Counter Strike Source >>>Sammelthread<<<

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
VAlve\Steam\SteamApps\AccountName\counter-strike source\cstrike\materials\VGUI\logos. Da kommen die rein

VAlve\Steam\SteamApps\AccountName\counter-strike source\cstrike\materials\VGUI\logos. Da kommen die rein

Kann es sein das es deshalb nie funktioniert hat, ich habe garkeinen VGUI Ordner

Aber nur als verlinkung da er genau denn Pfad braucht um es zu finden und das machst du im Spiel selber unter optionen wie oben auch schon mal beschrieben.

Denn erstellt er dann auch erst wenn er benötigt wird.

Aber nur als verlinkung da er genau denn Pfad braucht um es zu finden und das machst du im Spiel selber unter optionen wie oben auch schon mal beschrieben.

Denn erstellt er dann auch erst wenn er benötigt wird.

Hab ihn jetzt mal erstellt und die ganzen *.wad Dateien reinkopiert!Das Problem ist ja er unterstützt die *.wad Dateien garnicht!!

Zuletzt bearbeitet:
Das sind dann aber nur die links vom Orginal.
Versuch mal dein Orginal JPG zu verschieben und dann zu Sprayn das funktioniert nicht da die Orginal datei nicht vorhanden ist am üblichen ort.

Das ist ja das Problem von der geposteten Seite sind in den Sprylogos ZIP Dateien ja nur die *wad Dateien habe keine anderen!

Kann das sein das diese .wad Dateien nur bei 1.6 funzen?!

Das habe ich mir auch schon gedacht, jedoch als ich nach Spraylogos für CS:S gefragt habe wurde mir der Link gegeben. Hast du ne andere Seite?

Nadann mal los,gleich mal nen paar testen!

Das ist ja das Problem von der geposteten Seite sind in den Sprylogos ZIP Dateien ja nur die *wad Dateien habe keine anderen!

Sorry, da hatte ich mich wohl verguckt und den falschen link gepostet!:wall:

Kannst die Dateien ja auch mit Rechtsklick als. jpg Runterladen!

Zuletzt bearbeitet:
So moin aalso die Suche habe ich benutzt bin aber leider nicht fündig geworden, Hier mien Problem wenn ich auf nen server connecten will, kommen 2 Ladebalken und nach ca. 1 minute "Connection failed after 4 retries" warum???? Firewall ist eingestellt steam zuzulassen und im Router sind alle für Steam nötigen Ports freigegeben: UDP 1200, UDP 27000-27015 und TCP 27030-27034 was muss ich noch einstellen??? danke vorab mfg Stift

So moin aalso die Suche habe ich benutzt bin aber leider nicht fündig geworden, Hier mien Problem wenn ich auf nen server connecten will, kommen 2 Ladebalken und nach ca. 1 minute "Connection failed after 4 retries" warum???? Firewall ist eingestellt steam zuzulassen und im Router sind alle für Steam nötigen Ports freigegeben: UDP 1200, UDP 27000-27015 und TCP 27030-27034 was muss ich noch einstellen??? danke vorab mfg Stift

Server benutzen auch andere Ports, schau nach ob der Server auf welchen du drauf willst auch den Port hat. Das ist eindeutig die Firewall.

das müsste ja heiße das ich bei jedem server nen neuen port einstellen müsste oder??

ey leute .. helft mir bitte

es kommt seit heute ein fehler .. engine error !

was ist das .. wie geht das weg? ich kann nicht mehr spieln

das müsste ja heiße das ich bei jedem server nen neuen port einstellen müsste oder??

Hast du deine cfg schreibgeschützt?

ey leute .. helft mir bitte

es kommt seit heute ein fehler .. engine error !

was ist das .. wie geht das weg? ich kann nicht mehr spieln

Wenn ich mich recht Eriner hatte das ein freund auch letztens.
Überprüf mal deine Festplatte ob genug platz drauf ist.

habs gelöst, hab tune up ultilities 2007 deeinstalliert ( demo version ) etz gehts wieda

danke

Bei mir wird in css unten rechts die fps zahl der ping und anderes angezeigt vll hatte jemand anderes das auch schon war schon standardmäßig so (ka warum)
allerdings nervt es mich schon länger . kennt jemand einen befehl oder eine andere maßnahme um diese anzeige zu deaktivieren??????

THX im voraus^^

Bei mir wird in css unten rechts die fps zahl der ping und anderes angezeigt vll hatte jemand anderes das auch schon war schon standardmäßig so (ka warum)
allerdings nervt es mich schon länger . kennt jemand einen befehl oder eine andere maßnahme um diese anzeige zu deaktivieren??????

THX im voraus^^

net_graph "3"
net_scale "5"
mit denn zahlen mußt du mal experimentieren ich glaube 0 ist das es weg ist bin mir da aber nicht sicher ansonsten sollte diese einstellung den Netgraf auf unter links verschieben wo es nichts behindert.

öhmm gute Frage, ich habe mich noch nicht so mit der Materie beschäftigt. Wo finde ich diese config datei?? und was muss ich da verändern außer den schreinschutz aufheben
C oder D:\Spiele\Steam\steamapps\Steam ACC\counter-strike source\cstrike\cfg
Das ist deine Config.cfg zu finden öffen kannst du sie mit word oder so in der Art.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh