Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also ich muss sagen seit dem letzten Update treff ich nix mehr...
Also dass sich die Models hinlegen finde ich sehr gut.
Alles andere währe einfach nur gewaltverhärlichend, deswegen finde ich man sollte sowas auch bei spielen wie bad company 2 und call of duty einführe. Das ist einfach das beste für unsere Jugend.
Es wär auch nicht schlecht wenn man die Waffen nicht so detail geträu "nachbauen" würde am besten man erstetzt sie durch Spritzpistolen dann würde das Waffen interrese zurückgehen, hier gibst ja schon ein gutes beispiel:Also dass sich die Models hinlegen finde ich sehr gut.
Alles andere währe einfach nur gewaltverhärlichend, deswegen finde ich man sollte sowas auch bei spielen wie bad company 2 und call of duty einführe. Das ist einfach das beste für unsere Jugend.
recht hast duAber bei CSS for kids liegt ja auch die extrem Gore edition bei
Möglich,aber wenn ich schon im Spiel drinne bin?!
Hört sich aber logisch an,was soll ich dagegen machen?!
Grrmm das is kein UP sondern ein DOWNdate !!!
Bei mir laggts auch immer noch übel trotz Neuinstallation, CFG löschen usw. hat alles nichts gebracht.
Mann mann hätten se s doch lieber gelassen wie vorher.
Edit: Mannn es is echt zum verrückt werden mit dem Scheiss . Egal was für Settings ich ausprobiere, mein Ping in CS spielt absolut verrückt - da geht gar nichts mehr !! Das is unspielbar so.
Musste man so 10 Minuten spielen,dann renkt sich das ein xD is bei mir immer so^^
Möglich,aber wenn ich schon im Spiel drinne bin?!
Hört sich aber logisch an,was soll ich dagegen machen?!
und sogar auf der gleichen Seite, was euch einmal Scrollen gekostet hätte, steht auch schon die Lösung: ->Ich krieg mein Problem einfach net weg... habs gestern geschafft es mit Config löschen und Multicore rendering zu beheben, seit heute is es wieder präsent und nicht mehr durchs Configlöschen zu beheben... kann mir bitte einer weiterhelfen? Hier hab ichs mal dokumentiert.links zeigt, was passiert wenn ich in CSS drinnen bin und versuche auf nem Server zu Zocken, rechts zeigt, wenn ich CSS beendet hab.
und ja, die Serverliste refresht, wärend ihr spielt und beschert euch schöne Pingdrops, wodurch ihr laggt, dann net, dann laggt ihr wieder, dann net... etc...Es liegt am Refresh der Serverliste. Stop ich das, lüppt das Game wie eh und je.
HILFE!
Seit dem letzten Update von heute morgen stürzt mein CSS nach maximal 5 Minuten ab. "Hl2.exe funktioniert nicht mehr."
Das is mir vorher nicht passiert, und auch ausführen als Admin nützt nix. Sys is Win 7 x64...