Counter Strike Source [Part 4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es wird niemals ein Update kommen, 2007>2008>2009, die Zeit wo CSS auf die neue Engine portiert werden sollte ist schon lange vorbei, ich meine die gleiche Engine wie sie auch bei Team Fortress zwei benutzt wird. Es wurde außerdem DOD:S auf die Engine geupdatet, CS:S wird jedoch niemals geupdatet!
Allein schon das dann die maximale Tickrate 60 wäre ist meiner meinung nach Katastrofal.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
cl_interp gibt es in CS:S zu 100% noch. Was du eventuell denkst zu wissen, was es nicht mehr gibt ist ex_interp. Das gibts nur bei 1.6.
 
cl_interp gibt es in CS:S zu 100% noch. Was du eventuell denkst zu wissen, was es nicht mehr gibt ist ex_interp. Das gibts nur bei 1.6.

Es gibt den Wert in dem sinne nicht mehr, da du ihn nicht mehr verstellen kannst und wenn hat es keine auswirkungen, da es in der Engine auf 0.01 geforced wurde.

Ja als ob die alle Waffen nochmal überarbeite würde, wenn das Update kommen würde.
Dann müssten Schussfrequenz, Recoil was weiß ich alles nochmal neu angepasst werden um die Professionellen spieler zufriedenzustellen :d
Für mich wäre alleine schon die AK ein Witz, da sie langsamer schiesst im gegensatz schiesst die m4 immer noch gleich schnell.
 
Es gibt den Wert in dem sinne nicht mehr, da du ihn nicht mehr verstellen kannst und wenn hat es keine auswirkungen, da es in der Engine auf 0.01 geforced wurde.

Nope, das kann man verstellen und ja, es hat noch Auswirkungen. Auf vielen Servern, auf denen die Admins keine Ahnung haben, wird dieser Wert geforced und ein Spieler hat nicht die Möglichkeit diesen Wert für sich anzupassen.
 
Nope, das kann man verstellen und ja, es hat noch Auswirkungen. Auf vielen Servern, auf denen die Admins keine Ahnung haben, wird dieser Wert geforced und ein Spieler hat nicht die Möglichkeit diesen Wert für sich anzupassen.

Es ist auf 0.01 geforced.
Lies dir die Update News von Januar 2007 durch.
 
Es ist auf 0.01 geforced.
Lies dir die Update News von Januar 2007 durch.

Steam Update News January 2007 schrieb:
Replaced cl_interp with cl_interp_ratio. Server can limit it with sv_client_min_interp_ratio and sv_client_max_interp_ratio

Wo steht da bitte, dass cl_interp auf 0.01 geforced wurde? Glaub mir bitte das es nicht so ist...ich war 1 Jahr ziemlich aktiv in der ESL und auch ziemlich gut dabei gewesen. Ich weiß wovon ich rede.
 
cl_interp ist geforced, weil der Befehl gänzlich "Deaktiviert" wurde.
Der Befehl ist da, damit man den Wert changen konnte, der defaultbefel war jedoch schon immer 0.01, somit ist es in dem sinne geforced auf Standard (Default).
Wenn du in der ESL gespielt hast, war es schon immer geforced, seit der Einführung von zblock und soweit ich mich erinnern kann auch bei cvarblock.
 
Ohne jetzt die Absicht zu haben, mit dir streiten zu wollen, hätte ich jedoch gerne einen Link zu einer Quelle deiner Behauptungen.

Ich hab cl_interp immer auf 0.013 gehabt und habe damit um einiges mehr getroffen als mit 0.010.
 
erstmal die frage: was verändert der wert?
 
erstmal die frage: was verändert der wert?

Mit dem Wert konntest du die Netsettings an deinen Ping weiter optimieren.
Sprich mit 0.01 musst du 10ms vor das Model zielen, wenn du einen Ping von maximal 10ms hast (also Lan feeling) wenn du jetzt einen Ping von 30 hattest, hast du 0.03 eingestellt und du musstest keine 10ms vorher abdrücken, die Hitbox wurde nach hinten versetzt.
Es gab damals viel Streit über sinn und unsinn, da dieser "Bug" eh nur Clienseitig berechnet wird.
Also du erhälst Gegnerposition und cl_interp 0.01 sorgt dafür, das du das Model 10ms später siehst (es wird erst Berechnet, wenn du die Positionsdaten erhalten hast, halt von deinem PC aus, das hat nichts mit dem Server zu tun) also wenn du es 10ms später siehst, musst du auch logischerweise 10ms früher abdrücken, um zu treffen.

Man konnte so halt Clientseitig die Interpolation an seinen Ping anpassen, ist aber eh schwachsinnig und so wurde es einfach auf den Standardwert in der Engine geforced, also festgestellt und das für alle!
Darüber kann man sich streiten whatever, ich hatte auch eine Zeitlang nichts getroffen, obwohl sich mein Ping immer im 30er Bereich war.
Jetzt kann ich aber nur dafür schwärmen, da die ganze Balance des Spiels besser ist.

Auch mit einem Ping von 120ms lässt sich Prima treffen ;)
Siehe eSrael.

//Edit außerdem bringt es dir rein überhaupt nichts, wenn du von 0.01 auf 0.013 stellst...
Es werden eh nur so oft Gegnerpositionen aktualisiert, wie gut dein Ping ist, also bei einem Ping von 30ms etwa 40ms bis du die Gegnerpositionen hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
auf meinem stammserver ist der ping konstante 30 +/- 3

also ich mein jetzt den ping, der bei net_graph steht, welchen wert kann ich da für die kürzeste verzögerung nutzen?
 
auf meinem stammserver ist der ping konstante 30 +/- 3

also ich mein jetzt den ping, der bei net_graph steht, welchen wert kann ich da für die kürzeste verzögerung nutzen?

Les dir alles was ich darüber geschrieben habe durch.
Den Befehl gibt es nicht mehr, du kannst da nix schrauben, was auch nicht viel bringen wird, da es einfach übungssache ist, ob du nun 10ms früher oder 10ms später schiesst, damit du triffst.
Das sind so wenige Pixel und der Kopf ist so groß....
 
Moin Moin :d

jemand schonmal mit "Mikes Ownage Server" zu tun gehabt?
Letztens spiel ich schön ne Runde, zieh alle anderen ab und auf einmal

KICKED AND BANNED

Bhoa ohne Mist bleibt von dem Sever fern, ich und ein Freund wurden beide schon gebannt, nur weil wir besser als die Admins gespielt haben. :-[
 
Ist doch heutzutage ziemlich normale. Das schlimme dabei ist, dass es nicht nur Kiddi-Admins gibts, die sowas machen, sondern auch Erwachsene die dich dann noch per Ingame-Voicechat blöd anmachen.

Und das ist das, was mich ärgert. :d
 
:motz::motz::motz::motz:

Haltet euch von KH und Team Suicide Servern fern - das is ne Katastrophe. 66er Tick und feste Rates - laggt übelst und man trifft nicht richtig.

Ich weiss nicht wies euch geht, aber mir fällt der Unterschied zwischen nem 66er und nem 100er Tick ganz schön auf.
 
Bester DM server, den es gibt von Hitboxen, Spieleranzahl, Serverstandort...

78.143.25.166:27015
 
Da sind aber wenige drauf,ich find 12 sollten immer mindestens drauf sind sons is doch doof xD aber ich werd da auch mal auftauchen << Quadcore im Spiel xD
 
KK ich komme auch mal aber anonymous :p

// Der server läuft nicht mehr gut, muss restarted werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du auch nen guten D2 Server,oder einen wo immer die Mapps so wechseln zwischen Nuke d2 oder sowas? aztec is auch geil^^
 
meine tipps
german boot campt dust2 --------- 32 spieler meist voll, abends immer rand voll
special arts of players surf_10x_reloaded ---------- entweder leer oder voll, meistens voll
 
german boot campt dust2 gib mir mal dazu bitte die IP

Surfuen hab ich die Tage noch ausprobiert ich bekomm das nicht auf die Reihe xD
 
sorrz bin grade in kanada xD da hab ich kein steam auf dem rechner, google ! die haben eine website da bin ich mir sicher.
und surfen ist garnicht so schwer, einfach wenn du auf der linken seite der rampge surfst nach rechts drucken, und andersrum. Nur A oder D, W brauchst du nicht yu druecken da rutscht du ab. Und dann mit der maus steuern.

edit>
aber achtung die leute aufm boot campt werden dir vorkommen wie cheater.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum Thema surfen,hab ich schon ausprobiert,hab sogar mit einem geprochen der es mir erklärt hatt so wie du jetzt auch,aber ich stürz immer ab ich weiß auch nich was ich falsch mache ...

Server gefunden
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh