Counter Strike Source [Part 4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
cl_downloadfilter "nosounds"

Vorher aber Sounddateien löschen, die von Publicservern runtergeladen worden sind;

Bei mir schauts so aus;

D:\Programme\Steam\steamapps\wadwadawdaw23545656m\counter-strike source\cstrike\sound

Ansonsten auf dem publicserver den Befehl sounds eingeben, funktioniert meißtens..

jo den befehl hatte ich schon drin gehabt, jedoch hat er sie trtotzdem geladen.. frag nicht warum.. habe jetzt cl_downloadfilter "none" drin.. damit scheint es zu funktionieren. jedoch werden dadruch auch sonst keine daten mehr runtergeladen.. maps etc. egal besser als dieses dumme mmmmosterkill etc.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sorry dass das mittlerweile zuspät ist aber,
und ich werde meiner CSS Karriere jetzt eine Ende setzen.
JA JA !!! JAAAAAAA
Ich weiß nicht wo ihr zockt aber ich kann euch mal TCAF(194.97.165.174:27015) als d2 server empfehlen. Die leute da sind echt nett und immer gut drauf und da geht man wie mit freunden miteinander um.
Außerdem sind da hauptsächlich clanmember drauf, und admins. Das heißt falls ein cheater kommt ist der schnell wieder weg ;)
rapidshare link zu den 2 demos von ihm und mir :d
achtung FSK 16 !

Zuletzt bearbeitet:
Hallo ich habe mir überlegt ob ich mir ein server kaufen sollte was sagt ihr das zu ? wo bekommt man billige und gute qualität her ? ich habe mir schon ping11 angeschaut was sagt ihr zu diesen anbieten oder youplay ??

mfg

jojo456

Ich weiß das ich total low bin und immer nach Afrika ziele und ich desegwen nich treffe nä,mehr als auf den Gegner zielen kann mann nicht,und dann kommen so Leute wie du,und meinen man würde neben die Figur zielen,ist schon witzig,am besen isses echt man zielt auf Schwanz damit kan Körper trifft bei css^^

Hallo ich habe mir überlegt ob ich mir ein server kaufen sollte was sagt ihr das zu ? wo bekommt man billige und gute qualität her ? ich habe mir schon ping11 angeschaut was sagt ihr zu diesen anbieten oder youplay ??

mfg

Bei welchen Anbieter kann man ein probe monat teste oder so gibt es sowas eigendlich ?

Nein sowas gibt es nicht und wie oft willst du *********** diese dumme scheis frage hier noch stellen ???????!!!!!!!!!!!

alleine ich hab dir schon MINDESTENS !!!!!!!!!!!!! 9 mal auf genau die GLEICHE frage geantwortet !

Irgendwie habe ich bei Dust im Tunnel teilweise so n komische Flackern. Da verschwinden so ganz kurz Teile der Tunnelwände und das nervt total.

Bei Dust 2 innen Katas dasselbe. Und das hab ich auch erst, seit ich jetzt den neuen Treiber draufhabe.

Weiss einer woran das liegen könnte?

Irgendwie habe ich bei Dust im Tunnel teilweise so n komische Flackern. Da verschwinden so ganz kurz Teile der Tunnelwände und das nervt total.

Bei Dust 2 innen Katas dasselbe. Und das hab ich auch erst, seit ich jetzt den neuen Treiber draufhabe.

Weiss einer woran das liegen könnte?

aa/af (Betatreiber?)

AA / AF hab ich dabei auf der höchsten Stufe, also 16 ^^. Hab AA testweise mal runtergestellt auf 8 MSAA, hat sich nix verbessert.

Und nein, nen Betatreiber hab ich nicht drauf.

Ich lads mal komplett neu runter. Irgendwie spackt das nämlich total rum bei mir. Sobald ich irgendwas in den Settings ändere, ist mein Fadenkreuz riesengroß. Ich kapier gar nicht wieso das auf einmal so ist oO.

Ich lads mal komplett neu runter. Irgendwie spackt das nämlich total rum bei mir. Sobald ich irgendwas in den Settings ändere, ist mein Fadenkreuz riesengroß. Ich kapier gar nicht wieso das auf einmal so ist oO.

Nachdem man die richtigen Settings gefunden hat, würde ich immer in der CFG den Schreibschutz reinhauen!

neja, ist schon klar, es hat aber mit meinem Internet zu tun, ich spiele mit Vsync und tft,
und war echt zufrieden bis mein Vater das Internet umgestellt hat.
Damals hab ich mit 60 leuten gezoggt, mit der config, und das war nie unter den 60fps.
Afaik gibts darüber eh keinen Unterschied mehr, siehe Wiki, das Auge kann "nur" 65.

aber jetzt dieser choke ( verlorene Packete vom server zu mir) lässt zu wenig infos durch, dass eben keine 60fps mehr stabil drinne sind!

Hab ja mal probeweise auf ~3ghz OCed, aber das bringt mir dort 0

Und über die angeblichen Nachteile von Vsync will ik nix hören, ich kanns mir aus CSS nitmehr rausdenken.
Spiele wie Crysis, machen die Technik mit den zerrissenen Bildern besser!

Zuletzt bearbeitet:
neja, ist schon klar, es hat aber mit meinem Internet zu tun, ich spiele mit Vsync und tft,
und war echt zufrieden bis mein Vater das Internet umgestellt hat.
Damals hab ich mit 60 leuten gezoggt, mit der config, und das war nie unter den 60fps.
Afaik gibts darüber eh keinen Unterschied mehr, siehe Wiki, das Auge kann "nur" 65.

aber jetzt dieser choke ( verlorene Packete vom server zu mir) lässt zu wenig infos durch, dass eben keine 60fps mehr stabil drinne sind!

Hab ja mal probeweise auf ~3ghz OCed, aber das bringt mir dort 0

Und über die angeblichen Nachteile von Vsync will ik nix hören, ich kanns mir aus CSS nitmehr rausdenken.
Spiele wie Crysis, machen die Technik mit den zerrissenen Bildern besser!

Kompletter unsinn. Wenn ich auf einen 40 Slot server spiele, habe ich trotz 3,5 Ghz nur an die 80 fps. (wenn gerusht wird auch schonmal 40)

Das hat nix mit dem Auge zu tun sondern mit der Engine, schon allein für Tickrate 100 brauchst du 100fps und damit es flüssg läuft auch. Es kann zwar mit eurem TFT wenn ihr z.B. auf 75hz forced und ingame auch das es flüssig scheint, dem ist aber nicht so. Das merkt man z.B. darin das wenn man läuft Schritte vorher oder nachher zu hören sind. Es werden sozusagen einfach Bilder raußgeschnitten, spiel läuft zwar flüssig aber es ist nicht so.
Man kann zwar so spielen, empfehle es aber nur wenn man die 100fps nicht schafft.

Ich spiele bei CS:S auch ohne Vsync und habe gestern mal getestet, zerissene Bilder wenn ich mich schnell umdrehe habe ich nur wenn ich aa/af austelle.

Choke hat nichts mit deinen fps zu tun, sondern es liegt an deinem Internet.
Musst du halt mal mehrere tracerts mit z.B. Pingplotter zu der Serverip machen.

Zuletzt bearbeitet:
@master_splinter & firefox888: Gefahr erkannt - Gefahr gebannt! Danke euch, Norton hat das Problem gelöst :-)

Hallo ich habe eine Ati-Grafikkarte und ich zocke manchmal Dust2 gezockt dann kommt immer so ein nebel in der luft dann sehe ich nicht richtig in katas rein wie kann ich das beheben oder so ?

Hallo ich habe eine Ati-Grafikkarte und ich zocke manchmal Dust2 gezockt dann kommt immer so ein nebel in der luft dann sehe ich nicht richtig in katas rein wie kann ich das beheben oder so ?

dx81 fixen, wenn es dann nicht reicht, Texturqualität auf low stellen.

Anhänge

• dxlevel_change.zip
    1,1 KB · Aufrufe: 32
WEILICH GESCHRIEBEN HABE dx81 fixen, wenn du meine hilfe nicht willst, kein problem.
Klar ein Virus in einer Regestrydatei, die einfach nur einen Befehl zu einem pfad setzt...

Ne ich danke dir es geht wieder sind noch paar lichtstrahlen aber wie kann ich die noch ausschalten paar lichtstrahlen sehe ich noch ! danke schonmal !

Mach mal am besten einen Screenshot von den Lichtstrahlen, (evtl. Bloom oder HDR eingestellt?) ansonsten sieht man immer ein leichtes Licht, aber Lichtstrahlen habe ich eigentlich nicht, deswegen am besten ein Foto machen.

Hallo,

wo schreibt css noch die maximale fps rein ich bekomme nicht mehr als 60 fps egal ob mit meiner confic (max_fps 101) oder einer Standard.
Da muss ja irgendwo noch eine fps grenze in meinem System sein das es nicht mehr werden.
Habe immer hin eine 4870 drin auch wenn ich mit 1680x1050 Spiel.
Da bekomme ich in aktuelleren Spielen mehr raus.

vsync an? 1.im css grafikmenü ausstellen und 2.in den treibersettings

autoexec.cfg in den cfg ordner erstellen und dort fps_max 101 eintippen.

Also das Flackern in CSS scheint am Treiber zu liegen, es haben auch noch andere Leute Probleme mit dem 185.85 und komischerweise habe ich das nur in den Katas bei Dust und Dust2. Ich hab immo den 185.85 drauf. Bei dem dreht komischerweise auch meine Grakalüfter total auf, das hatte ich vorher nie. Mir ist die Graka vonner Lautstärke nie aufgefallen, erst seit ich jetzt den 185.85 draufhabe. Da geht der Lüfter bei Guild Wars auf 70 Prozent, das kanns doch nicht sein.

Ich glaub, ich hau mir wieder den 182.50 drauf.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh