Counter Strike Source >>>Sammelthread<<<

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab grade eben noch einen Funwar gespielt und da war es noch da. BTW: Habe eben ein neues Update laden müssen für CSS, vielleicht liegt es daran.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tipp cl_radartype 100 0der 1 ka. in die Konstole ein! Glaube 1 %steht für 1&sichtbarkeit 100 knannst du dir denken(standart)
 
alpha = sichtbarkeit

0=du siehst kein radar
100=durchsichtiges radar
255=undurchsichtiges radar

glaub ich jedenfalls^^
 
Guten Morgen,

Ich hab mir seit gestern Windows Vista Ultimate 32Bit draufgespielt. Und CSS installiert bzw. Steam... gestern Abend ginge es noch problemlos zu Starten und wenn ich Heute Steam anklicke kommt nur die Meldung "Fatal Error: Failed to load Platform modules" Kann mir einer sagen was ich machen muss damit es wieder funktioniert?

Gruß
 
Hat leider nicht funktioniert aber Ich hab nochmal den Steaminstaller runtergeladen und auf Repair geklickt anschließend Steam gestartet und siehe da es Funktioniert xD
 
Der router kann ja immer online sein das heißt ja nicht das der Rechner auch on ist.
Ich habe genau den gleichen Fehler gehabt als ich von einen freund denn Rechner neu aufgesetzt habe. Da mir aber ein Netzwerk kabel fehlte was diesen nicht online und es kam der Fehler habe ich das Netzwerkkabel umgesteckt war der Fehler weg.
 
Wo er recht hat, hat er recht. Gott sei dank gibts die "pure"-Server, wo sowas direkt unterbunden wird.
 
Woran kann es liegen das Steam sich automatisch wieder auf Deutsch stellt obwohl ich es jedes mal wieder auf Englisch stelle?
Gibt es vieleicht einen Befehl für die .cfg womit ich das von vornherein festlegen kann??
 
Zuletzt bearbeitet:
Puhh...vllt mal probiert umzustellen und dann Steam manuell zu beenden und wieder zu starten? Geht es so auch nicht?
 
Also die cfg schreibzuschützen hilft hier nicht, da sie keine Info über die Spracheinstellung enthält.
 
Vllt. hilft ja ein Neuninstall, wo du schon bei der Installation auf Englisch stellst?
 
Haut alles nicht hin! :(
Neuinstallieren möchte ich es nicht.
Dann Zocke ich lieber auch German weiter...!
 
Kann mir jemand sagen wie der Befehl zum map changen lautet?
Also wenn ich sofort eine map per rcon Befehl wechseln möchte.

zb zu dust2, wie lautet der?
 
CSS laggt

Hallo Leute!

Ich habe mal eine Frage bezüglich der Anforderungen von Source.
Mein PC im groben:

P4 650 3,4Ghz mit HT
GeForce 7900GTO@GTX MadMoxx
2GB DDR400 RAM
2x250GB Festplatte
Problem:

Bei mir laggt Source wie ich finde schon ziemlich heftig. Hab zwar meistens so zw. 40-80FPS aber es laggt manchmal echt störend :) (komischer Satz aber naja) Hab bei den Grafik Settings nicht alles so eingestellt, wie vom Game empfohlen, d.h. ich hab sogar ein paar Einstellungen niedriger gesetzt(z.B. Af war empfohlen:4x -> ich hab dann auf Trilinear gestellt ).
Kann mir einer sagen an was das liegt? Hardware Technisch müsste es eigentlich total ausreichen.

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Tschau :wink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh