[Sammelthread] Counter Strike Source [Part 5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hab immernoch mega pingprobleme, ich weiß einfach nicht wieso sobald ich einen gegner sehe laggts wie mist bei mir :/
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schalt mal diese dauerhafte Server Suche aus,das machst schon deutlich besser bei mir zumindestens.
 
Seit dem heutigen Update läufts wieder auch ohne Konsolenbefehl :d
 
welchen konsolen befehl ? ich blick einfach nicht mehr durch. bei solls auch wieder laufen ;D
 
r_flashlightdepthtexture 0

Aber seit dem heutigen Update brauch ich den nicht mehr...
 
Hab jetzt meine eigene cfg. geschrieben, bin seit heute nacht um 3 Uhr dran xD
Was ich alles an Zeit in dieses Spiel investieren musste das es wieder gescheid läuft und selbst jetzt ist es nur besser aber noch lange nicht perfekt, aber ich hab jede noch so kleine kleinigkeit ausgeschöpft, jetz helfen echt nur noch Updates ;) Der Tipp mit standard cfg. zu spielen war vor dem Update ein guter jetzt is er nix mehr Wert, wie man sieht.
 
Das update hat doch eigentlich nichts richtiges Gebracht wenn ich das grade so lese.
-Fixed client crash related flashlight usage.
-Fixed several issues related to alt-tabbing (invisible players, etc).
das sind doch die einzigen richtigen sachen oder?
 
Das Update hat zum Glück bei mir den Fehler des Abstürzens behoben :bigok:
 
Die sollen lieber ma was rausbringen was den Ping wieder normal macht !!!
In jedem anderen Online Spiel und auch bei wieistmeineip.de hab ich einen Ping von 20-25ms, aber nachdem 3. kleinen Update in CSS habe ich dort ca. 80ms, jetz als ich fast 10 Stunden von heute Nacht bis heute nachmittag zugebracht habe meine cfg. + netsettings zu machen, das Spiel neuzuinstallieren und verschieden Startparameter getestet habe, komm ich jetz zumindest auf 60ms, was aber immer noch das doppelte ist und ich find das einfach ne frechheit, hoffentlich kommt da bald was:mad:
 
Wieso nützen in letzter Zeit rauch Granaten nichts mehr bei mir?
Ich werf eine auf a lang da hin,und die raucht 0,0:hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich meinte auch rauchgranaten,du musst dich nich über jeden Scheiß lustig machen du könntest auch mal intuitiv selber nachdenken,aber deine Stärke ists halt über schwächere herzuziehen.
 
Haben die beim Update endlich wieder das alte Waffenverhalten wo man trifft wo man hinzielt wieder gebracht und sind endlich wieder vernünftige Rates möglich, statt der Kellerkinder-60er-Scheiße?
 
Jetzt seitdem letzten Update muss ich sagen läuft es auch bei mir wieder sehr gut!!.
 
Mal schauen... Wenn sich nicht grundliegend was ändert seit dem Orange Box Mist wird das Spiel deinstalliert und evtl. davor noch absichtlich gebannt.
 
Wieso nützen in letzter Zeit rauch Granaten nichts mehr bei mir?
Ich werf eine auf a lang da hin,und die raucht 0,0

Du siehst keinen Rauch oder die machen gar nichts? Also hörst du denn wenigstens den Sound?

du musst dich nich über jeden Scheiß lustig machen du könntest auch mal intuitiv selber nachdenken,aber deine Stärke ists halt über schwächere herzuziehen.

Musst dich doch nicht gleich selbst als schwach betrachten...
 
Mal eine Frage:
Wie ändere ich das Graffiti Bild in ein eigenes was ich will?
Windows neu Installiert, CSS/Steam auf Englisch setzen bringt nichts, kann es nicht ändern (Irgendein Fehler mit Temporäre Datei oder so...)
Jemand eine Ahnung? Bei Google finde ich nur Einträge von 2005 -.-
 
Die sollen lieber ma was rausbringen was den Ping wieder normal macht !!!
In jedem anderen Online Spiel und auch bei wieistmeineip.de hab ich einen Ping von 20-25ms, aber nachdem 3. kleinen Update in CSS habe ich dort ca. 80ms, jetz als ich fast 10 Stunden von heute Nacht bis heute nachmittag zugebracht habe meine cfg. + netsettings zu machen, das Spiel neuzuinstallieren und verschieden Startparameter getestet habe, komm ich jetz zumindest auf 60ms, was aber immer noch das doppelte ist und ich find das einfach ne frechheit, hoffentlich kommt da bald was:mad:

Naja also was ihr alle anstellt ist mir rätselhaft. Ich würde mal sagen 9 von 10 Leuten hab seit dem Update keine Pingeinbrüche und die 10 Prozent wo sie haben sind wohl einfach zu blöde für das Game und verdienen sie. Klar gab es anfangs Probleme mit dem Refresh der Serverliste, aber selbst das wurde mit dem letzten Update behoben soweit ich weiß. Was es auf jeden Fall noch gibt sind Bugs, aber die werden bis zum Herbst hin auch alles ausgemerzt sein. Nur wer auf einmal Pingeinbrüche hat, kann das kaum auf das Update schieben, denn sonst hätte sie ja jeder. Ich seh aber täglich massenhaft Spieler die alle den selben Ping wie früher haben also muß dein Problem wohl an persönlichen Settings oder an der Leitung ansich liegen.
 
Naja also was ihr alle anstellt ist mir rätselhaft. Ich würde mal sagen 9 von 10 Leuten hab seit dem Update keine Pingeinbrüche und die 10 Prozent wo sie haben sind wohl einfach zu blöde für das Game und verdienen sie. Klar gab es anfangs Probleme mit dem Refresh der Serverliste, aber selbst das wurde mit dem letzten Update behoben soweit ich weiß. Was es auf jeden Fall noch gibt sind Bugs, aber die werden bis zum Herbst hin auch alles ausgemerzt sein. Nur wer auf einmal Pingeinbrüche hat, kann das kaum auf das Update schieben, denn sonst hätte sie ja jeder. Ich seh aber täglich massenhaft Spieler die alle den selben Ping wie früher haben also muß dein Problem wohl an persönlichen Settings oder an der Leitung ansich liegen.

Is dir eig. klar das du 0 und weniger Ahnung hast ?
Nich viele können behaupten CSS seitdem Release zu spielen, ich mach dies aber und denke in 6 Jahren habe ich einwenig Ahnung, also les ers ma alles gescheid durch bevor sowas kommt.
Und dieses, dann muss es ja jeder haben is der größte mist denn man nur sagen kann, diese ganzen Probleme die fast jeder hatte nachdem großen Update hatte ich überhaupt nicht, auch keine Pingerhöhung, nachdem 3. kam dieser höhere Ping und jetzt sag bitte nochmal es liegt nich am Update, genau danach war es ja so, und es is auch nur in CSS, sonst liegt er überall bei guten 20ms, das also zu dem Thema !

Zum anderen, wo liest du die Pings eig. ab ?`Wahrscheinlich bist du einer der denkt, das der Ping im Scoreboard oder Netgraph stimmt, nur stimmt beides nicht der wahre Ping siehst du wenn du "ping" in die Konsole eingibst, und da sieht man das von 10 Leuten minimum 6 Leute eher 8 Leute einen höheren Ping haben, also laber kein mist wenn du kein Plan hast, sry aber is doch so..
 
warum stehen eigentlich obwohl ich gerade meine alte cfg gelöscht und die standard drin ist in der console direkt beim spielstart so viele fehlermeldungen von wegen cant use cheat ...... ?
 
Haben die beim Update endlich wieder das alte Waffenverhalten wo man trifft wo man hinzielt wieder gebracht

Und ich habe mich immer gewundert, da ich immer sehr genau ziele aber nie was treffe. Jetzt weiß ich wieso.

Andere zielen nicht und treffen sofort!
 
Hallo,

ich teste gerade mal CS Source. Sieht super aus, aber an manchen stellen sehr unübersichtlich. hat einer config, die auch erlaubt ist, wo ich etwas mehr weitsicht, gegner besser erkennen kann usw?

gruss
 
Is dir eig. klar das du 0 und weniger Ahnung hast ?
Nich viele können behaupten CSS seitdem Release zu spielen, ich mach dies aber und denke in 6 Jahren habe ich einwenig Ahnung, also les ers ma alles gescheid durch bevor sowas kommt.
Und dieses, dann muss es ja jeder haben is der größte mist denn man nur sagen kann, diese ganzen Probleme die fast jeder hatte nachdem großen Update hatte ich überhaupt nicht, auch keine Pingerhöhung, nachdem 3. kam dieser höhere Ping und jetzt sag bitte nochmal es liegt nich am Update, genau danach war es ja so, und es is auch nur in CSS, sonst liegt er überall bei guten 20ms, das also zu dem Thema !

Zum anderen, wo liest du die Pings eig. ab ?`Wahrscheinlich bist du einer der denkt, das der Ping im Scoreboard oder Netgraph stimmt, nur stimmt beides nicht der wahre Ping siehst du wenn du "ping" in die Konsole eingibst, und da sieht man das von 10 Leuten minimum 6 Leute eher 8 Leute einen höheren Ping haben, also laber kein mist wenn du kein Plan hast, sry aber is doch so..

Ey Schnucki reg dich mal nicht auf. Warum hab ich denn seit dem 3. Update keine Pingschwankungen? Warum ist es nur bei dir so? Hm Meister der Erkenntniss? :bigok:
 
Ey Schnucki reg dich mal nicht auf. Warum hab ich denn seit dem 3. Update keine Pingschwankungen? Warum ist es nur bei dir so? Hm Meister der Erkenntniss? :bigok:

Wie soll man sich abregen wen man sich schon wieder sowas durchlesen darf oO
Wer redet von Pingschwankungen ? Also ich zumindest nicht.
Ich rede von einem höhren Ping, der am Update liegt.

Warum hatten fast alle Probleme nachdem 1. Update, und wieso ich nicht ?
Merkste was ? Wie gesagt hab nich nur ich, haben sehr viele, zock viele Gather und A sehe ich das und B frage ich auch, und die meisten pflichten mir bei !

Ich will dich nicht angreifen aber du redest echt Mist, was glaubst du denn von was es sonst kommt, wenn es genau eine Sekunde nachdem Update auf einma doppelt so hoch ist und NUR in CSS ? Aber nein liegt natürlich nicht daran, sowas nennt man auch naives denken ;)
 
Wie soll man sich abregen wen man sich schon wieder sowas durchlesen darf oO
Wer redet von Pingschwankungen ? Also ich zumindest nicht.
Ich rede von einem höhren Ping, der am Update liegt.

Warum hatten fast alle Probleme nachdem 1. Update, und wieso ich nicht ?
Merkste was ? Wie gesagt hab nich nur ich, haben sehr viele, zock viele Gather und A sehe ich das und B frage ich auch, und die meisten pflichten mir bei !

Ich will dich nicht angreifen aber du redest echt Mist, was glaubst du denn von was es sonst kommt, wenn es genau eine Sekunde nachdem Update auf einma doppelt so hoch ist und NUR in CSS ? Aber nein liegt natürlich nicht daran, sowas nennt man auch naives denken ;)

Naja ich hab sowas auf jeden Fall nicht festgestellt, also muß es doch einen Grund haben warum einer wie du Probleme hat. Das hat nix mit naiven denken zu tun, sondern ist einfach logisch. Muß ja irgendwas in den Settings oder so sein. Denn am Update ansich wird's kaum liegen. Ich hab mitlerweile schon begriffen das du das nur in CSS hast. Nur ich kann dir nur sagen das ich keine Pingeinbrüche seit den Updates hab, also müssen ja deine aus einem bestimmten Grund resultieren, denn sonst hätte sie wie gesagt jeder. Und wenn du z.B. wüßtest warum ich keine Ping-Probleme seit dem Update hab, wär dir wohl schon geholfen. Nur ich bin halt auch kein Hellseher, von daher mußt de das selbst rausfinden. Du hast ja schließlich auch keine anderen Updates als ich gezogen. Also ich glaub dir das schon, ich stell nur in Frage warum es bei dir so ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt seitdem letzte Update läuft das Spiel wieder wie früher,sogar etwas besser finde ich,so kanns von mir aus jetzt bleiben,durch die Updates sind auch ein paar coole Sachen hinzugekommen!!!:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh