Naja ich hab sowas auf jeden Fall nicht festgestellt, also muß es doch einen Grund haben warum einer wie du Probleme hat. Das hat nix mit naiven denken zu tun, sondern ist einfach logisch. Muß ja irgendwas in den Settings oder so sein. Denn am Update ansich wird's kaum liegen. Ich hab mitlerweile schon begriffen das du das nur in CSS hast. Nur ich kann dir nur sagen das ich keine Pingeinbrüche seit den Updates hab, also müssen ja deine aus einem bestimmten Grund resultieren, denn sonst hätte sie wie gesagt jeder. Und wenn du z.B. wüßtest warum ich keine Ping-Probleme seit dem Update hab, wär dir wohl schon geholfen. Nur ich bin halt auch kein Hellseher, von daher mußt de das selbst rausfinden. Du hast ja schließlich auch keine anderen Updates als ich gezogen. Also ich glaub dir das schon, ich stell nur in Frage warum es bei dir so ist.
Wo soll das bitte mit logik zu tun haben oO ?
Ums dir mal näher zu bringen, es war so :
Ich hab gezockt, ganz normal mit NORMALEM Ping, hab 1-2 Stunden ne Pause gemacht, in der Zeit kam ein Fenster ma nach oben das CSS fertig installiert ist oder so ähnlich ( Habs in Englisch ) und das heißt es gab ein neues Update, gut dachte ich, geh rein und was seh ich einen ums doppelte erhöhten Ping ! Wo soll das logik sein ? Glasklar das es am Update liegt ...
Und wieso muss ich mich so oft Wiederholen ?
Ich = 0 Probleme nach dem 1.Update, hatten aber fast alle ?
Wie oft noch, das hat nix zu sagen, manche haben nach nem Update Probleme manche nicht, bekomm das in Zukunft bitte in dein Kopf
Und ich hab weder Pingeinbrüche noch Schwankungen, er ist konstant bei 60-62ms jetzt, und bevor ich meine cfg. geschrieben hab und neue netsettings gemacht habe war es über 80ms, aber hey es liegt nicht am Spiel ;D
Naja was soll ich sagen, was hast du so an wichtigen Programmen installiert ?
Hast du z.B. wie ich Kaspersky als Antivir Prog. ?