[Sammelthread] Counter Strike Source [Part 5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Man kann natürlich versuchen den AWPs auszuweichen. Wenn man aber einen halbwegs sicheren Schützen gegenüber hat kann man das meistens vergessen. Am besten da mit Flashes arbeiten und dann gezielt schiessen. Definitiv kein Dauerfeuer, ausser man kann halbwegs einschätzen wie die Waffe streut.
 
Hi

Ein kollege wollte sich nen CS:S Account kaufen du hattest doch mal so eine Adresse wo man das für 10 Euro oder so konnte hast du die nochmal Firefox?

Die haben das anscheinend nur noch mit Day of Defeat Source zusammen in einem packet..

http://www.g2play.net/store/Counter-Strike/

Kostet mehr.

Wegen der AWP, das ist eine Pflichtwaffe auf vielen Maps im Spiel.
Aber wenn ihr immer nur de_dust2 spielt werdet ihr auch immer so denken.

In einem 5on5 hat man immer einen der mit AWP spielt, das ist pflicht.
 
schon awp gehört dazu.
Nichts da "lowbobwaffe" warum auch ? die noobs können sie genau so wenig wie ak und m4.
Und warum soll man es sich auch schwer machen?
AWP hat natürlich auch nachteile..
ich finds fair kann ja jeder kaufen
 
jop awp ist nützlich in den richtigen händen
 
jop awp ist nützlich in den richtigen händen

Aber nicht mit diesen Händen:
avatar75220_1z28g.gif


:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
schon awp gehört dazu.
Nichts da "lowbobwaffe" warum auch ? die noobs können sie genau so wenig wie ak und m4.
Und warum soll man es sich auch schwer machen?
AWP hat natürlich auch nachteile..
ich finds fair kann ja jeder kaufen

Wenn auf nem Office Server 20 Leute sind und im Winnerteam 7 Leute ne AWP kaufen, dann find ich das natürlich ganz toll... Vor allem weil ch dann natürlich auch jede Runde das Geld habe mir ne AWP zu kaufen. Mich kotzt diese Waffe jedenfalls an, es is ja auch soo Highskill die ganze Runde irgendwo mit ner Awe zu campen, warten bis jemand irgendwo rauskommt und denn dann abzuschiessen... Wenn die Leute dann wenigstens vernüftig mit ner Deagle umgehen können und nich nur campen gehts ja noch... Aber da die meisten dann auch noch nur rumcampen könnenn geht das in meinen Augen gar nicht.

Wenn nur 2-3 Leute ne AWE haben sag ich ja gar nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es zählt ob gewonnen wurden, nicht wie.
Aber du hast auch teilweise recht, ganze zeit rumstehen mit der awp, und dann nichtmal was mit dealge können ist schlecht :d aber das geht auch mit ak und deagle
 
Hi, n freund von mir will sich einen Zweitpc für Lans anschaffen.
Da wir auf LAN nur CS:S zocken, würde ich gern wissen, welchen Prozessor er nehmen soll.

Er hat einen AMD 64 x2 6000+ und einen AMD x2 7750+ zur Verfügung (schon gekauft).

Irgendwelche Erfahrungen oder Tipps?

mfg
 
Ich würde den X2 7750 nehmen wenn ihr den ein wenig übertaktet klappt das schon.
 
Es zählt ob gewonnen wurden, nicht wie.
Aber du hast auch teilweise recht, ganze zeit rumstehen mit der awp, und dann nichtmal was mit dealge können ist schlecht :d aber das geht auch mit ak und deagle

Ich muss die Deagle wieder trainieren. 6 Monate Pause waren nicht gerade förderlich für die Zielgenauigkeit. :fresse: Gibts eigentlich noch die ESL DM Server? Hab da immer auf dem Pistolserver gespielt und das hat mit der Deagle echt laune gemacht.
 
Ich lagge trotz gutem Ping

Hallo Leute,

und zwar kam nun auf einigen CSS Servern die Resonanz, dass ich bei ihnen im Spiel arg lagge. Bei mir läuft alles perfekt und ich habe immer einen Ping von 10, vllt mal mehr, mal weniger.

Im Hintergrund habe ich nichts offen, außer Steam, Xfire und Teamspeak. Trotzdem heißt es, ich würde laggen.(Rates hab ich alle drin, also rate 25000, cl_cmdrate 100 und cl_updaterate 100)

Internetleitung hab ich DSL 6000 von denen ich ziemlich genau auch die 6000 empfange. Trotzdem bleibt die Frage, warum ich lagge.

Woran könnte das liegen, kann mir wer helfen?


Grüße
 
Wie siehts denn mit dem packet loss aus? Ping kann gut sein, aber wenn immer wieder päckchen verloren gehen, dann hoppelst du auch rum. Würde mir mal irgendein tracer tool laden und die verbindung zu den servern überprüfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Grundsätzlich, oder nur wenn man den integrierten Lan-Port verwendet?
 
Was meinst du damit ^^ Was ist packet loss oder ein tracer tool

Die kommunikation zwischen deinem rechner und dem server funktioniert mittels daten päckchen. Wenn davon welche verloren gehen, kannst du dir das wie ein film vorstellen, bei dem einzelne bilder fehlen - je grösser der prozentuale packet loss ist, desto schlechter folglich deine verbindung. Ping (also latency / latenz) ist der andere faktor der die qualität deiner verbindung zum daddeln bestimmt.

Wie gesagt, dein ping kann in ordnung sein, aber wenn du packet loss hast, dann nützt dir das herzlich wenig. Allerdings geht auch dein ping kaputt wenn packet loss zu hoch wird.

Ein tracer tool ist ein programm welches neben pings auch packetverfolgung beherrscht und so ermitteln kann wie gross der packet loss zwischen dir und einem server ist.

Neotrace oder visualroute sind zwei programme die mir einfallen. Allerdings nicht kostenlos, gibt aber demos zum testen.
 
Da lädt auch nichts im Hintergrund ?
Wir reden hier aber nicht von WLAN oder ?
 
Das ist mies. Es gibt kein 100% stabiles WLAN. Da haste immer Mikroaussetzer drinne, die dein Gegenüber trotz gutem Pings als Laggs wahrnimmt. Da hilft nur das Kabel...
 
beim zocken ist kabel pflicht
 
Gäbe es nicht irgendwie noch eine andere Möglichkeit dieses Problem zu beheben, denn mein Router ist ca. 10-15 m weg und da ein Kabel mitten durch den Flur zu legen würde glaube ich meinen Eltern nicht ganz so sehr passen :x
 
also ich hab mein 40meter kabel auch vom keller 2 etagen hoeher durch die treppen geschlingert :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh