[Sammelthread] Counter Strike Source [Part 5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sehe ich auch so, läuft wie butter seit dem neusten Update.

*und CSS zockt man legit... jeder der ne Config braucht um Gegner zu treffen, kann gleich sein lassen :P

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
*und CSS zockt man legit... jeder der ne Config braucht um Gegner zu treffen, kann gleich sein lassen :P

So isses! Ich kann auch nur über die Leute schmunzeln, die sich tagelang irgendne Wunder-Config (am besten noch aus 10 Unter-Configs bestehend) zusammenbaun, dauernd irgendwie mit Schreibschutz zu kämpfen haben usw. usf.
Ich weiß echt nicht, was daran so schwer sein soll, sich einfach sämtliche Tastaturbelegungen, Netsettings und die paar anderen individuellen Einstellungen in ne autoexec.cfg zu schreiben?! Da wird nix überschrieben, die Datei wird automatisch ausgeführt und fertig...

Ich stell immer nur die wichtigsten Sachen heißt,wie Tastaturbelegung,Grafikeinstellungen,und das wars eigentlich schon.
Und es läuft jetzt 1A,jetzt würde ich das Update sogar schon fast loben:)
Was nur stört (Ich weiß dagegen wird man nur nie was machen können) das es so viele Cheater gibt,es gibt einfach Leute die abnormal gut treffen,aber damit wird man sich abfinden müssen das hab ich gelernt mitlerweile.

Naja ich hab sowas auf jeden Fall nicht festgestellt, also muß es doch einen Grund haben warum einer wie du Probleme hat. Das hat nix mit naiven denken zu tun, sondern ist einfach logisch. Muß ja irgendwas in den Settings oder so sein. Denn am Update ansich wird's kaum liegen. Ich hab mitlerweile schon begriffen das du das nur in CSS hast. Nur ich kann dir nur sagen das ich keine Pingeinbrüche seit den Updates hab, also müssen ja deine aus einem bestimmten Grund resultieren, denn sonst hätte sie wie gesagt jeder. Und wenn du z.B. wüßtest warum ich keine Ping-Probleme seit dem Update hab, wär dir wohl schon geholfen. Nur ich bin halt auch kein Hellseher, von daher mußt de das selbst rausfinden. Du hast ja schließlich auch keine anderen Updates als ich gezogen. Also ich glaub dir das schon, ich stell nur in Frage warum es bei dir so ist.

Wo soll das bitte mit logik zu tun haben oO ?
Ums dir mal näher zu bringen, es war so :
Ich hab gezockt, ganz normal mit NORMALEM Ping, hab 1-2 Stunden ne Pause gemacht, in der Zeit kam ein Fenster ma nach oben das CSS fertig installiert ist oder so ähnlich ( Habs in Englisch ) und das heißt es gab ein neues Update, gut dachte ich, geh rein und was seh ich einen ums doppelte erhöhten Ping ! Wo soll das logik sein ? Glasklar das es am Update liegt ...
Und wieso muss ich mich so oft Wiederholen ?
Ich = 0 Probleme nach dem 1.Update, hatten aber fast alle ?
Wie oft noch, das hat nix zu sagen, manche haben nach nem Update Probleme manche nicht, bekomm das in Zukunft bitte in dein Kopf ;)
Und ich hab weder Pingeinbrüche noch Schwankungen, er ist konstant bei 60-62ms jetzt, und bevor ich meine cfg. geschrieben hab und neue netsettings gemacht habe war es über 80ms, aber hey es liegt nicht am Spiel ;D

Naja was soll ich sagen, was hast du so an wichtigen Programmen installiert ?
Hast du z.B. wie ich Kaspersky als Antivir Prog. ?

Was steht denn in den ESL Foren drin ? :d
läufts bei denen jetzt besser oder schlechter?

Also ich kann dir sagen wie ichs gemacht hab und wies jetzt läuft.
großes Update kam, ich hatte zuvor nie Probs und einen Ping von ca. 55ms.
Nach Update hatte ich 60-65ms Ping und permanente Ruckler und hänger.
Neu installiert und es hat sich nichts geändert. Tip bekommen: "Stop Refresh List" bei den Internetservern.
Gesagt getan, gestoppt und schwupp 55ms Ping, keine Hänger und alles läuft astrein.
neues Update gekommen und "Maleware found + HL2.exe reagiert nicht mehr".
Cache konfektionierung (oder wie das Gelumpe heißt) laufen lassen, danach keine Probleme mehr.
neustes Update gekommen, alles auf standard setting gelassen, abolut keine Probleme, Ping von 49ms und eine K/D von 10:1 bis 15:1 (so krank es sich anhört).

Dann haben wir ja was gemeinsam.
Und lese mal ein paar Posts vorher,achne ich nörgel ja nur rum:hmm:

Mich nervts, dass ich nicht mehr im Hintergrund einen Server in der Warteliste joinen kann... ist das jetzt ein Feature oder Bug dieser Updates? Also dass ich CS:S nicht mehr minimiert haben kann, während das Programm automatisch in regelmässigen Abständen nach nem freien Platz fragt...

Zuletzt bearbeitet:
Mich nervts, dass ich nicht mehr im Hintergrund einen Server in der Warteliste joinen kann... ist das jetzt ein Feature oder Bug dieser Updates? Also dass ich CS:S nicht mehr minimiert haben kann, während das Programm automatisch in regelmässigen Abständen nach nem freien Platz fragt...

Das was du meinst funktioniert bei mir immernoch wie vorher.

Zuletzt bearbeitet:
funktioniert bei mir auch tadellos.
join nem vollen server, mach nen Haken rein bei autojoin wenn ein Platz frei ist, geh in nen anderen Server und nach kurzer Zeit joint er dann meinen bevorzugten Warteschlangenserver.

nun endlich lief das game knapp 2 stunden nahezu problemlos, cfg funzte auch soweit top, ich war wirklich erstaunt wie geschmeidig es lief. lange nicht erlebt ;D allerdings hab ich nun seit 10 min alle server mit nem 800er ping und höher, total krank ich hab kein utube , serverliste oder sonst was an. oben is auch keiner am pc bzw in unserm inet online

ich habe nach langer zeit mal wieder css spiele wollen und was ist das für für ein scheiß betakram? können die css nicht einfach so lassen wie es war? das ist doch alles wieder nur verschlimmbesserung...

ich hoffe niemand wird dazu gezwungen diese beta spielen zu müssen. also css wie wir es kennen bleibt doch so, oder?

wie können die nur dieses scoreboard so VERUNSTALTEN.. das macht ja augenschmerzen.. vorher schlicht und übersichtlich.. jetzt so ein gedöns da.. omg.

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt ein CS:S 2 wo kann ich das nachlesen?

reicht doch das du gewusst hast was ich meine ;)
hat noch jmd paar server ip's zu empfehlen ?

Naja für Deathmatch ist dieser Server sehr nett weil der zu jeder Uhrzeit gut besucht ist und auch gut reingeht :

77.74.195.248:27070

sorry, DM ist nicht mein ding ;)

Ihr Zicken :P

Der Server ist noch ganz gut, leider ist keine AWP erlaubt dafür aber Abends gut befüllt mit meistens netten Leuten ;D

217.172.180.20:28015

Ich versuche eigentlich immer server mit +20 Leuten zu meiden :P

ich versuch server mit +12 leuten zu meiden. viel mehr als 5on5 ist doch unsinn

Ich kann CSS nicht mehr starten seit dem vorletzten patch. Ich starte es und es steht da "starten von blabla wird vorbereitet" danach tut sich nix mehr.

CSS und DX neu installieren brachte nichts. Nutze den 10.6 Catalyst (hd5850)

Was kann ich dagegen tun?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh