Counter Strike Source [Part 4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Steam spinnt doch ab und zu immer 1 mal die Woche ist normal ist aber auch nich sonn Weltuntergang finde ich.
 
eben..cooool bleiben :d
für manche cs freaks ist es nen weltuntergang :fresse:
 
Hey Leute,

hat jemand nen Link zu einer High Detail Config?
Habe mit Google nicht wirklich was gefunden.

MfG
 
kuck in meiner signatur
 
Kann leider nach einer Vista-Neuinstallation keine Steam-Server mehr finden. Nach ner Weile kommt immer Masterserver kann nicht erreicht werden.

Vorher nie Probleme gehabt. Router und SoftwareFirewall bzw. Virenprog. haben sich auch nicht geändert. Router auch schon Ports geforwarded.

Alles keine Besserung gebracht, hat hier vielleicht jemand nen Tip?
 
Du kannst dich aber bei Steam einloggen?
Das liegt zu 100% an irgend einer Firewall aber mit Vista kenne ich mich nicht aus.
Ganz schlimm ist es ja, wenn unbemerkt bei deinem AV noch eine Firewall mitläuft.
 
Ja habe die FW aber auch schon deaktiviert. Brachte leider nix.
Steam selber läuft inkl. Updatefunktionen. Nur eben die Server kann ich nicht finden. :(
 
Lol ich hab seit gut 2 Stunden einen Ping in css von über 100,nd mein Inet is auch merksam langsamer was is da los?
 
virus scan machen
 
Ist wieder normal,scheint ja das unsere Leitung oder so Probleme hatte jetzt ist es sogar besser als vorher;)
 
kann auch sein, dass Steam "heimlich" upgedatet hat, ist bei mir oft der Fall, normal sieht mans ja am Steam Symbol wenns updatet, aber oft sieht mans net und es lädt trotzdem mit max runter.
 
Lol seit kurzem hab ich unter meinen Spielen so einen komischen Eintrag.

ValeTestApp490 sind 40MB und ich kann es nicht löschen!

Habt ihr das auch ?
 
Ich habe auf meinem Windows Server 2008 System einen CS:S ich Dedicated Server aufgesetzt. Nun würde gerne das Mani-Admin-Plugin aufspielen, so dass ich auch im Lan (der Server wird nur im Lan verwendet) mit einer Adminlist arbeiten kann. Normalerweise muss da ja die Steamid rein.
Hat jemand eine Anleitung über das Installieren und einstellen des Plugins?
Oder kann ich auch auf andere Weise ein Ranking auf meinem Server betreiben, darum gehts mir eigentlich?

MfG
 
Hallo, ich habe nen großes Problem (zumindestens für mich :] )
Ich spiele CS:S schon seit Jahren, auch Liga aktiv. Und ich habe irgentwie kein flüssiges Bild.
Ich weiß selber nicht mehr woran es liegen kann.. ist auch schwer zu beschreiben, fps habe ich immer über 100, wenn ich alleine auf servern bin sogar bei 300-400 (system steht unten). dennoch ist der bildlauf irgentwie nicht flüssig, wenn ich mit der maus von links nach rechts ziehe zum beispiel. Neusten grafiktreiber habe ich drauf.. weiß wirklich nicht mehr weiter

AMD Phenom II X3 720 (nicht oc't)
Western Digital WD3200AAJS 320 GB
Gainward GF9800GTX+ (Treiber Version:186.18)
GigaByte GA-MA770-UD3 (Bios F5)
OCZ DIMM 4 GB DDR2-1000 Kit (läuft bei 4-4-4-12 t2 pc800)

ich hoffe man kann mir helfen

schönen grüß

edit: monitor : samsung syncmaster 755DFX (Röhre mit 100Hz), nen tft vom nachbar habe ich auch angeschlossen, keine veränderung

und ich hab ne 2000er leitung ohne fastpath.. denke nicht das es daran lag, mit meinem altem rechner hatte ich nur 60fps, lief dennoch flüssiger..

cnq ist aus, spiele wie cod5 laufen flüssig

Hi,
mein erste Frage wär schonmal ob du Vista oder XP nutzt!? Und als nächstes würde ich mal probieren eine andere Config zu nutzen beispielsweise eine HighQuality Cfg. Wenn das alles nichts hilft würde ich Counterstrike einfach mal neu installieren ... falls das alles nichts hilft kann ich dir leider nicht weiterhelfen und wenn es so dringend ist dann musst du wohl oder übel Windoof neu installieren, wobei ich dir dann auch natürlich keine Garantie geben kann das es dann funktioniert und wenn das wirklich alles nichts geholfen hat dann einfach mal an Steam eine Mail schreiben die haben ja einen Support service, dem müsstest du dann allerdings auf Englisch schreiben.
 
Hi,
mein erste Frage wär schonmal ob du Vista oder XP nutzt!? Und als nächstes würde ich mal probieren eine andere Config zu nutzen beispielsweise eine HighQuality Cfg. Wenn das alles nichts hilft würde ich Counterstrike einfach mal neu installieren ... falls das alles nichts hilft kann ich dir leider nicht weiterhelfen und wenn es so dringend ist dann musst du wohl oder übel Windoof neu installieren, wobei ich dir dann auch natürlich keine Garantie geben kann das es dann funktioniert und wenn das wirklich alles nichts geholfen hat dann einfach mal an Steam eine Mail schreiben die haben ja einen Support service, dem müsstest du dann allerdings auf Englisch schreiben.

ROFL...
Der hatte das Problem anfang des MOnats.
Vsync an bzw. auszustellen hat wohl geholfen sonst hätte er sich noch einmal gemeldet.
 
Servus,

Ich will seit Ewigkeiten mal wieder nen bisschen cs zocken.
Könnt Ihr mir einen schönen Server mit nettem Umgangston und am besten ohne AWP empfehlen.

Danke und Gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus,

Ich will seit Ewigkeiten mal wieder nen bisschen cs zocken.
Könnt Ihr mir einen schönen Server mit nettem Umgangston und am besten ohne AWP empfehlen.

Danke und Gruss

93.186.192.59:27015

Da zocke ich auch oft drauf, der Server ist echt Top!
Cheater werden gebannt, AWP ist glaube ich erlaubt aber wird nicht oft gekauft!!!
 
Danke, werd ich gleich mal kurz antesten.
:shot:

Da war gerade ein Cheater drauf und dann bin ich geleaved...
Das gabs noch nie und ich zocke da echt oft drauf.
Naja vllt. pech und gerade kein Admin da.
Ansonsten kann ich dir noch den Server empfehlen, wenn du einen Cheater siehst kannst du mir mit Status aus der Konsole seine Steam ID schicken und er wird gebannt.

94.249.144.152:27015

Dann habe ich noch den Server in meiner History;
89.149.211.77:27100

sowie

88.198.44.177:27016
 
Counterstrike Source datein bleiben nicht auf den PC Win7

Hallo

hat jemand ne arnung warum bei windows 7 die herruntergeladenen datein (maps Sound models) nich in ordner pack?

der ladet die jedes mal neu runter oder garnicht, keine datei bleibt auf den css ordner drenne.


jemand ne arnung woran das liegt?
 
kurze frage..habe seit gestern wlan..seit dem ruckelt cs ab und zu..

an der geschwindigkeit kann es nicht liegen 16mbit und hardware wie in der signatur..

mit kabel no problem

bitte um hilfe
 
Hallo

hat jemand ne arnung warum bei windows 7 die herruntergeladenen datein (maps Sound models) nich in ordner pack?

der ladet die jedes mal neu runter oder garnicht, keine datei bleibt auf den css ordner drenne.


jemand ne arnung woran das liegt?

Evtl. anderen Server ausprobieren? Das kann eigentlich nicht an Win7 liegen.

@ supercopa das liegt an Wlan, ist halt so wie ist denn die Signalstärke?
Ansonsten bleibt dir nur die möglichkeit deine TCP Settings z.B. MTU an Wlan anzupassen (aber informier dich dazu am besten mal)
Dann wäre da noch eine LÖsung, das du evtl. mit low Netsettings spielst.
Aber erst einmal würde ich versuchen mit dem Programm TCP/IP ein bisschen zu tunen.
Ansonsten hilft es vllt. einen anderen Wlan Stick zu kaufen, da gibt es auch krasse qualitätsunterschiede.
 
Kann leider nach einer Vista-Neuinstallation keine Steam-Server mehr finden. Nach ner Weile kommt immer Masterserver kann nicht erreicht werden.

Vorher nie Probleme gehabt. Router und SoftwareFirewall bzw. Virenprog. haben sich auch nicht geändert. Router auch schon Ports geforwarded.

Alles keine Besserung gebracht, hat hier vielleicht jemand nen Tip?

Keiner nen Tip? Steam Neuinst. brachte auch nix. Oder ich muss alles löschen und mal neu laden?
 
ich glaub ich fang auch mal bald an cs:s zu zocken, mal schauen obs mir gefällt.
 
Evtl. anderen Server ausprobieren? Das kann eigentlich nicht an Win7 liegen.

@ supercopa das liegt an Wlan, ist halt so wie ist denn die Signalstärke?
Ansonsten bleibt dir nur die möglichkeit deine TCP Settings z.B. MTU an Wlan anzupassen (aber informier dich dazu am besten mal)
Dann wäre da noch eine LÖsung, das du evtl. mit low Netsettings spielst.
Aber erst einmal würde ich versuchen mit dem Programm TCP/IP ein bisschen zu tunen.
Ansonsten hilft es vllt. einen anderen Wlan Stick zu kaufen, da gibt es auch krasse qualitätsunterschiede.

hab nen netgear dran...und ne fritzbox so eins scheiss ok danke für den tip:hail:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh