Counter Strike Source [Part 4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mensch kann ich snipern heute, sonst rall ich das garnet, aber heute geht echt alles ^^ obwohl ich das noch nie so richtig gemacht hab. und deagle rulen geht auch mit einem mal, hab damit schon mehr weggeholt als mit anderen waffen :banana:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich treff mit Glock besser als mit Deagle oder was weiß ich für einer Waffe ^^:kotz:

mit pistolen treff ich grundsätzlich kaum, aber heute wars mal richtig schön, das waren teilweise gute 1shot1kill-abstauber, muss der ping aber auch niedrig sein, sonst geht das wohl net so wirklich

Ihr machts euch aber kompliziert, AK/M4/Deagle auf nem public server und mit max einem burst jemanden töten, wo liegt das Problem? :d

Ich bin meißten`s froh wenn ichs schaff überhaupt einem mit AK/M4 zu treffen,das AIM fällt mir damit so unfassba schwer unglaublich manchmal

Also wenn man mit der AK/M4 nicht aimen kann, dann sind eure Kills mit anderen unpräziseren Waffen höchstwahrscheinlich mehr Luck als Skill.

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann immer hinzielen wo ich will,mitlerweile ist es oft so das die gegner 10Jahre vorher schießen bevor ich überhaupt weiß wo sie sind,von Treffen ist da nur zu träumen

jungs das kommt doch alles immernoch auf den spieler an, der auf der anderen seite der leitung sitzt, wo ich mich heute morgen noch bissel mit snipern beschäftigt hab, hab ich gemerkt, dass ich mit der galil, AK und M4 deutlich besser treff

eh ich mich warm gespielt hab, sind 2 stunden vergangen :fresse:

highping ? lowrates ? wenig FPS kann man ja ausschließen :d
wenn der typ auf den du schießt irgendwas an hat ist halt sch***

Ich spiel grade,und komm in kattas rein eh ich überhaupt reagieren kann bin ich tot unfassba das macht echt kein bock mehr

Wenn ich doch vorher nichmal weiß das da einer kommt? jaja jetzt kommst du mir mit hören lol der schießt 10 minuten vorher bla

wenn der da hockt und campt und weiß das einer reinkommt dann ist das ja kein kunstück dem sofort einen header rein zudrücken. Von daher ist das halt einfach pech wenn der da schon saß.
[ Entsperr mich in steam und ich zeig dir wie das geht ^^ ]

Jo musst du hören, darauf kannst du dich aber nicht verlassen.
Deshalb musst du dir angewöhnen, immer die stellen als erstes abzuchecken, wo ein Gegner normalerweise ist. Dann musst du die Maus nur noch einen cm bewegen und er ist tot.

Außerdem Fadenkreuz immer auf Kophöhe, wenn man man nicht getroffen hat mit einer Pistole, dann anfangen zu laufen und zu strafen und dann hast du wieder höchste Präzision, fals er nicht 50m entfernt ist.

Ich werds nie richtig können^^ aber ist auch latte ich zock das weil ich spaß dran hab "oder auch nich" und nich weil ich der beste der beste werden möchte

cs/css ist und war halt immer das cheaterspiel no1, daran kann man nix ändern. das einzigste was man machen kann sind demos und diese zu steam schicken aber selbst diese werden nichtmehr überprüft..

Ich spiele das Spiel nur, damit ich meine Mentale Kraft, die ich im realen Leben auf das Spiel übertragen kann und damit alle schlagen kann.

Ich sehe das Spiel schon lange nicht mehr als Spaß an, auch nicht mehr als Spiel.
Ich sehe auch keine Levels, ich sehe nur Köpfe.

Wenn ich z.B. nicht spielen kann weil ich gerade schlecht drauf bin, dann zocke ich auch nicht. Damit machst du nämlich mehr kaputt als zu verbessern.

Das ist auch immernoch so, obwohl ich nur noch jede zwei Tage mal ne Stunde spiele.

he aber auf den gungame server wo wir zuletzt gezockt haben da warst du doch ganz gut ?

Ich sehe das Spiel schon lange nicht mehr als Spaß an, auch nicht mehr als Spiel.
Ich sehe auch keine Levels, ich sehe nur Köpfe.
:d

Zuletzt bearbeitet:
Ja was soll man sagen, es ist nunmal kein Spiel für mich.
Ich kann einfach nicht verstehen, wieso man das Spiel für den spaß, wie auch andere Spiele spielt.
Ich mein wenn du so eine Einstellung hast, wirst du viel öfter drauf gehen und dich nicht verbessern können.
Mich würde es ankotzen, wenn ich 1/10 stats habe.
Das ganze Genre des Spiels ist ja eigentlich nur, schneller und präziser tötet, gewinnt.

Mich kotzt es auch an das ich nichts treffe,soll ich deswegen jetzt anfangen zu cheaten?

Komm mir jetzt bitte nich wieder mit üben etc. ich spiel jetzt seit 3 Jahren CSS und treffe nichts,kann den Spruch nich mehr hören.

Aber deswegen höre ich das spiel auch nichr auf,ich spiel ganß gerne GG,auch wenn da einige auch mitlerweile das cheaten anfangen,das wa vor 2 Montane auch nich so schlimm wie mitlerweile aber was solls,andere Spiele machen mir einfach kein bock....

Man kann nicht überall gut sein. Es gibt immer welche, die besser sind als man selbst. Und wenn man nur Pub zockt, ist es auch kein Wunder, dass man irgendwann auf einem Level stehen bleibt und nicht vorankommt.

sorry so hart es klingt aber wenn du nach 3 jahren nicht besser wirst, dann hast du einfach pech ^^. Nein was willst du machen wenn durchs üben nichts besser wrid ?

Am besten ich unterhalte mich mit der Wand,die hört ein wenigstens besser zu:)=

Am besten ich unterhalte mich mit der Wand,die hört ein wenigstens besser zu:)=

Mir fällt halt gerade nichts anderes ein, nur das du ein highend System hast und ich bei 3 Gegnern auf dem Bildschirm nur noch 60 fps habe..
Das macht sich dann bemerkbar, das meine Maus nicht mehr richtig reagiert, sondern rumruckelt und es seehr viel schwieriger wird etwas zu treffen und ich heule trotzdem nicht rum.

Und was macht das für nen Unterschied?

Du triffst,ich nicht? omg^^ naja ich sag ja ne Wand hört einem besser zu^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh