Counter Strike Source [Part 4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das liegt an Vista, ist ein bekanntes problem.
Dachte eher so skilled player wie du fahren noch XP :p

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dachte eher so skilled player wie du fahren noch XP
lmw^^ich bin zwa in css noobig,aber mit rechner kenne ich mich gut aus,das sind zwei verschiedene welten:drool:

Sieht man doch auch in meiner Sig,der Screen der Hintergrund is W7^^

Kennst dich mit PCs gut aus aber legst deinen Arbeitsspeicher aufn teppich -.- ...

lmw das hatt was mit pc wissen zutuhen lol^^kannst das ja mal den deluxx leuten erzählen die machen sowas ständig um fotos zu machen und so

Achja ich hab schreibfehler hier drinne,suchst du die bitte mal,ich hab sie extra für dein Ego gemacht;)

Zuletzt bearbeitet:
Es cheaten auch derzeit viele in CS:S, da in den letzten Monaten 4mal mehr Steam Accounts durch Datenbanken geklaut worden sind, als sonst. Deswegen ist der Preis pro Steam account zurzeit ziemlich niedrig.
Das ist aber nur eine sache, man schaue sich mal an wieviele neue Cheats jede paar Tage released werden, public.

Ist ja geil,cheats werden entwickelt lol^^Css macht sich echt zum Affen,selbst gg kannste immer weniger zocken weil der "Sklil"? immer höher wird xD

Wo kann man sich den Cheats herholen wenn man sie will?

Mir ist css jetzt eh egal,und ich will auch mal mit cheathilfe spielen können....

Na das ist ja mal ne tolle Ansage, denke und hoffe das du darauf keine Antwort erhalten wirst!

Hast du das nicht schon mal gemacht? Oder war das ein anderer hier im Forum? :d

Hast du das nicht schon mal gemacht? Oder war das ein anderer hier im Forum?

ja ich wa das damals,und mitlerweile macht es fast jeder,und mir is css jetzt egal,ich wills denen auch mal zeigen können die ständig ihre "Spielehilfen" benuten kotzt ein nemlich an

Vagabondxl

Wenn du etwas deutlicher gelesen hättest wüsstest du wieso ich das machen will,aber naja man wird jetzt eh als ewiger Cheater abgestempelt,ist mir aber egal,na komm wo mann kan sich cheats besorgen,es zu wissen ist doch nicht schlimmes ^^

Übrigens werde ich OFFENSICHTLICH Cheaten daher kanns dir doch latte sein,mein Account dürfte so eh keine 3 Minuten halten,oder ich werde der lebende Beweis sein das man Cheaten kann ohne das einer das sieht was mir hier ja eh nie jemand glauben würde......

Zuletzt bearbeitet:
Dank Menschen wie dir wird es immer schwerer gute Server mit guten Spielern zu finden.
Schade das CSS mittlerweile so verkommen ist ...

Ich cheate ja noch nicht,erst denken dann schreiben,ich fange das cheaten jetzt an weil ich mein Account gebannt bekommen will,und das geht über das Cheaten am schnellestenm,oder glaubt ihr das wird mal besser?

Und wenns keiner merkt das ich offensichtlich cheate is das peinlich,mein Skill wird wie bei den leuten die ich kenne von 0 auf 100% aufsteigen wem das nich auffält is "low"löl^^

Aber kaum macht es hier einer mal offensiv melden sich gleich alle Leute schon komisch.........

Wie wäre es wenn du einfach nicht mehr spielst?
Wie gesagt, dank Menschen wie dir geht das Spiel den Bach runter. Armseelig...

Wie wäre es wenn du einfach nicht mehr spielst?
Wie gesagt, dank Menschen wie dir geht das Spiel den Bach runter. Armseelig...

Kann dir nur voll und ganz beipflichten!

Nur schade um CSS, da es der Beste Egoshooter ist meiner Meinung nach und das nur wenige es leider kaputt machen!:fire:

Hallo,
habe folgendes Problem, Choke, und nicht nur 10 oder 20, sondern 50+ teilweise auf guten Tick 100 Servern,
wo sich niemand beschwert, ausser ich.

Hier sind mal meine Netsettings:
rate "25000"
cl_cmdrate "66"
cl_updaterate "66"
cl_resend "6"
cl_timeout "30"
cl_smooth "1"
cl_interpolate "1"
cl_lagcompensation "1"
cl_smoothtime "0.01"
Cl_interp_ratio "1"

Ich möchte endlich ohne FPS Drop zoggen.
Helft mir!

THX

Das niveau hier nimmt echt immer mehr ab ..

kein wunder das viele kb mehr auf die scheise haben .. ich glaub ich ignore den thread hier in zukuft ..

Ich hab so langsam auch keine Lust mehr auf CSS ...

Was mich mit am meisten stört, ist , dass es kaum gescheite Server gibt. Ich kenn n Haufen Server, die nen 66er Tick haben und da hats ne mords Verzögerung drin. Sprich, ich komm um die Ecke, schiess einem in den Kopf und fall plötzlich um... Das kotzt mich so verdammt nochmal an. Und wenn dann noch irgendwelche Leute mit 5er Pings kommen, dann is vollends aus. Die zu treffen is nämlich schier unmöglich.

Und das Niveau is ja mal sowas von arm in CSS. Killst einen, auf einmal heult ne Kiddiestimme rum und beleidigt einen noch als Huso... Wenn ich so einen vor mir hätte, würde der dafür sofort eine in die Fresse kriegen - ich finds soo armselig. Beleidigungen sind in CSS ja an der Tagesordnung mittlerweile.

@Whitecker

Wenn sowas machen willst, dann geh damit in entsprechende Foren. Das ist hier absolut nicht angesagt. Und Cheaten ist armselig wenn man s nicht anderst kann. Wenn jetzt n absoluter Highskiller wärst und einfach die Schnauze voll hast - dann könnt ich s noch verstehen. Aber als NOOB und dann noch mit Aimbot kommen - das ist armselig.

Hallo,
habe folgendes Problem, Choke, und nicht nur 10 oder 20, sondern 50+ teilweise auf guten Tick 100 Servern,

rate "25000"
cl_cmdrate "66"
cl_updaterate "66"
cl_resend "6"
cl_timeout "30"
cl_smooth "1"
cl_interpolate "1"
cl_lagcompensation "1"
cl_smoothtime "0.01"
Cl_interp_ratio "1"

Helft mir!

THX

*räusper*

Also ich spiels ja auch schon seit fast 1,5 Jahren und ich bekomm' nicht genug, nur langweilt es einen gerne wenn man Tod ist oder eben halt seinen Skill verloren hat (so wie ich ). Ich wurde mal von einem de_dust2_unlimited server geschmissen, weil ich so abging, dass die meisten in meinem Team garnichts mehr abbekamen und das gegenteam mich als angeblichen Cheater "identifiziert" haben wollen, ich habe headdas an awp hosu's verteilt wie als wenn ich die AWP hätte (und das auf grosser Distanz).
Dabei hab ich ausschliesslich mit AK gezoggt!

Nunja, nach einer grossen Pause im Januar/februar, kann ichs ned mehr!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn sowas machen willst, dann geh damit in entsprechende Foren. Das ist hier absolut nicht angesagt. Und Cheaten ist armselig wenn man s nicht anderst kann. Wenn jetzt n absoluter Highskiller wärst und einfach die Schnauze voll hast - dann könnt ich s noch verstehen. Aber als NOOB und dann noch mit Aimbot kommen - das ist armselig.

Armseelig ist css geworden wie du selber sagst,und mir macht CSS kein Spaß mehr,ich werd mir Server rausziehen wo ich leute weiß das sie oft cheaten,und denen zeige ich dann mal wie richtig cheaten geht;)

Weißt und ob ich High oder Lowskill bin,das gibt eigentlich garkeinem das Recht zu cheaten,aber mitlerweile tuts echt fast jeder,und ich werde meiner CSS Karriere jetzt eine Ende setzen.

ARMSEELIG. Was ist denn so schwer? Du musst nur wissen wie die Waffen ticken.
BSP AK:
Wenn du dauerfeuer machst, kommen die Schüsse überall hin nur nicht an den Platz wo se hinsollen (auch beim Schiessen im laufen). Schneller Einzelschuss bringt viel mehr!

ARMSEELIG. Was ist denn so schwer? Du musst nur wissen wie die Waffen ticken.
BSP AK:
Wenn du dauerfeuer machst, kommen die Schüsse überall hin nur nicht an den Platz wo se hinsollen (auch beim Schiessen im laufen). Schneller Einzelschuss bringt viel mehr!

Ja,ich weiß,ich ziele ja auch nach Afrika um zu treffennwa;) ich wünsch euch noch viel Spaß mit css,mich hatt es geschfft davon weg zu bringen weil ich ja so total low bin und immer nach Afrika ziele.

Hallo,

rate "25000"
cl_cmdrate "66"
cl_updaterate "66"
cl_resend "6"
cl_timeout "30"
cl_smooth "1"
cl_interpolate "1"
cl_lagcompensation "1"
cl_smoothtime "0.01"
Cl_interp_ratio "1"

Helft mir!

THX

Du willst flüssig spielen?
Dein Prozessor ist mit knapp 2,7Ghz viel zu schwach für einen 20Slot Public, haut ihn auf 3,2 Ghz und du wirst mit 100fps gut spielen können.
Jedoch auch oft in Situationen kommen wo die frames unter 100 gehen, fals du andere Maps als dust spielst.

Zu deinen Settings, hier mach die rein.

rate "25000"
cl_cmdrate "100"
cl_updaterate "101"
cl_resend "0" (2 wenn du kein Angst hast das Packete verloren gehen, evtl. hoher Ping)
cl_timeout "30" (scheissegal)
cl_smooth "1" (braucht man auf guten Servern nicht, lass aber einfahc so)
cl_interpolate "1" (kannst du nicht beinflussen)
cl_lagcompensation "1" (")
cl_smoothtime "0.01" (")
Cl_interp_ratio "1" (")

das wars auch schon mit den Settings, nur noch deine Frames setzen, ab 3Ghz würde ich max_fps 101 und ab 3,3-3,5+ 121.

Danke Firefox, werde die Settings auch mal probieren, hab auch immer viel Choke und Loss.. :(

Hey,

ich wende mich mal hilfesuchend an euch... Jahrelang lief mein CSS ohne Probleme, seit 3 Wochen allerdings zickt da irgendwas rum. Während ich zocke hängt mein Bild irgendwann und mein Internet geht irgendwie den Bach runter... zumindest werd ich aus TS gekickt und muss mich manuell neu einwählen.

Habt ihr eine Ahnung warum das sein könnte?

Eigentlich habe ich nichts verändert seitdem es problemlos lief, das trat urplötzlich auf und geht jetzt nicht mehr weg. Ist halt nervig, wenn man alle 10 min rausgeschmissen wird und es 2 min dauert, bis es wieder läuft...

Habe Vista, Radeon 4870, E8400. Weitere Angaben kann ich gerne liefern wenn benötigt!

Danke schonmal für eure Hilfe :-)

@Gute Server: Nicht unterkriegen lassen, es gibt noch einige ordentliche Server mit netten Leuten... zu empfehlen hierbei die von den Noobis (w*w.noobi.de), die DC-Guys sind auch in Ordnung.

Zieht euch nicht zurück, damit überlasst ihr "denen" nur das Feld!

Hey,

ich wende mich mal hilfesuchend an euch... Jahrelang lief mein CSS ohne Probleme, seit 3 Wochen allerdings zickt da irgendwas rum. Während ich zocke hängt mein Bild irgendwann und mein Internet geht irgendwie den Bach runter... zumindest werd ich aus TS gekickt und muss mich manuell neu einwählen.

Habt ihr eine Ahnung warum das sein könnte?

Eigentlich habe ich nichts verändert seitdem es problemlos lief, das trat urplötzlich auf und geht jetzt nicht mehr weg. Ist halt nervig, wenn man alle 10 min rausgeschmissen wird und es 2 min dauert, bis es wieder läuft...

Habe Vista, Radeon 4870, E8400. Weitere Angaben kann ich gerne liefern wenn benötigt!

Danke schonmal für eure Hilfe :-)

@Gute Server: Nicht unterkriegen lassen, es gibt noch einige ordentliche Server mit netten Leuten... zu empfehlen hierbei die von den Noobis (w*w.noobi.de), die DC-Guys sind auch in Ordnung.

Zieht euch nicht zurück, damit überlasst ihr "denen" nur das Feld!

sieht stark nach einem trojaner/virus aus. ich hatte auf meiner letzten partition auch einen trojnaer, der mir immer wieder schöne ruckler in css eingebracht hat. und das ach so tolle Antivir hat natürlich nichts gefúnden! nachdem ich dann Norton AntiVirus instaliiert habe, wurden erstmal schön 10 trojaner ( davon 5 kritische) entdeckt. nachdem diese weg waren, läuft css 1a.

probiers mal aus..

mfg

Hey master_splinter, guter Tipp - habe auch AntiVir laufen...

Melde mich sobald ich mehr weiß :)

Danke!

ja antivir ist zwar ganz gut für die bekannten viren/würmer. wenn es jedoch etwas komplizierter/komplexer wird( damit meine ich, dass sich der virus kaum bis gar nicht zeigt), findet es (leider) nix mehr.

Ja entweder ein Virus oder ein Internetproblem, hast du auch sonst disconnects, beim surfen oder runterladen?
Was hast du für Internet, DSL? Bei welchem Provider?

hab mal eine andere frage an die, die sich etwas mit der cfg auskennen.

wie kann ich in der cfg einstellen, dass er auf einem server mit eigenen sounds zB. quake sounds, diese nicht mehr abspielt? also wenn er "HEadshot" oder Multi Kill oder sowas sagt.

ich hatte es mal in der cfg drin , jedoch weiß ich nich mehr welche befehl dafür verantwortlich war.

hab mal eine andere frage an die, die sich etwas mit der cfg auskennen.

wie kann ich in der cfg einstellen, dass er auf einem server mit eigenen sounds zB. quake sounds, diese nicht mehr abspielt? also wenn er "HEadshot" oder Multi Kill oder sowas sagt.

ich hatte es mal in der cfg drin , jedoch weiß ich nich mehr welche befehl dafür verantwortlich war.

cl_downloadfilter "nosounds"

Vorher aber Sounddateien löschen, die von Publicservern runtergeladen worden sind;

Bei mir schauts so aus;

D:\Programme\Steam\steamapps\wadwadawdaw23545656m\counter-strike source\cstrike\sound

Ansonsten auf dem publicserver den Befehl sounds eingeben, funktioniert meißtens..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh