Counter Strike Source >>>Sammelthread<<<

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bist dus vl einfach nicht mehr das schnelle cs gewöhnt? :)
weil zb cod2 geht ja um einiges langsamer!

Vielleicht ein Speedhack!?;) :bigok:
Nein nur spaß, aber warum du dann nur 18 fps hast ist ja schon komisch, welche Config nimmst du, hast du dir eine cfg gebastelt und kopierst sie dann immer nur rein oder läßt dir eine erstellen von CS:S ? Sonst würde ich mal eine vom Spiel erstellen lassen und dann mal schauen.

CPU wird richtig erkannt auch unter Windows.

Und gewöhnung brauch ich nicht da ich von Q3 auf CC:S bin.Das ist es nicht das Spiel läuft als wenn ich denn Schnell lauf am DVD Player drücke.
Aber auch wenn ich auf einen Serve rgeh bewegen sich alle denk ich auch so schnell sieht zumindesten so aus.Mit Bots das gleiche Spiel.

Config hab ich noch garnet rein gemacht alles standard ging vor ein paar Wochen ja noch.
Das einzige was ich nun gemacht habe war das Sys neu aufzusetzen.Und alles ander läuft ja nur nix mit Source also HL2 DM und CS:S.

Zuletzt bearbeitet:
Woher bekomme ich Spraylogos und wie bindet man diese ein?

Tja gute frage hast du da jetzt CBOT.
Such mal bei AMD einen x2 Treiber der soll sowas beheben wie du es schilderst. Wenn das auch nicht hilft bin ich auch Ratlos woran es liegen könnte.

Jo denn Treiber hab ich auch drauf von AMD aber egal ob mit oder ohne das gleiche kacke.

Kannst du das nicht unter optionen einfügen?
Confic schreibgeschützt?
Confic Mod in benutzung alla r99t?

Alles Standard hab nix an der Config gemacht, oder mach ich was falsch, gib mir nochmal den genauen Pfad!

So also es liegt Definitiv an Source denn ich hab nun mittlerweile wieder Windows Installiert schön formatiert alles wieder installiert.
Games liefen ohne Probleme als ich dann CS:S installiert habe gleiche spiel wieder diesmal bei allen Games selbst in BF2.
also das Problem kommt über Steam zu mir was auch immer das ist sobald ich alles von Valve wieder Deinstalliere geht wieder alles.

Wenn du ein Bild einfügen willst , musst du zuerst Steam auf englisch stellen , Steam neustarten , CSS starten und dann unter Optionen ein neues Bild einfügen. Beim nächsten start von CSS wird das neue Bild benutzt. Nun kannst du auch Steam wieder auf deutsch stellen

Nur über steam oder über sources?

Ja weiß ich ja nicht ich Installiere ganz normal von der DVD.Dann macht Steam das Update von sich und vom Game und schon läuft nix mehr wie es soll.

Hab jetzt alles möglich probiert.
Bios Update altes drauf und neues.
Windows mit SP2 und allen aktuellen Patches sowie einmal ohne SP2 und Patches.
Graka Treiber 5 stück schon durch.
Chipsatz Treiber 3 stück.
Mal mit Onboard sound dann wieder mit SB Live.
CPU und Ram auf Default gestellt.
Bios Reset.
Mal Onbaord Lan dann wieder PCI-Lankarte.
Prozzesor getauscht gegen einen 3000+ .
Ram Riegel getauscht.
VirenScanner deaktiviert bzw Deinstalliert bis hin das ich ihn garnet installiert habe.
Und nun bin ich es Leid und Lösche es wieder.

Das Komische ist ja es lief vorher ja noch mit der Hardware und dem alten BS vom Intel Sys.Nur wegen dem AMD wollte ich das alte BS nicht weiter benutzen und seit dem eben dieser fehler.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du ein Bild einfügen willst , musst du zuerst Steam auf englisch stellen , Steam neustarten , CSS starten und dann unter Optionen ein neues Bild einfügen. Beim nächsten start von CSS wird das neue Bild benutzt. Nun kannst du auch Steam wieder auf deutsch stellen

Nicht zwingend es funktioniert auch seit neuesten auch auf deutsch nur wenn er sagt du hast keine rechte das zu ändern liegt es daran.

Ja weiß ich ja nicht ich Installiere ganz normal von der DVD.Dann macht Steam das Update von sich und vom Game und schon läuft nix mehr wie es soll.

Hab jetzt alles möglich probiert.
Bios Update altes drauf und neues.
Windows mit SP2 und allen aktuellen Patches sowie einmal ohne SP2 und Patches.
Graka Treiber 5 stück schon durch.
Chipsatz Treiber 3 stück.
Mal mit Onboard sound dann wieder mit SB Live.
CPU und Ram auf Default gestellt.
Bios Reset.
Mal Onbaord Lan dann wieder PCI-Lankarte.
Prozzesor getauscht gegen einen 3000+ .
Ram Riegel getauscht.
VirenScanner deaktiviert bzw Deinstalliert bis hin das ich ihn garnet installiert habe.
Und nun bin ich es Leid und Lösche es wieder.
Zieh dir Steam mal so und instaliere es dann versuch das mal mit deinen anderen spielen ob die so schnell laufen. Wenn es nicht so ist hast du ein Fehler auf der dvd. Sobald das alles klappt kannst du dir sources auch per Steam ziehen und so weiter testen wenn du noch lust dazu hast.

Zuletzt bearbeitet:
Hab ich leider schon gemacht:( .

Problem gelöst.:wall:

Diesmal hab ich denn Case Deckel abgelassen und es läuft.Aber sobald ich denn Deckel wieder drauf mache fängt das wieder an.
Hab eben probiert als ich im spiel war Deckel drauf und sofort lief alles zu schnell.Was das ist keine Ahnnung Temps sind alles im Grünen das einzige was wäre ist das vieleicht ein Kabel eingeklemmt wird.
Naja was solls ich lass das Case erstmal Offen und Spiel so.

Kennt von euch jemand Anbieter von gameservern die Tik100, 20 slot, und gute schnell hardware haben, aber nicht mehr als 45 Euro kosten?

also die guten Anbieter wie:

ckras
Shark-Systems
G-Portal
ngz
game-hosting
fshost

was gäbs da noch?

ich bekomme in letzter zeit immer vermehr ne meldung: "no steam logon" und fliege immer aus, wie kann man das denn beheben?? :wink:

mfg deep

ich bekomme in letzter zeit immer vermehr ne meldung: "no steam logon" und fliege immer aus, wie kann man das denn beheben?? :wink:

mfg deep

Wohl erstmal gar nicht, war wohl mal wieder so ein geiles Update von Valve, was das wohl verursacht, haben wir auch bei uns im Clan , bist nicht der einzige!
Oder es liegt mit den Updates der Server zusammen, weil es scheint auch darauf anzukommen auf welchem Server man ist!

Hat mit der Connection von den Steam VAC Servern zu tun .. is da einer mal ausgefallen etc kommen immer solche meldungen ... kann 2tage aber auch 2 wochen dauern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh