Counter Strike Source >>>Sammelthread<<<

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Danke galt auch vorerst dir beQuiet oder habe ich hinter meinen Post den Namen erwähnt? :angel:
 
hallo habe mir überlegt css zu kaufen aber bin mir nicht sicher vill auch battefield 2 oder das neuere könnt ihr mir tipps dazu geben
 
Kauf die HL², da ist Source mit dabei..
Natürlich kannst du auch CS:S und DOD:S zusammen kaufener, aber ich empfehle dir, HL² durchzuspielen :d
 
hallo habe mir überlegt css zu kaufen aber bin mir nicht sicher vill auch battefield 2 oder das neuere könnt ihr mir tipps dazu geben

Kauf dir Battlefield 2142 billig(20€) in ebay. wenn du 5tage früher gekommen währst, hätte ich dir günstig einen Account verk. können(20€)

***ARGG-- Kompfschmerzen******


mfg. Scrj256:)
 
:btt:

hier gehts nicht um BF2 etc... sondern um CSS ;)

@butty16: zieh dir einfach die Demo und schau, was dich am ehesten anspricht...
 
Hey Leute mein Ping ist zur Zeit immer über 100 des gibts doch nicht. Sonst war er immer so um die 60 höchstens 80 und seit einiger Zeit geht er fast nichtmehr unter 100?. Ich finds schon ziemlich komisch. Und gut spielen kann man so einfach nicht.
Woran kann das denn liegen oder besser wie kann man es beheben.
Hab DSL 2000 und W-Lan (Fritz Wlan Stick)
Egal ob mit geänderter Config oder Standart der Ping bleibt hoch.
 
Zuletzt bearbeitet:
In der Eingabeaufforderung gibst Du einfach tracert, Leerzeichen, die IP des Servers und Return ein, also z.B. tracert 123.456.789.123. Danach erhälst Du die Responszeiten der einzelnen Zwischenstationen.
 
hat jemand ne idee wie ich ne demo laufen lassen kann ohne das spiel selbst????
 
Ja gibt doch solche Demo Player. Musst du mal nach googlen^^

sry aber wer lesen kann ist klar im vorteil.
ich hab geschrieben ohne das spiel starten zum müsssen. was ich aber bei den demo player benötige(hab das spiel momentan nicht verfügbar).


sonst noch wer ne idee??


mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
In der Eingabeaufforderung gibst Du einfach tracert, Leerzeichen, die IP des Servers und Return ein, also z.B. tracert 123.456.789.123. Danach erhälst Du die Responszeiten der einzelnen Zwischenstationen.

Danke dir nur leider gehts ned weil sich das Fentser sofort wieder schließt, nachdem ein Befehl eingegeben wird :mad:
Oh man scheiße...
 
Wlan ist so oder so nichts fürs online zoggen.

Versuch mal hier deine geschwindigkeit zu überprüfen.

Ja ich weiß W-Lan is nix aber es geht gerade leider nicht anders. Bin eben im OG und der Router ist im EG. Leerrohre hab ich hier keine die nach unten führen und einfach so nen Klabel legen da hat die Mama was dagegen :fresse:

Hab Test gemacht:
Download Geschwinidgkeit 1.394 kbit/s (174 kByte/s)
Upload Geschwindigtkeit 176 kbit/s (22 kByte/s)

Was ich halt komisch finde ist das es ja mal gut ging. Ich hab ja eigentlich immer mit nem Ping von 50-60ms gespielt.
 
was du noch versuchen könntest ist deinen internetanbieter anrufen und zu sagen die sollen ein port reset durchführen... :) :d

und jetzt erzähle ich mal was allgemein zum thema ping... ich hatte auf meinem server immer ein ping von ca 20 - 24... ich wollte weniger und deshalb bestellte ich mir ping express... aber mit dem ergeniss war ich nicht zufrieden... toll für 2 euro im monat bekam ich nun einen ping von 15... ich rief meinen anbieter an und sagte wenn das nicht noch besser wird dann will ich das nicht mehr... :d dann sagte mir der techniker das er die leitung nun "einstellen lassen möchte"... der ping wurde nicht besser und ich kündigte... :d aber ich habe immer noch einen ping von 15... :bigok: und warum? genau weil meine leitung eingestellt wurde... :bigok:
Hinzugefügter Post:
EDIT: hast du eine neue firewall??? dir ist klar das jeder server einen anderen ping hat??? :fresse: ist dein system zugemüllt??? wurde was am router geändert??? und die wichtigste frage... wieviele pc´s hängen am router und nutzen die leitung???
 
Zuletzt bearbeitet:
Solltest du nicht eine 2000 leitung haben?
Ich habe mit Kabel.
1.985 kbit
403 kbit
aber der Upload ist zuvernachlässigen da ich ihn auf gestockt habe.
Hat mich von den 50 bis 60 auf 20 bis 25 Ping gebracht und das hat schon was.
 
was du noch versuchen könntest ist deinen internetanbieter anrufen und zu sagen die sollen ein port reset durchführen... :) :d

Hinzugefügter Post:
EDIT: hast du eine neue firewall??? dir ist klar das jeder server einen anderen ping hat??? :fresse: ist dein system zugemüllt??? wurde was am router geändert??? und die wichtigste frage... wieviele pc´s hängen am router und nutzen die leitung???

Also ich hab keine neue Firewall und ich weiß auch das jeder Server einen anderen Ping hat aber wenn ich zb auf server suchen gehe dann sind die Pings der Server mindestens 100 und höchstens 2000.
Mein Rechner ist auch nicht zugemüllt und am Router wurde auch nichts geändert. Am Router hängen 3 pc's. Mein Vater über Kabel und ich und meine Schwester über W-Lan.

Aber nochmal: Ich hab mal eine Zeit lang mit "niedrigerem" Ping gespielt. Da hingen auch schon 3 pc's dran und es war nix mit hohem Ping. Auch die Server waren alle im Beriech von ca 60 oder 70.

Solltest du nicht eine 2000 leitung haben?
Ich habe mit Kabel.
1.985 kbit
403 kbit
aber der Upload ist zuvernachlässigen da ich ihn auf gestockt habe.
Hat mich von den 50 bis 60 auf 20 bis 25 Ping gebracht und das hat schon was.

Ich (wir) haben auch eine 2000 Leitung.
 
Hi Habe auch W-Lan:
Habe Cablecom 3000 ist sehrwarscheindlich dasselbe wie DSL 3000

Mein Test:

3.604 kbit/s
408 kbit/s



Musste mir so eine Antenne kaufe:

Wireless-LAN, ZyXEL ZyAIR Antenne Ext-105

2.4Ghz


Also hat am Router eine Und an meinem PC Windows sagt mir meine Verbindung seihe hervorragend! 54Mb/s

ALs ich nur eine Antenne am Router hatte, und das Standart kleine Stümelchen verwendete, hatte ich höchst selten mal Sehr gut meistens gut und auch viel "niedrig"

Herrvoragend
Sehr Gut
Gut
Niedrig
Sehr Niedrig

Die Antenne muss nur angeschraubt werden, also ein Kinderspiel:d

mfg. SCRJ256
 
Ich hoffe ihr könnt mir helfen .

Mit Windows XP hatte ich noch 260fps im Grafikauslastungstest, jetzt sind es nur noch 211fps mit Vista Ultimate 64bit .

Es war mir klar das ein Unterschied da sein wird aber ein nicht so großer .

Beim 3Dmark 06 sind es ledeglich ~450Punkte Unterschied .

Die neuesten Treiber hab ich installiert !
 
Zuletzt bearbeitet:
was ein derber leistungsverlust! das ruckelt doch bestimmt wie sau......
soll ich dir von mir ein paar fps abgeben?








sry, musste einfach sein^^
 
hl22007082023243473sj8.jpg


habt ihr auch kein radar mehr?? :hmm:
es ist nicht nur bei dem server nicht da, es fehlt einfach bei jedem. :shake:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh