Counter Strike Source >>>Sammelthread<<<

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab ein problem mit den servern.

Hab seit heute arcor dsl 2000 und als router das arcor wlan modem 200, geh aber per kabel und nicht per wlan ins netz!

bei source findet er ohne irgendeinene filter nur ca. 400 server. wenn ich dann auf einen connecten will, kommt das serverinformationsfenster und da is kein spieler aufgeführt. im serverbrower aber schon. außerdem kann ich erst nach mehreren versuchen auf einen server connecten.

€: das problem tritt nicht nur bei CS:source auf!
Selbes Problem habe ich auch. Wenn ich über den Serverbrowser Server suche haut es meine ganze Verbindung raus. War aber nicht immer so, also kann es zumindest bei mir nicht an Router/Modem/Arcor liegen.

Jup. ASE, HLSW-Suche, etc.

Dort findet man ohnehin schneller, was man sucht, als im Steam.

hi,
ich habe ein großes problem!

ich hab dsl 300 bei der tcom und ich hab ingame immer so um die 70-90ms.

nur wenn ich mal auf nen anderen server geh, das war heut ein gun game mod, doch ich denke daran liegt es nicht, denn ich zock wiederum auf anderen gg server problemlos. es laggt abartig bei nem ping der geht immer hoch und runter zwischen 110 und 300! aber mit nem 110ner ping würds ncih so laggen! ich kann dabei dann gar nichts mehr machen!
weiß einer wie man das beheben kann? bitte helft mir denn es stört wirklich sehr!

als erstes mal fastpath holen, boxt den ping wirklich enorm runter! es kommt natürlich auch darauf an wo (land) der server ist, hab zb. bei manchen servern extrem hohe pings (schweden) zb.!

hi,
ich habe ein großes problem!

ich hab dsl 300 bei der tcom und ich hab ingame immer so um die 70-90ms.

nur wenn ich mal auf nen anderen server geh, das war heut ein gun game mod, doch ich denke daran liegt es nicht, denn ich zock wiederum auf anderen gg server problemlos. es laggt abartig bei nem ping der geht immer hoch und runter zwischen 110 und 300! aber mit nem 110ner ping würds ncih so laggen! ich kann dabei dann gar nichts mehr machen!
weiß einer wie man das beheben kann? bitte helft mir denn es stört wirklich sehr!
Würde auch sagen , Fastpath bringts ;)
Ansonsten noch Netsettings probieren und was ich immer mache wenn ich mir nen server suche schau ich zuerst auf die Latenz und dann auf Spieler ,Maps!

mooin,
Ich hab seit ein paar Wochen ein CSS problem. Ab und zu lagt es extrem. Das Bild ist für ein paar sekunden eingefroren. Meistens passiert das wenn ein gegner kommt. Mein Ping liegt bei ~60. Alle anderen Internetprogramme sind aus. Hab es auch schonmal mit der niedrigsten Grafik probiert. nichts. Woran liegt das?
ich hab mal während des spielens den Taskmanager eingeschaltet und meine CPU auslastung ist immer 100%. kann es daran liegen? hab einen 3200+ @2400mhz. Das sollte doch noch reichen oder?
Hab vor einer woche alles neu instaliert also auch windows, alles. mein pc wurde wieder schneller beim booten aber das CSS Problem blieb.
Kennt jemand das Problem?
weiß einer woran das liegt?
bitteeeeeee helft mir. ich möchte wieder anständig zocken :heul:

:eek: Jetzt kostet die Deagle schon 12,975 $, mehr als doppelt so teuer wie die zweit-teuerste Waffe und fast 3mal so teuer wie die AWP :fresse:

PS: Warum ist der Preis der Ak47 gesunken?

moin leute,

ihr seid hier meine letzte hoffnung jungs !!! und zwar habe ich das problem, das sich Counter Strike Source und Day of Defeat Source nach verschiedener zeit aufhängt und zwar komplett, das bild bleibt stehen und ich höre nur den letzten sound immer und immer wieder. Es ist immer unterschiedlich mal passiert das gleich nach 2 min manchmal auch nach 20 min, ich bin am verzweifeln, denn ich weiss net woran es liegen kann. Habe sogar windoof 2 mal komplett neu installiert und immer das selbe problem. Vielleicht kennt einer das problem und kann mir helfen.

Nur zur info, ja ich habe die neuesten treiber drauf sowei für die grafikkarte und board auch ein bios update habe ich schon hinter mir, trotzdem bleibt das problem bestehn. Habe mich auch schon tot gegoogelt ohne erfolg, ok ich ahbe herausgefunden das ich net der einzige bin mit diesem problem, aber ne lösung gibt es immer noch net..... ...... alle anderen games laufen ohne probleme....wie z.B. FEAR, Call of Duty 2, Splinter Cell 1, 2 und 3 und noch viele mehr......ihr sieht das da schon games dabei sind, die ein bischen anspruchsvoll sind was an hardware anbelangt ist. Ich kann diese games ohne ende zocken ohne das ein broblem auftritt.......sämtliche Benchmarks habe ich laufen lassen stundenlang ohne ein fehler oder sonst was, wie z.B. 3DMark 06.

Mein System:
Mainbord => MSI 975X Platinum Power Up Edition bios 7.2 drauf
CPU => Core dou2 E6600
HDD => Maxtor SATA 200gig
Graka => PowerColor X1800XT 512MB
Speicher => Crucial Ballistix DIMM Kit 1024MB PC2-6400U CL4-4-4-12 DDR 800
Netzteil => Enermax Liberty 500 Watt

das system wurde und ist nie übertaktet wurden...warum auch ^^
habe auch keine hitze probleme, board unter last 33 C, CPU last 38 C, grake 75 C standart kühler, HDD 30 C

Ich brauch wirklich eure hilfe, ich weiss sonst nicht mehr weiter jungs
THX @ ALL im voraus

Zitat von SUNCH3Z
Jetzt kostet die Deagle schon 12,975 $, mehr als doppelt so teuer wie die zweit-teuerste Waffe und fast 3mal so teuer wie die AWP

PS: Warum ist der Preis der Ak47 gesunken?

Is ja krass:eek: ,is ja mal völlig beschissen:hmm: ! zum glück ist auf meinen stammserver die normalen preise!:)

hat oder hatte keiner hier dieses problem???
ich sehe schon, ich bin mal wieder ein ausnahmefall^^

mooin,
Ich hab seit ein paar Wochen ein CSS problem. Ab und zu lagt es extrem. Das Bild ist für ein paar sekunden eingefroren. Meistens passiert das wenn ein gegner kommt. Mein Ping liegt bei ~60. Alle anderen Internetprogramme sind aus. Hab es auch schonmal mit der niedrigsten Grafik probiert. nichts. Woran liegt das?
ich hab mal während des spielens den Taskmanager eingeschaltet und meine CPU auslastung ist immer 100%. kann es daran liegen? hab einen 3200+ @2400mhz. Das sollte doch noch reichen oder?
Hab vor einer woche alles neu instaliert also auch windows, alles. mein pc wurde wieder schneller beim booten aber das CSS Problem blieb.
Kennt jemand das Problem?
weiß einer woran das liegt?
bitteeeeeee helft mir. ich möchte wieder anständig zocken :heul:

Jo
früeher war das alles schneller... habe genau das selbe Problem zwar nicht mit dem Ping aber ich spiele, spiele und plötzlich habe ich einen einbruch von 120fps auf 60 oder 50... :d
hab dann einbisschen aufgetaktet Graka und CPU und jetzt gehts wieder einigermassen, bzw. es lagt nicht mehr

keine tipps oder hilfestellungen für den kleinen Emser???:(

keine tipps oder hilfestellungen für den kleinen Emser???:(

Also Steam ist ne Wissenschaft für sich, das weiß glaub ich jeder, der es installiert und schon obskure Probleme bekommen hat!

Ich hatte auch n seltenes Problem, das dazu führte, dass sofort nach dem einloggen meine Verbindung zum Netz einbrach und ich den Rechner neu starten musste. Aber auf wundersame Weise ging es dann irgendwann wieder, ohne dass ich meine Einstellungen geändert habe.

Also falls dein Problem gelöst werden kann, dann kannst dich freuen, denn du hast Glück gehabt!
Falls nicht dann heißts abwarten und hoffen.
Das ist Steam! :hwluxx:

Gruß

Sagt mal ist das normal dass wenn viele Gegner am Screen rumlaufen das so ruckelt?

Weil im normalen Spiel hab ich meist so um die 100fps, wenn dann aber paar Gegner rumlaufen oft nur noch 40fps, oder liegts am Server?
Hardware=P4@3,6ghz, X1900gt und 2gb ram und zock in 1280*1024 6*AA und 16*AF max details

Achja, hab noch ne Frage, wie kann ich den Ping verbessern? xD
Meiner ist so 30-40...

heute is patching day

ma schaun ob der ruckelbug weg is

naja es heißt ja eh : never play on patching day :fresse:

Naja, ok der Ping ist gut, aber auf großen Servern wo viele Leute rumlaufen hab ich nur noch nen Ping von 60 oder die framrate sinkt stark... normal?

hattest du auch immer Frameeinbrüche? Dachte schon ich muss mein System platt machen..

ne hab durschnitt 150 FPS aber das ruckelt trotzdem

on und offline :(

das wirft ein so bissel zurück,, die bots springen hin und her

--> unspielbar :-[

Sers,

Ich hab die Tage seit langem mal wieder ne runde CS gedaddelt, bin aber, so lange ich meine alte userconfig.cfg genutzt habe, nicht ins spiel reingekommen.

Aber auch schon sämtliche Befehle (keine Downloads von Servern, kein Müll auf den Maps, keine gerenderten Stromleitungen .. ) auskommentiert und lediglich die buy-Befehle drin gelassen, weigert sich jedoch erfolgreich das Spiel aufzurufen bzw schmiert mit einer 'could not Read bla @Speicher bla' Meldung hab.

Jemand nen heißen Tip für jemanden der die einzelnen Nummer im Buymenü nicht mehr kennt ;) :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh