Counter Strike Source >>>Sammelthread<<<

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
beim server einfach Secure (Valve Ant-Cheat) einschalten? also man muss es nicht eigens installieren
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab ein problem bei cs:s
mein system steht in der sig.

laut net graph schwanken meine fps zwischen 50-100
manchmal gehen die aber sogar fast unter 40 und ruckelt dann auch leicht, sollte aber eigentlich erst unter 30 ruckeln.
bei meinem system versteh ich die ruckler momentan sowieso nicht, da es locker ausreichen würde.

hab alles auf hoch
antialiasing auf 6*
und anti s filter auch. hdr ist auch aus.

ist aber erst seid kurzen das die fps zahl so sinkt vorher lief alles wunderbar.
 
dein board is ned das beste und (mein gott is halt so) is ein c2d 6xxxx einfach besser für css geeignet als ein 4xxx

haste auch mal geschaut was du für CCC Grafikwerte hast ? es macht auch nen unterschied ob da alles auf 100% is und bei CSS auch oder ob es angepasst is

Hab bei meinem Setts folgendes:

@ Catalys Controll Center: Alles auf balanced

@ CSS: Empfohlene Settings

auf dem basierend hab ich fast konstante 80 FPS
 
stimmt ich hatte mein graka treiber mal neu installiert seid dem ist das so.

steht alles auf balanced bei ccc

wie soll ich das denn umstellen? hatte vorher custom
 
Die aktivsten Spieler wenn sie in der top10 sind bekommen 50$
 
Ich hab das mal so durchgeschaut und der beste dort kommt aus Deutschland. ^^
 
klingt echt cool.
Aber um bei dem 50$ Spiel mitmachen zu dürfen muss man glaub 10$ bezahlen.
Es gibt aber auch Spiele für umsonst in denen man "richtiges" Geld gewinnen kann um bei dem 50$ Teil mitzumachen.
Ich werd mich da mal anmelden :)
 
zocken wird langsam nurnoch geldmache, statt aus spaß zu zocken :rolleyes:
 
Lastet cs:s eigentlich einen c2d zu 100% aus oder wie ist das geregelt?

edit:
ey N3m3$!$, wusste gar nicht das du auch hier bist :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Multi Fight Weekend hat begonnen und läuft noch bis morgen um 20.00 Uhr.
Es können gerne noch Clans Teilnhemen.

Näher Infos auf der HP www.mhg-clan.de
 
hehe joa.

Ja es geht darum schön Wars zu spielen und Bekanntschaften zu machen. Es wird aber nicht nur CSS gedaddelt auch COD oder Fear Combat. Ist ein breites Spektrum. Es werden wohl in der Spitze bis zu 300 Leute im TS versammelt sein. ^^
 
Wie funktioniert das bei css ? kann man da auch einfach so aufn server joinen? Oder muss man sich als clan offiziell anmelden usw?
 
Ne wenn auf den Servern was los ist kannst auch einfach joinen. Vorher Fragen ob die nen Funny spielen und wenn nich dann daddelste mit denen. :)
 
Es gibt ne Tombola. Ich meine da können nur die Clans mitmachen. Musst aber mal die Admins fragen die dafür zuständig sind.
 
Also so wie ich das sehe gibts da 3 cs:s server. Jetzt hab ich alle hinzugefügt aber nur einer wird angezeigt und der ist auch noch gesperrt.
 
PW is für alle Server fw07.

Das darf ich auch öffentlich schreiben. ^^ Sollen möglichst viele kommen.
Aber es dürfen auch nur Leute aus dem TS mitspielen. Das heißt solltest auch ins TS joinen. ^^
 
Hallo,

ich habe da mal eine frage und zwar.
Habe ich mein system neu aufgesetzt und auch soures nun wollte ich natürlich meine maps und so bei behalten was er schon mal nicht wollte angeblich immer ein Grafik fehler.
Dewegen habe ich das jetzt weg gelassen und nur noch meine cfg kopiert.
Leider lädt er die auch nicht.
Weiß einer wie ich das wieder hinbekomme das er meine cfg lädt?
 
Was heisst er wollte deine Maps nich? Kannst du auf die nicht Joinen , oder was?
Das mit der Config verstehe ich auch nicht.
Hattest du das Spiel schonmal angehabt bevor du die Maps und Config eingefügt hast?
Du könntest vieleicht versuchen den inhalt deiner alten Config in die neue reinzukopieren :d oder aber du erstellst ne autoexec.cfg.
Ist eh immer besser.
 
Selber das spiel läuft er mag nur die maps nicht die auf verschiedenen servern laufen.
Sprich Map ordner.
Ich habe ne Usercfg das ist genau das gleiche trotzdem pasiert da nichts.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh