Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
die schwachköppe vom support wollen einen cd key von mir haben. lol, ich hab die cd niht mehr, das game ist 5 jahre alt, die cd ist bestimmt schon irgendwo im schrank verottet. Ich glaub die sind nicht mehr ganz sauber. Machen das wohl nur um leute zu kriegen die aus sucht einen neuen account kaufen. Billige abzocker methoden bei steam. Dann scheiß ich eben auf das game. von mir kriegen die keinen cent solang das nicht wieder aktiviert wird. habe auch in der antwort mail geschrieben das ich auf keine diskussion eingehe.
Entweder account zurück oder geld zurück. Ganz einfach.
.Finger weg von Strato !! Server sind der absolute Müll
Steam sperrt neuerdings schon Accounts, wenn das Passwort zu oft neu angefordert wurde.
Steam sperrt neuerdings schon Accounts, wenn das Passwort zu oft neu angefordert wurde.
Na wenn das so wäre müsste ich schon 100 neue Acc`s haben,ich änder mein Passwort täglich,und jedes mal komplett anders^^
ACPI at $00 msg : ERROR updating ACPI temperatures (Nicht genügend Arbeitsspeicher)
ACPI at $00 msg : ERROR updating ACPI temperatures (Zugriff verweigert)
DEBUG 3.5 (2)
ACPI at $00 msg : ERROR updating ACPI temperatures (Nicht genügend Systemressourcen, um den angeforderten Dienst auszuführen)
DEBUG 3.5 (3)
ACPI at $00 msg : ERROR updating ACPI temperatures (Nicht genügend Systemressourcen, um den angeforderten Dienst auszuführen)
DEBUG 3.5 (2)
DEBUG 3.5 (3)
DEBUG 3.5 (1)
DEBUG 3.5 (2)
DEBUG 3.5 (3)
DEBUG 3.5 (1)
DEBUG 3.5 (2)
DEBUG 3.5 (3)
DEBUG 3.5 (1)
DEBUG 3.5 (2)
DEBUG 3.5 (3)
DEBUG 3.5 (1)
DEBUG 3.5 (2)
DEBUG 3.5 (3)
DEBUG 3.5 (1)
DEBUG 3.5 (2)
DEBUG 3.5 (3)
Achso,nervt schon sehr,ich installier css auch neu,dann gehts ne weile gut,und dann kommt das Problem wieder.....