Jetzt melde ich mich auch noch einmal zu Worte.
Ich verstehe nicht, was ihr an diesem Update gutheißen könnt.
Ich habe schon unter Vertrag Css gespielt und früher habe ich mit 1.5 meinen Internetanschluss bezahlt.
Jetzt zum Thema, ihr bildet euch alle ein, ach was für eine tolle Hitbox, dem ist aber nicht so.
Den Waffen wurden einfach nur ihr Recoil genommen und cl_interp wurde wieder eingeführt, das Clientseite berechnen der Hitbox, sprich ihr bestimmt sozusagen wo die Hitbox des Models ist.
Das gab es zu release und wenige Jahre auch noch, bis Valve den Wert auf 0.01 festgelegt hat.
Es hat sich eigentlich keiner beschwert darauf, vllt. Leute mit einem hohen Ping von 80, wobei so ein hoher Ping nur bei schlechten Servern und falschen rates vorkommt.
Mir ist es persönlich egal, ich habe mit dem Spiel abgeschlossen.
Aber die Tickrate von 66 und das damit zusammenhängende Recoil macht das Spiel einfach kaputt, es ist auch kein 1.6 die Spiele sind auch nach dem Update in keinster Weise zu vergleichen. (Ich sage mal einfach, ich darf das sagen, da ich die Spiele paralell gespielt habe)
Ich war heute zum 2. mal auf einem Tickrate 100 Server, ja die gibt es anscheinend noch.
1. Die Pingprobleme sind dort beseitigt, zweitens es geht rein wie früher, durch die anpassung von cl_interp sogar noch ein wenig besser.
Es geht dort rein wie Vogel gegen die Fensterscheibe klatscht.
Ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll, aber ich habe 8/10 Gungame runden gewonnen, ich spiele das ja normalerweise nicht, da die maps alle mehr auf Luck als Skill ausgelegt sind.
Jedoch wenn man zu über 90% nur Headshots drückt, auf egal welche Entfernung, die Spieler und Models in keinster weise laagen, man einen Ping von 14 hat dann kann man nicht einfach anders als suchten.
Hier die IP, 85.114.130.122:27315 Ich muss jedoch sagen, das ich mich zu wenig informiert habe was das nun soll mit der Tickrate von 100.
Anscheinend lässt Hidden Path noch einige Lücken, ich hatte mich nämlich Laustark bei jemanden vom Team beschwert, da ich jemanden aus dem Team noch von Killing Floor kenne. (Bin da eine Legende, jaja selbstlob stinkt ^^)
Die können da ja nichts drann ändern, aber wie gesagt anscheinend lassen sie da noch lücken denn das sind keine illegal Aufgesetzen Server, soviel kann man sagen.
Update hin oder her, das hier sind meine Meinungen und so wie ich es empfinde.
Ich bin ja nicht der einzige der aufgehört hat mit dem Spiel, viele Professionelle Teams haben aufgehört zu spielen.
Die Leute die geschrieben haben, das Game ist nach einer Woche ohne lags und nach zwei Wochen bugfrei (unsichtbare models etc.)
Sollen bitte mal nachdenken, was sie da für unwarheiten erzählen, mich schmerzt das CS:S gepatcht wurde und wenn ich dann so etwas lesen muss, was sich ja natürlich als unwarheit gezeigt hat kommt mir das Erbrechen.