[Sammelthread] Counter Strike Source [Part 5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist nicht mehr so leicht möglich.
/edit: Fetzencommander sagte es bereits.. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Österreich wäre eine Option, einfach von jemandem mit Wohnort in AUT beschenken lassen. ;)
 
Es wird kein Blut dargestellt.
Und nach dem Tod eines Gegners verschränkt dieser die Arme hinter dem Kopf und legt/setzt sich einfach hin. :fresse:
 
HAbe mir gerade so ein Fall bei YouTube angeschaut, sieht echt bescheuert aus!

Ich habe keine Freunde oder Bekannte in Österreich. Könnte ich mir zB diese Version von Amazon.com bestellen, oder gibt es da Schwierigkeiten? Ist es auch die unzensierte Version?

Bzw., kann man irgendwie Steam austricksen und sich dort eine unzensierte Version kaufen?

Bzw. 2: Vielleicht gibt es andre Möglichkeiten aus der zensierten deutschen Version eine unzensierte zu macht, mit einem Patch zB...?
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es denn keine Möglichkeit ein deutsches Spiel als uncut zu modfizieren?

Es gibt ja diverse Work-Arounds im Netz. Funktionieren die auch dauerhaft oder unterbindet Steam das dann wieder per Update?


Oder anders gefragt: Wo bekomme ich das Spiel umcut her, wenn ich es schnell haben will? Gibts einen DL Store wo man mit Kreditkarte zahlen kann?
 
hat schon jemand mal css in 3d gespielt ? ich hab mir vorhin mal den iz3d treiber geladen und gleich mal ne runde hingelegt hab dazu leider nur sone rot cyan brille ^^ aber irgendwie genial mit dem zielen auf weiterer entfernung is noch etwas ungenau aber nur ne frage der zeit

sind jetz zwar keine idealen bilder wenn jemand sone brille rumfliegen hat kann er ja ma gucken

 
hat schon jemand mal css in 3d gespielt ? ich hab mir vorhin mal den iz3d treiber geladen und gleich mal ne runde hingelegt hab dazu leider nur sone rot cyan brille ^^ aber irgendwie genial mit dem zielen auf weiterer entfernung is noch etwas ungenau aber nur ne frage der zeit

sind jetz zwar keine idealen bilder wenn jemand sone brille rumfliegen hat kann er ja ma gucken


So unspielbar!
 
HAbe mir gerade so ein Fall bei YouTube angeschaut, sieht echt bescheuert aus!

Ich habe keine Freunde oder Bekannte in Österreich. Könnte ich mir zB diese Version von Amazon.com bestellen, oder gibt es da Schwierigkeiten? Ist es auch die unzensierte Version?

Bzw., kann man irgendwie Steam austricksen und sich dort eine unzensierte Version kaufen?

Bzw. 2: Vielleicht gibt es andre Möglichkeiten aus der zensierten deutschen Version eine unzensierte zu macht, mit einem Patch zB...?

Was meint ihr dazu?
 
Ich meine die sind doch eh von Steam aufgrund eurer ID, die euch als deutschen User Ausgiebt beschnitten!
 
Mit ein paar Einstellungen in der Config und einem entsprechenden Regfix hat man auch die "deutsche" Version (und damit meine ich die stand-alone Version von CS:S, die ab 16 ist) mit Blut und normalen Leichen.

Ich glaube, darüber muss man sich beim Kauf keine Gedanken machen. Ist nicht Left4Dead. (-;
 
Mit ein paar Einstellungen in der Config und einem entsprechenden Regfix hat man auch die "deutsche" Version (und damit meine ich die stand-alone Version von CS:S, die ab 16 ist) mit Blut und normalen Leichen.

Ich glaube, darüber muss man sich beim Kauf keine Gedanken machen. Ist nicht Left4Dead. (-;

Wie geht das genau? Hastes schon gemacht?
 
Neuer Patch erschienen!


  • Fixed hang when typing "map" twice in the console
  • Made Smoke Grenades bloom faster
  • Made Smoke Grenades more opaque
  • Fixed "one way" smoke
  • Changed walk speed to be 0.52x of run speed (Counter-Strike 1.6)
 
Wo kann man Skins & Maps für CS:S saugen? Bitte aber nicht fpsbanana, da hab ich mir vorher nen Sucurity-Wurm geholt, dieser verhinderte mir zugang zu meinem Virenscanner um den Wurm selber zu neutralisieren. Auch Taskmanager konnt man nicht öffnen.

Hab ne Stunde gebraucht damit meine Kiste wieder läuft :rolleyes:
 
sollte auch über den Zusatz -console unter den Startoptionen der .exe funktionieren?
 
*Peinliche Frage*
Kriege es seit heute früh nicht hin, ein eigenes Bild als Spraylogo in CSS zu kriegen? Auf Englisch umstellen CSS/Steam klappt nicht (mehr) seit dem Update... Will aber unbedingt mein Spraylogo auch aufm Laptop nutzen (Win7 fresh installed) und bei Google finde ich nur Anleitungen die ich schon seit 2004 kenne und die anscheinend nemmer auf der neueren CSS/Steam Version klappen... Weiß da jemand was? :fresse:
 
Du meinst ingame sprayen oder eins "entwerfen"//als Logo verwenden/einstellen?

Ingame sprayen ist auf Servern mit zBlock nicht möglich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich meine halt das Spraylogo zu wechseln
Also z.b. von dieser Zielscheibe (?) die man Standardmäßig hat, in ein Bild z.B. zu ändern
Normal geht das ja nicht, da es dir in DE Sprache meldet, dass irgendwas Beschädigt ist oder weil du keine Rechte hast... Damals vor dem großen Steam Update und CSS Update auf neuere Source (?) Engine ging das ja einfach Game/Steam auf ENG wechseln, ins Spiel gehen, Logo ändern und dann wieder raus und auf DE alles wechseln ... Jetzt klappt das nicht mehr?
Wie ändere ich es nun? Wie gesagt, bei Google finde ich haupttsächlich nur Einträge vom "alten" CSS...

Einfach gesagt: Ich wil das Spraylogo wechseln, was halt momentan net geht -_-
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab eher das Problem das ich meinen aktuellen Spray nicht mehr wegbekomme, sprich wenn ich unter denn einstellungen auf ändern gehe funkt das auch alles nur wenn ich dann wieder auf nen Server joine sprayt der Affe wieder das alte Logo
 
ihr habt ja alle probs XD
ich hab meine schön alte version von css die nicht cut ist und ich kann auch fröhlich mein spraylogo wechseln .... lasst euer game doch mal auf standart und ändert nur netsettings und binds..... dann habt ihr auch alle weniger probleme ...
 
Ja toll und ich hab bei dem neuen CSS/Steam immer noch das Problem das ich mein Spraylogo nicht wechseln kann in ein eigenes... :(
Wirklich keiner was? Die alte Methode funkt ja nicht -_-
 
seit dem neusten patch endlich einen dod server gefunden aufdem man interp auf 0 setzten kann. fazit, die hitboxen kleben wieder am model und es macht wieder spaß wie früher als man bei css noch cl_interpolate auf 0 setzten konnte.

jetzt wird erst mal nur noch dod gezockt :hail:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh