Counter Strike Source >>>Sammelthread<<<

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bist du dir sicher das du alles was bei der Map dabei war, in den Ordner kopiert hast?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jo, ich probiers nochmal. Was hast du denn alles reingepackt?

mfg
Vincent
Hinzugefügter Post:
genau das steht da dann, wenn ich die map starten will:
CModelLoader::Map_IsValid: 'de_arabia2_beta' is not a valid BSP file
map load failed: de_arabia2_beta not found or invalid

Zuletzt bearbeitet:
hi
kann mir ma einer ne gute css cfg. schicken für ne dsl 400 leitung thx

xfire:flobo1991

Hi!

Fände es auch super, wenn mir jemand eine gute css-config schicken könnte:

Meine Eckdaten sind:

DSL6000 mit Pingverbesserung (im Moment je nach Server ping von 10-30)
Maus:A4 Tech X750F (Spiele mit 2500 dpi)

Mein Sys:
E6600
8800 GTX
2GB RAM 1066

Wäre super wenn´s per pm geht oder an: weigl2(at)gmx.de

Dank euch!

Edit: Ich spiele (ab montag) mit Headset (kein 5.1) und einer X-FI music

Zuletzt bearbeitet:
Is halt schade, hab mich da innerhalb von ner halben Stunde auf Platz 8 nach oben geschossen und wollt noch erster werden :d , aber davon mal abgesehen, find ich das irgendwie echt arm, wenn einer cheatet, kann ich das ja verstehen, aber fürs cheaten wär mir mein Account zu teuer.

Wurd grad schon wieder gebannt. :( Weil der Admin nicht verlieren konnte.

Wenns dich nicht interresiert dann les dir es eben nicht durch und wein nicht. Ich hab Law ne antwort gegeben und wenn du was dagegen hast dann geh wo anders hin... Man darf doch wohl noch was sagen oder ? Und das hast du einem nicht zu verbieten.

mann lass ihn, er hat erst 56 posts und muss ja nun irgendwie noch spammen, dass er bisschen mehr anerkennung bekommt, aber auf die art udn weise wird das nie was.

ich hab jetzt meinen eigenen server klargemacht unter linux läuft nun alles soweit, aber für mehr als 5 mann reicht meine dsl-3000er leitung einfach net aus, mal schaun ob ich hier irgendwie S-DSL bekomme udn dann auch 3000 upload hätte .... dann wären schon weitaus mehr drin, vllt so 16mann, das macht dann schon mehr spaß

Hi!

Fände es auch super, wenn mir jemand eine gute css-config schicken könnte:

Meine Eckdaten sind:

DSL6000 mit Pingverbesserung (im Moment je nach Server ping von 10-30)
Maus:A4 Tech X750F (Spiele mit 2500 dpi)

Mein Sys:
E6600
8800 GTX
2GB RAM 1066

Wäre super wenn´s per pm geht oder an: weigl2(at)gmx.de

Dank euch!

Edit: Ich spiele (ab montag) mit Headset (kein 5.1) und einer X-FI music
In die autoexec.cfg:

cl_cmdrate "101"
cl_updaterate "101"
rate "25000"

In die Config.cfg:

exec autoexec.cfg

Fertig.

Der Rest ist sch***egal, da es individuell ist. Du wirst nicht besser, nur weil du die Config von nem PGler hast...im Gegenteil würdest du schlechter, weil du es nicht gewohnt bist. Nimm die Einstellungen, die dir am besten passen und gut ist.

Zuletzt bearbeitet:
Nach ner Weile entstehen die Änderungen an deiner .cfg von selbst, weil du dann merkst was für DICH wichtig ist etc.

@ foxxx: dein server laggt wie sau und hat nur einen 33er tick, miete dir lieber einen. :fresse:

@ beQuiet: die werte kann man auch einfach in der console eingeben. ;)

hi, könnt ihr mir sagen ob es einen befehl gibt, in dem man im offline modus gegen bots eine statistik einblenden kann, in der aufgezeichnet wird, wieviel % der Treffer im Kopf, Arm, Brust etc. sind?

mfg
Vincent

Zuletzt bearbeitet:
Hi leute...

ich hab da ne kleine frage...

gibts ne möglichkeit das ich die F tasten (noch besser währen die Logitech G15 tasten) mit kaufbefehlen belegen kann ?

immer über die kaufen taste und dann passendes zusammensuchen nimmt zuviel zeit in anspruch, würde gerne alles auf 1 taste nehmen... (nach wunsch)

mfg

Hoffe mir kann wer helfen

Ich habe in css eigentlich einen normalen Ping (30-50) aber ein Loss/choke Problem :(

Kann man da irgendwas machen, mit Konsolen Befehlen oder anderem?

hi, könnt ihr mir sagen ob es einen befehl gibt, in dem man im offline modus gegen bots eine statistik einblenden kann, in der aufgezeichnet wird, wieviel % der Treffer im Kopf, Arm, Brust etc. sind?

mfg
Vincent
Das geht nur, wenn du einen dedizierten Server hast auf dem du zockst, da du dafür ein Plugin brauchst (weiß spontan aber nicht welches). Also über den Listen-Server => Nein.

ich kann dann ja selbst nen dedizierten server aufmachen, und was muss ich dann für einen befehl wo eingeben?

mfg
Vincent

Du brauchst einen extra Rechner und "Source Dedicated Server"

http://www.srcds.com/

Dedicated, bzw dediziert heißt soviel wie gewidmet, d.h. der Server "widmet" seine ganze Leistung dem Spiel. Das was du über das Menü erstellen kannst ist ein Listen-Server, bei dem alles sozusagen nebenbei berechnet wird aber weniger Möglichkeiten und Leistung bietet.

Zuletzt bearbeitet:
Source Dedicated Server habe ich, und ich habe füher auch schonmal so einen Server damit aufgemacht, auf dem ich auch selber spielen konnte.

mfg
Vincent

Hi leute...

ich hab da ne kleine frage...

gibts ne möglichkeit das ich die F tasten (noch besser währen die Logitech G15 tasten) mit kaufbefehlen belegen kann ?

immer über die kaufen taste und dann passendes zusammensuchen nimmt zuviel zeit in anspruch, würde gerne alles auf 1 taste nehmen... (nach wunsch)

mfg

Am besten du suchst nach "Einheizer Scriptpack" kurz auch ESP genannt.
Für Source ESP 3.3, dann installieren und fertig!

Greetz

Wurde eigentlich bei dem Einheizers ESP der riesen Bug (löschen der Konsolen-Historie alle paar Sekunden) mittlerweile gelöst?

hab schon alles gelöst danke

die G15 hab ich zwar nicht geschaft zum konfen, aber die 10'er tasta machts auch...

thx @ all

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh