Counter Strike Source >>>Sammelthread<<<

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das is ein ganz normaler CSS bug, der NIX mit cheats, cfg settings oder sonstwas zu tun hat ... das liegt daran das in der HL2 Engine ein programierfehler ist den Valve bisher immernochnicht finden konnte ...

Fehler ist dabei folgender - die Physik, 3D etc berechnung läuft über bestimmte teile des Graka Speicher/Chip und wenn ihr z.b. die windowstaste drückt wird ein teil dieser berechnungen "versehentlich" von Windowsgrafiken überschrieben .. ergo = fehler in bestimmten Grafikberechnungen @ CSS ... es gibt bestimmte grakas die das "schaffen" aber der durchschnitt hat halt dann die fehler in CSS ...
die einzige lösung ist auf den patch von Valve warten .. bzw CSS neustarten ;)

Greetz
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
habe im game nen ping von knapp 400ms (oder auch mehr), normalerweise von knapp 10-20ms :hmm:. was kann ich dagegen machen?
 
Hab mir Vista geholt und bei mir geht jetzt CSs viel besser. Jetzt habe ich so ziemlich überall knapp 250fps mit optimalen einstellung(die mit dem * Zeichen). Früher hatte ich ca. im schnitt 150-200. Könnt ihr auch solche zuwächse beobachten???




Ist es nur bei mir so oder kann man in Css nicht mehr als 300fps haben??
 
@ThaThunder
ty, jetzt kenn ich wenigstens die ursache ^^ (puhhhh doch nüsch die graka)

aber in hl2 hat ich das nie.... naja passiert halt(auch wens grottig ist, besonders auf modmaps die auf sowas bauen ^^)
 
Hey ihr,
Ich hab da mal ne Frage und zwar bin ich sehr stark am überlegen mir einen 22" Bildschirm zu kaufen. Ich weiß das ich nicht unbedingt die beste Graka habe aber ich spiele zZ nur CSS und glaubt ihr ich kann es in 1680x1050 (die meisten einstellungen auf hoch) spielen? HD oder Bloom is immer aus weiß nich ob das was bringt :d
 
mhhh also auf meim 22"er find ichs einfach mal geil weil cih meines erachtens mehr sehe (subjektiv)?

jedenfalls is css nicht so das extrem grakalastige spiel, glaube auch nich in der auflösung. was hastn atm fürn monitor? kannst ja mal ein crt bei 1600x1200 testen udn wenns das packt, danna uch den 22"ws ^^
 
Hi also ich hab grad nen 19" CRT. Hab jetz mal von 1280x960 auf 1600x1200 umgeschalten, Bild war sehr klein, nicht an die Ränder angepasst und ich hatte irgendwie genauso viel fps wie sonst auch?!
Kann es evtl sein, dass meine Graka nix höheres wie 1280x1024 mitmacht?
 
da musst du das Bild in 1600 auf deinem Monitor ordentlich einstellen. Und jede aktuelle Graka macht 1600*1200 mit, habs selbst mal auf meiner alten Radeon 9700 in der Auflösung gezockt.
 
Hi leute. ich hab jetz das cs anathologie packet. Ich komm irgentwie bei cs 1.6 nich wirklich klar..erst mal wollt ich fragen,wie ich einstellen kann das ich rotes blut habe??

dann wollt ich fragen wie ich die englische tastatur abstelle und das ich dann die deutsche belegung habe???
 
ey asrock, vieliecht erstmal lesen was da steht ? lol -.-

Is mir ned bekannt das du das gesammte layout umstellen kannst .. geh einfach in optionen/tastatur und beleg dir deine tasten selbst
 
Hi leute. ich hab jetz das cs anathologie packet. Ich komm irgentwie bei cs 1.6 nich wirklich klar..erst mal wollt ich fragen,wie ich einstellen kann das ich rotes blut habe??

dann wollt ich fragen wie ich die englische tastatur abstelle und das ich dann die deutsche belegung habe???

Entweder : http://www.battlefield-gamer.de/html/php/view_download_222.html
Oder : Du gibst das in deiner autoexec.cfg ein.

violence_hblood 0
violence_hgibs 0
violence_ablood 0
violence_agibs 0

0 = Blut aus 1-6 = Blut an.Wobei mit 6 übertrieben viel blut spritzt
 
@Manowar

Ich kenn mich noch nich so aus, wo find ich den die autoexec.cfg?

Ich habe 1.6 atm nicht installiert! Sie muss im selben Ordner sein wie die config.cfg! Falls die autoexec.cfg da nicht drin ist musst du diese erstellen, oder du Kopierst die config.cfg , dann in autoexec.cfg umbenennen und dann alles rauslöschen und die BloodBefehle einfügen.
 
Hi....also ich habe ein Problem mit meiner Bewegung.
Manchmal hängt die einfach fest und ich bewege mich in eine Richtung obwohl ich garkeine Taste mehr drücke, das dauert so 2-3 Sekunden und erst dann kann ich mich wieder normal weiter bewegen.
Dieses Problem tritt seit der Neuinstallation meines System nun häufiger auf und es nervt einfach. Hat jemand eine Idee was ich verändern muss damit es aufhört?
Wäre für jeden Hinweis dankbar.!!!!
 
Hallo,
mit welcher taste mach ich ein screenshot in css, und wo werden de screenshots gespeichert?
 
@ X2Forece

Kommt drauf an,wen du fraps benutzt ,oda so kannst du das selber einstellen mit welcher taste und wo hin,

aber wenn du nur so,dann mit der "Druck S-abf " taste die befindet sich ganz oben neben f1 und so,abrufen kannst du die dann mit paint oda so :)
 
@ Buchi ... da gibts folgendes Problem .. WENN du CSS spielst und ne Tastatur die treiber braucht ( G11, G15 etc) benutzt, dann hast du ein problem mit den treibern.. dass kenn ich auch .. das einzige was da hilft is CSS neu zu installieren (aber vorher den tasta treiber !!!) .. so gings bei mir ...

@X2force ... Du kannst in CS/CSS mit F5 screens machen, die weden dann mir ordner Screenshots in cstrike abgespeichert .. (*EDIT* war ich n bischen zu langsam ^^)

greetz
 
Hallo zusammen,hab ein problem mit css.

Sobald steam im offline modus arbeitet kann ich keinen eigenen server mehr mit bots erstellen.
Ich starte css,geh auf create server,wähl da meine karte und die anzahl der bots aus.Dann läd er das game,und kurz vor spielstart bringt mir windows die fehlermeldung"hl2.exe funktioniert nicht mehr richtig" Dann kann ich garnix mehr machen.Bin ich mit steam jedoch online kann ich einen server mit bots erstellen.

Hoffe ihr könnt mir helfen.


Ich hab windows vista als betriebssystem.
Rechner ist ein Asus laptop
core duo 2x1.86ghz
1gb ram
ati x1700 mobility radeon
 
hmm..also es KANN natürlich mit Windoof Wi**a zusammenhängen aber sicher bin ich ned ... auserderm ises auch soweit ich weis nicht möglich das des offline geht ...

aber nachdem du von NICHT MEHR schreibst denk ich ma des ging mal - was haste seit dem gemacht ? Wi**a installiert ? Anderes Game von Steam installiert ? etc ... sag ma bescheit
 
Hallo zusammen,hab ein problem mit css.

Sobald steam im offline modus arbeitet kann ich keinen eigenen server mehr mit bots erstellen.
Ich starte css,geh auf create server,wähl da meine karte und die anzahl der bots aus.Dann läd er das game,und kurz vor spielstart bringt mir windows die fehlermeldung"hl2.exe funktioniert nicht mehr richtig" Dann kann ich garnix mehr machen.Bin ich mit steam jedoch online kann ich einen server mit bots erstellen.

Hoffe ihr könnt mir helfen.


Ich hab windows vista als betriebssystem.
Rechner ist ein Asus laptop
core duo 2x1.86ghz
1gb ram
ati x1700 mobility radeon

Schau mal hier.....Angeblich wurde das heute wohl gefixt von Valve..

xxx://steampowered.com/v/index.php?area=news&id=997&cc=US
 
hm das is gut ! hatte auch hscon öfters das problem...
naja muss jez ins krankenhaus finger nähen lassen :-(
 
Wie kann man die Console so konfigurieren, dass die Nachrichten nicht dauernd gelöscht werden, sondern alle Nachrichten von einer Map z.B. erhalten bleiben?
 
Hallo Zusammen... Ich habe ein paar Fragen zu Counter Strike Source...

Also ich habe das Problem das es bei mir manchmal kurz beim Spielen minimal ruckelt... (ich meine nicht das geruckel wenn jemand ganz dicht vor mir her läuft)... Aber sobald ich erschossen wurde und ich mein team beim spiel zuschaue ruckelt es schon häftiger... ich spiele auf 2 -3 servern... meine ping ist immer bei 22 - 24... der geht auch nicht hoch... ruckelt es nun wegen meinem pc oder wegen dem server? ich habe ein core 2 duo e6600 mit 2gb ram und geforce 8800 gtx... naja bei dem einem server ist es nicht so schlimm... aber bei einem bestimmten server ruckelt es schon oft... wenn ich den anderen zuschaue... ich würde gerne wissen ob das von mir (also mein pc) kommt oder ist das der server bzw der pc von den anderen spielern schuld?

über antwort würde ich mich sehr freuen weil ich für meinen pc eine menge geld bezahlt habe... und wenn der schon probleme bei css hat... gute nacht... :fresse: :d

ich danke im vorraus... :)
 
Hey Hey....

Also von dir aus wird das Ganze wohl nicht laggen....
dein System packt CSS ja graaaaad noch.... :p

Wenn eben Player mit extremen Pings spielen kann das schon Hölle sein....

Guck mal in der Statistik auf die Pings der anderen.....

mfg Nash
 
hi... :) also in einem server bewegen sich die pings in richting 20 - 60... aber auch dort ruckelt es wenn ich denen zuschauen... aber in dem anderen server sind die pings deutlich höher... :) also meinst du das kommt auf jeden fall nicht von mir? :)
 
Hab gerade viele Probleme mit CSS (neben Lags, Loss, Choke etc :p) aber dieses nervt mich richtig:

Mein Monitor ist relativ dunkel und jetzt muss ich gamma schon voll auf Anschlag stellen, damit ich überhaupt was sehe :(
Gibt es die Möglichkeit den Gammawert unter 1,6 zu senken, also das Bild weiter aufzuhellen?
Früher gings komischerweise immer aber jetzt :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh