Counter Strike Source [Part 4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mannnnn ich treff bei CSS einfach nix mehr. Ich kapier einfach nicht woran das liegt. Es geht einfach nix rein. Ich seh einen, schiess drauf aber treffen tut nix. Dann gibts wieder Tag da treff ich alles und jeden. Das kanns doch nicht sein.

Ich hab langsam auch keinen Bock mehr auf dieses Scheissspiel. Das kann man doch echt vergessen.

so geht es JEDEM mal und trotzdem spielen wir diese "drecksspiel" immer und immer weiter :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habs satt jetzt. Grad geh ich auf nen Server, hab 7:1 . Kommen irgendwelche scheissbobs drauf und ich treff die nicht mehr. Mir reichts jetzt endgültig mit CSS ich spiel diese Scheisse nicht mehr.

Das kanns doch wohl echt nicht sein.

mimimi -.- ...

Ich habs satt jetzt. Grad geh ich auf nen Server, hab 7:1 . Kommen irgendwelche scheissbobs drauf und ich treff die nicht mehr. Mir reichts jetzt endgültig mit CSS ich spiel diese Scheisse nicht mehr.

Das kanns doch wohl echt nicht sein.

mein gott -.- vll hälst du einfach zu viel von dir :p vll sind diese"scheissbobs" einfach besser? schon mal dran gedacht? hört sich für dich vielleicht komisch an, aber bessere spieler soll es auch geben...

Da möchte ich auch nochmal was zu sagen.

Also gibt es Leute für die das spiel total easy ist und die einfach mal so auser schulter nen Headshot machen,und andere müssen sich dafür 4 Jahre anstrengen damit sie überhaupt mal einen schaffen?

Ich weiß jetzt wird ja kommen ohne nachzudenken,das Spiel ist echt für den Arsch geworden,als ich es angefangen hab gab es noch zich server wo ich gute chancen hatte welche zu killen,mitlerweile kann ich sonstwohinzielen es kommt nicht an,und ja ich sehe die Gegner,bei dem Spiel ist es am besten man zielt auf Schwanz,da kommts wenigstens an der richtigen Stelle an.

Euch fehlt einfach das Movement und es gibt immer Tage, an denen man nichts trifft, ist aber zum größsten Teil einfach nur Kopfsache. Ich zock jetzt schon seit 01.04. nicht mehr wirklich und kann auch ohne das Game. Ich habe im Moment eh kein Bock auf das Game. Und wie gesagt, es gibt soviel gute Spieler, da ist es keine Schande mal abzukacken. Auch PGs kacken mal ab und kassieren von Nonames, so ist halt das Leben.

Ich habe zwei/drei Jahre ziemlich erfolgreich gespielt (wo wird nicht verraten) und meine Erfahrung ist einfach, dass man viel Training braucht.

Habe ich es mir mal erlaubt drei Tage nicht zu trainieren, dann brauchte ich bestimmt 4-5 Stunden Aufbautraining.

Dazu kommt, dass ich an Arbeitstagen abends prinzipiell sehr müde war und erfahrungsgemäß mehr reißen konnte, wenn ich ausgeschlafen war. Zum War ein bis zwei Bierchen sind wunderbar um die nötige Coolness reinzubringen. Die Biere muss man sich zeitlich aber gut einteilen, denn wenn man die vor dem War schon weg hat, dann ermüdet das zusätzlich.

Hardware ist ein wichtiger Punkt bei der Sache. Ich hatte immer einen top Rechner, damit die Fps nie unter 100 sanken. Als das damals hardwarebedingt noch nicht ganz zu realisieren war, habe ich mit High-Fps-Config gespielt.
Dazu eine gute Lasermaus, lowsens und ganz wichtig, viel Platz für die Maus!!

Choke: Mir ist aufgefallen, dass sich in den Steam Einstellungen die Wahl der Internetverbindung immer von allein auf Glasfaser > 10Mbit einstellt. Wenn das passiert habe ich choke und wenig geht rein. Also immer wieder manuell umstellen...

Die stellt sich nur allein um, wenn du mit einer rate von über 20000 spielst. ;)

Hmm, ich bin aber relativ gut in CSS und ich krieg ohne weiteres Headshots hin . Deswegen kotzts mich ja an. Ich bins halt von Battlefield gewohnt, dass ich immer relativ gut bin - und das ist bei CSS eben nicht der Fall und genau das regt mich auf.

CSS kannst du sicher nicht mit Battlefield vergleichen, dazwischen liegen Welten. ;)
Und "relativ gut" definiert jeder anders. ;)

Hab schon länger mit css aufgehört. Der Umstieg von 1.6 auf Css war irgendwie ein Knick in der Entwicklung.
Sicher kommts auf Training etc an aber irgendwie war 1.6 von den Hitboxes und vom Movement her besser.....irgendwie angenehmer.
Außerdem trauer ich irgendwie den alten Maps hinterher :)
Spiel zwischendurch nochmal mit alten Kumpels aber meisten Gungame, macht mehr fun als die Standartmaps

CS:S spielt sich durch die hohe Headshotrate durch die Hitbox verursacht halt sehr viel schneller als CS:S und so kann es im gegensatz zu 1.6 schonmal sehr stressig werde.

Ich habe zwei/drei Jahre ziemlich erfolgreich gespielt (wo wird nicht verraten) und meine Erfahrung ist einfach, dass man viel Training braucht.

Habe ich es mir mal erlaubt drei Tage nicht zu trainieren, dann brauchte ich bestimmt 4-5 Stunden Aufbautraining.

genau das mit dem "aufbautraining" kann ich nur bestätigen. wenn ich jeden tag 2-3 stunden zocke, ist es kein wunder, dass ich einen viel höhere trefferwahrscheinlichkeit habe, als untrainiert. in css macht konsequentes training sehr viel aus.

außerdem spielen sooo viele junge wie alte leute css, dass es ganz normal ist auf bessere zu treffen. sehr viele wollen wie ihre idole der top clans sein und verschwenden jeden tag unmengen an stunden in css... nun ja aber in welchem spiel, welches esport mäßig hoch im kurs ist, ist es anders? genau keins! wenn du gut sein willst, musst du viel zeit und geduld!! ins spiel investieren.

wenn man jedoch einfach nur seinen spaß haben will, gibt es meiner meinung nach auch noch genug server, die für den jeweiligen skill passend sind.

Das mit dem Choke wusst ich garnet, ich bin zwar net schlecht (2,1er ratio und 60% Headshotrate) aber ich stell automatisch immer auf Glasfaser, da es bei mir früher vorgekommen ist, dass ich Granaten nur noch beim Abschmeißen gesehn hab und beim explodieren, Mitspieler und Gegner haben nur noch geruckelt und Tonnen rollten wie Kisten und keine Tonnen. Da hab ich gleich auf Glasfaser gestellt und das Porblem hat sich gebessert. Ich probier mal aus auf DSL zu stellen, mal sehn was sich tut.
Wer Probleme mit Aiming hat auf Standard Maps, der sollte zum aufwärmen schnelle Aiming Maps vor dem Besuch des Lieblingsservers spielen. Gungames bieten sich da sehr gut an.
Ich zock jetzt immer so 1-2 Runden Gungame und join dann auf meinen Ranking Server und schon hab ich 15:0 Stats. Ohne Gungames dauerts bei mir immer extrem lange bis ich mal in die Spuren komm. da kommt auch mal so 1:8 vor.
Aber was ich auch bemerkt hab, dass sich bei Source iewie die Hitboxes ändern... z.B. join ich auf nen Server und verteil anfangs nur Headies weil ich auf die Köpfe ziele. Doch nach paar Runden geht das nichtmehr, mein Aiming verschlechtert sich nicht doch ich kann auf Köpfe schießen wie ich lustig bin ich seh sogar oft Blut spritzen doch ich bekomm keinen Treffer gut geschrieben. Doch wehe ich ziel mal auf nen großen Zeh, Bam Headshot! :confused:

Ja die Hitboxen können stark je nach Serverqualität variieren, gestern war ich auf nem Server da waren die Hitboxen schon so kaputt, das ich meine Waffe doppelt beim Rückwärtslaufen gesehen habe :d

Ne es liegt am Server, wieso sollte das an Steam liegen?
Steam hat überhaupt nix mit CS:S und somit der Hl2 engine zu tun.
Wenn ein Server schon so weit ist, das die Hitboxen sich verschieben, dann hostet der Serveranbieter auf dem root einfach zu viele Gameserver oder der Server braucht nen restart, weil er evtl. die letzten 3 Monate keinen hatte.

Vorab,wir haben von Telecom zu Arcor gewechselnt beides DSL 16000

Aber jetzt kommt der Gau oO

Ich lade nichts nebenei oder so was das erklären würde,ist das normal:confused:

Mit T-Com kam ich eigentlich nie über einen 30er Ping...... egal wo lol

Vorab,wir haben von Telecom zu Arcor gewechselnt beides DSL 16000

Aber jetzt kommt der Gau oO

Ich lade nichts nebenei oder so was das erklären würde,ist das normal:confused:

Mit T-Com kam ich eigentlich nie über einen 30er Ping...... egal wo lol

Liegt bestimmt am Modem, kann nicht so viele Server (ca. 800 bei dir) innerhalb der paar Sekunden checken, da steigt der Ping halt schonmal.
Klick ganz rechts auf Ping und dann sollten mindestens 5 Server einen Ping von 15-30 haben.

//Also auf Latenz klicken, damit die mit low latenz ganz am anfang stehen.
Wenn du es genau haben willst, klick einfach auf Server info und dann wird der korrekte Ping angezeigt.

Ich seh schon grade,ingame ist es nicht so schlimm dachte schon das liegt an Arcor

Gibts irgendwie Probleme mit Steam? Komme nicht rein, hängt sich beim Login auf -.-

Edit:
ClientRegistry.blob gelöscht... nun gehts wieder...

Zuletzt bearbeitet:
bei mir funzt es wunderbar. lösch mal die clienregistry.blob und steam.dll im steam ordner und dann nochmal einloggen. sollte danach wieder gehen.

Hallo, ich habe nen großes Problem (zumindestens für mich :] )
Ich spiele CS:S schon seit Jahren, auch Liga aktiv. Und ich habe irgentwie kein flüssiges Bild.
Ich weiß selber nicht mehr woran es liegen kann.. ist auch schwer zu beschreiben, fps habe ich immer über 100, wenn ich alleine auf servern bin sogar bei 300-400 (system steht unten). dennoch ist der bildlauf irgentwie nicht flüssig, wenn ich mit der maus von links nach rechts ziehe zum beispiel. Neusten grafiktreiber habe ich drauf.. weiß wirklich nicht mehr weiter

AMD Phenom II X3 720 (nicht oc't)
Western Digital WD3200AAJS 320 GB
Gainward GF9800GTX+ (Treiber Version:186.18)
GigaByte GA-MA770-UD3 (Bios F5)
OCZ DIMM 4 GB DDR2-1000 Kit (läuft bei 4-4-4-12 t2 pc800)

ich hoffe man kann mir helfen

schönen grüß

edit: monitor : samsung syncmaster 755DFX (Röhre mit 100Hz), nen tft vom nachbar habe ich auch angeschlossen, keine veränderung

und ich hab ne 2000er leitung ohne fastpath.. denke nicht das es daran lag, mit meinem altem rechner hatte ich nur 60fps, lief dennoch flüssiger..

cnq ist aus, spiele wie cod5 laufen flüssig

Hallo,

ich habe eine frage zu server erstellen.

Wenn ich einen server erstelle kommt ein freund nicht rauf. Die frage ich warum? Passt mein routing nicht? Und die andere frage ist, wie erstelle ich ein GunGame?

lg Crux

naja must halt dein port im auch mitteilen zum thema gungame muste dich auf der addon plugin vom anbieter des zusatz scripts mal umschauen .... da steht auch wie was installiert wird :)

Steam suckt bei mir gerade - bei euch auch?

"Steam is having trouble connecting blablabla..." :mad::mad:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh