Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Naja der Kopf ist immer in der Selben höhe..Ja nur mit dem Unterschied,das du nich durch die Wand schon auf den Kopf aimst oder etwa doch?
Na dann brauchst du ja in diversen Freds nicht mehr rumheulen weil alle so gemein sindAchja mal zur Info miterweile cheate ich auch hin und wieder,na und was is?
Keinem juckts^^
Ich finde mitlerweile ist es schon besser geworden, kannst ja mal testenIs die hitbox immer noch so beschissen wie nach dem diversen patch vor glaub 2-3 monaten?
Also auf Servern wo ich spiele werden, typen die im chat rumschreien das sie cheaten sofort gebannt ob sie nun wirklich cheaten oder nicht ist egal Also wenn du auf denn größten Idioten Servern spielst.. ss kmDas beweißt eher mal wie leicht man mitweile cheaten kann und was in echt dagegen gemacht wird,nemlich nichts!! selbst wenn man den Admins sagt das man cheatet geben die einem nur zur Antwort "Na und" soweit isses mit dem Spiel schon gekommen.
Egal solange diese "Es cheatet keiner" Politik herrscht wird sich da nie was dran ändern muss man sich mit abfinden.
1. Viel spaß mit deinem VAC Ban demnächst wenn du auf VAC gesicherten Servern gespielt hastJa nur mit dem Unterschied,das du nich durch die Wand schon auf den Kopf aimst oder etwa doch?
Jetzt kommt bestimmt ja,und es wird dem Cheatern noch leichter gemacht^^
Achja mal zur Info miterweile cheate ich auch hin und wieder,na und was is?
Keinem juckts^^
Ja ich hab kein Problem damit, und wenn wieder so ein 14 Jähriges Kiddy meint es muss offensichtlich cheaten, weil ja alle anderen so gemein sind wechsle ich einfach denn Server.. So einfach ist dasAber bleib ruig mal in deinem irrglauben keiner cheatet und ich bin low
Und wenn mich einer tot cheaten darf (Weil ja keiner was macht),darf ich das auch^^