Counter Strike Source >>>Sammelthread<<<

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also einfach den ordner clientregistry.blob löschen oder nur den inhalt??
 
thx leute, das löschen der "clientregestry.blob" hat wirklich geholfen. :d so einige probs die weniger schlimm waren oder mich nicht weiter gestört haben haben sich auch erledigt. :fresse:

mfg deep
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Bruder hat ein Problem bei Counter Strike oder bei allen Spielen die er über steam spielt. Und zwar hängt es sich beim spielen irgendwann mal auf und geht dann nach ca. 10 sec wieder weiter. Es kommt ab und zu vor aber manchmal auch ein paar Stunden nicht.
Hab schon alles möglich versucht aber ich habe keine Ahnung wovon das kommen kann.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
 
seit heute hab ich noch ein schlimmeres prob bekommen, ich hab extreme pingschwankungen bei css. mein ping (normal ~45ms) geht öffters mal auf über 150ms für eine sek und hoch und dann gibts choke und loss, aber nicht gerade wenig. was kann ich dagegen machen, ich kann so nicht zoggn?? :(

mfg deep
 
Schonmal geschaut ob deine Internetverbindung weg ist? Liegt vielleicht gar nicht an Steam selbst.
Lass mal HLSW im Hintergrund laufen. Wenn die Fehlermeldung wieder kommt, dann schau in HLSW ob die Verbindung zum Server weg ist. Ist sie da auch weg, liegt es nicht an Steam sondern an was anderem (Router, Kabel, Wackelkontakt, Whatever,...).

aso internetverbindung ist danach nicht weg, was ist HLSW?
 
Mein Bruder hat ein Problem bei Counter Strike oder bei allen Spielen die er über steam spielt. Und zwar hängt es sich beim spielen irgendwann mal auf und geht dann nach ca. 10 sec wieder weiter. Es kommt ab und zu vor aber manchmal auch ein paar Stunden nicht.
Hab schon alles möglich versucht aber ich habe keine Ahnung wovon das kommen kann.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.


Bei mir hat sich Day of Defeat immer aufgehäng. Ich konnte nicht mehr zurück zu windows und konnte nur noch abschalten. Heute morgen habe ich meinen Pc wieder neu augesetzt und - es geht wieder. KA was das war vl. Virus oder Datenchrash oder was anderes.

Wenn nichts hilft mach Windows nochmal drauf. Wenns dann noch immer noch nicht läuft lösch mal alle .cfg dateien die du finden kannst. Wenns auch nichts hilft schauen ob dein I-net mucken macht.

mfg
 
hat keiner ne idee worans bei mir liegt, bei anderen onlinegames wie ut 2k4 oder bf2 ist es ja auch nicht. :(

mfg deep
 
hat keiner ne idee worans bei mir liegt, bei anderen onlinegames wie ut 2k4 oder bf2 ist es ja auch nicht. :(

mfg deep

Hast es dir somit selbst beantwortet ^^
Liegt mal wieder an STEAM selbst, ist ja eigentlich nichts neues.
War bei mir auch mal, ist dann einfach weg gewesen.
Greetz
 
Zuletzt bearbeitet:
seit heute hab ich noch ein schlimmeres prob bekommen, ich hab extreme pingschwankungen bei css. mein ping (normal ~45ms) geht öffters mal auf über 150ms für eine sek und hoch und dann gibts choke und loss, aber nicht gerade wenig. was kann ich dagegen machen, ich kann so nicht zoggn?? :(

mfg deep

Hi

Nimm mal deine config.cfg, lösche die raus, und starte Steam und CSS neu...

Dann kann es schon besser sein

Ports mal freigegeben`?
Hinzugefügter Post:
aso internetverbindung ist danach nicht weg, was ist HLSW?

HLSW ist ein Programm mit dem du Server betrachten, und auch administrieren kannst....
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit welchen tool kann man wenn man von sich videos auf gezeichnet hat, bearbeiten? also z.B mehre videos zusammenfügen und irgentwelche effecte zu machen,wie musik oda so,wie geht das?
 
hi leute hab nen widescreen
und habe mir letztens css geholt zum ein bisschen daddeln
aber der zeigt erstens keinen ping an (liegts an der auflösung?)
zweitens stockt der total liegt aber nicht an der grakarte da hab ich so ca 100fps
ich benutze kaspersky internet security 6.0. liegts vielleicht daran? wird vielleicht ein port geblockt?
helft mir bitte!! kann so nicht spielen
hab übrigens nur ne tausender leitung (115kbit/s)
aber bei meinem bruder gings damals auch locker über ne tausender mit nem ping von 80
helft mir bitte
danke
 
Hey Leute ich habe auch ein Problem mit CSS seit der Neuinstallation von Steam. Ingame finde ich keine Spiele, meine Favoriten werden nicht angezeigt und wenn ich ein eigenes Spiel gegen bots machen will kommt nach einer ein "kurzen" Zeit eine Meldung "connection faild after 4 retries". Komm also nichtmal zum Spielen. Meine Favoriten und Server finde ich aber bei Steam, nurnicht ingame?! Wisst ihr vllt warum und wie ich wieder CSS spielen kann? Wär euch sehr dankbar
 
hi leute
wie kann ich meinen ping anschauen
hab nen widescreen und da wird der ping gar nicht angezeigt
 
was das mit dem widescreen zu tun haben soll weis ich echt nicht. :hmm:

in steam -> rechtsklick auf css -> startoptionen -> "-console" eingeben, aber ohne die " -> css starten -> in die konsole "net_graph 3" eigeben :)

mfg deep
 
Hi Leute!
Wie kann ich bei CSS/DoDs die Frame, In Out etc. Anzeigen entfernen?
Ich habe außerdem keine Konsole.
 
da musst du wie ich es geschrieben hab oben zuerst die console aktivieren und dann "net_graph 0" eingeben, dann ist sie weg. :)

mfg deep
 
@deepsilver: welche verbindung hast du?! bei wlan hilft in der verwaltung den dienst "Konfigurationsfreie drahtlose Verbindung" zu beenden (aber trotzdem auf automatisch lassen)
 
@deepsilver: welche verbindung hast du?! bei wlan hilft in der verwaltung den dienst "Konfigurationsfreie drahtlose Verbindung" zu beenden (aber trotzdem auf automatisch lassen)

ich hab 3k dsl (leider ohen fastpath, da es bei mir nicht geht :mad:) und dazu 1gb lan zu hause. :d

mfg deep
 
ich hab seit heute schon wieder verdammte probs mit css, aber die sind schwerer als sonst. :fresse:



was kann man denn dagegen machen??

mfg deep
 
Das gleiche Problem hatte ich vor einiger Zeit mit meiner eigenen Config datei.

Hab ich alles rausgenommen, gings wieder.

Wie von geisterhand gings dann aber auf einmal auch, wenn ich alles wieder zurückkopiert habe :hmm:

Versuchs mal mit leerer autoexec.cfg & userconfig.cfg .
 
gut, mein prob hat sich gelöst. einfach steamupdates für css gezogen. :fresse:

hat jemand gute netsetting für 3k dsl ohne fastpath?? ich hab normalerweise auf guten servern ~50ms.

mfg deep
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab immer beim joinen auf nen Server die Meldung: error verifying Steam User ID Ticket.Und ich kann nich joinen, wie kann ich das beheben?
 
Nochmal ne Frage, Condition Zero benutzt ja die gleiche Engine wie Cs 1.6 oder? Wollte dat jetz bisschen zocken mit Klassenkameraden, nur hab ich angst, dass ich mir dadurch meinen source aim zerstöre, wie sieht dat denn aus? fördert cz/1.6 dass source aiming, oder schadet es ihm?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh