Counter Strike Source >>>Sammelthread<<<

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
weis das spiel mal nur einem prozi-kern zu (kann man im taskmanager einstellen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke! Habe neuen Grafik Treiber drauf getan! Jetzt rullts und die üblen fehler sind auch weg!

mfg. Scrj256

ich weiß net mehr weiter, hab shcon alles mögliche probiert... mfg m4xi

gibts nicht, aber abspielen und zeitgleich mit frapsaufnehmen geht schon, anschließend die videodatei mit virtualdub komprimieren und im videobearbeitungsprogramm zusammenschneiden

das ist die einfachste möglichkeit, einfacher gehts wirklich nicht mehr!
Das stimmt zwar, aber ich würde keinem empfehlen ein komplettes Match abzufilmen. Wenige Minuten (1-2) sind schon mehrere GB groß.
Mal vom Festplattenplatz abgesehen würde auch die Komprimierung ewig dauern.

Jaaaaaaaaaa ich hab mir gerade n Steam Acc ertausch gegen so nen Ogame Acc. Das Teil is wirklich massig Geld wert, mit CSS, Hl2, episode 1, dod, dods, half life 1, team fortress und lauter so zeugs ey das is sooooooo geil ...

Hoffe ich hab gegen die Pros hier ne chance :d

Zuletzt bearbeitet:
Jaaaaaaaaaa ich hab mir gerade n Steam Acc ertausch gegen so nen Ogame Acc. Das Teil is wirklich massig Geld wert, mit CSS, Hl2, episode 1, dod, dods, half life 1, team fortress und lauter so zeugs ey das is sooooooo geil ...

Hoffe ich hab gegen die Pros hier ne chance :d

Viel SPass wenn er mit dem Account gecheatet hat:)

hi leute

ich kann nicht mehr spielen

ich möchte auf nen server ( breakfloor ) und der ladet ewig die map bzw da steht daten werden übertragen oder weiß der geier was ...

bei anderen maps komm ich rein

nur bei breakfloor server net

da kommt halt des fenster wo steht , spielerdaten werden übertragen

vieleicht musst du die Map von der HP saugen oder du hast den Downloadfilter verstellt.

hm. auf jeden anderen server komm ich ... auf jeden anderen breakfloor server

was soll ich tun / console oder so

also hast du die Map (breakfloor) schonmal gespielt, sehe ich das richtig?!
dann müsste es ein Problem mit dem jeweiligen Server sein.

PW, oder was mit deiner Config, aber dann müßtest du trotzdem erstmal drauf kommen.
Hast den Befehl in deiner cfg?
cl_restrict_server_commands 0

öhm, in der console hab ich des reingeschrieben..

wie geht des in der cfg ? wie öffne ihc des in steamapps.. name .. cssstrike .. cfg ?

ich komm immer noch net rein, nachdem ich des in die console schrieb

Da hast erstmal den Pfad, kann sein das es bei dir eben c ist und eben dein Benutzername versteht sich!:
D:\Programme\Steam\SteamApps\vagabondxl\counter-strike source\cstrike\cfg

dann rechtsklick auf die cfg und mit dem editor öffnen, bzw vorher den evtl Schreibschutz heraus nehmen!
Dann das einfügen, speichern und Schreibschutz aktivieren!

aber wenn es per Consoleneingabe nix gebracht hat , wird´s per Config auch nix bringen!

Tschuldigung, war doch nicht so gemeint! Es war nicht auf deinen Post bezogen , sondern auf sein Problem. Wenn er cl_restrict_server_commands 0 in die Console geschrieben hat und es immer noch nicht geht , braucht er es auch nicht in die Config schreiben! Ist nun mal so.
Eine Lösung für sein Prob fällt mir auch nicht ein.

hm, also wird es nie gehen ?

früher gings auf dem server .. seit der neuinstallation gehts nimma

Gabs vielleicht ein Update oder so auf dem Server?? Oder ein "heimliches" von Valve, kann sein das es irgendwann von selbst wieder geht!???

@Manowar
NP, alles wird gut:bigok:

ähm , ich will dich ja nicht anmokeln oder so , aber was für geheime Updates meinst du bzw. kann ein server eigene updates machen? Hab ich noch nie von gehört! :confused: Wenn es so ist schau auf der Homepage.

Hey Leutz

ich wollt ma fragen kennt jemand en paar coole Lieder für Css :P ...ne weil cih hab da mal eins gehört da labert so einer 15% skill...30% blablabla...kennt des zum Beispiel einer....najaoda ich finds auch recht lustig wenn man nebenher so bisshcen house oda techno hört^^ manchmal kommen doch so Anfänge von Liedern wenn man auf nen Server joint...kennt da vllt einer welche..des wollt ich eig fragen^^...
njaa vielen Dank jezt schonmal...freu mcih auf Antworten :)
mfg, CSS-Diablo :teufel:

C:\Valve\Steam\SteamApps\(accountname)\counter-strike source\cstrike\sound

und dann AdminSounds oder so

Ich glaube da sind die drin! Hab die SoundDownloads bei mir ausgestellt deshalb bin ich mir nicht 100% sicher

X:\xxx\Valve\Steam\steamapps\xxx\counter-strike source\cstrike\cfg

da in die config.cfg
oder in eine selbst erstellte autoexec.cfg, was eigtl besser ist von wegen Schreibschutz etc. Wenn du es in die autoexec.cfg einträgst musst du noch in die config folgendes schreiben:

exec autoexec.cfg

1.hi leude
ich hab ne 3000 dsl leitung und bei cs:s trotzdem nen ping von 70-80
im durchschnitt ich hab schon windows neu drauf gemacht ( naja nicht nur
deswegen) und und und
könnt ihr mir helfen pls

2.hi leude
ich wollt mal fragen ob in skins für waffen und hände usw cheats drin
sein können weil so ein kryppl aus meinem alten alten alten clan meinte
das ich die rausmachen soll weil dafür mein acc gesperrrt werden kann
falls da cheats drin sind eben aber ich hab dem nich so real geglaubt
und erstma drin gelassen und damit weiter gezockt dann hab ich sie
irgendwan rausgemacht weil ich esl spielen wollte und die da ja wohl
verboten sind ?!

3.hi leude
ich wollt noch fragen ob mir jemand nen Linkin Park oder besser noch
Bushido skins =)

thx schonmal ne ^^

grüzi da nap

1.hi leude
ich hab ne 3000 dsl leitung und bei cs:s trotzdem nen ping von 70-80
im durchschnitt ich hab schon windows neu drauf gemacht ( naja nicht nur
deswegen) und und und
könnt ihr mir helfen pls

bandbreite hat nicht viel mit dem ping zu tun. du brauchst fastpath - gib's bei t-com mittlerweile ohne bereitstellungsgebühr für 1€/monat. dein ping mit dsl 3000 ohne fastpath ist völlig in ordnung.

2.hi leude
ich wollt mal fragen ob in skins für waffen und hände usw cheats drin
sein können weil so ein kryppl aus meinem alten alten alten clan meinte
das ich die rausmachen soll weil dafür mein acc gesperrrt werden kann
falls da cheats drin sind eben aber ich hab dem nich so real geglaubt
und erstma drin gelassen und damit weiter gezockt dann hab ich sie
irgendwan rausgemacht weil ich esl spielen wollte und die da ja wohl
verboten sind ?!

ob skins viren enthalten hängt wohl eher von den quellen ab. sind diese vertrauneswürdig? dann sind wohl keine drin.
ich vermute in der esl sind solche skins und auch waffensound verboten. sie verändern das spiel und können daduch vorteile bringen. wenn du nu pub spielst, ist es egal.

und nun zu meinen anliegen:
was ist dran an der behauptung, dass cs:s so CPU lastig sei? ich hab meine x850xt gegen eine x1900 getauscht - das hat schon was gebracht, aber ich habe in stresssituationen immernoch relativ wenig fps. also ich hab max_fps 101 drin und in diesen situationen geht das schon deutlich runter. settings: alles high, hdr=0, 4AA, 16AF.
bringt ein schnellerer CPU was bei den min-fps?
ich hab auch schon gehört, dass der server die schwachstelle ist, der in diesen stresssituationen gar nicht mehr fps liefert, so dass es egal ist, wie schneller der client rechner ist.

ano.JPG

nach jedem steam neustart sind die spalten so blöd bei mir angeordnet. -.-
was kann ich dagegen tun.
schon versucht: steam ordner gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
ähm , ich will dich ja nicht anmokeln oder so , aber was für geheime Updates meinst du bzw. kann ein server eigene updates machen? Hab ich noch nie von gehört! :confused: Wenn es so ist schau auf der Homepage.

Ich meinte damit das es ja manchmal Updates gibt von Valve die man gar nicht so mitbekommt, die auch relativ klein sind.
Und mit dem Server meinte ich das darauf etwas geändert worden ist, in der Software, einen Grund wird es ja wohl haben, das es nicht mehr klappt mit dem joinen. Ist nur ne idee!

@CremeDeLaCreme
Ein schnellerer CPU soll sehr viel bringen da CS:S auch sehr CPU lastig ist!
Wobei natürlich ne bessere Graka auch nicht verkehrt ist!

Mit deiner Graphik, hast deine cfg mal schreibgeschützt?

bandbreite hat nicht viel mit dem ping zu tun. du brauchst fastpath - gib's bei t-com mittlerweile ohne bereitstellungsgebühr für 1€/monat. dein ping mit dsl 3000 ohne fastpath ist völlig in ordnung.

Da hab ich mal ne Frage...würde gerne Fastpath haben gerade wenn es jetzt keine Bereitstellungsgebühr mehr kostet...aber wie zur Hölle komm ich da dran? Im Kundencenter von T-online kann man alles mögliche auswählen und zubuchen an Zusatzoptionen, außer Fastpath :mad:

Hat da einer ne Ahnung von?

Zuletzt bearbeitet:
hast du deinen t-online-resale dsl anschluss oder einen echten t-com dsl anschluss?

wenn t-com, dann kannst du auf t-com unter "meine t-com" deinen anschluss verwalten.
wenn du t-online resale hast, weiß ich es nicht. muss dann aber über t-online gehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh