Counter Strike Source >>>Sammelthread<<<

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sagt mal,hat einer von euch CSS unter Vista64 und X-fi Extreme Music am laufen ???
Habe nämlich unter V64 ein problem mit dem mikro, wenn ich versuche mit dem team zu sprechen dann kommt da nur ätzendes rauschen raus !!!

Kann da einer helfen ???

wird die X-Fi denn jetz überhaupt schon einwandfrei von Vista unterstützt?

CS:S Problem beim map laden

Hallo, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen bei meinem Problem? Ich will die Map de_aztec laden aber da kommt immer wieder dieser text zum vorscheinen : Your map [maps/de_aztec.bsp] differs from the server´s. Was kann das blos sein ich hoffe ihr könnt mir Helfen.

Hallo, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen bei meinem Problem? Ich will die Map de_aztec laden aber da kommt immer wieder dieser text zum vorscheinen : Your map [maps/de_aztec.bsp] differs from the server´s. Was kann das blos sein ich hoffe ihr könnt mir Helfen.

Du könntest die Map aus der counter-strike source shared.gcf löschen. Dann müsste sie beim nächsten mal vom Server heruntergeladen werden.
Öffnen kannste die Datei mit GCF Scape und finden tust du sie unter "\Steam\steamapps"

EDIT: Geht nicht weil das Programm die Dateien nur entpacken kann :(

Mal was anderes. habt ihr auch so komische neue Bugs :d?
1. Bombe wurde gelegt/Bomb has been planted Sound ist weg
2. Headshot Symbol ist weg
3. Am Rundenende wenn Teams ausgeglichen werden, werden aus Terrors plötzlich CTs (oder umgekehrt) wodurch ich ich vorhin ein TK gemacht habe :d

Zuletzt bearbeitet:
Da Stimmt irgentwas nicht da de_aze eine Standard map ist die du nicht runter laden kannst.
Schau mal nach ob du die im Map ordner findest und da löschen kannst. Dann sollte das eigentlich funktionieren.
Hinzugefügter Post:
takkyu

das kann mit dem nicht funktionierenden Admin Plugin zu tun haben.
Da hat Valve wieder saubere Arbeit geleistet kurz vorm Wochenende mit ihren update.

Zuletzt bearbeitet:

Dann hat der Server ne veränderte Aztec drauf. Nehm n anderen.

wenn der server eine veränderte de_Aztec hätte , müsste takkyu sie doch Downloaden!
Es sei denn er hat den Downloadfilter so eingestellt , daß er keine Maps saugt!?

wenn der server eine veränderte de_Aztec hätte , müsste takkyu sie doch Downloaden!
Es sei denn er hat den Downloadfilter so eingestellt , daß er keine Maps saugt!?

Nein kann er garnicht.
Weil Css auf die Aztec in den Cgf Files drauf zugreift weil die den gleichen Namen hat.
Und den Downloadfilter kann man nicht auf Nomaps stellen soweit ich weis.
Entweder Nosound Nomodels oder All.

Sagt mal wurdet ihr schon von Public Servern gebannt? Is mir heut schon zum zweiten mal passiert, grad 7 Stück in Folge auf assault abgeschossen und bamm Kicked and Banned by Console -.- .

Passiert mir dauernt. Is ebenhalt wenn Admins es nicht abhaben kann das man besser ist als sie.

Is halt schade, hab mich da innerhalb von ner halben Stunde auf Platz 8 nach oben geschossen und wollt noch erster werden :d , aber davon mal abgesehen, find ich das irgendwie echt arm, wenn einer cheatet, kann ich das ja verstehen, aber fürs cheaten wär mir mein Account zu teuer.

Wer wirklich gut ist, der spielt sowieso größtenteils Wars.

Public ist oft echt für den *rsch. Hab früher sehr gerne Public gespielt, aber inzwischen machts echt nur noch selten Spaß.
Nur Teamkiller, Flamer, Blocker etc. unterwegs. Da zock ich echt lieber Gather. Was mir beim Publiczocken aber gefällt sind z.B. AWP Maps.
Da kann sowieso jeder für sich spielen.

Also durch Public spielen, geht dein Aiming meistens sowieso den Bach runter. Pubic bringt nix weil alle Planlos rumlaufen. Spiel einfach ein paar ESL Gather mit oder so Wars und viele Aim Maps. Das Trainiert das Aiming total gut und dadurch wird man auch Real High ^^

Gather ? Aim ? Skill ? Ich denke eher nicht.........Viele Cheater im Highskilled Gather sonst viele die leaven oder flame ohne Ende.Sucht eucht nen Clan und spielt gegen erfahrene Spieler und lasst die Lowbirds Public spielen.

@ Slash ...was ist für dich High ?

@ Hal, leute die gut in der ESL sind und nicht mit 40 zu 5 stats aufm Pub angeben und sagen das sie High sind ^^

Ist bei mir: E:\Steam\steamapps\"Dein Accountname"\counterstrike source\csstrike\maps

;) Müsste bei dir bis auf vielleicht die Partition genau gleich sein.

ja, wenn ich die maps dann da rein kopire und die zocken will, steht das was von nem invalid BSP-File:(.

mfg
Vincent

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh