Counter Strike Source >>>Sammelthread<<<

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ok, danke, habs gefunden, hab erst nur bei T-Online geschaut, aber unser Anschluss wird wegen dem Call&Surf-Tarif von der T-Com verwaltet. Thx, dann erfreu ich mich hoffentlich auch bald eines besseren Pings :d
 
Servus leute,
wollte mal fragen ob jemand von euch auch 16Mbit hat (Versatel) ?!?!
Da meine config doch schon etwas älter ist würde ich gerne ein paar netsettings für meine 16.000 leitung optimieren.
Habe nämlich das problem das jeder server etwas laggt :kotz: !!!

Danke schonmal vorab ;) ...
 
standard netsettings für alle leitung ab dsl 1000:

rate 25000 ( da cvarblock alles höhere, sprich maximal 30000, auf 25000 forced)
cl_updaterate 100 ( standard ist hier 20, was absoluter mist ist^^ ungenau und für extrem lahme leitung vorgesehen)
cl_cmdrate 100 ( standard ist hier 30, auch mist, jedoch entspricht euer maximaler cmd wert euren jeweiligen fps, dh wenn du nur 40 fps hast, entspricht die cmdrate auch nur 40 auch wenn ihr den maximal wert auf 100 festgelegt habt >>> möglichst 100 fps haben :>)
cl_interpolate 1 ( auch cvarblock geforced, da 0 nur im LAN gut spielbar ist)

da gibts kein wenn und aber, was denn für dsl 23482 oder dsl 2000 besser ist, alle leitungen ab 1000 können diese werte nutzen, und da das die maximalwerte sind, klärt sich der rest von selbst.

gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo hab mal ne frage hat jemand für css denn befehl für das fadenkreuz verkleinern das würde echt helfen danke
 
Ich habe die Probleme das mein CSS nur noch Laggt und ein Ping von 250-500 hat.Sonst 13-25 !Das problem besteht erst seit dem Update.An den Netsettings hatte ich vorher nichts geändert weil es ja lief.Deshalb denke ich das es daran nicht liegt.Habe für meinen Router auch ein neues Firmwareupdate gemacht,weil ich dachte das es daran liegen könnte.Wir sind wohl Opfer des Updates!Mein Internet funz dann auch nicht mehr normal,Neustart und alles rennt wieder(Internet)bis ich Steam starte und auf einen Server will dann kackt es wieder ab,auch mein Internet,kann nicht mal mehr Surfen.
MFG
 
Na dann: Willkommen im Club. Ist bei mir seit gestern Abend auch so. Liegt wohl wirklich am Update. Bei anderen Onlinespielen hab ich auch meinen normalen Ping.
Mit 500 biste doch noch gut bedient:xmas:, ich komm teilweise über 1000:asthanos:.
Hoffen wir mal, dass Valve das bald fixed.
 
da wollte ich heut seit nem monat malwieder css zocken und komm jez nichmal in meinen acc-.-
 
jo ging meinem kumpel auch so der hat auf verbinden geklicht und dann ist
sein steam abgeschmiert....
probiers mal über "Ausführen" da hats bei dem anderen kumpel dann geklappt
;)
also gl ^^

mfg
 
glaub das maximum is 9999 :)

aber is total egal... so kleines crosshair is ekelhaft... ich spiel mal mit 1200 (standard) und mal mit 1600... viel kleiner bringt mal garnix...

besser wirst du durch ein crosshair dass du schwer erkennen kannst nicht :) skill lässt sich nicht durch configeinstellungen verbessern...
 
glaub das maximum is 9999 :)

aber is total egal... so kleines crosshair is ekelhaft... ich spiel mal mit 1200 (standard) und mal mit 1600... viel kleiner bringt mal garnix...

besser wirst du durch ein crosshair dass du schwer erkennen kannst nicht :) skill lässt sich nicht durch configeinstellungen verbessern...

Standart:stupid: das ist viel zu groß damit kann man Elephanten erschiessen aber keine Gegner denn da passen ja 2 Köpfe rein
ich spiele mit crosshairscale vonn 3000 und ich kanns wunderbar sehen solltest dir sonst mal einen vernüpftigen Monitor zulegen bzw mal den Kontrast und Helligkeit richtig einstellen
so zwischen 2000 und 3500 spielen eine Menge Leute dich kenne also kann ein kleines Crosshair ja nicht so schlecht sein
 
Vista 64bit ; CSS ; Death Adder
Hallo

hat jemand in dieser Kombi css Laufen wenn ja ohne Probleme?

Ich habe folgendes Problem, Steam Läuft gut Frames in ordnung aber meine Mausbewegungen sind sehr unruhig kommt mir so vor als wären Maus Beschleunigungen mit drin oder so (sind in Vista aus)!!

Bevor ich weiter rumspiele wollte ich mal wissen ob es einer so laufen hat ohne Problem!!

PS:Vista ist Gut und läuft super!! Xp habe ich auch drauf!!
 
naaabend... kann mir sagen wie ich einstellen kann das ich nich immer diese sounds runterladen muss, wenn ich zu nem server connecte?
 
jo ich hab da ein problem mit SDK jedes ma wenn ich wasser machen will sieht man das wasser nich wenn mann jedoch im wasser steht kann man das plätschern hörn und man ertrinkt auch. Dann hab ich in nem tuturial nachgelesen das man da nochwas in die console eingeben muss aber bei mir öffnet sich keine console ...

bitte um schnelle hilfe

PS: die console is eingeschalten und auf der angegebenen taste (^) öffnet sie sich nich
 
Schau dich hier mal um. Hier habe ich alle antworten aufs Mappen gefunden.
Ich schätze du hast einen Leak in dem Brush der das Wasser darstellen soll.
Hatte das Prob. auch mal.
 
Schon gelesen denn kram mit Ati? Ist ja wohl der hammer kommen mit ihren R600 nicht in die puschen und dann noch sowas.
Überlisten die leute einfach ne günstige Ati kaufen acc anlegen und dann wieder umsteigen müßte ja eigentlich funktionieren.
 
Hallo
weiß einer von euch mit welchen Befehl ich das Radar Aktiviere?
Mein Radar ist aus k.a warum.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh