[Sammelthread] Counter Strike Source [Part 5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist zwar nicht OT geworden; aber ich denke wir alle wissen, dass es in CSS Cheater gibt (wie in jedem anderen Game) und wir uns deswegen nicht gegenseitig anfeinden müssen :coolblue:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sorry aber das ist genau die idiotische Einstellung, die erst zu der ganzen Problematik geführt hat. Das macht dich im Prinzip kein Deut besser...
Ich kann beim besten Willen nicht verstehen, warum die Leute es dann nicht einfach sein lassen wenn sie das Spiel bzw. die Cheater ja ach so sehr ankotzen. Selber dann auch mit der Scheiße anzufangen zeugt nicht gerade von ausgeprägter Intelligenz.
Hast du wirklich solche Probleme, deine freie Zeit mit Sinnvollerem zu gestalten als mit einem Spiel, bei dem dich Cheater ankotzen und du deswegen selber anfängst zu cheaten anstatt es einfach nicht zu spielen?!

Dito, diese "wie Du mir so ich Dir Mentalität" find ich auch arm :kotz:
 
Oh, Whitecker ganz böses Outing. Aber danke für die Warnung falls ich dich doch mal auf dem Server treffe.
 
Er spielt unter anderem Bad Company 2 und hat oft rumgeheult das er keine gegner sieht :rolleyes:

War klar das dass der nächste schritt bei ihm ist. Kein skill, andere die schuld dafür geben und dann mitm cheaten anfangen damit man sich gut fühlt und mit der ausrede kommen "es macht doch jeder".
 
Zuletzt bearbeitet:
Deshalb spiele ich CSS (wenn überhaupt) nur noch auf handverlesenen Servern, auf denen Administratoren aktiv sind und Cheater rigoros gesperrt werden.
 
Ich will btw. garnet wissen wie alt er in wirklichkeit ist :fresse:

@ s-l
Anscheinend kann er solche Server nicht finden, kannst ja mal IPs hier reintippen damit er auf guten Servern spielt und verbannt wird ^^
 
Ich will btw. garnet wissen wie alt er in wirklichkeit ist :fresse:

@ s-l
Anscheinend kann er solche Server nicht finden, kannst ja mal IPs hier reintippen damit er auf guten Servern spielt und verbannt wird ^^

Jetzt hör doch auf noch weiter auf ihm rumzuhacken. Er hat sich geoutet und angesichts seiner Jammer -und Beschwerdevorgeschichte ist er nun endgültig unten durch bei mir. Wird ihm zwar herzlich scheißegal sein und mir isses das auch aber dann is auch gut. Dieses Nachgetrete mit Alter usw. muss nicht sein, auch wenn er es als Cheater verdient hätte :fresse:.
 
LOL

also jetzt kann ich nicht mehr, sorry das ich nochmals nachtrete :d

da schreibt man mit einem vermeindlich "normalen" zocker schläft eine nacht und nächsten tag schreibt er selbst das er cheatet :fresse2:

hahahaha epic fail :p

ich selbst durfte leider noch nie in die ehre kommen als cheater beschipft zu werden, dafür bin ich zu schlecht und spiele zu selten.
einige kollegen von mir sind aber auch wie schon geschrieben ständig davon betroffen als solche beschipft zu werden.
naja ich finds dan teils lustig und mach selber im chat mit und schreib ebendfalls das er cheatet, das schürt das feuer nochmals :d immer wieder lustig solche situationen...

mfg
 
Jungs. ich hab da mal ne frage!

Ich werd´hier noch wahnsinnig. Zur zeit versuche ich CSS beta zu configurieren, gg.
Soweit ich das im kopf habe und das schon seit ich weis nicht wieviel jahren, kommen die configs in den cfg-ordner.

Jetzt kommst: Es wird NULL übernommen! Selbst wenn ich meine cfgs umbenenne und eine default laden lasse passiert in diesen frischen cfg nichts! Wenn ich über das normale menu änderungen vornehme - linke hand - rechte hand - patronenhülsengedöne (ums mal in deutsch zu schreiben) - NICHTS!

Übrigens: Wenn ich mit notepad++ meine cfg umschreibe und sie abspeichere (nicht schreib geschützt) kommt beim nächsten mal wenn ich sie öffne eine nette meldung.
"Die datei wurde von einem anderen programm aktualisiert".

Selbst mit schreibschutz geht da nichts.

Bin verzweifelt.
 
Hast du vielleicht Steam Cloud für die CS:S beta aktiviert? Wenn ja, mach es aus. Dadurch wird deine Config auf den Steam Servern gespeichert. Als ich es aktiviert hatte und lokal an meiner Config was geändert habe, wurde es auch nicht übernommen.
 
Hm, ok, ich weis garnicht ob es aktiviert ist, bzw ob da mal irgendwo nen häkchen gesetzt habe ,g.

Das scheint aber ein sehr sehr guter tip zu sein. Bin erst morgen früh wieder an meinem rechner und werde dann bericht erstatten!

edit: nen command um das ein oder aus zu schalten gibt es nicht zufallig?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man Steam gestartet hat, auf das tray icon rechts-klick > Einstellungen > Reiter: Downloads + Clound und den Haken entfernen.

Wenn du Steam Cloud an hast, kannst du auch in Steam, in der Spiele Liste rechts-klick auf das Spiel machen > Eigenschaften > Reiter: Updates und dann unten den Haken setzten, um die aktuelle Config hochzuladen.
 
moin,

hab beides gemacht. Ich habe sogar irgendwo in einer config einen eintrag gefunden.
Nutzt nichts. Ich habe nun die config.cfg, die auto und die user in alle möglichen cfg-ordner kopiert.

Source jeweils CSS und die beta und english bzw. deutsch, also hab ich nun vie gleiche config-ornder. Es geht im moment die wichtigsten einstellungen bleiben. Der name wird immernoch von irgendwoher geändert und seltsamerweise kann ich die maxfps nicht onthefly ändern, bzw die werden in garkeiner config übernommen.
(muss ja alle vie cfg ändern wenn ich mit einer anfang).

Also sowas ist mir noch nie untergekommen. Bin von unreal, zu unreal tournament und fast zeitgleich zu 1.6 gekommen, von da an bei veröffentlichung zu CSS. Bin hier mehr als verwundert.
 
Die Aussage wa wieder klar,ich weiß nicht auf wievielen Servern ich mitlerweile schon gecheatet hab ^^ Aber bleib ruig mal in deinem irrglauben keiner cheatet und ich bin low

made my day. Klar, du cheatest nicht weil du low bist - das hat damit überhauptreingarnichtszu tun. Wat willst du eigentlich kommunizieren? Das es bei deinem gigantischen Skilllevel keinen Unterschied mehr macht, ob mit oder ohne Cheats oder was soll das ganze? Viele "Cheater" sind einfach besser als du, leb damit. Nur weil du da nicht mithalten kannst...
Arm, echt arm. ->Igno und fettich, lächerlich solche Typen.
 
Hätte ich nich gesagt das ich schon gecheatet hab hätte es keiner bemerkt wie ich beweisen kann,also sei mal ruig ich hab es nur gemacht um zu beweisen das die meißten kacke labern von wegen cheater werden sofort gebannt etc. man kann mitlerweile cheaten ohne das jemand was dagegen macht bzw. einem interessiert.

Ich hab/Hatte halt diese Diskussion satt von wegen "Cheater haben keine Chance,die werden eh gleich gebannt" ich hab jetzt nen 1/2 jahr immer mal wieder gecheatet und was is mir passiert?
Nichts.

Sowas ist einfach nur peinlich,und durch solche Leute wie hier die immer labern "Der Cheatet nicht,du hast nur kein Skill" wird das nur noch schlimmer werden weil sich die Leute keiner mehr eckt ankucken,das ich damit keinen Deut besser bin ist mir egal geworden,ich hab 3 Jahre ohne Cheats gespielt und habs satt dieses kack Gelaber.

Jetzt hacken bestimmt gleich wieder alle auf meine Rechtschreibung oder so rum,wie immer wenn ihnen nicht mehr einfällt.

So nu wieder du sags komm ich bin low und alle anderen cheaten nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie armselig kann man sein.. :rolleyes:
Selbstverständlich wird nicht jeder Cheater erwischt, denn da geht die Entwicklung genauso weiter wie bei Cracks gegen Kopierschutz.
Trotzdem bringt's keinem was, wenn man auch anfängt zu cheaten, weil es andere tun. Dadurch wird bloß das Spiel versaut und je mehr Typen wie dich es in einem Spiel gibt, desto schneller geht's den Bach herunter.

Btw. trink mal ne Portion "Selbstbewusstsein" und fang nicht immer gleich an zu heulen, nur weil der ein oder andere hier schreibt, dass man low ist. Da kann man auch drüber stehen. ;) Am besten hälst du dich an deinen Spruch in der Sig.. Cheats haben damit nichts zu tun, "Größe" aber schon.
 
Mir ists egal ob jemand schreib das ich low bin oder nich ;) es geht mir nur darum sobald man sagt das einer Cheatet das alle sofort kommen und man low wäre,unfähig ist was weiß ich,mal in die Annahme zu gehen er könnte ja doch cheaten nein das gibts nicht.

Mehr sag ich dazu jetzt auch nicht mehr,lese mir nur noch durch was ihr wieder schreibt^^
 
Mir ists egal ob jemand schreib das ich low bin oder nich ;)
es geht mir nur darum sobald man sagt das einer Cheatet das alle sofort kommen und man low wäre,unfähig ist was weiß ich

Deine Aussagen passen richtig gut zueinander. :d

Wie gesagt: Dann lässt man die "Idioten" hier einfach labern, aber fängt nicht selbst mit Cheaten an um irgendwas zu beweisen und vor allem muss man sich auch nicht wundern, wenn man das hier öffentlich schreibt und es Kritik hagelt. ;)
 
Hätte ich nich gesagt das ich schon gecheatet hab hätte es keiner bemerkt wie ich beweisen kann,also sei mal ruig ich hab es nur gemacht um zu beweisen das die meißten kacke labern von wegen cheater werden sofort gebannt etc. man kann mitlerweile cheaten ohne das jemand was dagegen macht bzw. einem interessiert.

Sowas ist einfach nur peinlich,und durch solche Leute wie hier die immer labern "Der Cheatet nicht,du hast nur kein Skill" wird das nur noch schlimmer werden weil sich die Leute keiner mehr eckt ankucken,das ich damit keinen Deut besser bin ist mir egal geworden,ich hab 3 Jahre ohne Cheats gespielt und habs satt dieses kack Gelaber.

Jetzt hacken bestimmt gleich wieder alle auf meine Rechtschreibung oder so rum,wie immer wenn ihnen nicht mehr einfällt.

So nu wieder du sags komm ich bin low und alle anderen cheaten nicht.

Klar bist du low. Man erkennt n Cheater durchaus, gute Spieler aber ebenso. Und dann wechselt man halt den Server, und ist entweder den Cheater los oder wieder in der Krabbelgruppe. Aber du hast natürlich nur aus rein altruistischen Motiven gehandelt, um der Community zu helfen. Danke, White, danke. Ich werde mich künftig vor allen Cheatern auf die Knie fallen. Von wegen das Spiel für andere runinieren, nein helfen wollen sie und nur mal ausprobieren. Dann ist das 'türlich ganz was anderes :rolleyes:

Ich hab dich auch in anderen Sammelthreads beobachtet. Du bist offenbar low, punkt. Siehe BF BC2. Nur weil dein Skill offenbar mit deinem Ego nicht Schritt hält, muss man sich den Schniepel nicht verlängern.

Wenn man dich beobachtet, muss ja jedes Spiel von Cheatern geradezu verseucht sein. Komisch, dass ich das nicht nachvollziehen kann...
 
Dankeschön wenigstens hast du mich bestätigt in den was ich vorher gesagt hab ;)
Und ich würde lachen wenn wir uns mal in Spiel treffen das du mich jetzt jedes mal als cheater bezeichnest wenn ich mal gut spiele weil ich habe ja mal gecheatet also tu ich das immer^^
oder von dir kommt gleich sonn Spruch wie du bist doch selbst dafür zu low weiß der Geier.

Lass uns hier Ende machen,sonst machen das später die Mods.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh man Whitecker, du raffst einfach überhaupt nichts...sowohl - was ansich nicht schlimm ist - in Spielen als noch viel mehr - und das ist schlimm - in Diskussionen. Du laberst größtenteils so einen infantilen Stuss daher, dass man es garnicht in Worte fassen kann und nicht weiß, ob man es einfach ignorieren, bemitleiden oder weiß der Geier was soll. Sobald es mal auf Konfrontation oder Meinungsverschiedenheit hinausläuft, hat man das Gefühl mit nem bockigen 10-Jährigen zu reden, der noch dazu nicht ganz helle zu sein scheint.
Ich hatte ja in letzter Zeit wirklich das Gefühl, dass du dich besserst aber nach deinen jüngsten Aussagen bleibt mir leider auch nur noch eine Lösung -> Ignore-Liste. Alles andere hat zumindest hier im Forum keinen Sinn mehr mit dir.
 
Dankeschön wenigstens hast du mich bestätigt in den was ich vorher gesagt hab ;)
Und ich würde lachen wenn wir uns mal in Spiel treffen das du mich jetzt jedes mal als cheater bezeichnest wenn ich mal gut spiele weil ich habe ja mal gecheatet also tu ich das immer^^
oder von dir kommt gleich sonn Spruch wie du bist doch selbst dafür zu low weiß der Geier.

Lass uns hier Ende machen,sonst machen das später die Mods.

Offenbar hast du meinen Beitrag nicht gelesen oder im Whinecker-Modus interpretiert, der bringt ja bekanntlich Wahrnehmungsstörung +6, dafür aber Selbstreflektion -50. Verkauf das Item.
Deine Antwort hat überhaupt nix mit meinem Post zu tun und basiert auf wilden Unterstellungen und Vermutungen. Offenbar bellen getroffen Hunde heutzutage sehr, sehr laut.
 
geil leute :d
mir gefällts ihr ;)

wann zocken wir den mal? ich hätte heute abends zu fast 100% mal zeit :)
 
interessant whitechecker interessant^^
Ich hab die demo von unserem 1on1 immernoch :d
 
Offenbar hast du meinen Beitrag nicht gelesen oder im Whinecker-Modus interpretiert, der bringt ja bekanntlich Wahrnehmungsstörung +6, dafür aber Selbstreflektion -50. Verkauf das Item.
Deine Antwort hat überhaupt nix mit meinem Post zu tun und basiert auf wilden Unterstellungen und Vermutungen. Offenbar bellen getroffen Hunde heutzutage sehr, sehr laut.
Ach, jemandem wie ihm kannste einfach kein Vertrauen sonst was schenken, nichtmal hoffnung investieren ;)
Labbert er vor einigen Seiten von ich nutze jetzt auch Cheats etc. >.>
 
Und ich würde lachen wenn wir uns mal in Spiel treffen
Ich auch denn dann geh ich vom Server ;)

@ Withe

Wenn du in nem PC Zocker forum schreibst das du ein Cheater bist und dass nur machst weil du uns alle beweisen willst das der Cheat schutz eh nicht funktionirt und nicht alle gut sind sondern Cheaten brauchst du dich nicht wundern wenn dich hier jeder zweite auf der Ignore hat..

@ Khorne

Sehr schöne Beiträge ;)
 
ich glaube langsam sieht er nurnoch seine eigenen Posts... sind ja alle dumm, außer er^^

Aber btt!
 
ich glaube langsam sieht er nurnoch seine eigenen Posts... sind ja alle dumm, außer er^^

Aber btt!

Und sowas muss man jetz 6 Tage danach posten o_O ?
Wer im MP cheatet, hat einfach was zu kompensieren aus seinem richtigen Leben ! Für mich sind diese "Menschen" einfach nur Abschaum und nichts mehr.
Sie zerstören ein gutes Spiel bewusst !
Ich Spiele CSS seit 2004, und es macht mir immer noch Spaß wie am ersten Tag, aber das gecheate und wenn ich schon so Namen lese wie LEGENDE,CLEANBOI oder i.was mit Sonderzeichen drin, dann bekomm ich schon das ultimative Kotzen -.-
Is bei CSS echt witzig eig., man kann Cheater teilweise schon am Name und vorm Spiel erahnen, weil ich bisher keinen sauberen Spieler gesehen hab der solch einen "Namen" tragen muss. Klar ist nicht immer so, ich pauschalisiere das gerade, aber es ist Erfahrung mit der Zeit.

Und Public kann man sich in dem Spiel garnicht mehr geben, mach das auch nie aber so ab und an ma Deathmatch ist schon spaßig, nur rennen da natürlich die größten Vollidioten rum :/

Erst gestern ma wieder VERSUCHT DM zu zocken, aber wenn aufm A Spot ein sich drehender kleiner Penis nur da steht und jeder der kommt nen Brette fängt, sieht man wie weit das Game gesunken ist und genau solche Arschlöcher wie Whitechecker007, könnte ich tag täglich zusammen kloppen.
Kommt nicht wieder es ist nur ein Spiel, is ganz klar aber wenn man dafür bezahlt und es einem Spaß macht und dann so ein low skiller kommt der Cheats brauch um was zu reissen, koch ich innerlich vor Wut.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh