlich geholfen,wenn wir schonmal dabei sind,gibts den sonst noch Settings die du machen würdest?

Fürleicht weiß ich ja irgendwas nicht xD

Nur Netsettings und Texturdetails auf low, da das Spiel dann noch heller wird und du durch einige Kisten/Steine Gegner durchsehen kannst.

Ich hab kurz mal eine Frage. Folgendes:
Hab einen CS:S dedicated Server. Läuft soweit alles super. Nur wenn die Map Nuke kommt dann geht der Server einfach aus. Es fehlt eine Datei. Welche weiß ich leider nicht das die Fehlermeldung zu schnell weg ist. Das Problem ist glaube ich bekannt, oder??
Wäre super wenn mir jemand helfen kann.

du musst den dx level auf 80 oder 81 ändern is ein dx 95 bugg ;)

Also langsam nervt es schon gewaltig, wenn jede Woche die gleichen Fragen gestellt werden. Mir geht es einfach nicht in meine Birne, wieso manche nicht mal in der Lage sind ein paar Seiten vor zu blättern und dort nach der Antwort zu suchen! Nein, man muss natürlich sofort seine Frage stellen ohne sich mal kurz im inet umgeschaut zu haben. -.-
Firefox wird echt langsam Zeit fürn FAQ, das bekommst du schon hin. ;)

Das mit den Cheatern is seit 2 Wochen auch echt mega schlimm,man bekommt nur noch oner macht kein bovk mehr.....

Das mit den Cheatern is seit 2 Wochen auch echt mega schlimm,man bekommt nur noch oner macht kein bovk mehr.....

spielte vorhin auf einem public server alles schön und gut dann sah ich so, votebans ohne ende, wundere mich und analysierte erstmal die lage bis mir erstmal 2 russen mit speedhack übern weg liefen und bam nichtmal ne sek., 4cts umgefallen alles mit genau 4 schuss natürlich mit aimbot. so ich leave server geh auf nen anderen, da ungefär das selbe ich lauf a-kurz kommt so nen affe und meint mich mit speedhack messern zu müssen..

Wie kann man denn auch noch Pub zocken? Macht doch absolut keinen Bock, vorallem dank Kiddies und Cheaters mit kleinen Lümmeln. Deathmatch eignet sich zum einspielen ziemlich gut, aber mehr auch nicht.

Ich spiel mitlerweile kaum noch css,nur ist es schade das es keine andere Spiele gibt die auch so einen Spaß machen.

@Blood:Stimmt,und selbst wenn es nicht direkt offensichtlich ist,wenn jemand auf dem Server ist der 1000 mal besser spielt als alle anderen,und jedem einem oneshot verpasst,mir soll bitte mal einer hier erklären was man vom cheaten hatt?

KANN MIR HIER BITTE EINER MAL ERKLÄREN WAS MAN VOM CHEATEN HATT?

Gungame IST ECHT DAS EINZGISTE WAS MAN NOCH HALBWEGENS VERNÜNFTIG ZOCKEN KANN.

Zuletzt bearbeitet:
hm das anti-cheat system (vac) ist aber auch nicht das wahre. die sollten sich das von world of warcraft abschauen die machen das richtig, dauerhaft den speicher scannen. selbst dieses aquetitas das system von der esl bringt nichmal mehr was (ring0)...

naja 100% sicher kann man es nie machen dafür ist das game zu beliebt bei den gamern. das ist ja das meist gespielteste game weltweit. wow bf und den ganzen klatsch.... ist ja nur ein kleiner bruchteil.

und weil das game so beliebt ist, gibt es wiederum viele leute, die ebend bescheisen müssen. in meinen augen fängt das gecheate schon bei manchen config befehlen an. ganzen netsettings mist usw :) genauer geh ich mal dort nicht drauf ein ...

es fängt schon bei banalen dingen an .... wo man mehr sicherheit brauch ....

steam scheint das irgendwie auch egal zu sein. weil durch das cheaten hören viele auf zu spielen und so verlieren die doch kunden oder seh ich das falsch.

Account wurde ja schon gezahlt, von dem her wayne für valve. Könnte nur fürs "nächste" CS ein Nachteil sein.

Wenn ich das nur beobachte wieviel Leute vor einem Jahr in der Nacht noch gespielt haben auch gg,mitlerweile machts kaum noch einer,und dann gibzd noch so Leute die frechweg sagen du bist doch nen lowbob etc.

Selbst wenn ich einer bin gibt das keinem das Recht zu cheaten,würde ich den real dabei erwischen würd ich den ein auf die fresse hauen das die balken sich biegen.

Und was hast du dann davon? Die Diskussion ist sinnfrei, jeder hat seine eigene Meinung dazu und am Ende ist keiner schlauer oder weicht von seiner Meinung ab. Das Leben ist kein Zuckerschlecken.

Fürleicht ließt das mal einer derer Leute und macht sich seine Gedanken,naja ich weiß,solchen Leuten ist das egal.

Nur das sie eim so das Speil verderben ist ja nebensache,hauptsache toll dastehen wie im realen Leben halt.

Sry das ich hier nochmal frage,ich muss jedes mal wenn ich in css reingehe diesen Befehl mat_dxlevel 81 eingeben.

und wenn ich den in die CFG reinschreib also das klappt auch nich,bin ich den so doof?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh