Counter Strike Source >>>Sammelthread<<<

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin nomma.
Wie kann man CS Anthologie, CSS ubd HL2 komplett deinstallieren?
Wenn ich HL2 deinstalliere (weil ich nciht weiß, wo man css seperat löschen kann) bleibt CSS.
Anthologie geht meines Erachtens ganz vonner Platte.
Ich will, dass NICHTS mehr von Vale da ist, und alles nochmal neu installieren.
Wie geht das?

MFG und danke
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
System Steuerung - Software - Steam deinstallieren

Auf C:\ "steam" und "Valve" suchen -> löschen.

das einzig intressante sind eigentlich die Cache Files und deine Config
 
Hab ich ja eben gemacht, ALLES war aber nicht gelöscht, zumindest wurden nicht alle Ordner oder so gelsöcht, weil ich bei der Neuinstallation danach das selbe Problem hatte.
MFG
Denke ich habs geschafft alles dezuinstallieren, melde mich moin!
 
Zuletzt bearbeitet:
man das neue update ist ja nicht so toll... der radar gefäält mir nicht,, irgendwie kein cs feeling mehr ^^ und der ist viel zu auffälig

dann der neue abstürz bug... beim team change

wir spielten gemütlich nen fw... nach der knife round kam der team change und alle sind rausgeflogen ^^
 
lol? Das update ist doch total gelungen. Die Konturen der Lebensmazeige etc sind schöner geworden. Die Grafik hat sich performancmäßig optimiert und der radar gefällt mir. auf den alten habe ich nie geguckt. Den Neuen habe ich beim ersten zockn in Anspruch genommen.

Respekt Valve! :d :bigok:
 
Ich habe zwar im Thread zum Update geschrieben das es Mist war, aber nachdem ich heute 2 Stunden erfolgreich gezockt habe muss ich sagen das Update ist nicht schlecht!

aber Radar-Layout ist nicht so toll...
 
Nunja , ich finde man muss sich ans Radar gewöhnen. Vorteil an dem Radar ist , wenn man mit Freunden zockt kann man die Namen auf dem Radar sehen und weiss dadurch ihre Position (besser als nur so ein Punkt ;) ) Aber irgentwie hat die Performance gelitten !! Habe gestern Abend 2 Std. gezockt und es hat auf jedem Server gelagt. Zwar nicht durchgehend aber schon etwas Nervig
 
ich find das radar ganz nett. so kann man versehentliche tk´s etwas eindämmen :fresse:

so, wer hat bock auf zocken statt meckern?
 
Jetzt noch nicht, aber nachher gerne :)

ps: add mich mal in icq :)
 
in cs 1.6 kannn man ja durch wände schiessen kann man dies auch bei cs source???
und spielt man heutzutage immmernoch 1.6 oder sind doch schon alle auf source umgestiegen?:hmm:
 
R@zr schrieb:
in cs 1.6 kannn man ja durch wände schiessen kann man dies auch bei cs source???
Klar kann man das auch bei Source. :)
Allerdings ist dir dann eine beschimpfung als Cheater sicher, leider zocken immer mehr Kinder das Game. :shake:
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber bei 1.6 konnte man viel mehr schaden machen durch wände oder? Und bei CS:S kann man z.b. nicht mehr durch die Steinkisten schießen oder? Bei 1.6 konnte man ja überall durchbratzen :d
 
Naja, durch Steinblöcke durchschiessen ist auch nicht sehr real, oder?
Zum Thema Schaden, durch Türen kann man mit ner Clock nen Heady geben, also ist nicht schlecht... ;)
 
Der Schaden wird halt im Vergleich zu 1.6 stark gedämmt. Aber gehen tut es trotzdem, hab selbst schon genug Kills durch Tore und Kisten gemacht :shot:

Beispiel auf dust2. Da hab ich als CT den Typ am T Spawn (beide mit Awe) durch's Tor erledigt (mit 2 Schüssen, da kein Heady). Ratet mal als was ich beschumpfen wurde :haha:
 
2 Schüsse sind ja auch nicht gerade wahrscheinlich :d dem ein oder anderen Kiddy gehen dann schon mal die NErven durch ;)
 
habe seit dem letzten update das problem wenn ich nach dem grafikauslastungstest ins spiel einsteige höre ich jeden schuss von mir doppelt :stupid:
habs gerade auf meinem 2ten rechner versucht - selbes ergebnis - doppelschuss
probierts mal aus und postet bitte falls es bei euch genauso ist.
 
ich hab mich heute früh mal mit css auseinandergesetzt, mit der neuen version, mit dem radar das find ich ja ganz praktisch, es ist zwar auch praktisch dass gegner mit angezeigt werden wenn einer trifft oder getroffen wird, allerdings find ichs unangebracht
dann noch was zum hinknien, kann es sein, dass man sich garnet mehr richtig hinkniet sondern nurnoch leicht in die hocke geht? wie sieht das so als gegneransicht, ist da der kopf jetzt weiter oben und kann auch gelegentlich gesehn werden? beispielsweise konnte man bei dust2 vorher über dem ct-spawn sich vollständig hinterm steinhaufen verstecken kann, das gefühl hab ich jetzt nicht mehr. am sprung hat sich allerdings anscheinend nichts verändert, obwohls komischer aussieht
ne ordentliche map in der ecke ist gut, wenn man auf maps ist wo man nicht sooft zockt (piranesi, etc.)
und dann noch der waffenskill, hab das gefühl das hat sich geändert, hab heute mal mit M4 und MP5 besonders getestet, weils da besonders aufgefallen ist, die waffen streuen nicht mehr so (vielmehr hs als sonst, das fand ich doch sehr verhext) mit der Mp5 kann man dauerfeuer machen und die waffe verzieht ja kaum oO stören tuts nicht, es fühlt sich aber wie gecheatet an :-[
 
toSH!rooo schrieb:
2 Schüsse sind ja auch nicht gerade wahrscheinlich :d dem ein oder anderen Kiddy gehen dann schon mal die NErven durch ;)
Warum? Wenn ich sehe wo er steht und er sich nicht wegbewegt, wenn ich ihn einmal getroffen habe...
 
ähm Hallo?! Sind die bei Valve noch ganz klar im kopf o_O

Ich hab heut mal wieder CSS gespielt und werde das so schnell nicht wieder tun...

- Radar: WTF?!
- Bugs: Das game stürzte in 10 min 3-mal ab...
- Knien: Sind das jetzt alles Krüppel, die sich nicht mehr richtig ducken können oder was o_O
- Doppelschussproblem: ...
- Aiming: Das wird ja immer Kiddiefreundlicher... ich hab mir ner Deagle in 5 Runden NUR Headdis verteilt, obwohl 60% der Schüsse nicht mal in Kopfnähe angesetzt waren...

Valve, jetzt habt Ihr euch aber echt eingekackt... *CSS-> Lokale Spielinhalte Löschen* *CS 1.6 weiterzock*
 
ich sach ja, total vereinfacht jetzt das ganze

werd mal bei valve sagen, die sollen das hitsystem wieder so stellen wies vorher war
 
also mit dem aiming hab ich keinen unterschied gemerkt, nur auf manchen servern lagt es zwischendurch mal aber eigentlich selten. das radar benutze ich jetzt mal (im gegensatz zu vorher) und ich habe keine abstürze!

aber das die sich nicht mehr richtig ducken können suckt gewaltig
 
moin

bin gestern nacht reingekommen und konnte zocken.

Aiming- kinderfreundlicher gings ja wirklich nicht :fresse: hatte nach 4 min ne score von 19-5
Ducken- naja ist wirklich etwas gewoehnungs beduerftig,
silencer- scheisse sollen wieder den bug hin machen :d
radar- find ich gut, das einzigste was an dem update gut war :fresse:

MFG: AeroxRacer :p

edit: Verdammte Sche*** seit dem update ist folgendes: wenn ich css spiele, das spiel irgendwann beende und ein video schauen moechte (egal ob 2 stunden spaeter oder nicht) dann wird das video am anfang extrem hell angezeigt und danach nur noch lila.. um diesen effekt weg zu bekommen muss ich den computer neu starten :( valve kotzt mich schon wieder tierisch an!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
ThulePhil schrieb:
macht doch mal bei deiner Grafikkarteneinstellung bei

Color Correction:
Apply for: All
All channels

Normal kann es sein, das da nur desktop steht, musste auf all setzen und probier das nochma.

Wenn du Nvidia hast, bei ATI sowas ähnliches. Hatte ich immer mit neuer Grafikkarteninstallation.

Ja war auf Desktop. Habe es nun auf "All" gestellt aber es ist immernoch :(

hab das prob mit dem 81.95 , 91.31 , 91.45

Edit:

habs geloest, jedesmal nachdem ich CSS gespielt habe war im "Video Overlay Settings" Menue ein haken bei "Enable VMR"
wenn ich den rausmache dann ist alles ok und funzt perfekt. nur einmal ne frage was ist VMR? brauch ich das fuer mein PureVideo decoder?

MFG: AeroxRacer :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Stuzzy schrieb:
Aiming: Das wird ja immer Kiddiefreundlicher... ich hab mir ner Deagle in 5 Runden NUR Headdis verteilt, obwohl 60% der Schüsse nicht mal in Kopfnähe angesetzt waren...

lucker! :lol:
 
Nö, das ist skill :d sonst mach ich auch nur headdis, aber diesmal hab ich kein einziges mal auf den Kopf gezielt... rofl
 
mir auch schon oft aufgefallen. wenn in wars faid to black aus ist und ich meinen teammembers zugucken kann.
die schiessen irgendwo 2-3meter links oder rechts neben den fein und der pappt um -> headshot :fresse:
 
Kleiner Bug im Radar:

Wenn ein sich zwei gegnerische Spieler selber abschießen, sieht man auf dem Radar, wo der Gegner gestorben ist.
Stellt ich mir in einem rel. ernsten CW als sehr schwierig vor...
 
das ist nur ein seltener bug, der ist nicht immer auf jeden server..
 
hotracer schrieb:
Kleiner Bug im Radar:

Wenn ein sich zwei gegnerische Spieler selber abschießen, sieht man auf dem Radar, wo der Gegner gestorben ist.
Stellt ich mir in einem rel. ernsten CW als sehr schwierig vor...


Lasst euch mal abknallen, minimiert das Spiel, maximiert es wieder und schaut euch in der nächsten Runde mal den Radar an..... :wall:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh