[Sammelthread] Counter Strike Source [Part 5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nc?

@Firefox
deathmatch ist ne tolle sache, mag ich noch heute, bin ja ein alter UT99 Instagibler [Imho das beste UT ever]. Ich brauch aber noch das taktische... ab und zu auch die taktische Unterzahl Situation :fresse: - weisst vielleicht was ich meine ;-)
 
er meint no comment ^^

Ja ich weiß was du meinst, UT und UT2K4 habe ich auch gespielt.
Quake war hingegen nie mein ding das war mir schon zu viel movement und gar kein richtiges zielen mehr.
 
Ich kanns ja verstehen wenn man bei BF und CoD auf MassDestruction steht, aber bei CS/CSS ?? Oo
 
Naja wenn man 100fps auf nem 40 Slot Server hat und imo größtenteils nur bobs drauf spielen, dann kannst du in einer Runde mit leichtigkeit auch mal 20 Leute holen.
Vorausgesetzt das du den sinn von 40 Slots nachgehst und durch das Level rushst anstatt als CT den Spot zu decken.
Was bei 10 Spielern auf jedem Spot für ein Hokuspokus wäre kann man sich ja denken.
Wenn man rusht, machen einem vllt. nichtmal die fps probleme oder das man gehittet wird. Es ist eher die Munition die leer geht ^^

Deswegen bevorzuge ich auch Deathmatch, ist halt fließend headshots geben, kommt man sozusagen aus dem Blutrausch nicht mehr rauß.
 
Stimmt, n wirklich schöner DM server is immernoch das geilste ;D
 
Habe mir gestern auch Counter Strike Source gekuaft. Wollte mal fragen ob mir wer ein paar Tipps geben kann. Z.B. was sind gute Einsteiger-Waffen? Gibt es eigentlich ein paar nützliche Makros für die G15?

MfG

Mr.Martin
 
Fange an dich daran zu gewöhnen nur mit
USP/Glock (deagle auf beiden Seiten, bei z.B. eco)
AK47 oder M4
Mehr waffen brauchst du nicht außer halt die full Kevlar mit Helm.
Granaten je nach Geld mit einpacken.
 
Habe mir gestern auch Counter Strike Source gekuaft. Wollte mal fragen ob mir wer ein paar Tipps geben kann. Z.B. was sind gute Einsteiger-Waffen? Gibt es eigentlich ein paar nützliche Makros für die G15?

MfG

Mr.Martin

mach dir doch einfach selber die makros.
zb zum einkaufen.
 
wieviel wird geboten? Hab ein, aber noch nie benutzt ^^... nur um HL2 durchzuzocken!
 
Fange an dich daran zu gewöhnen nur mit
USP/Glock (deagle auf beiden Seiten, bei z.B. eco)
AK47 oder M4
Mehr waffen brauchst du nicht außer halt die full Kevlar mit Helm.
Granaten je nach Geld mit einpacken.

AWP wäre gut für Gather und war, sowie mp5 wenn man weniger Geld hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit AWP würde ich nicht anfangen zu teuer und eine mp5 kauft man normalerweise wenn man die 1. runde gewonnen hat.
 
Ich denke das läuft in CSS genau so wie in 1.6. Erste Runde Dgl, danach M4 o. AK, ECO auch Dgl und AWE/Scout je nach Map/Server.

Granaten/Armor ist Standard...
 
Das sind ja schonmal gute Tipps. Danke!

Das heißt nen paar Einkaufsmakros schreiben und dann üben, üben und üben ;)
 
Das sind ja schonmal gute Tipps. Danke!

Das heißt nen paar Einkaufsmakros schreiben und dann üben, üben und üben ;)

Hör mit BF auf, ein MP spiel bzw. alle Spiele die auf der Source engine basieren kannst du spielen, da sich die Maus dort überall gleich bewegen lässt :)
Wenn du andere Spiele mitspielst wirst du nie der beste sein.

// Ich frage mich aber ob du im falschen genre bist.
Kills | Death 387 | 728 (0.532)
Das ist schon ziemlich extrem, passt alles mit deinem Setup wie Maus und Mauspad?
 
Spiele eigentlich mehr CoD2/4 und das meiner Meinung nach auch nicht schlecht. Hatte vor ein paar Tagen nur mal diese Seite mit den Signaturen gefunden^^ Bf2142 spiele ich eigentlich selten.

€: Habe im Moment eine Razer Mamba und ein Razer Mauspad. Voher hatte ich ne MX 518. Muss mich noch nen bisschen an die neue Maus gewöhnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sind zwei unterschiedliche paar Schuhe, also würde ich mal schauen womit du besser klar kommst.
 
Komme eigentlich ganz gut klar mit der Mamba.

Hatte mir CS:S gekauft da mir CoD langsam zu langweilig wurde. Warte schon auf den neuen Teil Modern Warfare 2.

Battlefield konnte ich von der Steuerung her noch nie so gut spielen.
 
MOW2 kommt doch schon bald, da hast du mehr von als wenn du ein anderen MP Spiel spielst.
 
Der befehl bringt eh nichts, wenn ihr nicht noch settings hierfür macht
snd_surround_speakers 0 ist headphone usw 5 ist halt 5.1
 
ahja.... ich merke deutliche unterschiede im klang.
Nur ob die Ortung damit besser/schlechter ist weiß ich noch nicht, deswegen frage ich.
ich habe ja eigentlich schon 5.1
 
Hi

Ein kollege wollte sich nen CS:S Account kaufen du hattest doch mal so eine Adresse wo man das für 10 Euro oder so konnte hast du die nochmal Firefox?
 
Wenns nach mir ging, ich würde die AWP sofort mit nem Update aus CSS rausschmeissen. Das is meiner Meinung nach die größte Lowbobwaffe im ganzen Spiel. Vor allem wenn die Leute damit noch jede Runde campen. Schade dass es so wenige Server gibt wo die Awe restricted is.
 
Wenns nach mir ging, ich würde die AWP sofort mit nem Update aus CSS rausschmeissen. Das is meiner Meinung nach die größte Lowbobwaffe im ganzen Spiel. Vor allem wenn die Leute damit noch jede Runde campen. Schade dass es so wenige Server gibt wo die Awe restricted is.

:heuldoch:

dann kann man auch noch ak und colt ausm game entfernen! genauso lowbob waffe wie awp
 
Wenn man wie ein Anfänger durch die Gegend rennt! Wundert mich das nicht,
aber ich finde die AWP gehört nun mal dazu. Schade da so viel Server die AWP gesperrt haben.

Habe die AWP so gut wie nie benutzt, aber es sollte die möglichkeit geben sie zu verwänden...
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh