Counter Strike Source [Part 4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin,ich hab in letzter zeit da Problem wenn ich css Starten will,und ich es starte steht da ja,css würd gestartet,und normal geht das auch relativ schnell,nur in letzter zeit dauert das manchmal 3 Minuten oder länger....

Jemand eine Idee was das ist?

Css neuinstalliert hab ich schon unzälige male
 
Achso,nervt schon sehr,ich installier css auch neu,dann gehts ne weile gut,und dann kommt das Problem wieder.....
 
vllt mal die Daten defragmentieren: Steam/Meine Spiele/Rechtsklick auf CSS/Eigenschaften/Lokale Dateien/"Integrität des Spiel-Cache überprüfen" und "Cache-Dateien defragmentieren"
 
ich hab schon wieder 250er puls.

Jetzt wollt ich mich nach 2 monaten oder so mal wieder in steam einloggen nun steht da "This steam account has been disabled".

Ticken die noch ganz sauber? Was soll der unfug?

Gibt es irgendeine deutsche beschwerdehotline oder sowas?
was soll ich jetzt tun?
 
die schwachköppe vom support wollen einen cd key von mir haben. lol, ich hab die cd niht mehr, das game ist 5 jahre alt, die cd ist bestimmt schon irgendwo im schrank verottet. Ich glaub die sind nicht mehr ganz sauber. Machen das wohl nur um leute zu kriegen die aus sucht einen neuen account kaufen. Billige abzocker methoden bei steam. Dann scheiß ich eben auf das game. von mir kriegen die keinen cent solang das nicht wieder aktiviert wird. habe auch in der antwort mail geschrieben das ich auf keine diskussion eingehe.

Entweder account zurück oder geld zurück. Ganz einfach.
 
die schwachköppe vom support wollen einen cd key von mir haben. lol, ich hab die cd niht mehr, das game ist 5 jahre alt, die cd ist bestimmt schon irgendwo im schrank verottet. Ich glaub die sind nicht mehr ganz sauber. Machen das wohl nur um leute zu kriegen die aus sucht einen neuen account kaufen. Billige abzocker methoden bei steam. Dann scheiß ich eben auf das game. von mir kriegen die keinen cent solang das nicht wieder aktiviert wird. habe auch in der antwort mail geschrieben das ich auf keine diskussion eingehe.

Entweder account zurück oder geld zurück. Ganz einfach.

Steam deaktiviert keine Accounts einfach so, ohne Nachweiße das du der Eigentümer bist werden se ebenfalls nichts machen und nach 5 Jahren hast du schonlange keine Rechte mehr, iwas von dennen zu fordern ..

Wenn du keine Belege, keine Serial garnix mehr hast, dann hast du leider Pech gehabt.
In der Bucht bekommste CSS schon für 14€.
 
Naja wir zocken öfters auf nen Strato server und bisher merkten wir nie Probleme.

Zufall?
 
ich habe das spiel 2005 gekauft und solang mir keine schuld nachgewiesen werden kann, habe ich das recht das ich es auch spielen kann. Die haben keinen grund dazu einfach so accounts von spielern zu deaktivieren und nichts dazu zu sagen. warum machen die das?

ich werde jetzt erstmal eine frist setzen und wenn dann nix passiert gibts eben rechtliche schritte. Verarschen können die mich nicht.
 
Wie naiv bist du eigentlich ?

Les dich ma durch google und die steam seite durch .. am ende hat sich eine account deaktivierung IMMER als berechtigt herausgestellt. Valve hat noch NIE einen account einfach so gespeert.

Mögliche Gründe
- Kreditkarten B.e.t.r.u.g (z.b. beim kauf im store)
- Game Verliehen
- Von 2 oder mehr PCs gleichzeitig aus zugegriffen
- Serial Key geklaut/verliehen/von nem Hacker benutzt
- Account gestealed
- Account wurde gestealed.

Wenn das alles NICHT zutrifft, kannst du Steam unter Berufung eines Bildes mit deiner Seriennummer und einem TimeStamp kontaktieren und dein Account wird weltweit (wenn es keinen weiteren klärungsbedarf gibt) innerhalb von 48 Stunden wieder freigeschalten.

Da du keine Belege über das rechtmäßige Eigentum hast, also das es deins ist, du es original gekauft hast etc, hast du auch mit einem 2000€ Anwalt keine Chance, da das was du machst gegen eine klare Regelung verstößt, die besagt, wenn man "schäden" an einem eigentum anzeigt, muss man einen eigentumsnachweiß haben. Und das gilt für autos wie für programme !

Du kannst entweder auf die sache scheisen oder dir nen neuen ACC kaufen. Basta, mehr ned
 
Steam sperrt neuerdings schon Accounts, wenn das Passwort zu oft neu angefordert wurde.
 
Steam sperrt neuerdings schon Accounts, wenn das Passwort zu oft neu angefordert wurde.

lol :fresse: bekomm des öfteren mal ne mail wo ich angeblich mein vergessenes pw angefordert habe, was selbtsverständlich nicht so ist

sind bestimmt wieder solche phishing mails :grrr:
 
Na wenn das so wäre müsste ich schon 100 neue Acc`s haben,ich änder mein Passwort täglich,und jedes mal komplett anders^^

Ich mein, wenn auf einmal 100 Mails auf dein Postfach kommen, das jemand das PW vergessen hat.

Es kann ja auch sehr gut sein, das der echte besitzer den Account nicht mehr besitzt und jetzt versucht durch seinen Accountnamen sein PW zu recovern.
 
Hallo
ich habe sehr komische Grafikfehler bei CSS:
#Thumb

öfters sind auch die texturen der waffen schwarz!

immer wenn das passiert erscheint auch gleichzeitig das hier im Speedfan:
Code:
ACPI at $00 msg : ERROR updating ACPI temperatures (Nicht genügend Arbeitsspeicher)
ACPI at $00 msg : ERROR updating ACPI temperatures (Zugriff verweigert)
DEBUG 3.5 (2)
ACPI at $00 msg : ERROR updating ACPI temperatures (Nicht genügend Systemressourcen, um den angeforderten Dienst auszuführen)
DEBUG 3.5 (3)
ACPI at $00 msg : ERROR updating ACPI temperatures (Nicht genügend Systemressourcen, um den angeforderten Dienst auszuführen)
ACPI at $00 msg : ERROR updating ACPI temperatures (Zugriff verweigert)
DEBUG 3.5 (2)
DEBUG 3.5 (3)
ACPI at $00 msg : ERROR updating ACPI temperatures (Zugriff verweigert)
DEBUG 3.5 (1)
DEBUG 3.5 (2)
DEBUG 3.5 (3)
ACPI at $00 msg : ERROR updating ACPI temperatures (Zugriff verweigert)
DEBUG 3.5 (1)
DEBUG 3.5 (2)
DEBUG 3.5 (3)
ACPI at $00 msg : ERROR updating ACPI temperatures (Zugriff verweigert)
DEBUG 3.5 (1)
DEBUG 3.5 (2)
DEBUG 3.5 (3)
ACPI at $00 msg : ERROR updating ACPI temperatures (Zugriff verweigert)
DEBUG 3.5 (1)
DEBUG 3.5 (2)
DEBUG 3.5 (3)
ACPI at $00 msg : ERROR updating ACPI temperatures (Zugriff verweigert)
DEBUG 3.5 (1)
DEBUG 3.5 (2)
DEBUG 3.5 (3)

Auf dem Rechner wo css zocke habe ich 1GB Ram, 3 jahre! hat er immer ausgereicht(spiele @ ultralow quali) hab die medlung noch nie bekommen jetzt jeden tag :confused:
hab schon deinstalliert unso
ich hoffe ihr könnt mir helfen!:wink:
 
Arbeitsspeicher defekt?, Grafikkarte defekt?

Hast die Probleme auch in anderen spielen?

Hab mal ne frage, gibt es irgendwo ein How to etc wo erklärt was man wissen bzw machen muss wenn man sich nen Server mietet?

Das ist so, n bekannter meinte Gestern so das er sich n Server gemietet hat und er ihn am Montag bekommt. Er hat Null Plan von sowas :rolleyes: und will es jemanden machen lassen den er ausm CSS kennt, aber ich bin der meinung, das er es nicht von dem machen lassen soll, er kennt ihn ja nur vom Zocken.

Naja wie dem auch sei, gibt es so eine Anleitung wo auch beschreibt was man in der cfg eintragen muss? Wie gesagt er bzw ich haben keinerlei Plan von sowas, normal würd ich sowas auch lassen aber bevor er von seinem eigenen Server ausgeschlossen wird :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
ne grafikkarte is nich defekt, der fehler tritt immer so nach 2,3 stunden spielzeit auf die graka hat so ne konstante temp um die 60°C (um sicher zu gehn mach ich mal kurz nen artefakt scan)
€: edit ne in andren spieln eig nich ich habe auf dem pc 2-3 mal FC2 gezockt, lief sauber, Teamfortress2 läuft auch
 
Zuletzt bearbeitet:
Mach das mal ja, was für ne Grafikkarte haste? verschiedene Treiber ausprobiert?

Wie gesagt, hast du die Probleme auch in anderen spielen?

EDIT: hmm komisch, probier mal n anderen treiber aus?

wieviele ramriegel haste drin? schonmal den ram mit memtest86 getestet?
 
Zuletzt bearbeitet:
CS:S-Fehlermeldung!!!Hilfe!!

Hallöchen!!

Bin neu hier und habe direkt mal eine Frage.
Habe mir CounterStrike:Source runtergeladen und installiert.
Jetzt wenn ich es öffne kommt ein bild von cs und dann lande ich auf dem Desktop und dort erscheint folgende Fehlermeldung:failed to lock vertex buffer in CMeshDX8::LockVertexBuffer.
Und wenn ich dann auf ok klicke kommt noch mal eine:
Die Anweisung in"0x0f9a3e2c" verweist Speicher in "0x0d86a1a0".
Der Vorgang "read" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden .
Klicken Sie "OK", um das Programm zu beenden.

Was soll ich machen in sämtlichen foren konnten sie mir nicht helfen.

Ich hoffe ihr wisst was, dass ich tun kann.

Danke:rolleyes::confused:
 
Wenn du CS:S neuinstalliert hast, liegt es nicht am Spiel.

// neuste dx version? evtl mal restteile updaten.

welche soundkarte? mal beschleunigung auf emulazion stellen, cpu übertaktet?
 
Zuletzt bearbeitet:
also soll ich die neuste version von direct x drauf machen, weil in den anderen foren haben die irgendwas geschrieben vonwegen ich muss die direct x treiber gleich haben also wenn css direct x 8 hat muss ich das auch haben.
Wie cpu übertaktet
 
was hast du für eine grafikkarte?

EDIT: probiere mal

rechtsklick aufs game --> proporties --> set launch options



und dort mal testen

-dxlevel 70 for DirectX 7.0
-dxlevel 80 for DirectX 8.0
-dxlevel 81 for DirectX 8.1
-dxlevel 90 for DirectX 9.0
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh