[Sammelthread] Counter Strike Source [Part 5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
zur not einfach spraylogo selbst in den ordner kopieren udn in der cfg den entsprechend eintrag ändern.... so mache ich das zumindest ....

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gib mal Pfad für den Ordner und die .cfg bitte? :)

Steam\steamapps\benutzer\counter-strike source\cstrike\cfg

und dort ist die config datei nur noch raussuchen in welcher zeile das spraylogo ist und tada alles läuft ^^

Ok, werde ich mal probieren ;)
Danke!

Die CFG sollte nach dem Editieren wieder einen Schreibschutz bekommen, da sonst alles falsch formatiert wird und du danach nicht mehr durchblickst, wenn du gezockt hast und die cfg war nicht schreibgeschützt ;)

ich würde die config.cfg nicht schreibschützen... einfach ne neue cfg erstellen und dort alles rein was du geändert haben willst..... und diese cfg dann einfach mit der Autoexec.cfg starten lassen...

Leute mal ne Frage:

Wenn ich im TS bin, hör manchmal ein paar CSS-Spieler. Ich hab selber einmal CSS gespielt, aber das ist lange her.

Da kommen dann sone Sätze:
"Was ist das fürn scheiß Server alter, es geht gar nichts rein! Ich mach jetzt Rage-Aimer an."

Und das die ganze Zeit - ist das jetzt zum Trend geworden oder sowas?!
Vorallem wollen die dauernd irgendwelche kindischen Moviekills machen und die editen sie dann und fühln sich toll xD

Das passiert oft auf Public CSS Servern, solche Sätze hörst dann auch mal Ingame im Voicechat ;)

haha das is ja mal lustig oder doch eher traurig? :d

ich find leute die im ingame voicechat sprechen sowieso nur daneben, schnudde halten und zocken! ;)

standard werden sowieso mal alle auf mute gestellt

für alles andere gibts vent ts2/3 mumble oder was ich weis fürn vociechat

eben dafür muss ich ja erst mal alle muten damit ich mich ein bischen aufs spiel konzentrieren kann ;)

also der voicechat noch nicht so ausgereift war war alles noch besser :d

CSS is sowieso unverschämt geworden mitlerweile kann man den Leuten beim cheaten zuschauen.
Die Aimen durch die Wand den Gegner schon an und das nicht nur 1x aber das komplette Team meint nein der Cheatet nicht das wäre Erfahrung etc.
Ich geb dem Spiel noch 1-2 Jahre dann cheaten alle ohne das es einem was juckt.

uff wenn wir so anfangen können wir gleich von esl und den cheatern da drin reden
denen fast alles durchgeht und keiner draufkommt :d

*neverendingstory*

codmw2 ist auch schon teils schwer davon betroffen ;)

Egal solange diese "Es cheatet keiner" Politik herrscht wird sich da nie was dran ändern muss man sich mit abfinden.

ja ich kann jetzt nur von meinen erfahrungen sprechen

ich bin kein sehr guter css spieler
aber einige meiner freunde spielen halt sehr gut und die sind dan auch spätestens nach 10min am pub.server cheater :d

obwohl das nicht der fall ist, ist halt immer eine sache der leute die am server spielen.

aber du hast schon recht gecheatet wird genug und teilweise einfach zu offensichtlich.

das schlimmste sind lowskiller mit wh oder aimbot, da kommt mir dan einfach das kotzen :d

@ Whitecker007
Ich höre genau hin und wenn ich durchs zuhören (7.1 Anlage bzw. 5.1 Headset) weiß das jemand genau auf der anderen Seite einer Wand rumlatscht knall ich ihn ab... ;)

Meistens ist es auf (Standard)Maps ähh nach einer Zeit einfach Leute durch Wand zu killen... Meistens campen ja alle an ein und demselben Spot... Da braucht man nur draufzuhalten und mit etwas Glück erwischt man jemanden der dann rumlabbert "Wallhacker"...^^
Komischerweiße ist er dann wieder in der nächsten Runde an dem gleichen Ort und wird wieder abgeknallt... (Den Rest kennt ihr ja oder?)

Ja nur mit dem Unterschied,das du nich durch die Wand schon auf den Kopf aimst oder etwa doch?:fresse:
Jetzt kommt bestimmt ja,und es wird dem Cheatern noch leichter gemacht^^

Achja mal zur Info miterweile cheate ich auch hin und wieder,na und was is?
Keinem juckts^^

Ja nur mit dem Unterschied,das du nich durch die Wand schon auf den Kopf aimst oder etwa doch?
Naja der Kopf ist immer in der Selben höhe..
Keinem juckts^^
Na dann brauchst du ja in diversen Freds nicht mehr rumheulen weil alle so gemein sind ;)
Is die hitbox immer noch so beschissen wie nach dem diversen patch vor glaub 2-3 monaten?
Ich finde mitlerweile ist es schon besser geworden, kannst ja mal testen ;)

Das beweißt eher mal wie leicht man mitweile cheaten kann und was in echt dagegen gemacht wird,nemlich nichts!! selbst wenn man den Admins sagt das man cheatet geben die einem nur zur Antwort "Na und:fresse2:" soweit isses mit dem Spiel schon gekommen.

Also ich mach richtig viele Kils durch Doors. Meistens brauch ich da nur 10 schuss weil ich eigentlich immer perfekt auf der Kopfhöhe bin und weiß wie weit die Gegner von der Tür weg stehen.
Mit der AWP treff ich auch meistens die leute wenn sie in der Mitte durch laufen.

Zuletzt bearbeitet:
Das beweißt eher mal wie leicht man mitweile cheaten kann und was in echt dagegen gemacht wird,nemlich nichts!! selbst wenn man den Admins sagt das man cheatet geben die einem nur zur Antwort "Na und" soweit isses mit dem Spiel schon gekommen.
Also auf Servern wo ich spiele werden, typen die im chat rumschreien das sie cheaten sofort gebannt ob sie nun wirklich cheaten oder nicht ist egal :rolleyes: Also wenn du auf denn größten Idioten Servern spielst.. ss km

Die Aussage wa wieder klar,ich weiß nicht auf wievielen Servern ich mitlerweile schon gecheatet hab ^^ Aber bleib ruig mal in deinem irrglauben keiner cheatet und ich bin low

Egal solange diese "Es cheatet keiner" Politik herrscht wird sich da nie was dran ändern muss man sich mit abfinden.

Sei mir bitte nicht wieder böse ;) aber bei der ganzen Sache gibt es auch die Kehrseite der Medaille:
Solange Leute wie du die "Es cheatet jeder (der besser ist als ich)" Politik fahren, kann man das Spiel eh in die Tonne treten, da nur noch Mißtrauen herrscht und keine Zock-Sessions in angenehmer Atmosphäre mehr zu Stande kommen. Wirklich gute Leute werden permanent beschimpft und müssen fast zwangsläufig den Chat ausschalten. Mein Cousin (hier als "Nur ein Gast" registriert) hat auch seit kurzen mal wieder mit CS:S losgelegt und wurde gleich dermaßen zugeflamed...dabei spielt er einfach nur verdammt gut. Mittlerweile ist er soweit, dass er nach ~4 Wochen wieder keinen Bock mehr auf das Spiel und die ganzen Honks auf den Servern hat.
Naja, ich weiß schon warum ich mir das Ganze schon seit Jahren online nicht mehr antue...
Aber ich sag's gerne nochmal, es cheaten in der Tat sehr viele Leute, allerdings nicht so viele, wie manche denken. In Ligen (ohne je in einer gewesen zu sein) sind meiner Meinung nach wesentlich mehr Cheater unterwegs als auf Public-Servern, zudem cheaten die Leute auf Publics meist sehr auffällig. Was das Entfernen der Cheater angeht, da muss ich dir Recht geben...meistens sind keine Admins da und wenn doch, dann cheaten die häufig selber und wollen ihre ebenfalls cheatenden Clankollegen natürlich nicht bannen :d.
Naja, mir isses Wurscht!

Zuletzt bearbeitet:
Ja nur mit dem Unterschied,das du nich durch die Wand schon auf den Kopf aimst oder etwa doch?:fresse:
Jetzt kommt bestimmt ja,und es wird dem Cheatern noch leichter gemacht^^

Keinem juckts^^
1. Viel spaß mit deinem VAC Ban demnächst wenn du auf VAC gesicherten Servern gespielt hast
2. Wird man eig. von Admins auf guten Servern immer gebannt bei "Ich Cheate" aussagen bzw. natürlich nie wenn man auf net VAC Gesicherten Servern spielt
3. Wieso heulste wegen Cheatern rum wenn du selber so ein Kind bist? Du machst es net besser...

Aber bleib ruig mal in deinem irrglauben keiner cheatet und ich bin low
Ja ich hab kein Problem damit, und wenn wieder so ein 14 Jähriges Kiddy meint es muss offensichtlich cheaten, weil ja alle anderen so gemein sind wechsle ich einfach denn Server.. So einfach ist das

Olaf16

Weil mir die leute immer erzählen wollen das wenn man cheate man sofort gebannt wird oder so davon bemerke ich garnichts mehr.
Und wenn mich einer tot cheaten darf (Weil ja keiner was macht),darf ich das auch^^

Und wenn mich einer tot cheaten darf (Weil ja keiner was macht),darf ich das auch^^

Sorry aber das ist genau die idiotische Einstellung, die erst zu der ganzen Problematik geführt hat. Das macht dich im Prinzip kein Deut besser...
Ich kann beim besten Willen nicht verstehen, warum die Leute es dann nicht einfach sein lassen wenn sie das Spiel bzw. die Cheater ja ach so sehr ankotzen. Selber dann auch mit der Scheiße anzufangen zeugt nicht gerade von ausgeprägter Intelligenz.
Hast du wirklich solche Probleme, deine freie Zeit mit Sinnvollerem zu gestalten als mit einem Spiel, bei dem dich Cheater ankotzen und du deswegen selber anfängst zu cheaten anstatt es einfach nicht zu spielen?!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh