[Sammelthread] Counter Strike Source [Part 5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
CS-Erfahrung vorhanden?

Wenn nein, ist wohl Source klar die bessere Wahl :fresse:

Ansonsten würd ich sagen, ist Geschmackssache. Ich selber habe damals mit irgendeiner Ur-CS-Version angefangen, hab dann lange CZ und 1.6 gespielt und bin vor ein paar Jahren auf Source gewechselt, weil es einfach ansehnlicher war und ich von 1.6 mittlerweile einfach Augenkrebs bekomme, alleine schon wenn ich die HE-Granate sehe, die aussieht wie ein Stein und fast die Größe eines Kopfes übersteigt :fresse2:

Bei CS 1.6 ist die Hitbox 'besser' - man muss viel genauer zielen, um zu treffen. ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe Erfahrungen mit Counter Strike.
Ich denke auch das Source die bessere Entscheidung wegen der Grafik ist, anderer Seits sagen mir alle CS 1.6 wäre besser, kostet auch nur die Hälfte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe Erfahrungen mit Counter Strike.
Ich denke auch das Source die bessere Entscheidung wegen der Grafik ist, anderer Seits sagen mir alle CS 1.6 wäre besser, kostet auch nur die Hälfte.

Es kommt doch drauf an, was die gefällt und wenn dich die Grafik von 1.6 stört, wirst du damit wohl auch nicht glücklich. Als 1.6-only Zocker nimmt man das gar nicht mehr wahr. Source ist meiner Meinung eher für zwischendurch mal Public zu empfehlen, 1.6 eben, wenn du auch professionell angreifen willst. Brauchste dann halt deine 1-2 Jahre Erfahrung (aim, taktikverständnis, verhalten in bestimmten situationen: 1on1, 1onx), aber ein FW macht halt (meiner Meinung) sehr viel mehr Spaß, als publicgeballer.
Was mich an Source stört sind einmal die Animationen der Models, Maps wurden mir generell zu sehr verändert/zu dunkel, eben das Aiming (wobei das ja anscheinend vor kurzem verbessert wurde) und eben das typische CS-feeling.
ggf. mal wen mit steamacc anhauen und beides testen.

p.s. hab source länger nicht mehr angerührt, von daher ohne gewähr
 
Mal wieder neues Update?^^
ich seh lauter leute die 2 meter daneben schießen und treffen. 2 Meter weit weg, mitten in der Luft spritzt blut....
Es spielt sich wie mit nem 200ms ping -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
es gibt leider keine Demoversionen.
 
Achso schade, wie siehts den mit dem Blut aus, ist das in der deutschen Version grün?
 
in der geschnittenen Version gibt es gar kein Blut. Getötete Gegner legen sich mit hinter dem Kopf verschränkten Armen auf den Boden.
 
Acho das ist alkso die ungeschnittene Version? Kann ich der deutsche Version mit irgenwelchen Patches Blut hinzufügen?
 
Acho das ist alkso die ungeschnittene Version? Kann ich der deutsche Version mit irgenwelchen Patches Blut hinzufügen?

ja kannst du schon. Aber installiere doch Steam insaller in English und dann den code für das Spiel dann müsste auch dann Uncat Version sein. :wink:
 
Ein paar Informationen zum neuen BETA-Update auf pcgames.de
 
Kauf von hier. G2PLAY.net :: Counter-Strike :wink:

Noch günstiger bekommst du nirgens, ich habe meine Keys auch dort gekauft MW2 Crysis AOC und noch mehr nie Probleme gehabt.

Wurde hier schon mehrfach diskutiert. Die Keys sind nicht legal und die Gefahr einer Sperrung des Steamaccounts bleibt bestehen (auch wenn bisher nur bei Modern Warfare 2 geschehen). Die meisten dort verkauften Keys sind mit gefälschten Kreditkarten gekauft oder gestohlen! Also Vorsicht. (Theoretisch müsste man auch Mehrwertsteuer/Einfuhrumsatzsteuer zahlen...........

Geschnitten oder nicht:
Es gibt keine Gewaltgeminderte Version von CS:S! (jedenfals nichtmehr) Vor geraumer Zeit wurden FSK16 Version im Laden verkauft. Die hatte diese tollen Animation. Gibts aber nichtmehr. Wenn du bei Steam kaufst, dann bekommst du die FSK18 mit Blut und Ragdolls (Leichen). Brauchst aber Kreditakrte oder Paypal! Alternative --> in den Laden gehen :-)

Vor ein paar Wochen gabs CS:S für 5€ per Steam, aber solche Angebote kommen nur 2-3mal im Jahr.

Würde die auch CS:S empfehlen. Für Einsteiger auch dank der vielen Mods/Spielmodi interessant. Denn wenn direkt Frust aufkommt dann will man auch nicht weiterspielen :-)
 
Also ich Kaufe seid Jahren dort und mir wurde nie mein Steamaccount gespeert.
 
Wurde hier schon mehrfach diskutiert. Die Keys sind nicht legal und die Gefahr einer Sperrung des Steamaccounts bleibt bestehen (auch wenn bisher nur bei Modern Warfare 2 geschehen). Die meisten dort verkauften Keys sind mit gefälschten Kreditkarten gekauft oder gestohlen! Also Vorsicht. (Theoretisch müsste man auch Mehrwertsteuer/Einfuhrumsatzsteuer zahlen...........

digga was du fürn bullshit hier laberst ey ... da bekomm ich echt arschlochkrebs ...
 
what the f**k?
 
das glaub ich das die palmen und so alles herum um die map nicht mehr angezeigt werden, spart dir fps ein. oder war das r_3dsky? iwie so :O
 
nee ist wohl was mit multicorerendering. Ich habe es noch nicht genau getestet, aber auf 2 sollen alle möglichen kerne genützt werden ... kann ich noch nicht bezeugen.
Ich kann aber schonmal sage, dass bei 2 alle cores gleich viel ausgelastet sind^^
 
mat_queue_mode
könnt ihr mir den befehl mal erklären?

Dieser Befehl steht für die Anzahl deiner Kerne die du in der CPU hast ;)
Bei Dualcore machste ne 2 dahinter bei nem Quad 4 usw usw.

Wenn du Multicore Rendering aushaben möchtest schreibst du ein -1 dahinter ;)
 
4 steht garnicht zur verfügung.
- The queue/thread mode the material system should use: -2=legacy default, -1=default, 0=synchronous single thread, 1=queued single thread, 2=queued multithreaded
Als ich multicore rendering mal über die optionen angeschalten habe, hatte ich weniger fps. Jetzt (2) sind es aber glaube ich mehr geworden Oo
 
Hi Leute habe mir ne Logitech G500 gekauft wegen den 3 Tasten an der seite...

nun will ich an den Tasten HE, Flash und Smoke belegen....

Taste 1 Flash
Taste 2 HE
Taste 3 Smoke

Taste 1 und 3 habe ich mit erfolg belegt aber die 2 Taste reagiert nicht

da ma meine einstellung:

bind "MOUSE4" "use weapon_smokegrenade"
bind "MOUSE10" "use weapon_hegrenade"
bind "MOUSE5" "use weapon_flashbang"

ich hoffe ihr habt ne idee
 
In der Config die binds auf die Tastatur legen und dann per Makro auf die entsprechenden Tasten ;)
 
4 steht garnicht zur verfügung.

Als ich multicore rendering mal über die optionen angeschalten habe, hatte ich weniger fps. Jetzt (2) sind es aber glaube ich mehr geworden Oo

Stimmt so nicht ganz, als Startparameter kannst du -Thread 4 eintragen.
 
warum steht sowas dann nicht zur auswahl? :P
Dann probe ich nache mal "-Thread 4"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh