Fetzencommander
Urgestein
@LaMagra die Zeiten sind schon lange vorbei
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was wird da zB zensiert?Die zensierte Version aus Deutschland trübt den Spielspaß doch erheblich.
hat schon jemand mal css in 3d gespielt ? ich hab mir vorhin mal den iz3d treiber geladen und gleich mal ne runde hingelegt hab dazu leider nur sone rot cyan brille ^^ aber irgendwie genial mit dem zielen auf weiterer entfernung is noch etwas ungenau aber nur ne frage der zeit
sind jetz zwar keine idealen bilder wenn jemand sone brille rumfliegen hat kann er ja ma gucken
HAbe mir gerade so ein Fall bei YouTube angeschaut, sieht echt bescheuert aus!
Ich habe keine Freunde oder Bekannte in Österreich. Könnte ich mir zB diese Version von Amazon.com bestellen, oder gibt es da Schwierigkeiten? Ist es auch die unzensierte Version?
Bzw., kann man irgendwie Steam austricksen und sich dort eine unzensierte Version kaufen?
Bzw. 2: Vielleicht gibt es andre Möglichkeiten aus der zensierten deutschen Version eine unzensierte zu macht, mit einem Patch zB...?
Mit ein paar Einstellungen in der Config und einem entsprechenden Regfix hat man auch die "deutsche" Version (und damit meine ich die stand-alone Version von CS:S, die ab 16 ist) mit Blut und normalen Leichen.
Ich glaube, darüber muss man sich beim Kauf keine Gedanken machen. Ist nicht Left4Dead. (-;