Counter Strike Source [Part 4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
immer gegen die rampe, immer in die mitter der rampe ziehlen, du surfst dahin wo du hinziehlst.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nein das spielt keine rolle ob du oben an der kante ob unten am rand der rampe surfst.
 
:dIch kann hinzielen wo ich möchte,ich surfe immer in den Abgrund:d

Achja und wenn ich in der Mitte der Rampe surfe veletze ich mich immer bis auf 1 HP oder so lol^^
 
ja nicht auf die kante oben drauf ``, sondern in die mitte der flachen links und rechts ^^. omg xD du darfst auch nicht nach vorne laufen, nur links oder rechts, immer richtung rampe drucken.
 
Ich vesuchs später nochmal vielleicht check ich das ja mal wies geht:d

Gibts server wo man sowas üben kann?
 
wenn dann ein abgrund kommt, musst du von unterhalb der rampe kurz vorm ende nach oben ziehen...
Man schafft wenn nur die leichtesten maps, wenn man immer in der mitte surft :d
Naja ist aber leicht, musst nur mal jemanden spectaten.
 
auf 10x reloaded, schaffe ich es direkt aufn ring von der ersten rampe aus, das ist fuer mich yiemlich einfach, einfach vor ende ruckartig hoch.

edit> white
special arts of plazer, die haben surf_10x_reloaded die map ist ziemlich einfach
 
http://www.youtube.com/watch?v=fdRpYaQA8cU

Das ist ja unfassba wo der Typ teilweise hinzielt,der zielt quasi auf die Mauer,und tötet den Gegner,ich krieg das nich geregelt wo man den nun hinzielen muss,weil die Hitbox ja teilweise von Links nach Rechts usw hin und her pendelt,kein wunder das man Teilweise auf Schwanz zielen muss,damit man Kopf trifft:d
 
auf den meisten servern, einfach drauf, das reicht bei mir. Oder einfach auf den Kopf ziehlen, dann triffste da auch hin. Hast ja meine demo gesehn. DIe kannste ja mal hochladen und verlinken. Wenn du dich nicht bewegst und gebueckt bist dann triffste auch dahin wo du hinziehlst.
aber lad mal die demo hoch ^^

die vom video haben was geaendert, das gibt kein sinn das der server weisss wo der typ hinlauft, logisch waere wenn die hitbox nachzieht was bei mir auch so ist !
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich such gerade eine Map die exakt wie "Assault" vom alten Counterstrike ist, nur einfach Source Grafik hat. Bisher hab ich nur "Assault Lith" gefunden, die anderen waren irgendwie anders. Könnt ihr mir vielleicht welche empfehlen.

mfg rayman19
 
Also ich bekomm das nich auf die Reihe,hatte vorhin noch eine Situatuin die wieder sensationell wa,der Gegner stand,ich stand,ich schieß bestimmt 100 schuss auf den,und der hatt noch 100 HP:fresse:

Und da soll man noch "spiele" selbstvertrauen bekommen,und andere Spieler geben Oner als wäre das das leichteste der Welt,oder schießen auf D2 am CT Spawn bei Double Doors immer nen Header von T-Spawn mit Scout,was mir noch nie gelungen ist.
 
Frage zu Servereinstellung im CS:S

Hallo,
Ich hab zur Zeit einen Counterstrike Source Server (momentan mit Zombiemod) am laufen... und es nervt jedes mal wieder, wenn die Zombies nicht durch andere Zombies durchgehen können, damit diese schneller sich einen weg "freigemessert" haben! Deshalb frag ich ob jemand die Consoleneinstellung dafüur weis:confused:
mfg,
Basshinzu
 
das mit dem durchlaufen nennt sich noblock das ist ein mod fuer den server, das kannst du nicht ausschalten.

@whitechecker
du wirst kaum zeit gehabt haben um 3x nachzuladen, auserdem solltest du ziehlen dann triffste auch.

edit>
und bild doch mal richtige saetze
Und da soll man noch "spiele" selbstvertrauen bekommen,
 
@jojo456:
Vielen dank! Hab mod jetz drauf, Server läuft mi noblock thx!
@All:
was ich jetz noch bräuchte ist, dass ich die Munition auf 500 - 1000 setzen kann, aber MIT nachladen, denn beim zombiemod ist nur die Funktion "zombie_unlimited_ammo" implementiert, heisst unendlich Munition OHNE nachladen und dass ist meiner Ansicht nach sinnlos...
 
http://www.youtube.com/watch?v=y_WZD3s7FFg

http://www.youtube.com/watch?v=JTQ-RPmk8P4&feature=related

Das ding ist einfach, das es den Befehl cl_interp nicht mehr gibt, der wurde wie oben bei der Diskussion einfach durch den ratio Befehl ersetzt, somit 0.01.

http://forums.steampowered.com/forums/showthread.php?t=490324&page=120

Den 100ms Bug gibt es aber immer noch, jedoch sind die Hitboxen schon lange nicht mehr so am arsch der Welt, wie es in den meißten youtube Videos zu sehen ist.

hi fire,

danke für den informativen beitrag! im stemforum hat ja der disruptor schon alles erklärt etc. pp . was sind denn jetzt ENDGÜLTIG die besten einstellungen für die ratio die cl_interp ersetzt hat? da man ja cl_interp und lagcompensation im internet nicht auf 0 stellen kann, was ja optimal wäre, muss man sich sozusagen eine gute "ratio" erzielen. was wären denn nun endgültig die besten settings dafür?

mfg
 
hi fire,

danke für den informativen beitrag! im stemforum hat ja der disruptor schon alles erklärt etc. pp . was sind denn jetzt ENDGÜLTIG die besten einstellungen für die ratio die cl_interp ersetzt hat? da man ja cl_interp und lagcompensation im internet nicht auf 0 stellen kann, was ja optimal wäre, muss man sich sozusagen eine gute "ratio" erzielen. was wären denn nun endgültig die besten settings dafür?

mfg

Sein kompletter Beitrag ist leider nicht mehr Zeitgemäß.
Die Befehle, die er zum optimieren angegeben hat, funktionieren im Internet ja nicht mehr.

Im Internet steht cl_interp_ratio default auf 1.
Auch jeder anständige Server wird den Befehl auf 1 haben.

Also wenn man eine Updaterate von 100 eingestellt hat, teilt cl_interp_ratio die 1 : 100 also kommt da cl_interp 0.01 rauß.

Wenn man jetzt seine Updaterate niedriger setzt, kommt logischerweise ein anderer cl_interp wert rauß.

Aber niemand sollte mit lowrates spielen, da ansonsten noch weniger reingeht ;)

Ansonsten kannst du in dem Steamthread mal die Settings für den Botserver benutzen, da sieht du dann wie geil es reingeht.
 
Sein kompletter Beitrag ist leider nicht mehr Zeitgemäß.


Ansonsten kannst du in dem Steamthread mal die Settings für den Botserver benutzen, da sieht du dann wie geil es reingeht.

was meinst du damit genau? lagcompensation und interpolate auf 0? das würde dann nur gegen bots gehen?! oder sind diese auch auf lans "erlaubt"?
 
was meinst du damit genau? lagcompensation und interpolate auf 0? das würde dann nur gegen bots gehen?! oder sind diese auch auf lans "erlaubt"?

Was heißt nicht erlaubt, ich war schon auf vielen CS:S lans und überall waren Standard Internetsettings. Wenn du auf einer privaten bist, kann man es ja machen. Das Problem ist aber auch, das du trotz lagcompensation und dem anderem lag Befehl trotzdem ein wenig laagen wahrnimmst, was die Interpolation im Internet eben behebt.
 
Hi,kann man was dagegen machen das die CSS exe nich immer während des spiels abackt?

Das passiert nich oft aber manchmal und das nervt....
 
Kla is das OC stabil,Prime Custom stable viele Stunden Crysis Far Cry 2 und so,nur bei css hab ich das mit der hl2.exe richtig.

Hatte ich aber schon damals,nur habich mich nie mit beschäftigt.

Kommt auch echt nur selten,manchmal kommt das1-2 Tage garnich,dann öfter mal am tag,immer sporadisch.
 
Wenn du es schon immer hattest, OC probier einfach einen Tag auf standard settings aus.
Kackt das Spiel nach ner Zeit ab?
Oder lässt sich Hl2 exe nicht automatisch schliessen, sondern nur per task manager?
 
Das mit den Default Settings hatte ich auch schonmal drinne,da ist der selbe Kack.

Das Spiel stürzt ab mit der Meldung das was mit der hl2.exe oderso nich stimmen würde und ich einen Fehlerbericht an Microsoft senden könnte bei anderen Spielen hab ich das nie,nur bei css halt.

Mir erzählen das im Steam aber einige das sie das auch haben,du nie?

Übrigens grade wieder gezockt,und keine Abstürze,mal so mal,mein System weiß auch nich was es will^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Wiindows XP hab ich schon Ewigkeiten nicht mehr,aber mit SP3 wa ich damals zufireden,nutze seit lasse mich lügen 2 Jahren Vista/jetzt windows 7,vielleicht liegt es am 64 bit?

Das hört man ja oft das 64 Bit kleine Probleme mitsich bringt....

Ich teste grade mal 3.8Ghz mit meiner CPU,teste grade mit Small wieviel V-Core ich da brauche...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh