Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Schonmal geschaut ob deine Internetverbindung weg ist? Liegt vielleicht gar nicht an Steam selbst.
Lass mal HLSW im Hintergrund laufen. Wenn die Fehlermeldung wieder kommt, dann schau in HLSW ob die Verbindung zum Server weg ist. Ist sie da auch weg, liegt es nicht an Steam sondern an was anderem (Router, Kabel, Wackelkontakt, Whatever,...).
Mein Bruder hat ein Problem bei Counter Strike oder bei allen Spielen die er über steam spielt. Und zwar hängt es sich beim spielen irgendwann mal auf und geht dann nach ca. 10 sec wieder weiter. Es kommt ab und zu vor aber manchmal auch ein paar Stunden nicht.
Hab schon alles möglich versucht aber ich habe keine Ahnung wovon das kommen kann.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
hat keiner ne idee worans bei mir liegt, bei anderen onlinegames wie ut 2k4 oder bf2 ist es ja auch nicht.
mfg deep
seit heute hab ich noch ein schlimmeres prob bekommen, ich hab extreme pingschwankungen bei css. mein ping (normal ~45ms) geht öffters mal auf über 150ms für eine sek und hoch und dann gibts choke und loss, aber nicht gerade wenig. was kann ich dagegen machen, ich kann so nicht zoggn??
mfg deep
aso internetverbindung ist danach nicht weg, was ist HLSW?
Hast es dir somit selbst beantwortet ^^
Liegt mal wieder an STEAM selbst, ist ja eigentlich nichts neues.
War bei mir auch mal, ist dann einfach weg gewesen.
Greetz
Ports mal freigegeben`?
@deepsilver: welche verbindung hast du?! bei wlan hilft in der verwaltung den dienst "Konfigurationsfreie drahtlose Verbindung" zu beenden (aber trotzdem auf automatisch lassen)
ich hab immer beim joinen auf nen Server die Meldung: error verifying Steam User ID Ticket.Und ich kann nich joinen, wie kann ich das beheben?