Stiffmaster(TM)
Master of Muppets
Welche Ping höhen sind auf einem normalen Server eigentlich normal???
DSL 1000 o. FP ca. 60-90
DSL 1000 m. FP ca. 15-45
DSL 2000-6000 o. FP ca. 50-70
DSL 2-6000 m. FP 7-30
DSL 16000 ca. 18-40
Fertig
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Welche Ping höhen sind auf einem normalen Server eigentlich normal???
Zitat von i!!m@tic
meinst du den von windows? es geht nur mit bestimmten schriften!
Zitat von Alpha 1k4
ja genau den mein ich,und mit welchen schrieften geht das?
Das ist das, was in den Punkten steht. Das kannste aber komplett knickenDSL 1000 o. FP ca. 60-90
DSL 1000 m. FP ca. 15-45
DSL 2000-6000 o. FP ca. 50-70
DSL 2-6000 m. FP 7-30
DSL 16000 ca. 18-40
Fertig
Sowieso ^^Ich habe DSL 2000 + FP . Der Ping hängt auch vom Server ab!! Manchmal habe ich nen 25 Ping manchmal auch nen 50er.
Du hast kein FastPath !!!hab auch dsl 2000 und warum hab ich immer einen ping von 50-70???
CS:S reagirt sehr empfindlich auf Ram-Timings
~AjanΩBic~;4655150 schrieb:jop, was auch noch klasse ist:
Habt ne CPU übertaktet und wollt ohne Prime ect testen?
Starten ne map bei CSS mit 40bots
Wenn das geht geht alles andere!!!
@cluten09
welche auflösung hast du in css? man kann das einstellen...
man kann die hp anzeige auch komplett woanders hinbringen usw. man kann die schrift verändern, die größe die farbe usw.. ist aber nicht so einfach! aber den punkt zentrieren, das geht recht leicht...
es empfiehlt sich dann aber cl_crosshairscale 9999 zu nehmen, damit das crosshair kleiner als der punkt ist und nicht stört.
edit: hier ist ein tutorial zum verändern des hud's, aber ist in englisch:
http://www.cdg.net/forums/viewtopic.php?t=16413&postdays=0&postorder=asc&start=0
Muss mich da mal irgendwann mit beschäftigen..
Mit DSL 2000 komme ich auf einem Server unter 10, wie auch die Admins dort, ist aber die Ausnahme, Standard ist aber eher zwischen 20 und 50.
Hab aber immer mit den besten Ping auf den Servern.
Unter 10 ist nicht schaffbar, erst Recht nicht mit einer 2000er Leitung.
so, was willst du denn für sowas hinlegen? css ist teurer als cs1.6
was bitte hat die bandbreite mit dem ping zu tun ?
bei dsl ist es generell nicht möglich einen ping unter 10 zu bekommen, ok - aber der ping kann bei dsl16k genauso sein, wie bei dsl1k
Wenn du mir weiß machen willst, die Bandbreite sei völlig egal, dann zeig mir jemanden, der mit 56k Modem einen 30er Ping erreicht.was bitte hat die bandbreite mit dem ping zu tun ?
bei dsl ist es generell nicht möglich einen ping unter 10 zu bekommen, ok - aber der ping kann bei dsl16k genauso sein, wie bei dsl1k
Wenn du mir weiß machen willst, die Bandbreite sei völlig egal, dann zeig mir jemanden, der mit 56k Modem einen 30er Ping erreicht.
Oder erkläre mit, warum man mit DSL 1000 ohne fp einen 60-90er Ping hat und mit DSL6000 ohne fp einen ~40-60er.
@theblind. Ich weiß nicht welche Anbindung du hast und welchen Provider, aber Fakt ist, dass mit einer normalen DSL Leitung (also keine Standleitung(T1-3)) es nicht möglich ist unter 10ms zu kommen. Es geht einfach nicht, da bringt der größte Glaube nichts.
Geh in die Eingabeaufforderung und pinge verschiedene, schnelle Server an. Du wirst schon dort nicht unter 10 kommen und das ist nur die Verbindung zum Provider, ohne Spieldaten, die gesendet werden müssen.
Hi !
Wer sagt das, das du keinen Ping unter <10 zu bekommst ? Je nach dem Traffic die mein Provider (Netcologne) hat komm ich mit meiner DSL Leitung unter die 10 ms. Bei einigen gut angebundenen CSS/DODS Server auch... es kommt auf die Hardware an und auf die Leitungen. Wenn du nen schwachen Router (z.B.) dran hast, der schon mit dem PPPoE ausgelastet ist, sind auch die Pings meist schlechter. Das gleiche auf der Provider Seite, wenn die schon kurz vor der Auslastungsgrenze liegen, dann gehen die Antwortzeiten eben nach oben... was noch nicht heisst, das da schon die Pakete langsamer durch die Leitungen flutschen, nur eben die Pinganforderungen (niedrige Pioritaet) werden "spaeter" abgearbeitet.
Cu.