jojo456
Enthusiast
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Jau wobei ich nie gesehn habe dass er deswegen gekickt wurde!
warum aber?^^Aber die "lowfps-spieler"
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warum aber?^^Aber die "lowfps-spieler"
Jau wobei ich nie gesehn habe dass er deswegen gekickt wurde!
warum aber?^^
Der Netzzwerg schrieb es doch schon, die CSS Hitboxen sind nicht das beste. Es wird eh generell viel auf die Hitboxen geschoben egal ob zu recht oder unrecht.
Kleines Youtube-Video : klick
Jup ein P4 3Ghz reicht vollkommen, dazu eine 4850 und CSS läuft wie Schmids Katze!!!!
Dazu eine Audigy rein, damit 5.1 nicht übers Board läuft und alles ist gut!
CSS ist nun mal nicht sehr Leistungshungrig....wer was anderes behauptet in Bezug auf CSS, der will nur seine teuren PC Teile rechtfertigen....
Blödsinn das mit den Hitboxen wenn du mich fragst. Das Spiel gibt es jetzt seit 2004 oder 2005 wenn ich mich nicht irre. Meinst de nicht das wenn irgendetwas mit den Hitboxen z.B. im Vergleich zu CS 1.6 nicht stimmen würde, das nicht längst seitens der Entwickler per Update geregelt worden wäre? Oder meinst de die Entwickler lassen so eine beliebtes Spiel, wenn nicht der beliebteste Onlineshooter überhaupt über fünf Jahre mit schlechten Hitboxen rumgurken? Ist alles schwacheless wenn du mich fragst uind stammte von Anfang an nur aus Gerüchteküchen. Manche wollen die Ablösung ihres geliebten 1.6 durch Source einfach heute noch nicht wahr haben.
Blödsinn das mit den Hitboxen wenn du mich fragst. Das Spiel gibt es jetzt seit 2004 oder 2005 wenn ich mich nicht irre. Meinst de nicht das wenn irgendetwas mit den Hitboxen z.B. im Vergleich zu CS 1.6 nicht stimmen würde, das nicht längst seitens der Entwickler per Update geregelt worden wäre? Oder meinst de die Entwickler lassen so eine beliebtes Spiel, wenn nicht der beliebteste Onlineshooter überhaupt über fünf Jahre mit schlechten Hitboxen rumgurken? Ist alles schwacheless wenn du mich fragst uind stammte von Anfang an nur aus Gerüchteküchen. Manche wollen die Ablösung ihres geliebten 1.6 durch Source einfach heute noch nicht wahr haben.
Funktioniert das wirklich, sprich spare ich damit Strom, die Graka ackert nicht so viel? Und wie ist das mit VSync? Ähnlich, oder wird da trotzdem das Maximum berechnet?
Ja, dein Glied wird viel größer und du bekommst ingame viel mehr Date anfragen!!!
Nein, wenn dein Rechner 150 konstant hält is der rest scheis egal, höher is toll, drunter is schade
das frage ich einfach nur, weil manche Server als 1000FPS Server beworben werden.
Yep das stimmt, also ich zocke Source auch mit durchschnittlichen 100 Frames per Second und erreiche im Auslastungstest an die 300. Hab sie natürlich durch FPS max auf 100 geregelt und gedrosselt um der GK nicht unnötige Leistungen zun entlocken.
Ich spiele mit einem AMD Athlon 64 X2 Dual Core Prozessor 6000+ 3 Ghz, 2GB Arbeitsspeicher und einer Gforce 8600 GS. Kann mich nicht beklagen. Also für das Spiel würde ich mir kein neues System mehr zulegen da es unnötig wäre. Aber die Spiele und die Zeit für die dann mal wieder ein neues System fällig ist kommen schon noch. Ich denke da z.B. an ein Quake 5 mit der Tech 5 Engine von Id Software. Halt wirklich maßgebende Engines spielen da eine Rolle. Die Engines auf die es ankommt und die eine entsprechende Leistung erfordern. Source ist ja hauptsächlich CPU lastig.
CSS ist verdammt CPU lastig... da kommst du nichtmal mit deinen 4x 3,5 ghz zurecht... KA ob überhaupt schon 3 oder sogar 4 kerne genützt werden.
Läuft alles über die CPU.
Ich habe sogar manchmal nur 60 fps und das nervt gewaltig!
ist ja eh Auflösung abhängig, wenn man 1920x1200 8xAA 16x AF spielt, dann schuftet mehr die Graka als CPU