[Sammelthread] Counter Strike Source [Part 5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann sind evtl. die CS:S Dateien verändert (muss man ja nicht neu installieren wenn man formatiert hat), auf welchen Maps treten die abstürze auf?
 
kann mal jemand was für mich testen?
wenn ihr css startet und dann im menu seit wo man server, optionen usw auswählen kann, dann klickt mal auf optionen drauf und dann kommt doch so ein sound. Am ende des sounds fiebt es bei mir irgendwie noch nach. Ist das bei euch auch so? Am besten mit kopfhörern und etwas lauter stellen. Habe am ende des sounds so ein fiepen/krächtzendes geräusch, wie als wenn man in die soundkarte hinten was steckt.

wenn ich z.b im spiel dann zum messer wechsle kommt da am ende auch so ein geräusch. und letztens war es auch einfach so miten im spiel der ton komisch.

es liegt aber nicht an meiner soundkarte, das hab ich schon ausprobiert.
 
musst mal lauter machen (so laut es geht) und genau hören.
kann ich das irgendwie aufnehmen?
 
was könnte denn das problem sein?

versuche mal aufzunehmen...

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:00 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:55 ----------

edit: der nimmt irgendwie nicht richtig auf... ich höre da nichts.
 
Dann hast du Soundsettings @ Standard schon falsch eingestellt.

// Schau mal in den Systemsterungen unter Sounds und AUdiogeräte
 
Was soll ich einstellen? hab schon einiges probiert.

btw: Ich hab gestern eine andere hdd genommen mit anderer soundkarte + anderen windows und trotzdem dieses geräusch, das heißt es kommt nicht von der soundkarte und nicht von den steam datein. Kabel ist auch ok. woran kanns liegen? komisches problem. ich hab jetzt aber auch nur css installiert, daher kann ich keine anderen spiele testen. Bei filmen und musik ist der ton fehlerfrei.
 
Bei Soundausgabe muss es so ausehen, hellgrün ist aktiviert

zwischenablage035q2x.jpg


Soundeingabe, also mikro etc. sollte so aussehen.

Da du aufnehmen willst deaktivierst du mikro und stellst nur Stereo Mix ein.

zwischenablage01kp7y.jpg
 
du hast ein ganz anderes programm, das kann ich nicht 1:1 auf meines übertragen.
 
Es ist auch nur das menü ganz links von belang, da wo die ganzen Schieberegler sind.
Das hat jeder der Windows hat.

 
Mikro logischerweise aus, wenn du recorden willst.
Beides geht nicht, da es sonst rauscht, hallt, kratz oder du alles doppelt hörst.
 
Holland ^^
Gute holländische Spieler gibt es überhaupt nicht mehr, 2006 waren einige dabei die besser wie Croatien etc. waren.
Man wäckst da doch schon mit nem breiten Grinsen auf, da leiden leider die Reaktionszeiten.

Der Clip ist zwar in HD bei youtube, aber deine Komprimierung ist viel zu schlecht da es ein schneller Clip ist sieht mans erst recht pixelig :/
 
hallo, ich würde gerne css kaufen. aber nur css. die anderen (day of defeat usw) interessieren mich nicht. geht das? oder muss ich alles im bundle kaufen?
 
bin in sachen CSS nicht mehr up-to-date... letzte session ist auch schon wieder über nen halbes jahr her :fresse:

ist das OrangeBox update denn endlich erschienen? so wegen multicore cpu's ;)
oder besteht da keine hoffnung mehr?
 
valve... grosse klappe, nix dahinter :(
und dabei wäre das doch so dringend nötig für grosse server :(
 
Auf nem 40 Slot Server zu spielen macht aber auch nicht unbedingt spaß..
20 Slot reicht doch schon, für mehr spielt man einfach auf einem Deathmatch Server, da reichen dann auch 12 Slots.
 
stimmt, wenn er auf gewissen maps performance mässig einbricht *g*

ich spiel eigentlich immer nur auf server mit 30+ , ob bf2, css oder andere shooter.
bei kleinen servern schläft mir einfach das gesicht ein :fresse:
 
Gute Deathmatch Server ohne Spawnschutz und Granaten sind schneller als 40 Slot server, da du auf denen einmal angreifst und dann so gut wie tot bist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh