Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab mir seit gestern Windows Vista Ultimate 32Bit draufgespielt. Und CSS installiert bzw. Steam... gestern Abend ginge es noch problemlos zu Starten und wenn ich Heute Steam anklicke kommt nur die Meldung "Fatal Error: Failed to load Platform modules" Kann mir einer sagen was ich machen muss damit es wieder funktioniert?
Hat leider nicht funktioniert aber Ich hab nochmal den Steaminstaller runtergeladen und auf Repair geklickt anschließend Steam gestartet und siehe da es Funktioniert xD
Der router kann ja immer online sein das heißt ja nicht das der Rechner auch on ist.
Ich habe genau den gleichen Fehler gehabt als ich von einen freund denn Rechner neu aufgesetzt habe. Da mir aber ein Netzwerk kabel fehlte was diesen nicht online und es kam der Fehler habe ich das Netzwerkkabel umgesteckt war der Fehler weg.
Woran kann es liegen das Steam sich automatisch wieder auf Deutsch stellt obwohl ich es jedes mal wieder auf Englisch stelle?
Gibt es vieleicht einen Befehl für die .cfg womit ich das von vornherein festlegen kann??
Bei mir laggt Source wie ich finde schon ziemlich heftig. Hab zwar meistens so zw. 40-80FPS aber es laggt manchmal echt störend (komischer Satz aber naja) Hab bei den Grafik Settings nicht alles so eingestellt, wie vom Game empfohlen, d.h. ich hab sogar ein paar Einstellungen niedriger gesetzt(z.B. Af war empfohlen:4x -> ich hab dann auf Trilinear gestellt ).
Kann mir einer sagen an was das liegt? Hardware Technisch müsste es eigentlich total ausreichen.