Counter Strike Source >>>Sammelthread<<<

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
in der esl erlaubt? und wovon träumst du nachts?
in der esl ist jeglicher customcontent verboten
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hm stimmt dass hätte ich mir auch selber beantworten können :fresse:
danke für die hilfe ^^
 
Seit neuestem erkennt mein Steam das installierte Css nicht mehr wirklich. Ich startete es , musste 1.6 Gb ins Nichts laden und konnte spielen. Am nächsten Tag hab ich dann Css gestartet , ging , aber ich wunderte mich über den Ping. Dann hab ich gemerkt das Steam schon wieder dieses "Update" von 0 auf 100% macht ( 1.6 GB). Es will einfach immer Css laden bevor ich es spielen kann. Dabei liegts eh im Valve Ordner drin....
 
Gibt es denn eine Lösung für diesen Fehler, welcher kommt wenn ich Steam/CSS starten will: Steam.exe (main exception): The registry is in use by another process, timeout expired.
 
so jetz hätte ich noch eine andre Frage: Habe folgendes Problem, MINDESTENS 3x am Tag kriege ich(unabhägnig auf welchem server, ist also nicht nur auf einem) folgende schöne Meldung "Warning:Connection Problem" und werde vom Server gehauen. Dat is leicht nervig, und würde gerne wissen woran dat liegt, habe dsl 3000 von aol(-.-) wo 3 Pc´s dranhängen.
 
Also ich habe gerade folgendes Problem:
Wenn ich mich bei CSS connecte fliege ich vom Server mit folgender Meldung:error verifying steam user id ticket

Scheint ein bekanntes Prob zu sein aber ich find keine Lösung dazu....Server überlastet? Aber da dürft ich ja garnicht erst connecten können?
 
das war bei mir auch ne zeit lang, aber mit der zeit ist es eigendlich weggegangen. ;)

mfg deep
 
Zunächst Steam schließen.

clientregistry.blob (Direkt im Steamordner) löschen.

Dann Steam neustarten und es funzt!

Greetz
 
Zuletzt bearbeitet:
Janchu@ also geiles video ,trotzdem bezweifel ich das du so gut bist, also sieht sehr stark nach aim oda so was aus.

ich will dir da jetz nichts unterstellen aber für mich als erfharender css spieler find ich sieht das sehr verdächtig aus;)
 
hallo!!

Ich habe ein problem mit css als auch mit dods und zwar komme ich auf manche server einfach nicht drauf!!
es wird immer irgendwas von map missing angezeigt!!! aber ich glaube das hat nichts mit der map zu tun sondern mit dem server!!
wer kann mir helfen??

grüsse
alamo
 
Janchu@ also geiles video ,trotzdem bezweifel ich das du so gut bist, also sieht sehr stark nach aim oda so was aus.

ich will dir da jetz nichts unterstellen aber für mich als erfharender css spieler find ich sieht das sehr verdächtig aus;)

looool o_O

lass lieber das unterstellen... das ist ohne irgendwelche tricks ;)

wenn du bock hast können wir ja mal ne runde zoggen ^^
 
ich hab ein prob mit meinen neuen zweitsys, da kackt die hl2.exe immer ab. :( es kommt nach ~2min immer "die hl2.exe musste beentet werden", aber kein grund. was kann man denn da machen? es ist ja ein neues win drauf und sonst auch alle treiber aktuell.

mfg deep
 
Hab mal ne Frage: Hengt bei euch steam auch so oft? Bei mir öffnet er steam nie richtich nur im hintergrund und dann kann ich halt nichts machen.Nicht spielen garnichts.Neuinstalieren hat auch nichts gebracht.Brauche schnelle Hilfe!!!
 
ich hab ein prob mit meinen neuen zweitsys, da kackt die hl2.exe immer ab. :( es kommt nach ~2min immer "die hl2.exe musste beentet werden", aber kein grund. was kann man denn da machen? es ist ja ein neues win drauf und sonst auch alle treiber aktuell.

mfg deep

ich brauch auch schnell hilfe, hab mein hauptsys auseinandergenommen und nur auf's zweitsys mit opteron gesetzt und da kackt alles dauernt ab. :-[

mfg deep
 
hallo!!

Ich habe ein problem mit css als auch mit dods und zwar komme ich auf manche server einfach nicht drauf!!
es wird immer irgendwas von map missing angezeigt!!! aber ich glaube das hat nichts mit der map zu tun sondern mit dem server!!
wer kann mir helfen??

grüsse
alamo
 
Janchu@ also geiles video ,trotzdem bezweifel ich das du so gut bist, also sieht sehr stark nach aim oda so was aus.

ich will dir da jetz nichts unterstellen aber für mich als erfharender css spieler find ich sieht das sehr verdächtig aus;)

Du bist erfahrener Source Spieler und willst noch behaupten, da sei ein Aimbot im Spiel? Traurig...

Die Frags sind teilweise gut, aber überragend ist etwas anderes, denn ich habe keinen einzigen One-Shot-Double-HS gesehen, sowie kein einzigen Kill mit wirklich vielen Enemys, die auf dich draufballern...

Aber deine Kritik passt schon in mein Bild der Standard Source Zocker. Ich bin zwar Anfänger (von der Spielzeit, 1.6 und vorhige Versionen eher nicht), aber in 75% der Fälle, wo ich einen Random Source Server joine, werde ich nach 15-30 Minuten als Cheater bezeichnet... ganz lustig. Nur weil die Engine für die Katz ist und man mit der Pumpgun auf AWP Distanz HS verteilen kann...

Ich will hier nicht wieder einen Flamewar heraufbeschwören, deshalb lasse ich das mal.

Zu den Frags:
Public ist ein Witz, da man nie weiss, wie gut die Gegner in den Videos sind.. so wie es scheint, sind es halt wieder normale Source Zocker, d.h. der Skill ist relativ tief.

Meiner Meinung nach sind folgende Sachen wirklich "gut" (in einem War):
5 Headshot mit Deagle und 1 Magazin, gleiches mit USP oder Glock!
HE oder Double-HE Kill plus 3/4 HS mit AK47 oder M4A1
One-Shot-Double-HS (AWP, M4A1, AK47)
Jegliche One-Shot Headys mit Pistols gegen 3-4 Gegner gleichzeitig (d.h. 2-3 Kills, Death ist nicht weiter tragisch)...
Wallbang (leider in Source nur noch bedingt möglich)...

Ajo und was man in Source auf Public noch gut kann:
Kill the whole team :shot:

So nebenbei:
Ich kann beides, Source und 1.6, für spassige Stunden zocke ich Source, zum Skill aufbessern 1.6.
 
ich hab ein prob mit meinen neuen zweitsys, da kackt die hl2.exe immer ab. :( es kommt nach ~2min immer "die hl2.exe musste beentet werden", aber kein grund. was kann man denn da machen? es ist ja ein neues win drauf und sonst auch alle treiber aktuell.

kommt leute, ich hab schon entzugserscheinungen. :fresse:

mfg deep
 
war bei mir auch mal. versuch einfach mal deine .cfg zulöschen und schau obs geht. Liegt bei mir sehr häufig an meiner, obwohl ich da eig. nicht viel drin hab.
 
@deady
welche .cfg meinst du??
die im ordner css bzw dods oder gibts noch ne andre???
 
war bei mir auch mal. versuch einfach mal deine .cfg zulöschen und schau obs geht. Liegt bei mir sehr häufig an meiner, obwohl ich da eig. nicht viel drin hab.

ich habs hinbekommen. :bigok: einfach etwas weniger oced und schon geht's. :fresse:

mfg deep

edit: aber jetzt kackt irgendwie was anderes dauernt hab, mein css hängt andauernt, aber wenn ich per alt-tap rausgehe und dann wieder rein gehts wieder. :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
so jetz hätte ich noch eine andre Frage: Habe folgendes Problem, MINDESTENS 3x am Tag kriege ich(unabhägnig auf welchem server, ist also nicht nur auf einem) folgende schöne Meldung "Warning:Connection Problem" und werde vom Server gehauen. Dat is leicht nervig, und würde gerne wissen woran dat liegt, habe dsl 3000 von aol(-.-) wo 3 Pc´s dranhängen.

push, liegt dat an Steam, oder kann man da irgendwas tun?
 
Schonmal geschaut ob deine Internetverbindung weg ist? Liegt vielleicht gar nicht an Steam selbst.
Lass mal HLSW im Hintergrund laufen. Wenn die Fehlermeldung wieder kommt, dann schau in HLSW ob die Verbindung zum Server weg ist. Ist sie da auch weg, liegt es nicht an Steam sondern an was anderem (Router, Kabel, Wackelkontakt, Whatever,...).
 
bei mir kommt seit neusten immer "Disconnect: Error verifying STEAM UserID Ticket.". :shake: das prob besteht bei css und 1.6, was kann man denn dagegen machen?? :wink:

mfg deep
 
bei mir kommt seit neusten immer "Disconnect: Error verifying STEAM UserID Ticket.". :shake: das prob besteht bei css und 1.6, was kann man denn dagegen machen?? :wink:

mfg deep


Hatte das Problem nach ner Neuinstallation auch.

Hab mich dann einfach mal aus meinem STEAM Account ausgeloggt und wieder eingeloggt, dann gings wieder.
Zum ausloggen gehste einfach auf STEAM und oben links auf "File" und dann "Change User". Dann wieder anmelden.
 
clientregistry.blob löschen...
Das Wundermittel bei STEAM Problemen jeglicher Art.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh