Beppy
Semiprofi
Wird die cpu richtig erkannt? Hast du unterm Task Manager 2 cpu Bildschirme?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hier z.b. http://www.counter-strike.de/content/cs16/spraylogos/index.php#top
@CBOT
Dann wüsste ich immo auch nicht weiter.
Kannst du das nicht unter optionen einfügen?
Confic schreibgeschützt?
Confic Mod in benutzung alla r99t?
Nur über steam oder über sources?
Wenn du ein Bild einfügen willst , musst du zuerst Steam auf englisch stellen , Steam neustarten , CSS starten und dann unter Optionen ein neues Bild einfügen. Beim nächsten start von CSS wird das neue Bild benutzt. Nun kannst du auch Steam wieder auf deutsch stellen
Zieh dir Steam mal so und instaliere es dann versuch das mal mit deinen anderen spielen ob die so schnell laufen. Wenn es nicht so ist hast du ein Fehler auf der dvd. Sobald das alles klappt kannst du dir sources auch per Steam ziehen und so weiter testen wenn du noch lust dazu hast.Ja weiß ich ja nicht ich Installiere ganz normal von der DVD.Dann macht Steam das Update von sich und vom Game und schon läuft nix mehr wie es soll.
Hab jetzt alles möglich probiert.
Bios Update altes drauf und neues.
Windows mit SP2 und allen aktuellen Patches sowie einmal ohne SP2 und Patches.
Graka Treiber 5 stück schon durch.
Chipsatz Treiber 3 stück.
Mal mit Onboard sound dann wieder mit SB Live.
CPU und Ram auf Default gestellt.
Bios Reset.
Mal Onbaord Lan dann wieder PCI-Lankarte.
Prozzesor getauscht gegen einen 3000+ .
Ram Riegel getauscht.
VirenScanner deaktiviert bzw Deinstalliert bis hin das ich ihn garnet installiert habe.
Und nun bin ich es Leid und Lösche es wieder.
ich bekomme in letzter zeit immer vermehr ne meldung: "no steam logon" und fliege immer aus, wie kann man das denn beheben??
mfg deep