Counter Strike Source [Part 4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also das Flackern in CSS scheint am Treiber zu liegen, es haben auch noch andere Leute Probleme mit dem 185.85 und komischerweise habe ich das nur in den Katas bei Dust und Dust2. Ich hab immo den 185.85 drauf. Bei dem dreht komischerweise auch meine Grakalüfter total auf, das hatte ich vorher nie. Mir ist die Graka vonner Lautstärke nie aufgefallen, erst seit ich jetzt den 185.85 draufhabe. Da geht der Lüfter bei Guild Wars auf 70 Prozent, das kanns doch nicht sein.

Ich glaub, ich hau mir wieder den 182.50 drauf.

was genau meinst du mit diesem flackern? weiße säulen, die so wie grafikfehler aussehen? hast du vll ein screenshot davon?

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab ihm auch schon gesagt, er soll mal nen Screen davon machen, denn so kann das jeder anders interpretieren.

Das geht zu schnell für Screenshots. Und nein, das sind keine weißen Säulen, aber unter den Katas ist ja so ne Sandlandschaft, bzw. unter der Map und die flackert bei mir in den Katas durch.

Wieso zu schnell, kurz ne Taste drücken wird wohl gehen und immer wieder die gleiche Stelle suchen, wenn es dort mehrmals erscheint.

Das geht zu schnell für Screenshots. Und nein, das sind keine weißen Säulen, aber unter den Katas ist ja so ne Sandlandschaft, bzw. unter der Map und die flackert bei mir in den Katas durch.

Das hab ich da auch,nicht immer,aber hin und wieder,ob das am Treiber liegt kp....

Das hab ich da auch,nicht immer,aber hin und wieder,ob das am Treiber liegt kp....

Ganz genau. Bei mir is es auch nicht immer, nur hin und wieder. Und ich bin mir ziehmlich sicher dass das am Treiber liegt, ich hatte das vorher nämlich nicht. Und einfach kurz ne Taste drücken geht eben nicht. Oder meint ihr ich hab das nicht ausprobiert?? Das is nie auf den Bildern zu sehn.

Nimm doch Fraps dann drückst du halt F10 wenn es vorkommt,musst du dich halt darauf mal mehr konzentrieren als alle abzuballern :d

dann wärs wohl besser, die taste in der konsole zu entbinden ;)

Ein Kollege von mir hat da mehre Probleme, er musste sein Windows neu machen und hat sein Steam nur drüber installiert, nun aber hat er seine Maus Sensitive und sein Fadenkreuz das Stimmt nicht so ganz über ein, so wie er es mal hatte, ich meine da war mal was was man da machen musste komme aber immo nicht drauf ;)
Hat da wer ein Tipp?

In CS:S muss man nichts machen außer in Windows die Mauscbeschleunigung auzustellen und halt vernünftige Sens und Fadenkreuz wählen, evtl. größe über cl_crosshairscale.
Bei 1.6 muss/sollte man eine Startoption einfügen.

Nur das klappt irgendwie nicht, er hat ja schon seine "alte" cfg, nur eben das Windoof neu inst. und eben seine alte cfg da noch behalten nur er "behält" die Einstellungen nicht!
Ist übrigens CS:S.

für xp gibt es da den cpl_mouse fix. soll er mal den ausprobieren und danach testen ob das mausfeeling wieder dasselbe ist.

Hat denn noch jemand was zu den Fadenkreuz, schon komisch das dass Spiel es nicht übernimmt!?

Moin :d

habe ein kleines Problem. Seit gestern oder so zeigts mir in der Konsole nurnoch den Halben Ram und nurnoch einen CPU Kern an!

Jemand ne Ahnung worans liegen könnte?

PS: Hab Energieverwaltung etc. überprüft und Kerne sind auch beide aktiv!

Hat denn noch jemand was zu den Fadenkreuz, schon komisch das dass Spiel es nicht übernimmt!?

irgendwie verstehe ich glaub ich deine frage nicht richtig. kannst du nochmal genau erläutern was nicht stimmt? was hat das fadenkreuz mit der maus sensitivity zu tun?

größe wurde schon gesagt: cl_crosshairscale 1200(standard) umso größer der wert umso kleiner das fadenkreuz.
cl_dynamiccrosshair "0" fadenkreuz geht beim schießen nicht mehr auseinander. mit 1 tut es das.

mfg

irgendwie verstehe ich glaub ich deine frage nicht richtig. kannst du nochmal genau erläutern was nicht stimmt? was hat das fadenkreuz mit der maus sensitivity zu tun?

größe wurde schon gesagt: cl_crosshairscale 1200(standard) umso größer der wert umso kleiner das fadenkreuz.
cl_dynamiccrosshair "0" fadenkreuz geht beim schießen nicht mehr auseinander. mit 1 tut es das.

mfg

Das Fadenkreuz hat natürlich nichts mit der maus zu tun , ich bzw. mein Kollege hat diese 2 Probleme! Das dass Spiel die Änderungen nicht übernimmt, sprich er hat das Spiel nur neu Installiert und seine "alte" .cfg wo alles Eingestellt ist und alles nach seinen Wünschen lief, nur wieder in das neue Verzeichnis rein kopiert!
Sonst läuft auch alles bloß eben die 2 Sachen nicht so Richtig, bzw. selbst wenn er sie ändert, werden sie nicht übernommen (Schreibschutz entfernt), ich hoffe nun ist verständlich, es Handelt sich um 2 Probleme!

Kann nicht sein, da liegt ein Anwenderfehler vor!
evtl. in der Usercfg (autoexec) noch den Befehl für die Fadenkreuzgröße drinn und deswegen übernimmt er nicht.

MMhh, finde ich etwas Unwahrscheinlich , weil er sagte das er die ganze "alten" Dateien wieder rein kopiert hat und vorher hat es alles Funktioniert, kann leider nicht persönlich nachschauen, da gute 600km weit wech ;)

MMhh, finde ich etwas Unwahrscheinlich , weil er sagte das er die ganze "alten" Dateien wieder rein kopiert hat und vorher hat es alles Funktioniert, kann leider nicht persönlich nachschauen, da gute 600km weit wech ;)

dein freund soll mal gucken ob er irgendwelche parameter unter startoptionen stehen hat. Eigenschaften von CSS in Steam und dann bei "Startoptionen festlegen". bei mir ist es so, dass sich keinen änderungen speichern, wenn ich dort zB den dxlevel festlege... also am besten dort nur -console stehen haben und nix anderes, da es sonst oft zu problemen kommt.

habe seit ein paar tagen probleme mit css. wenn ich meine zwei Monitore an habe, bekomme ich einen hl2.exe - fehler am anfang noch bevor ich die console sehe.

Habe als system win7 und treiber 185.65 und 186.03 eingesetzt.
Der fehler kommt aber nicht immer und ist in keinster weise reproduzierbar für mich.

hmm ich hab zur zeit auch 2 monitore an meiner gtx260 mit 185.65 treiber. bei mir klappt bei css alles problemlos. wie heißt denn der fehler genau?

dein freund soll mal gucken ob er irgendwelche parameter unter startoptionen stehen hat. Eigenschaften von CSS in Steam und dann bei "Startoptionen festlegen". bei mir ist es so, dass sich keinen änderungen speichern, wenn ich dort zB den dxlevel festlege... also am besten dort nur -console stehen haben und nix anderes, da es sonst oft zu problemen kommt.

THX
Werde ich ihn mal fragen was er da so stehen hat.

Startet der bei wem nach der "Überprüfung" Counterstrike auch nicht?
Wollte nach langer Zeit ne runde spielen, updates geladen dann kommt so einen "Prüfe CS" Ladebalken aber er geht nicht ins Spiel rein.
Was ist denn das?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh