Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Janchu@ also geiles video ,trotzdem bezweifel ich das du so gut bist, also sieht sehr stark nach aim oda so was aus.
ich will dir da jetz nichts unterstellen aber für mich als erfharender css spieler find ich sieht das sehr verdächtig aus
ich hab ein prob mit meinen neuen zweitsys, da kackt die hl2.exe immer ab. es kommt nach ~2min immer "die hl2.exe musste beentet werden", aber kein grund. was kann man denn da machen? es ist ja ein neues win drauf und sonst auch alle treiber aktuell.
mfg deep
Janchu@ also geiles video ,trotzdem bezweifel ich das du so gut bist, also sieht sehr stark nach aim oda so was aus.
ich will dir da jetz nichts unterstellen aber für mich als erfharender css spieler find ich sieht das sehr verdächtig aus
ich hab ein prob mit meinen neuen zweitsys, da kackt die hl2.exe immer ab. es kommt nach ~2min immer "die hl2.exe musste beentet werden", aber kein grund. was kann man denn da machen? es ist ja ein neues win drauf und sonst auch alle treiber aktuell.
war bei mir auch mal. versuch einfach mal deine .cfg zulöschen und schau obs geht. Liegt bei mir sehr häufig an meiner, obwohl ich da eig. nicht viel drin hab.
so jetz hätte ich noch eine andre Frage: Habe folgendes Problem, MINDESTENS 3x am Tag kriege ich(unabhägnig auf welchem server, ist also nicht nur auf einem) folgende schöne Meldung "Warning:Connection Problem" und werde vom Server gehauen. Dat is leicht nervig, und würde gerne wissen woran dat liegt, habe dsl 3000 von aol(-.-) wo 3 Pc´s dranhängen.
bei mir kommt seit neusten immer "Disconnect: Error verifying STEAM UserID Ticket.". das prob besteht bei css und 1.6, was kann man denn dagegen machen??
mfg deep