[Sammelthread] Counter Strike Source [Part 5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also, hab nach dem Patchen mal ne runde gezockt und muss sagen:

+ Eigentlich Positiv überrascht, sind ein paar nette Features dabei.

jedoch was noch stört
- Die sterbe Animationen sind ja :shot:
- laggt noch ordentlich

Ansonsten keinerlei Probleme wie unsichtbare gegner etc, wenn valve es schaft die bugs noch zu fixen ist CS:S für mich wieder ein richtig attraktives Spiel.
 
Also Sterbeanimationen hab ich immernoch keine :d hehehehe
Aber ich kanns mir jetzt aussuchen was ich mach. Entweder ich lagge rum und hab gute Hitboxen und verteile Kopfschüsse wenn ich aufn Kopf ziele, oder ich stell die Config ein, so wie schon so oft beschrieben und lagge weniger rum, dafür kann ich hinschießen wo ich mag, ich treff garnixmehr.
Ich werd mal das Game neuinstallen. Mein Ping ist sowieso von 45-50 auf 75-80 gestiegen durch den Patch. Und mit 75er Ping laggt man rum wie ne Schnecke auf Morphium.
 
Was ja mal voll nervt,wie die Gegner jetzt umfallen,das sieht aus als wollten die sich vor einem kniehen,und Beeten anfangen:lol:
Kann man das wieder umstellen?
 
Ich hab ein CS Source-Update bekommen und jetzt ist es wieder unzensiert. Auch wenn mir der Support was ganz anderes erzählen wollte.
 
Bei mir laggt es immer wenn ich einen Gegner sehe. Bekomme keine FPS-Drops sondern der Ping geht über 100ms.
 
hallo leute ,
wie bekomme ich die Flash und die HE auf die linken seitentasten von meiner Maus ? ich habe das vorher immer per gui erledigt, weiß aber leider die befehle nicht. ich weiß das es maus 4 und 5 sind, aber bind "mouse4" "flash" oder "he" oder "hegren" funktioniert alles nicht. wenn ich bind "mouse4" "slot4" mache ist es sinnlos, da ich dann oben im auswahlmenu bin und die nade nicht direkt in der hand habe.
ich hoffe ihr wisst was ich meine ;)

gruß
 
das wären h4XXrrrRr wenn du es so machen würdest, weil:
Du benützt die Granate wie eine Waffe mit Fire/shoot (?).
Du machst ja auch nicht bind mouse4 ak47
du könntest es höchstens skripten oder sowas, dass er flash reinnimmt wirft und wieder 1 drückt --->perfect keyboard.

Aber direkt wie bei spielen wie mw2 per "G" werfen darf nicht gehen.
 
Also ich mein ich zock CS:S nicht mehr viel,nur noch manchmal,und deswegen würde ich gern wissen wieso ich wenn ich ins Spiel gehe einen Ping zwischen 150-300 habe,und es sich dann nach 10 Minuten einpendelt,habt ihr das auch so?!

Scheiß Update,ich fand vor den Update lief das Spiel 10x runder,total viele Leute aus meiner Steam Liste haben das Spiel schön gelöscht,habt ihr super hinbekommen Steam/Valve:(
 
sorry aber ich glaube du beschwerst dich mal wieder mehr, als du dich bemühst es loszuzwerden.
Auf den letzten seiten wurden schon so oft net settings gepostet usw...
mach dir ne neue config die angepasst ist an Team fortress 2 und mach die auch schreibgeschützt.
 
das wären h4XXrrrRr wenn du es so machen würdest, weil:
Du benützt die Granate wie eine Waffe mit Fire/shoot (?).
Du machst ja auch nicht bind mouse4 ak47
du könntest es höchstens skripten oder sowas, dass er flash reinnimmt wirft und wieder 1 drückt --->perfect keyboard.

:teufel:Aber direkt wie bei spielen wie mw2 per "G" werfen darf nicht gehen.



du hast mich falsch verstanden. ich möchte nicht das sie sofort geschmissen wird, nur das ich sie in der hand quasi wie hud fastswitch. drücke maus 4 -> nade in der hand -> linke maustaste normal zum werfen
 
probier mal sowas wie
bind "mouse4" "use weapon_flashbang" oder slot 4 kA :P
natürlich MUSS das wieder fest in die config geschrieben werden!
edit:
klappt! Ich muss dir danken xD das werde ich in zukunft auch so machen, dann muss ich nicht 2x auf die 4 drücken^^
 
Zuletzt bearbeitet:
sag ich doch, das ist spitze :-)
 
sorry aber ich glaube du beschwerst dich mal wieder mehr, als du dich bemühst es loszuzwerden.
Auf den letzten seiten wurden schon so oft net settings gepostet usw...
mach dir ne neue config die angepasst ist an Team fortress 2 und mach die auch schreibgeschützt.

Ich sitze seit 2 Tagen daran und habe zig Sachen ausprobiert, alles ohne Erfolg. Irgendwann ist die Zeit der Ausreden vorbei, mit dem Update hat Valve eine Menge Baustellen aufgemacht und ich bin gespannt wann es wieder so rund läuft wie zu alten Zeiten.
 
Ich habs mir verkniffen,man muss doch nur mal nachdenken.
Vor dem Update > bei mir 0 Probleme,weniger cheater.
Nun mit dem Update nur noch Probs. und zum Thema cheater muss ich euch wohl nichts erzählen wie krass schlimm das geworden ist.

Aber das die Leute cheaten ist mir egal geworden,nur diese monster Laggs am Anfang halt nicht,hätte ich an dem Spiel nur zu meckern würde ich es nicht spielen.
 
Weiß einer wieso mein Ping in CSS jetz nachdem 3. kleinen Update doppelt so hoch ist :/ ? ist jetz immer bei 60-70ms, davor wars immer so 10-25ms.
Ist nur in CSS, und netsettings wurden auch schon angepasst, versteh es nicht :(

edit : Wenn ich in die Console Ping eingebe und das ist ja der wahre Ping steht da z.B. auf dem Pub von 4players.DE 80ms oO
Davor waren es dort immer um die 30ms.
Mach ich nen ping test bei wieistmeineip.de kommt das bei rum :

Ihre Ping-Antwortzeit: 33.12 Millisekunden (perfekt)

Is doch wolln witz das ganze !
Und sowas wie stop die Serverliste, gegoogelt habe ich auch schon, hab 16000 und das anhalten bringt nicht 1ms.
Und sonst gibts keine Lösungen :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich mein ich zock CS:S nicht mehr viel,nur noch manchmal,und deswegen würde ich gern wissen wieso ich wenn ich ins Spiel gehe einen Ping zwischen 150-300 habe,und es sich dann nach 10 Minuten einpendelt,habt ihr das auch so?!

Ich hab das "neue" CS:S zwar nur ne halbe Stunde online ausprobiert aber ich hatte wie schonmal gesagt keinerlei Probleme.
Im Serverbrowser hab ich die Filter eingestellt (ping < 50, europe, secure, rechts die 3 Haken rein), dann hab ich gewartet bis die Liste FERTIG aktualisiert ist (dauert ja nur ein paar Sekunden) und dann ging's los.
Ich hatte nicht mal ansatzweise irgendwelche Anzeichen von Lags oder nem höheren Ping. Irgendwas müssen die Leute falsch machen...
 
MIR REICHTS JETZT MIT DIESEM DRECKS GAME!!!
ich hab jetzt neuinstalliert nachdem mein Netgraph ständig Pingschwankungen von 50-200 alle 2sek gezeigt hat und ich nur noch am laggen war...
nach der Neuinstallation war alles in Butter hatt gleich mal nen K/D von 10.
Dann hab ich das Game beendet, bin wieder rein und auf einmal waren die Pingschwankungen wieder da!!! MEINE FRESSE ICH KÖNNT DENEN SO DEN ARSCH VERSOHLEN!!!!! ICH BIN STINKSAUER!!!!
 
Ich habe mit Multicore enabled (einfach im Menü aktiviert) immer den 1. Core bei 100% gehabt und die andern idlen so rum.. Die Lösung für mich ist: Einfach kurz im Game raustabben und hl2.exe einen Core weniger zuweisen (bei mir von 6 auf 5) und schon verteilt sich die Last gleichmäßig auf die 5 Cores (lol?). Das Game läuft dann auch konstant mit 120fps.
Noch was zu den Laggs: Begrenzt eure max fps!! Am besten auf ein Vielfaches eurer Monitor-Hz, sonst habt ihr Tearing ohne Vsync. Wenn ich fps_max 300 einstelle, hab ich auch nen hohen Ping (200 oder so^^). Begrenz ich das auf 121, hab ich nen 30-40er ping.
Diese Tips hier zum veringern von lerp führen bei mir zu extremen Rucklern trotz 120fps.. Der Wert geht auf 15 runter und is orange, vielleicht ist es zu viel -.- ka.. muss ich mal testen, wenns wieder regnet draußen ^^

gruß
 
Der Netzzwerg

keine Sorge,ich spiel das Spiel nich mehr 9 Std. am Stück oder so:hmm:
Aber hin und wieder mal eine Runde Gungame macht schon Laune.

Und zum Problem das kann nur am Update liegen weil ich bei andern Spielen das besagte Problem nicht habe siehe BC2,mir ists aber auch egal so selten wie ich derzeit zocke muss ich halt mal 5 Min warten bis sich der Ping einpendelt.
 
Naja ich habs gelöst für mich.

- Alle Startoptionen gelöscht
- alte Config gelöscht
- neue Config erstellen lassen, die Netsettings angepasst und Schreibschutz auf die Config
- Refresh für die Serverliste deaktiviert
- Multi-Core Rendering aktiviert

Siehe da, keine Lags mehr. Was jetzt die Lösung war von den Dingen, keine Ahnung. Vielleicht war es auch die Kombination.
 
heißt der Prozess eigentlich immernoch hl2.exe? :d
Ist doch garkeine Hl2 engine mehr. Müsste nun eher tf2.exe heißen...
 
Mal multi Rendering gemacht....und nu hab ich keine fps drops mehr in der 1.runde juhu^^
 
LOL Leute, also der gravierenste Bug der mir bisher aufgefalllen ist, ist folgender:

Man hat beim Rundenstart von Anfang an als CT, wohlgemerkt als CT und nicht als T(!), die Bombe, kann und darf sie schnell legen und kann anschleißend sofort entschärfen.

Das ist der krasseste Bug den ich kenne und den ich selbst schon erlebt hab, weil ich das besagte einmal machen auf einem Public konnte.

Also solche Dinger müssen natürlich ausgemerzt werden, denn unter solchen Bedinungen können ja keine Ligaspiele abgehalten werden, wenn ich da nur mal an die ESL denke. Klar kommt es nicht oft vor, aber das es überhaupt möglich ist und hin und wieder passiert reicht eigentlich schon.

Wird klar alles noch ausgemerzt, aber ist schon funny und heavy zugleich das es momentan bevor es gefixt wird noch ab und zu möglich ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
So gestern hab ich nochmal komplett meine Config gelöscht und konnte endlich Multicore rendering aktivieren (ka. wieso das popdown Menü immer zuging als ich es öffnete und ich nichts auswählen konnte). Ergebnis: 200-250fps und schönes Gameplay sind wieder zurück!!! yippie!!! und mein K/D Skill ist auch wieder auf meinen 5-6 :bigok:
 
Der Netzzwerg

keine Sorge,ich spiel das Spiel nich mehr 9 Std. am Stück oder so:hmm:
Aber hin und wieder mal eine Runde Gungame macht schon Laune.

Und zum Problem das kann nur am Update liegen weil ich bei andern Spielen das besagte Problem nicht habe siehe BC2,mir ists aber auch egal so selten wie ich derzeit zocke muss ich halt mal 5 Min warten bis sich der Ping einpendelt.

Kann mir doch egal sein, wieviel du spielst...wobei 9h am Stück aus meiner Sicht schon etwas besorgniserregend wären :d.

Ich bin mir sogar ziemlich sicher, dass es nicht direkt am Update selbst liegt. Hast du mal den "cstrike"-Eintrag in der Registry komplett gelöscht ? Ansonsten kann ich nur dazu raten, sämtliche Grafiksettings nicht in die cfg zu schreiben sondern sie direkt in den Grafikoptionen einzustellen. Diese Werte werden dann neu in die Registry geschrieben. Falls du es nicht eh schon so hast, dann leg dir einfach ne autoexec.cfg an, füge dort NUR deine Tasten&Mausbelegung, Netsettings und diverse andere Befehle (z.B. Crosshair-Size usw.) ein und fertig. Die config.cfg kannst dann nochmal löschen und sie mit den Werten aus der autoexec neu anlegen lassen.
Hat dein Server-Browser die Liste auch wirklich fertig aktualisiert, bevor du einen Server betrittst?
 
Ich krieg mein Problem einfach net weg... habs gestern geschafft es mit Config löschen und Multicore rendering zu beheben, seit heute is es wieder präsent und nicht mehr durchs Configlöschen zu beheben...

kann mir bitte einer weiterhelfen?
Hier hab ichs mal dokumentiert.
pingprob6g38.jpg


links zeigt, was passiert wenn ich in CSS drinnen bin und versuche auf nem Server zu Zocken, rechts zeigt, wenn ich CSS beendet hab.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh