Counter Strike Source >>>Sammelthread<<<

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab mal ne Frage bezüglich der CS:S Performance:
Was bringt bei CS:S nun mehr Leistung? Schnellerer Prozessor oder eine schnellere Grafikkarte? Ist es normal, dass ein System mit nem Athlon XP 3200+ und ner 6800GT sehr wenig FPS hat? (~50) Würde es sich lohnen die Grafikkarte zu behalten und auf nen Core 2 Duo aufzurüsten oder auf einen AMD X2?

Frage:
Wie kann man die freie Kamera senkrecht nach oben oder unten bewegen, ohne die Sicht aus der waagerechten Lage zu bringen? Dass man also nach vorne guckt, die Kamera aber zum Beispiel während dessen im Boden versinkt...man also nicht Richtung Boden schauen muss.

Wäre wichtig für mich, zwecks Videobearbeitung.

moin,

hätte nicht gedacht, dass ich mal einen css befehl nicht selber finden kann, aber da ist er nun! Weiss jemand, wie man diese Staubverwirbelungen austellen kann, die beim Schiessen auf z.b. den Boden oder eine Wand entstehen?

Bei google habe ich echt keinen Plan, was ich da als Suchmaske eingeben kann.

Wo muß ich diesen TeamSpeak Server eingeben? Brauch man dazu ein externes Programm?

hauptsächlich teamspeak rc2

Wie funktioniert das dann das ich mit allen Mitglieder kommunizieren kann? Muß ich da immer zwischen Windows und CS hin und herswitchen und welche Taste ist zu drücken wenn man reden will?

Das ist ein server der sowas anbietet. Da mußt du entweder die ip, nickname und PW eingeben oder in game TS eingeben dann lädt er sowas automatisch TS muß aber im hintergrund laufen.

Wo finde ich unter denn ftp datei die admin liste?
So benannt ist sie nicht.

seit ich auf winxp umgestellt hab bekomme ich nur noch einen bruchteil der server angezeigt. außerdem ist der ping immer bei 50-60. bei meinem alten win2k system hab ich immer um die 20 gehabt und etwa 500 server unter ping 50 bei dust2. die netsettings sind in etwa die gleichen. irgendeine lösung? ich weiß, ich bin bestimmt nicht der erste, aber 40 seiten ohne gescheiten suchansatz sind mir grad zuviel.

Am bequemsten mit einer FRAPS-Vollversion.
Ansonsten mit

startmovie "moviename" "gewünschte fps"
und
endmovie

Dann bekommst du zig Einzelbilder, die du z.B. mit VirtualDub zu einer Videodatei zusammenfügst.

Siehe auch in den Tutorials von planet-movies.com

Hab das Game nach Jahren mal wieder raus gekramt, eigentlich aus purer Langeweile, aber:

Warum schießt meine CPU Auslastung beim Server abrufen auf 100% ?:hmm:
Kann nicht mal mehr die Suchmaske bedienen.

jop is bei mir auch so, da läuft ma ein nichgekillter firefox oder ineteX. und das lastet dann halt aus

spielerdaten werden gesendet...

hi leute! habe seitdem ich mein sys neu aufgesetzt habe ein problem (winxp pro sp2 dez06) und zwar hängt sich der pc so gut wie immer auf, wenn das bild spielerdaten werden gesendet am ladebalken kommt!

sehr selten geht es, doch wenn ein mapchange ist oder man auf einen anderen server changen will, dann "hängt" er sich wieder auf!

Ich habe schon gegoogelt und auch dieses board durchforstet aber noch keiner lösung gefunden!

mein sys:
amd x2 3800+ @default
dfi lanparty ut nforce4
adata 2x512mb (PC 500)
geforce 7800gt

mfg m4xi

ps: treiber sind auf aktuellsten stand

freeze oder blue screen? Wie sieht das bei anderen spielen aus?

@ Dark Lord
da kann ich nicht weiter helfen da ich es selber nicht nachschauen kann wie die cpu belastung in dem moment ist. Bei mir funktioniert auch bei der anwendung alles weiter reibungslos.

es ist ein freeze! auch nach 15 min ändert sich nichts :mad:

wie es bei anderen spielen ist, weiß ich nicht, aber ich schätze, dass sich es hier um ein steam problem handelt, weil man im google sehr viele ergebnisse findet, jedoch keine lösung... :hwluxx:

danke schonmal, mfg m4xi

Aber ein freeze deutet ja aut ein Software Problem hin. Ich würde Steam mal neu inst. oder es mal mit einem Benchmarkt probieren ob es da auch auf tritt.
Wenn nicht ist ein problem irgentwo in win vorhanden.

Ich hab in prblem!

wenn ich mein headset an die soundkarte anschließe und zocke geht nach der weile in css der ton aus also ich kann in css nichts mehr hören ausser teamspeak! das is nur in css so in anderen spielen geht das . ich weiß gar nich was passiert ist,aufeinmal so gekommen,sonst gings immer:wall: :hmm:

Hat jemand ne idee??

hi!

@beppy: hab steam 2 mal neuinstalliert und cs:s sogar neu runterladen lassen, die default version (default cfg, graka einstellungen etc.) laufen lassen und hat auch net funktioniert!

mfg m4xi

@m4xi: Probiere doch mal ein anderes Spiel. Ich vermute da eher ein Hardware Problem!

hab jetz ut 2k4 und nfs carbon gespielt, funzt alles, nur bei carbon funzt die tastatur net so richtig, aber keine probleme beim laden etc.

hm weiß net mehr weiter... :wall:

Ich hab mal eine Frage

Also... ich wollte fragen ob jeamd ein Converter kennt mit dem man eine ".dem" - Datei (also eine "Aufzeichnung" in CS:Source) in ein "normales" Format convertieren kann. Zum Beispiel in ".avi".
Wäre sehr nett wenn mir jeamd antworten könnte.
Danke, mit freundlichen Grüßen,
CSS-Diablo :teufel:

Zuletzt bearbeitet:
gibts nicht, aber abspielen und zeitgleich mit frapsaufnehmen geht schon, anschließend die videodatei mit virtualdub komprimieren und im videobearbeitungsprogramm zusammenschneiden

das ist die einfachste möglichkeit, einfacher gehts wirklich nicht mehr!

H!, habn Problem mit CSS! Immer wenn ich spiele, lagt es einbisschen, das heisst, es läuft aber leicht verspätet, leider kann man so nicht richtig zocken! Ich spiele Das spiel schon 1/2 Jahr auf diesem PC und es lief immer tadelos, bis auf diese woche! Habs neu instaliert ging auch net! Das System ist mehr als nur OPTIMAL!

Die Inetverbindung isses au net!

Ich hoffe ihr könnt helfen!
mfg. Scrj256

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh