Counter Strike Source [Part 4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
im cstrike ordner die clienregistry.blob und die steam.dll löschen und dann nochmals updaten..hilft vll.

mfg

Danke für die Antwort, aber solche Dateien habe ich nicht in meinem Ordner.
Habe auch schön brav im ganzen CS Ordner gesucht (unter Windowssuche)

Da steht immer: Steam prüft Spieldaten --> Nichts passiert

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also du gehst auf Valve/SteamApps/deinacoountname/counterstrike source/cstrike

und in cstrike befinden sich diese 2 datein 100%. ohne die läuft kein steam...

Nein, dort befinden sich diese Dateien definitiv nicht.
Aber es läuft jetzt wieder, trotzdem danke :)

shit happens, die clientregesty.blob befindet sich in einem anderen Ordner ^^

D:\Programme\Steam

Moin zusammen.

Habe seit heute vorhin ein seltsames problem und zwar css hängt sich nach dem starten sofort auf. Gestern abend lief noch alles problemlos weiss wer an was das liegen kann?

Mfg

Moin zusammen.

Habe seit heute vorhin ein seltsames problem und zwar css hängt sich nach dem starten sofort auf. Gestern abend lief noch alles problemlos weiss wer an was das liegen kann?

Mfg

Hast du irgendwas an deinem System verändert, egal ob Software oder Hardmwaremäßig?

neee, gar nicht vorhin kam ich in einen server rein und dann hat sichs da erst nach ner zeit aufgehängt. gestern abend zockte ich noch 3h. pc aus, heute an, css rein und das problem^^

Edit: in anderen spielen/programmen hängt sich nichts auf zb GTA4, Fear 2 ,FC2, Crysis

Evtl. ist das nru ein vorübergehendes problem in CSS?

Zuletzt bearbeitet:
hast du mal versucht bei steam unter css(eigenschaften) die cache integrität zu überprüfen? wenn nicht, mach das mal. vll hilft es ja ..

mfg

komischerweise hatte ich das jetzt auch paar mal, allerdings mit computer-crash und es passiert anscheinend nur, wenn der rechner schon ne weile läuft

bei mir steht als bluescreen PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA

normalerweise eine arbeitsspeicher-fehler, aber da es immer zum gleichen zeitpunkt und der gleichen aktion passiert, geh ich eher davon aus, dass das spiel selbst den fehler verursacht

@Nemesys liegt anscheinend an css.. weiss nich ob das problem noch ist war nich mehr in game, aber sonst hab ich keine probs am pc. hatte das problem als erster im menü da konnte ich es beenden per task manager, anschliesend pc neu gestartet dann kam ich server rein, und dann hat sich das bild + pc komplet aufgehangen heute MITTAG.

Mfg

Zuletzt bearbeitet:
bei mir ist der ablauf so:

rechner starten, fährt gewohnt hoch und alles, paar stunden laufen lassen

ich kann echt alles machen was ich will, es funktioniert

aber dann starte ich steam, möchte meinem stammserver joinen und zack, bluescreen

manchmal fehlt der bluescreen auch ganz und der rechner startet direkt neu

ist aber erst seit kurzem so, weiß auch nicht so recht, ob sich neuinstallation lohnt

ne so läuft das bei mir nich ab, habs aber bis jetzt auch nich mehr versucht ..^^ hauptsache das andere funktioniert css ist das wenigste aber ich denke das is kein grosses problem.

zu 99% liegt es nicht an der CS:S Installation, sondern an euren restlichen Soft sowie Hardwaresettings.
HL2 läuft immer, außer man hat irgrend ein exotisches System.

Mir schmiert die HL2.exe beim starten von CSS sofort ab mit ner Meldung die ich nicht sehe, da Win7 sofort nach ner Lösung für das Problem sucht. Aber nur wenn ich 2 Monitore an hab. Bei einem kann ich stundenlang zocken. Der Mist ey.

Nix da, ist zwar stabil und schnell, aber ich will nicht auf eyecandy verzichten. Da beiß ich lieber in den sauren Apfel und deaktiviere nach dem Arbeiten den 2. Moni.

Alles was es für Vista gibt, gibt es auch für XP. Sogar dx10.
Das es inkompatiblitäten bei irgendwelchen Konfigurationen hat, sieht man ja am Hl2 beispiel.

*räusper*

Also ich spiels ja auch schon seit fast 1,5 Jahren und ich bekomm' nicht genug, nur langweilt es einen gerne wenn man Tod ist oder eben halt seinen Skill verloren hat (so wie ich ). Ich wurde mal von einem de_dust2_unlimited server geschmissen, weil ich so abging, dass die meisten in meinem Team garnichts mehr abbekamen und das gegenteam mich als angeblichen Cheater "identifiziert" haben wollen, ich habe headdas an awp hosu's verteilt wie als wenn ich die AWP hätte (und das auf grosser Distanz).
Dabei hab ich ausschliesslich mit AK gezoggt!

Nunja, nach einer grossen Pause im Januar/februar, kann ichs ned mehr!

Dann sind wir uns ähnlich ;) Ich wurde sogar des öfteren gebannt. Waren aber auch mindestens 2 Stunden pro Tag CSS.

Wenn ihr euch als gut bezeichnet, würde ich abstand von public Servern halten und mal anfangen funwars zu zocken.

Mein ACC wurde vor 2 Tagen gehackt :( schon das 3. mal
Ansosnten ist CSS ein guter Benchmark, sollte mein Sys ein wenig unstabil sein zeigt es mir CSS sofort ;)

Zuletzt bearbeitet:
habe ein Problem
habe gestern noch css gespielt
alles perfekt gefunzt
heute will ich zocken dann kommt er mir mit
"Fatal error failed to load platform modules"

ps: ich hab die Frage hier schonmal gesehen aber die wurde dann in diesen 100 Seiten Thread verschoben...

Mannnnn ich treff bei CSS einfach nix mehr. Ich kapier einfach nicht woran das liegt. Es geht einfach nix rein. Ich seh einen, schiess drauf aber treffen tut nix. Dann gibts wieder Tag da treff ich alles und jeden. Das kanns doch nicht sein.

Ich hab langsam auch keinen Bock mehr auf dieses Scheissspiel. Das kann man doch echt vergessen.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh