FantajiNNN
TaaHM-Holic, Diva
Ist zwar nicht OT geworden; aber ich denke wir alle wissen, dass es in CSS Cheater gibt (wie in jedem anderen Game) und wir uns deswegen nicht gegenseitig anfeinden müssen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sorry aber das ist genau die idiotische Einstellung, die erst zu der ganzen Problematik geführt hat. Das macht dich im Prinzip kein Deut besser...
Ich kann beim besten Willen nicht verstehen, warum die Leute es dann nicht einfach sein lassen wenn sie das Spiel bzw. die Cheater ja ach so sehr ankotzen. Selber dann auch mit der Scheiße anzufangen zeugt nicht gerade von ausgeprägter Intelligenz.
Hast du wirklich solche Probleme, deine freie Zeit mit Sinnvollerem zu gestalten als mit einem Spiel, bei dem dich Cheater ankotzen und du deswegen selber anfängst zu cheaten anstatt es einfach nicht zu spielen?!
Dito, zum bsp KifferstuebchenDeshalb spiele ich CSS (wenn überhaupt) nur noch auf handverlesenen Servern, auf denen Administratoren aktiv sind und Cheater rigoros gesperrt werden.
Ich will btw. garnet wissen wie alt er in wirklichkeit ist
@ s-l
Anscheinend kann er solche Server nicht finden, kannst ja mal IPs hier reintippen damit er auf guten Servern spielt und verbannt wird ^^
Die Aussage wa wieder klar,ich weiß nicht auf wievielen Servern ich mitlerweile schon gecheatet hab ^^ Aber bleib ruig mal in deinem irrglauben keiner cheatet und ich bin low
Mir ists egal ob jemand schreib das ich low bin oder nich
es geht mir nur darum sobald man sagt das einer Cheatet das alle sofort kommen und man low wäre,unfähig ist was weiß ich
Hätte ich nich gesagt das ich schon gecheatet hab hätte es keiner bemerkt wie ich beweisen kann,also sei mal ruig ich hab es nur gemacht um zu beweisen das die meißten kacke labern von wegen cheater werden sofort gebannt etc. man kann mitlerweile cheaten ohne das jemand was dagegen macht bzw. einem interessiert.
Sowas ist einfach nur peinlich,und durch solche Leute wie hier die immer labern "Der Cheatet nicht,du hast nur kein Skill" wird das nur noch schlimmer werden weil sich die Leute keiner mehr eckt ankucken,das ich damit keinen Deut besser bin ist mir egal geworden,ich hab 3 Jahre ohne Cheats gespielt und habs satt dieses kack Gelaber.
Jetzt hacken bestimmt gleich wieder alle auf meine Rechtschreibung oder so rum,wie immer wenn ihnen nicht mehr einfällt.
So nu wieder du sags komm ich bin low und alle anderen cheaten nicht.
Dankeschön wenigstens hast du mich bestätigt in den was ich vorher gesagt hab
Und ich würde lachen wenn wir uns mal in Spiel treffen das du mich jetzt jedes mal als cheater bezeichnest wenn ich mal gut spiele weil ich habe ja mal gecheatet also tu ich das immer^^
oder von dir kommt gleich sonn Spruch wie du bist doch selbst dafür zu low weiß der Geier.
Lass uns hier Ende machen,sonst machen das später die Mods.
Ach, jemandem wie ihm kannste einfach kein Vertrauen sonst was schenken, nichtmal hoffnung investierenOffenbar hast du meinen Beitrag nicht gelesen oder im Whinecker-Modus interpretiert, der bringt ja bekanntlich Wahrnehmungsstörung +6, dafür aber Selbstreflektion -50. Verkauf das Item.
Deine Antwort hat überhaupt nix mit meinem Post zu tun und basiert auf wilden Unterstellungen und Vermutungen. Offenbar bellen getroffen Hunde heutzutage sehr, sehr laut.
Ich auch denn dann geh ich vom ServerUnd ich würde lachen wenn wir uns mal in Spiel treffen
ich glaube langsam sieht er nurnoch seine eigenen Posts... sind ja alle dumm, außer er^^
Aber btt!